Kommt darauf an, Wettergirl
Also ich finde, dass z.B. Hadiya in den meisten Ricci-Sachen schrecklich aussieht![]()
Kommt darauf an, Wettergirl
Also ich finde, dass z.B. Hadiya in den meisten Ricci-Sachen schrecklich aussieht![]()
Mela
Ihr werdet doch nicht das Feld den Miesmachern überlassen![]()
weisst du wir haben halt zur zeit keine lust auf ständig sowas. Und da haben wir uns gedacht. Machen wir mal einen Break.
Wir alle haben viele Aufgaben und hatten das board hier als ausgleich gesehen und auch gerne gemacht, aber wenn immer wieder sowas vorfällt, dann denkt man schon nach ob man seine Zeit nicht mit anderen Sachen verbringen kann oder soll.
Das hat ja nicht mit allen hier zu tun, halt nur mit einigen. Also is jetzt nicht an alle hier gerichtet.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen bergkristall, mit Hadiya hast du schon recht. Das passt manchmal garnicht. Aber ohne Kurven werden die Shirts doch auch nicht richtig ausgefüllt.
Die anderen fehlen mir auch hier im Forum.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mela, schön von dir zu hören.
Gruß
Wettergirl-
Das weiß ich Mela
Und Euren Standpunkt kann ich auch verstehen, die Energie kann man auch anders, sinnvoller, einsetzen statt auf solche unerfreuliche Diskussionen, die zu nichts führen.
Ich fände es nur sehr schade um einen schönen Fan-Thread
Und vielen Dank für die tollen Links![]()
Was ich oft erlebt habe und sehr schade finde ist, dass die meisten Menschen nur die Oberfläche einer Person sehen. Dahinter gucken die wenigsten, ob in unserem privaten Bereich oder bei den öffentlichen Persönlichkeiten. So dann auch bei RicardaDie sehen nur den Erfolg dieses Menschen, aber nicht den z.T. enormen Leidensweg, viele durchgearbeitete Nächte, Wochenenden, Feiertage. Wenn wir hier gemütlich sitzen und zuschauen ist es für Ricci schwere Arbeit die höchste Konzentration erfordert.
Ganz zu schweigen von privaten Leiden und Rückschlägen, die eine prominente Persönlichkeit nicht minder treffen als irgend jemanden von uns.
Aber weißt Du, ich habe heute noch ein Zitat gelesen: "Niemand ist so taub wie derjenige, der nicht hören will".
Klar, jeder darf seine Meinung haben, das ist überhaupt keine Frage, und diese auch äußern.
Was mir nicht gefällt ist, wenn man in einen beleidigenden Ton verfällt gegenüber jemandem, den man nicht mal kennt und dabei dann nicht mehr sachlich, sondern böse persönlich wird.
Das tut einfach nicht Not
Ich hoffe, bald von Euch wieder zu lesen![]()
hi mela, hatte schon von only gehört, dass ihr euch erstmal zurückhalten wollt, was ich auch verstehe. aber trotzdem finde ich es sehr schade, denn es war immer schön von euch zu lesen.
hoffentlich bleibt dieser zustand nicht lange![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mela und die anderen die schon länger nicht mehr hier waren,
also ICH vermisse euch und eure Posts jedenfalls sehr !!
Würde mich freuen wieder von euch hier zu lesen. Habe immer soooo tolle Infos von euch zu Ricci erhalten
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
ich habe auch einige sachen von ricarda.
ich stufe sie als knallharte geschäftsfrau ein.
ich hab zu Ostern die Glamour Spangenuhr in silber bekommen und bin hin und weg![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich habe das Famous-Set in schwarz in Ebay gekauft, die Hälfte gespart. Elegante Tasche von Ricarda.
Früher bei HSE gab es ganz viele und tolle Kosmetik-Sets und die Preise waren echt super. Das Format hat mir bei HSE auch besser gefallen- QVC finde ich etwas langweilig. Außerdem nervt mich bei QVC daß es keine Vorschau für die Sendung gibt, nicht wie bei HSE 3 Tage im voraus.
Was ich auch nicht so verstehe ist, daß teilweise die Kosmetik erst Monate später wieder verkauft wird, teilweise extrem wichtige ARTIKEL wie Puder oder Tagespflege....
Aber Ricarda weiss dass die Kundinnen alles hinnehmen werden, um die Produkte zu kaufen, oder?![]()
Hallo !
Bin neu hier und trauere wie HSE24-junkie auch den alten Ricarda Zeiten nach. Hab seit sie beim kuhvauzeh ist nichts mehr gekauft und bin auf Signatur Club umgestiegen, davon aber auch grad nicht angetan. Man kleistert sich da die Falten mit Silikon zu. Auch ich würde gerne wieder so tolle Sets von Ricarda kaufen , wie es sie seinerzeit bei HASE gab..... Seitdem sie weg ist, finde ich keine passenden Cremes für mich, denn es gibt viele gar nimmer beim QVC und ich glaube, sie macht mehr auf Mode und Design. Schade. Kann mir wer raten, was ich bei meiner alten Haut noch nehmen könnte? Das signatur club ist nicht meins, diese Asam ist mir unsympathisch und diese judith williams kommt mir so eigen vor. Die Ricci war einfach herzerfrischend und den QVC halt ich net aus.
So dies war mein 1.Beitrag, obwohl ich schon seit Jahren heimlichmitleses.Danke im Vorhein fürs Mitgefühl. Euer alter Neuling REnate
Hallo liebe Renate,
willkommen!!!
Hmm, ich bin bei Pflegeprodukten recht eigen, aber vielleicht kannst Du mal Beate Johnen testen? Läuft natürlich bei Hse24...![]()
![]()
![]()
Du meinst.... 2 D.... ein Gedanke!!???![]()
![]()
![]()
@ alle
Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung, da hätte ich ja schon vor Jahren mich trauen sollen zu schreiben. Ich setz mich jetzt mit den Massagehandschuhen und dem Massagegel der Ricarda (gibts das noch?) in die Infrarotkabine und meditier über diese Johnen. Die Optik wäre ja nicht schlecht, aber ich hab gott sei dank noch a 24h Creme von der Ricci und vitamin c Ampullen. LEider noch diese fette Augencreme von Sign.Club. und die PRoben von Dior,wovon ich Pickel krieg, und eine verheerende Balea Nachtcreme. Weiss nicht, warum ich nicht bei dem QVC bestellen will. Die Ricarda Seite dort ist nicht gut aufgebaut. Auch sind mir von den Ricarda Taschen schon Metallteile zerbrochen und da war nur außenrum Metall und im inneren irgendwas Weisses. Was ist eigentlich drinnen in den Cremes von ihr und warum gibts so viele nimmer? ........warum ändert sich alles so schnell???... die alte REnate
nee, Renate- gibt es nicht mehr, wie so vieles nicht mehr
schau doch sonst mal bei Ebay vorbei, da findest Du bestimmt noch Kosmetik von RICARDA zu guten Preisennach Austria
Liebe HSE24- Junkie!
Hab grad dort (ebay und QVC) vorbeigeschaut, aber so richtig Freude kommt auch nimmer auf.wars irgendwie besser. Ich glaub, jetzt ist wirklich Zeit für was Neues. Liebäugel mit éinem Minireiseset von La Mer (Huber) zum Probieren, nur WARUM zum Teufel ist denn das so abnormal teuer?
Lg nach Hessen, wos wahrscheinlich auch so kalt ist wie hier, und noch einen wunderschönen Ostermontag... Renate
Geändert von renate (24.03.2008 um 10:44 Uhr)
Renate,
probier doch mal den Joker der Woche von den Asams, die gesamte Vinolift-Serie.
Ich finde sie klasse und für den Preis kannste ja eigentlich nix falsch machen...
Cassie![]()
Hat eigentlich noch jemand so ein Pech wie ich mit der Kosmetiktasche der Famous-Tasche?
Meine hat einen defekten Reißverschluss und ich weiß gar nicht, ob ich die nach dieser Zeit noch umgetauscht bekomme? Leider habe ich die Tasche jetzt erstmalig benutzt...
Renate.
Schön, das du dich getraut hast. Hier kann man viele Sachen diskutieren und Tipps austauschen.
Ich kenne Ricarda nur von QVC Zeiten, aber viele hier meinen, das es früher besser war.
Das manche Sachen länger weg sind, find ich auch doof, vor allem ,wenn man sich auf ein Produkt eingeschossen hat.
Und mit der Vorratshaltung, das geht mir ein bisschen auf den Keks, ewig überleg ich, sollste das nochmal kaufen und bunkern oder nicht.
Manche Dinge kommen ja gleich gar nicht wieder. Wenn die das Perfect finish streichen, das würd mich echt umhauen. Aber so hat jeder sein Lieblingsprodukt.
Gruß
Wettergirl-
Miesmacher werden von mir ignoriert.![]()
Gruß
Wettergirl-
@wettergirl: Wahrscheinlich hast du recht und muß sollte mich mit dem Thema "Kurven zeigen" man anfreunden...
Kann mir denn jemand lieberweise sagen, wie die Jeans von Ricci so sind?
Danke!![]()
anaxa
Seitdem ich Oberteile von Ricci trage, bin ich insgesamt viel mutiger geworden und zeige mehr Haut.
Mittlerweile sind mir die Blicke, die man unweigerlich sowohl mit dem Schmuck oder den ausgefallenen Shirts bekommt äußerst angenehm.
Viele trauen sich nicht zu fragen aber schauen ständig wieder auf Ohrringe etc.
Ich habe die Gala Star Creolen und die sind einfach nur der Hingucker, obwohls dem Grunde nach einfach nur Creolen sind, aber sie haben das gewisse etwas.
Zu den Jeans kann ich dir leider nichts sagen, da sie mir meist zu teuer sind.
Ich glaube auch nicht, dass sie mir passen, da sie gerade geschnitten sind und ich wenig Bauch aber dafür viel Popo habe.
Es gibt aber einige hier, die damit sehr zufrieden sind.
Gruß
Wettergirl-
Danke Meine Sonne![]()
Wettergirl
Ich habe ganz vergessen zu erzählen, wie das Oberteil gestern auf der Party angekommen ist! Es ist ja noch sooo früh...
Also, da ich in KÖ-Nähe gefeiert habe, konnten viele Leute natürlich vor lauter Arroganz kaum laufen, die sagen ja auch nix Nettes wenn man nicht gerade zusammen bei Eickhoff eingekauft hat.Ich die für wichtigste Meinung kann von Carsten und der meinte ich würde richtig süß aussehen! Na, geht doch!
Bezüglich der Jeans bin ich auch unsicher, gerade weil sie nicht wirklich ein Schnäppchen sind. Ich habe zwar einen flachen Bauch, dafür habe ich auch viel Po und leider auch Reiterhosen an den Oberschenkeln, die ich auch nicht wegtrainiert kriege...Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu schreiben?
Hallo zusammen,
Mela vielen Dank für die Links, war super spannend für mich zu
Diese Entwicklung hier "tut" mir sehr weh, bin auch nicht mehr so oft hier, da ich auch weniger Zeit habe und mir scheint einiges entgangen zu sein![]()
vielleicht liest man sich ja am 5.4. wieder.
Viele Grüsse Sonja
@ Wettergirl Hallo![]()
Zitat:das geht mir ein bisschen auf den Keks, ewig überleg ich, sollste das nochmal kaufen und bunkern oder nicht.
Genauso ist es mir gegangen, als ich hörte, dass die Ricarda den Sender wechselt und dann habe ich gebunkert bis zum heutigen Tag und jetzt gibts nur mehr die 24h Creme. GEstern verbrauchte ich die letzte Maske....aus. Die hse Zeiten waren besser, denn da gabs so tolle Riesenangebote, ne Handtasche gefüllt mit allem, was das Herz so begehrt, oder einen Seesack mit sämtlichen Sonnenprodukten und Sonnenbrille. DAS VERMISS ICHUnd beim Qvc verpass ich sie immer!!!!!! Und überhaupt: Wohin ist der muskelspielende Marcello
verschwunden? Konnte leider nicht früher an den PC, mein Mann liest immer online stundenlang die Zeitung. Ich hab mir den Glööckler derweilen angeschaut
BEI MIR SCHNEIT ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Schöne Grüße aus dem Süden- REnate
Geändert von renate (24.03.2008 um 17:13 Uhr)
@ Renate
schau doch auch mal auf die HP von QVC. Dort findest du unter RicardaM ein Chatprotokoll vom Livechat. Marcello ist auch dabei. Vielleicht werden dort einige Fragen von dir beantwortet![]()
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz
Hab schon gelesen, ist mir gar nicht aufgefallen, war öfters schon auf der Seite, schauen, was es Neues gibt. Diesmal werd ich sie nicht verpassen am 5.4.
LG Renate
hallo,
ich würde an deiner stelle auf jeden fall bei der nächsten bestellung die elegant fit jeans ins warenkörbchen legen.ist durch die satinbänder ein absoluter schlankmacher, gerade wenn du im oberschenkelbereich schwierigkeiten hast. ich weiß nicht, wie groß du bist, ansonsten wie schon von einer bj erwähnt, der hosenrock kombiniert mit einem taillierten shirt ein haben muss. so, muss mal eben schnell mit meiner tohter inliner fahren. bis gleich
renate
warum wechseln, wenn du doch mit ricci produkten zu recht kommst?? wenn du auf die qvc seite gehst, dann unter tv programmplan schaust und im kasten show-und moderatorensuche ricarda m eingibst, kannst du genau ersehen, wann die riccishows kommen. bist du denn bei hse nicht mit der dermaxyl lift serie zurecht gekommen?( grüne tigel bei hse, jetzt blau), leider zur zeit nicht erhältlich, kommt aber bestimmt wieder. zur zeit würde ich dir das set 269248 ( celluar energy) empfehlen. gab es glaube ich, allerdings auch schon zu hse zeiten. kapseln abends auftragen, absoluter feuchtigkeitskick. die haut fühlt sich selbst am nächsten morgen noch ganz weich und gar nicht trocken an.ich persönlich benutze zur zeit die pcc linie, wechsel allerdings ständig die serien von ricci und habe bisher nur gute erfahrungen gemacht. also nicht verzagen, am ball bleiben und ich denke, hier bist du gut aufgehoben.
![]()
Mann der Server nervt wieder..
Hallo Renate, wie lagen diese gefüllten Taschen so preislich?
Bei QVC hatte Ricarda ganz am Anfang eine Tasche mit einem Cremesortiment und dem Ruby Cristal Set.
Wahrscheinlich meinst du sowas. Das gabs aber auch nur einmal.
Ich könnte mir vorstellen, das da QVC dahinter steckt.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl,
dachte schon ich wäre heute abend ganz allein. schön das du da bist. da sagst du was, du meinst doch bestimmt den goldenen shopper mit inhalt. hab ich mir damals sofort geordert.![]()