Ja, im Moment essen die Jungs gerade ein Kratzeis. Ist gut gegen die Schwellung im Gesicht.
Ansonsten ist die Nahrungsaufnahme ja eher eingeschränkt.
Hier im thread ist ja in letzter Zeit nicht mehr viel los.
Schade
Gruß
Wettergirl-
Bis morgen Rebecca und gute Besserung!
Gruß
Wettergirl-
Wünsche allen noch einen schönen abend.
Bis morgen!![]()
Gruß
Wettergirl-
Hi only haben eben gesehen, dass du online bist, was hattest du dir denn alles am ricci wochenende bestellt und was hast du davon alles behalten? *neugierig bin*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So das TAG ist auf dem Rückweg. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Gruß
Wettergirl-
So, hab das TAG jetzt über eine Woche getestet und schon ist mein Cooling Spray und der Roller leer, werde jetzt die zwei Sachen aus meinem zweiten TAG Set nehmen. Das reicht bei mir echt grad mal für eine Woche, das ist mir dann auf die Dauer echt viel zu teuer wenn ich das einzeln kaufen soll. Werde also jetzt noch die Sachen verbrauchen und dann wird nichts mehr nachgeordert von Body Secrets, es sei denn ich krieg es irgendwie günstiger über Ebay oder so... Na ja, jedenfalls hängt meine Haut nicht in Fetzen runter, wie hier schon vermutet wurde bei längerer Anwendung und mein Hautbild ist wirklich feiner und fester geworden an den Stellen wo ich es aufgetragen habe, es hat also auf alle Fälle eine Wirkung und dieses Heiss-/Kaltgefühl auf der Haut finde ich total interessant und angenehm.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist ja schön , das deine Haut damit zurechtkommt. Aber der verbrauch ist doch enorm.
Hast du es nur für Problemzonen verwendet?
Aber ich glaube selbst über ebay wird das einfach zu teuer.
Und die Einzelpreise bei QVC sind ein bisschen unverschämt.
Gruß
Wettergirl-
Also ich hab den Roller auch nur 2-3 mal benutzt und man konnte beim Verbrauch zusehen.
Gruß
Wettergirl-
schaut mal ob hier was für euch dabei ist:
http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ100QQsassZangeleye1962
gruß
monika
Hallo!!!!
also über den Roller muss ich schwer staunen. Hab das ganze Set jetzt drei Mal benutzt und das Ding ist schon halb leer obwohl ich es nur lokal anwende.Ich hatte von vorne herein mal bei QVC für die Einzelpreise nachgeschaut und meinen Augen nicht getraut.. Naja von der Wirkung her finde ich das Set mittlerweile toll, ich hab wirklich den Eindruck dass es was hilft...
Gruß
Vickyschen
Habe heute meinen Trench ausgeführt und was soll ich sagen![]()
Gruß
Wettergirl-
wettergirl, wie schön
ist schon ein super Gefühl
![]()
Die Glamour Spangen Uhr will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, aber diesen Monat muss ich mich mal ein bisschen zurückhalten.
Weiss vielleicht jemand wielange der Einführungspreis noch gilt?
Ich habe heute mit dem Kundendienst gesprochen und die haben angeblich keine Ahnung.
Die Moderatoren würden das manchmal gesagt bekommen und es dann in der Sendung bekannt geben.
Gruß
Wettergirl-
Die muss auch noch irgendwann her.Ich hatte die ja schon mal da, aber leider wieder zurückgeschickt, da sie mir zu groß war. Aber anscheinend kann man da ja noch zusätzliche Glieder selbst herausnehmen.
Hat zufällig jemand schon mal die Batterie bei der 5th Avenue selbst gewechselt? Ich bekomme die leider nicht auf. Ich werde das dann wohl oder übel vom Fachmann machen lassen müssen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nö, das ging eigentlich. Ich hatte einen Pulli drunter und bin auch nur kurz von Geschäft zu Geschäft gehuscht.
Das musste heute einfach sein . Er hängt an der Garderobe und hat mich immer angelacht.
Da hab ich den einzigen trockenen Moment abgepasst.
Die nächsten Tage werde ich wohl keine Gelegenheit mehr bekommen.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Muss jetzt Abendessen machen.
Schaue heut abend nochmal rein.
Gruß
Wettergirl-
schönen guten abend, allseits. hatte die letzten tage keine zeit, musste oft und lange arbeiten. wollte euch schnell mal von meinen erfahrungen mit der neuen body secrets serie berichten. bin von den produkten total begeistert!!habe sie täglich angewandt (außer thermo body polish) und ich meine, die haut sieht viel straffer aus, fühlt sich auch klasse an. werde allerdings nur den shock and rock schaum nachkaufen, da mir das ganze sonst zu teuer wird. der roll on ist der oberknaller, aber leider war das fläschchen sehr schnell leer.
wie kommt ihr denn so zurecht???
Also ich bin nicht so gut damit zurechtgekommen.
Meine Haut wurde sowohl nach dem polish als auch dem roller extrem knallrot.
Sie brannte wie Feuer und fühlte sich insgesamt äußerst unangenehm wie bei einem handfesten Sonnenbrand an.
Das polish liess sich auch schlecht applizieren, da es beim abspülen ja überall die Haut berührt und man an diesen stellen dann sofort die Spuren sieht.
Da meine Haut so - für mich - extrem reagierte und ich die Auswirkungen nicht abschätzen kann, habe ich das TAG wieder zurückeschickt.
Das wash war ok und der schaum super, aber nur deswegen wollte ich es nicht behalten.
Im Einzelkauf sind mir die beiden Sachen aber zu teuer. Ich finde die Preise doch zu extrem.
Es gibt hier aber einige, die wie du mit dem Set sehr zufrieden sind. Ich glaub, es hängt stark vom Hauttyp ab.
Ich habe meinen roller nur 3 mal wenig benutzt und auch da konnte man beim Verbrauch zusehen.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettrgirl,
dachte schon, ich wäre ganz alleine hier. ja, also der roller verbraucht viel zu viel. wäre für mich eigentlich das must have. aber so, viel zu teuer. meine haut reagiert auch mit röte und hitze. ist für mich allerdings nur ein zeichen dafür gewesen, dass es wirkt. allerdings denke ich auch, dass man die haut genau beobachten muss, denn jede haut reagiert unterschiedlich. hatte gerade post im briefkasten und kannte absender nicht, normal??
mensch, ihr ward ja richtig fleißig in der zwischenzeit. komme gar nicht dazu alles nachzulesen.
Nee., bestimmt nicht. Vielleicht hat sich da jemand vertan.
Der roller vom Tag ging noch, da man in gezielt und dünn auftragen konnte.
Das wash ging aber gar nicht. Ich hatte es hinterher an allen unmöglichen Stellen. Meine Haut lief auch so bläulich an. Das ganze war nach ca. 30min weg, war mir aber nicht geheuer. Konnte auch keine Kleidung tragen.
Hier im Ricci thread ist es Moment sehr ruhig. Kaum Einträge seid dem letzten Palaver.
Schade
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auch da, aber meinen Bericht kennt ihr ja auchfinde das Waschgel
aber mit allem anderen kommt meine Haut nicht zurecht und der Verbrauch spricht für sich....
hört sich ja gefährlich an. ich denke, wenn meine haut blau angelaufen wäre, hätte ich das ganze auch sofort abgesetzt. muss nur gerade etwas lachen, was man nicht alles tut, um schön auszusehenich bin übrigens in den anderen threads noch nicht gewesen, muss mich gleich mal durchwurschteln, obwohl um 20.15 kommen doch wieder meine supermodels
hallo cleopatra,
deinen bericht kenne ich noch nicht, hat deine haut denn auch so extrem reagiert?
Wettergirl,klar das meine ich...ich liebe den Duft, den Schaum....
Lady Glamour, das erste Topmodel Lena G. kommt aus unserem Städtchen...
och nö, jetzt spinnt der server wieder rum