Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

AW: Ricarda M bei QVC

ich bin doch ganz überrascht, dass viele ricci produkte bei qvc noch erhältlich sind. ich kenn da andere zeiten. ob qvc jetzt größere mengen ordert?

Cleopatra
    Besucher

Meine Kinder kennen Lena, vom Sehen, ihre Mutter kommt bei uns ab und zu einkaufen und da mein Göga bei der Stadthalle arbeitet, sie war bei den "Schutzengeln" aktiv sehen wir sie da ab und zu. Von einer Freundin von meiner Kleinen, deren Schwester ist sie die beste Freundin, aber richtig kennen, nein...

Body Polish war für mich unangenehm, es hat eine halbe Stunde gebrannt und dem Schaum konnte ich nichts abgewinnen.....den Roller habe ich einmal benutzt...der Oberarm war so rot....wie gesagt...ich bin vielleicht ein Weichei.... traue mich auch nicht, einige schrieben ja bei der 2ten Behandlung wäre die Rötung nicht mehr so schlimm, es nochmal auszuprobieren...wie gesagt Weichei....

war auch ganz überrascht, dass das tag nicht schon am mittag ausverkauft war. deshalb habe ich ja direkt um 0.00 bestellt. oder glaubt ihr, dass die ricciprodukte bei einem großen teil der qvc kunden nicht ankommt?

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    die lena find ich ja bildhübsch sie war auch von anfang an meine favouritin. im fernsehen kommt sie sehr sympatisch rüber. kennst du sie eventuell?
    Das bestätigt jeder! Sie ist ganz natürlich und wirklich auch so ohne viel Schminke bildschön....

Cleopatra
    Besucher

ich bin doch ganz überrascht, dass viele ricci produkte bei qvc noch erhältlich sind. ich kenn da andere zeiten. ob qvc jetzt größere mengen ordert?
    Das könnte natürlich sein

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Meine Kinder kennen Lena, vom Sehen, ihre Mutter kommt bei uns ab und zu einkaufen und da mein Göga bei der Stadthalle arbeitet, sie war bei den "Schutzengeln" aktiv sehen wir sie da ab und zu. Von einer Freundin von meiner Kleinen, deren Schwester ist sie die beste Freundin, aber richtig kennen, nein...

Body Polish war für mich unangenehm, es hat eine halbe Stunde gebrannt und dem Schaum konnte ich nichts abgewinnen.....den Roller habe ich einmal benutzt...der Oberarm war so rot....wie gesagt...ich bin vielleicht ein Weichei.... traue mich auch nicht, einige schrieben ja bei der 2ten Behandlung wäre die Rötung nicht mehr so schlimm, es nochmal auszuprobieren...wie gesagt Weichei....
    wahrscheinlich habe ich viel mehr fettpölsterchen, als du!!bearbeite vor allen dingen meine oberschenkel. hatte vor geraumer zeit eine weiße stretchhose anprobiert, die kabine war sehr hell beleuchtet (wie kann man nur),und oh graus, die orangenhaut war so richtig schön sichtbar. ich bin trotz meiner gr.46 nicht dick, da ich 1,82 groß bin. aber die döllen haben mir echt den rest gegeben. deswegen die ricci produkte.

so,werde mir die supermodels anschauen, dann vielleicht bis gleich!

Cleopatra
    Besucher

Lady Glamour da ich leider nur 1,69 cm, gewissermassen ein Zwerg... trage ich eine Nummer größer arbeite aber auch daran.....du bist echt süß

Cleopatra
    Besucher

so,werde mir die supermodels anschauen, dann vielleicht bis gleich!
    Viel Spaß

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube nicht, dass du oder ich ein Weichei sind. Unsere Haut verträgt es einfach nicht. Das polish hatte ich nur an den Oberschenkeln aufgetragen und hinterher sah man die Spuren auch an den Waden und den Unterarmen halt überall wo es mit in Berührung gekommen ist oder wo das Abspülwasser langgelaufen ist.
    Ich bin froh, es nicht am Oberkörper aufgetragen zu haben. Das hätte ich nicht ertragen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Lady Glamour da ich leider nur 1,69 cm, gewissermassen ein Zwerg... trage ich eine Nummer größer arbeite aber auch daran.....du bist echt süß
    Das hast du schön gesagt. Meine Problemzone sind auch meine O-Schenkel.
    Habe eine wunderschöne Birnenfigur. Ich arbeite auch ständig dran und hatte in das TAG grosse Hoffnung gesetzt.
    Aber das war dann doch zu heftig.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Ist bei mir auch so!

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe oft Probleme mit Kleidungsstücken, da sie obenrum passen aber ansonsten nicht.
    Bin deswegen so froh, dass Riccis trench sitzt wie angegossen. Ich finde sonst keine Mäntel oder Blazer. Sind meistens oben alle zu weit, wenn sie unten passen.
    Ein Lob auf Ricci.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Das ist doch wirklich schön, Wettergirl. Ich habe seit einem Jahr Probleme mit Riccis Kosmetik, finde ihren Schmuck trotz Steinen finde das Design einzigartig...eben anders...obwohl nicht jedes Schmuckstück, du verstehst schon was ich meine...
    Die Düfte sind meine große und die Taschen..... Jacken usw. passen ja nicht

Meine Laune...
    Lurking

Also die Kosmetik habe ich bis jetzt ( Ausnahme TAG ) immer gut vertragen, was ich von in Geschäften gekaufter nicht immer behaupten kann.

Vor kurzem hab ich mir im outlet sogar einen Blazer in 44 gekauft und der passt auch super. Ich hatte schon lange keinen Blazer mehr, weil man bei den meistens immer die Oberweite ausstopfen müsste.
    Ich muss dazusagen, dass ich auch etwas abgenommen hab. Vor einem Jahr hätten ich nicht da reingepasst. In der Regel fällt ja alles etwas kleiner aus, da es sehr figurbetont geschnitten ist.
    Der Schmuck und die Taschen werden auch nochmal mein Ruin sein, obwohl ich versuche, vernünftig zu sein.
    Die Spangenuhr steht bei mir momentan an oberster Stelle.
    Hast du ne Ahnung wie lange der Einführungsspreis noch gilt?
    Gruß
    Wettergirl-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Das ist doch wirklich schön, Wettergirl. Ich habe seit einem Jahr Probleme mit Riccis Kosmetik, finde ihren Schmuck trotz Steinen finde das Design einzigartig...eben anders...obwohl nicht jedes Schmuckstück, du verstehst schon was ich meine...
    Die Düfte sind meine große und die Taschen..... Jacken usw. passen ja nicht
    Cleo

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Bis morgen.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrter Forentroll

ich habe die wendetasche von ricarda in grau.spitze

gruß
    monika

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen liebe Ricci-Fans,

wo stecken denn Only und Lucky, mache mir langsam Sorgen, oder sind sie in Urlaub und ich habe es überlesen?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Morgen

ich muss mich nochmals zum StraffungsTAG äußern. Also mir geht es genauso wie den anderen Mädels - der Roller und das crackle mousse brauchen sich schnell auf. Alles in allem ganz nette Produkte aber für mich keine Nachkaufprodukte bei dem Preis
    Viele Grüsse Sonja

anaxa
    Besucher

Ich hatte bisher nur Riccis Düfte. Ich habe erst gezögert, mir Kleidung oder Schmuck zu bestellen, da mein Look sonst eher sportlich und nicht so auffällig ist. Ich hatte mir jetzt trotzdem mal die Kettenuhr und das Gorgeous-Look Langarm-Shirt V-Ausschnitt Neckholder in schwarz/fuchsia bestellt und hatte beide Teile heute auf der Arbeit an.

Ich bin diverse Male gerade auf das Oberteil angesprochen worden und habe Komplimente bekommen!! U.a. meinte eine meiner Kolleginnen ich würde mit dem Oberteil richtig neckisch aussehen... Selbst meine Kosmetikerin am Abend hat mich darauf angesprochen und mich gelobt, weil mein Lippenstift so gut dazu passen würde! Ich bin total platt und habe mich sehr gefreut!!

Ist euch schon mal ähnliches passiert?

Vielleicht greife ich jetzt öfters mal zu. Auf jeden Fall werde ich mir mal das TAG für den 5.4. im Kalender anstreichen.

Cleopatra
    Besucher

im Club anaxa, bin auch schon öfters angesprochen worden

anaxa
    Besucher

Danke Cleapotra!

Vielleicht ziehe ich das Oberteil am Sonntag auf die Party an. Wenn das so weiter geht, muß ich mich ja sowieso an mehr Komplimente gewöhnen...

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Danke Cleapotra!

Vielleicht ziehe ich das Oberteil am Sonntag auf die Party an. Wenn das so weiter geht, muß ich mich ja sowieso an mehr Komplimente gewöhnen...
    Ich freue mich für dich, und bitte erzählen, wenn du es auf der Party anhattest...ich wünsche dir viel Spaß und

anaxa
    Besucher

Vielen Dank!

Wenn ich das Oberteil anhatte, werde ich gern berichten. Auf der Party werden viele Schwule sein und die sind ja bekanntlich wahre Modeexperten...

hallo anaxa und auch ein herzliches von mir. hätte heute eigentlich bis 18.00 uhr arbeiten müssen, aber aufgrund der gähnenden leere, habe ich schon eher feierabend gemacht. na, welcher mann will denn auch schon bei dem wetter neue frühlingsgaderobe kaufen? freu mich, dass du angesprochen wurdest. vielen frauen fällt es ja bekanntlich sehr schwer, komplimente auszusprechen (neidfaktor) ich denke, mit ricardas mode und schmuck wird dir das öfter passieren. ich bin auch schon des öfteren angesprochen worden. tja, und auf deiner schwulenparty wirst du sicherlich mit komplimenten überschüttet werden. spreche selber aus erfahrung. mein bester freund ist schwul und gnadenlos ehrlich!!

anaxa
    Besucher

Dank dir! Ich hatte auch mal einen schwulen besten Freund. Leider ist der ausgewandert. Fehlt mir schon, der Gute.

Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, das morgen ist und ich
    auf der Party bin...

Meine Laune...
    Lurking

anaxa
    Mit riccis Kleidung/Schmuck habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Genau wie du hab ich vorher nicht so auffällige Sachen getragen sodass es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war.
    In der Regel schauen die meisten auffällig oft hin, halten sich aber mit Komplimenten zurück.
    Die Damen schauen meisten so, als ob sie sich fragen, was das ist und wo es wohl herkommt.
    Es macht mir immer grossen Spass, die Reaktionen zubeobachten.
    Gruß
    Wettergirl-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo Mädels,

ich bin auch ein großer Ricarda Fan und bin deshalb Kunde bei QVC geworden, aber die Preise und die Sets waren früher einfach besser.
    Die Shows sind zwar lustig aber manchmal auch total übertrieben.
    Von Ricarda habe ich ein großes Taschen-Lager und die 24h-Creme. Ruby Cristal habe ich auch, nutze ich wenig, weil ich gute Fingernägel von Natur aus habe. Sweet Lady fande ich auch sehr toll, bin erstmal wieder umgestiegen.... die Qualität ihrer Kosmetik ist einwandfrei, nur mit Sexy Lashes (Wimperntusche) habe ich Probleme, der Inhalt sieht total verfärbt aus, werde ich zurückschicken, habe ich erst seit Dezember und nur einmal benutzt
    Die Mode ist mir zu auffällig oder zu ausschnittig.... passt bei meinen "Kurven" nicht, aber ein paar wenige Teile habe ich schon. Die Wäsche fand ich nicht so besonders und der Modeschmuck gefällt mir auch nicht immer. Da fand ich die Silberlinie früher schöner. Von der aktuellen Kollektion habe ich das Bettelarmband und das Cosmolitan-Set in cognac (wurde drastisch runtergesetzt).
    Momentan schlafe ich in der blauen Bettwäsche aus der Royal-Living-Collection. Sehr schön, habe ich mir gegönnt, da ich wieder Single bin und keiner meckern kann.....

Freue mich auf den 5.4

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich bin auch ein großer Ricarda Fan und bin deshalb Kunde bei QVC geworden, aber die Preise und die Sets waren früher einfach besser.
    Von Ricarda habe ich ein großes Taschen-Lager und die 24h-Creme. Ruby Cristal habe ich auch, nutze ich wenig, weil ich gute Fingernägel von Natur aus habe. Sweet Lady fande ich auch sehr toll, bin erstmal wieder umgestiegen.... die Qualität ihrer Kosmetik ist einwandfrei, nur mit Sexy Lashes (Wimperntusche) habe ich Probleme, der Inhalt sieht total verfärbt aus, werde ich zurückschicken, habe ich erst seit Dezember und nur einmal benutzt
    Die Mode ist mir zu auffällig oder zu ausschnittig.... passt bei meinen "Kurven" nicht, aber ein paar wenige Teile habe ich schon. Die Wäsche fand ich nicht so besonders und der Modeschmuck gefällt mir auch nicht immer. Da fand ich die Silberlinie früher schöner. Von der aktuellen Kollektion habe ich das Bettelarmband und das Cosmolitan-Set in cognac (wurde drastisch runtergesetzt).
    Momentan schlafe ich in der blauen Bettwäsche aus der Royal-Living-Collection. Sehr schön, habe ich mir gegönnt, da ich wieder Single bin und keiner meckern kann.....

Freue mich auf den 5.4

Mit dieser Meinung stehst du wahrlich nicht alleine da.
    im Forum.
    Liebe Grüße von Rose

Cleopatra
    Besucher

wünsche euch ein frohes Osterfest...
    hse24-junkie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Freue mich auf den 5.4
    an Bord.

Ich habe einiges von Ricarda, kenne sie aber erst seitdem sie bei QVC ist.
    Die Preise sind manchmal schon happig, aber ich weiss nicht wie es vorher war.
    Habe gerade eine Tasche bei ebay ersteigert. Freu mich schon, wenn sie kommt.
    Habe nicht damit gerechnet, da ich meistens übersteigert werde.
    Die will ich zu meinem Trench tragen.
    Geändert von wettergirl (23.03.2008 um 20:55 Uhr)
    Gruß
    Wettergirl-

hallo ihr lieben, euch allen ein schönes osterfest!!
    ein herzliches hse24-junkie. kanntest du ricci denn auch schon aus hse zeiten? ich habe damals erst lange zeit zugeschaut und mich erst spät dazu entschlossen, von ihr kosmetikprodukte zu kaufen. bin aber bis heute wirklich zufrieden. um so schockierter war ich damals, als ich hörte, sie würde hse verlassen. kosmetikartikel tauscht man ja nicht mal so eben aus. kleidung, taschen und schmuck, hab ich nur bei qvc gekauft.

hallo wettergirl,
    ich habe auch schon einige riccisachen bei ebay ersteigert. man muss nur hartnäckig bleiben. ich setze mir immer ein limit und wenn es bei der einen versteigerung nicht klappt, dann versuch ich es bei der nächsten. klappt natürlich nicht immer. bestes beispiel, die multifuntionsuhr, ich wurde immer überboten, kaum hatte ich sie bei qvc bestellt, ging sie für´n appel und ei bei ebay weg. egal, man kann ja nicht immer glück haben.
    Geändert von Lady Glamour (23.03.2008 um 14:23 Uhr)

(296286) schuh von via milano. würde doch absolut super zu den knalligen riccishirts passen. warum bin ich nur so groß?? dieser peeptoe mit einem etwas niederigem absatz, für mich das must have diesen sommer? was sagt ihr dazu??

Meine Laune...
    Lurking

hallo wettergirl,
    ich habe auch schon einige riccisachen bei ebay ersteigert. man muss nur hartnäckig bleiben. ich setze mir immer ein limit und wenn es bei der einen versteigerung nicht klappt, dann versuch ich es bei der nächsten. klappt natürlich nicht immer. bestes beispiel, die multifuntionsuhr, ich wurde immer überboten, kaum hatte ich sie bei qvc bestellt, ging sie für´n appel und ei bei ebay weg. egal, man kann ja nicht immer glück haben.
    Lady Glamour

Aus ebay werd ich manchmal nicht schlau. Letztens ist ne gebrauchte Ricci Uhr zum Neupreis wie bei QVC über den Tisch gegangen. Und die haben se auch noch im Programm Da kauf ich doch lieber ne neue mit Garantie.
    Ich habe mir schon einige Shirts ersteigert und war auch immer zufrieden. Kosmetik hab ich auch schon gesteigert, war immer ok.
    Beim Schmuck lasse ich lieber die Finger von. Ihr habt schon soviel über die Qualitätsmängel berichtet, da hab ich doch lieber Garantie.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

hallo wettergirl,
    Ja, oder QVC setzt den Preis runter. Ist mir auch schon passiert
    Gruß
    Wettergirl-

anaxa
    Besucher

Ich glaub, ich bin auch für manche Kleidungsstücke von Ricci zu kurvig und manche kann ich nicht auf der Arbeit tragen, weil man sonst zu viele meiner Tattoos sieht... Ich schau mal, was sich so im Laufe der Zeit machen läßt...
    Jetzt, nachdem ich mich selbst angefixt habe...

Ach übrigens, wie sitzen denn die Jeans von Ricci so?

Leider habe ich die Silberlinie verpaßt, dabei stehe ich doch total auf Silber!

@ Lady Glamour: Also ich finde die Schuhe sehr schön! Wenn ich mit meinen vor-Vorfreude-auf-die-Party-gleich-trüben-Augen das richtig gesehen habe, dann haben die Schuhe sogar eine Lackoptik, damit bist du ja diesen Sommer absolut

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich bin auch für manche Kleidungsstücke von Ricci zu kurvig und manche kann ich nicht auf der Arbeit tragen, weil man sonst zu viele meiner Tattoos sieht... Ich schau mal, was sich so im Laufe der Zeit machen läßt...
    Jetzt, nachdem ich mich selbst angefixt habe...

Ach übrigens, wie sitzen denn die Jeans von Ricci so?

Leider habe ich die Silberlinie verpaßt, dabei stehe ich doch total auf Silber!

@ Lady Glamour: Also ich finde die Schuhe sehr schön! Wenn ich mit meinen vor-Vorfreude-auf-die-Party-gleich-trüben-Augen das richtig gesehen habe, dann haben die Schuhe sogar eine Lackoptik, damit bist du ja diesen Sommer absolut
    Hallo anaxa,
    aber ich finde Kurven gar nicht schlecht bei Riccis Mode. Dann kommen die teile doch erst so richtig zur Geltung.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

Eigentlich habe ich mich, wie die anderen aus dem Thread hier zurückgezogen, weil mir die Gesamtsituation hier nicht mehr gefallen hat.

Aber trotzdem wollte ich euch dieses hier nicht vorenthalten ich finde da Sieht man wieder was die Marke Ricarda M. wirklich ausmacht, eine Frau die im Leben steht mit ihrem ganzen Herz und mit ihrer Seele für ihre Produkte.

http://www.ricardam.com/newsite/pres...ounge_2008.pdf

http://www.ricardam.com/newsite/presse/WE2008.pdf

http://www.ricardam.com/newsite/presse/Bikers-power.pdf

http://www.ricardam.com/newsite/presse/black_beauty.pdf

Ich hoffe einfach mal, das einige Leute die hier gerne mal schlecht Luft verbreiten und das auch gerne mal machen mit anspielungen auf die Person Ricarda M. ihre div. Aussagen doch überdenken müssen.

Allen anderen wünsche ich natürlich Frohe Ostern.

Bis dann

Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**