hallo zusammen
ich hab heute meine Hasenkette in gold bekommen und meine türkise Tunika, und beide sachen sind absolut spitze und bleiben natürlichDie Hasenkette ist ja wirklich absolut toll...
Mit Hasenkette meinste doch den bunny, oder ?
Warun haste den denn so spät bekommen?
Gruß
Wettergirl-
ich antworte mal für pinki.
der war ja beim ersten mal gleich weg, da hatte pinki den ja nicht bekommen, der is jetzt wohl wieder online gesetzt worden und pinki hat den einzigsten noch bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann muss er ja schnell wieder weg gewesen sein, da er mir gar nicht aufgefallen ist.
Gruß
Wettergirl-
hi wettergirl
na ja weil ich den bei der Präsentation (die es ja kaum gab, da er ruck zuck weg war) gar nicht so toll fand, hat mich an Hello Kitty erinnertUnd dann war der dauernd ausverkauft und ich hab mir mal in Ruhe das Video bei QVC angeschaut
und da fand ich die kette toll
und hatte am Freitag Glück, eine Kette in gold gab es und die war meine
![]()
Das hab ich auch öfter. Erst find ich etwas nichtso gut , wenns mir dann aber ein paar Tage durch den Kopp gegangen ist, ist es auf einmal nicht mehr da oder teuerer. Hab ich alles schon gebracht.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab sogar mal ein TAG sausen lassen und dann später mehr bezhalt.
Ist schon bekloppt, oder.
Gruß
Wettergirl-
ja ja wettergirl is schon nicht alles so einfach. ich bin ja jetzt nach dem wild tooth in rhodiniert her
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt der ist im moment nur in rotvergoldet da.
Ich hoffe aber auch immer noch auf ein Schnäppchen im outlet. Das ist immer eine Gratwanderung.
Gruß
Wettergirl-
naja bei schmuck hab ich da schon fast die hoffnung aufgegeben. wann biste denn mal wieder da?ß ich wohl erst nä. di.
Also ich hatte in Planung nächste Woche Mittwoch morgen.
Montag und Dienstag muss ich immer arbeiten.
Vorher kann ich nicht. Diesmal find ich auch ohne Navi hin.
Gruß
Wettergirl-
ja wenn man einmal den weg hat woll.
sag mal stempeln die bei dir noch die karte hab?? bei mir meinten sie neulich das wäre so schon ok. und dann war ich am automaten und dann wars doch nicht abgestempelt.
sag mal du guckst nicht zufällig die hausfrauen auf pro 7??? ich hab das ende nicht mitbekommen, was hat der Doc. denn zur Lynette gesagt is sie wieder gesund??
hallo zusammen,
mensch, freu mich ganz dool, dich hier im thread zu lesen, mela. da hat das ganze bitten doch geholfen, die hoffnung stirbt zuletzt
tja, den wild tooth in rhodiniert habe ich heute knapp verfehlt, wollte gerade ins warenkörbchen hüpfen, als dann eine arbeitskollegin gaaaaanz wichtige dinge mit mir besprechen musste.war natürlich nach feierabend als sie sich dann endlich verabschiedet hatte, gab es den wild tooth nicht mehr
ich habe ihn schon in vergoldet, da ich aber sehr viel schwarz habe, muss der rhodinierte auch noch her. ist einfach ein traumteil, richtig schwer, wurde auch schon öfter darauf angesprochen. aber so wie ich das sehe, muss ich noch geduld haben und am ball bleiben. mal sehen, wer das rennen macht
![]()
also ,im outletstore war ich noch nie. ist einfach zu weit weg. ich glaube, ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich da hinfahren würde und nichts fände. so wie ich das hier lese, ist ja auch gar nicht sicher, etwas von ricci zu ergattern. ich möchte soooooo gerne den trench!!!
Das Problem mit der Karte hatte ich beim vorletzten Mal. Sie war angeblich abgestempelt aber der Automat hat nichts abgzogen. Bin ein paar mal hin und her gerannt, weil sie mich dann zur Parkhausaufsicht geschickt haben. Der konnte natürlich auch nix machen. die Schnecke an der Kasse sah mich an als ob ich ein Parkkartenschnorrer wär. Hab dann gottseidank noch andere Kunden mit demselben Problem gefunden und dann haben sie mir die Kärtchen gegeben.
So ein Theater.
Gruß
Wettergirl-
Die Hausfrauen guck ich nicht. Meine Männer haben einen Thriller auf Premiere an.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl, wie ich sehe kommst du aus dem ruhrgebiet. welcher outlet ist für dich denn interessant und wie lange fährst du hin. man könnte ja eventuell mal einen familienausflug machen. ferien sind ja noch bis ende der woche und ich habe eventuell morgen und mit ganz viel glück auch samstag frei
so wars bei mir auch. ich habe bez. und die karte hingelegt dann hat der mir die wieder gegeben und ich so: krieg ich nicht so ne karte??? ne meinte der is abgestemplet. tja war dann nicht. ich hatte aber keinen bock mehr wieder zurück zulaufen als ich es am automaten gemerkt habe. aber wenn der dieses mal wieder dat macht, dann sag ich dem gleich einen an. ey wo bin ich denn dat is arsch teuer da. soviel zahlste noch nicht mal auf der kö. über 2 eur. für noch nicht mal 30 min. geil is auch wenn du nix kaufst und dann auf dem automaten siehst das du nur 13 min. im laden warst und dann 2 eur bez.
Gruß
Wettergirl-
naja ich würde sagen die ecke is nicht so die beste. is HBF Ecke aber wenn du mit dem auto 5 min. fährst kommste mitten in die innenstadt (kö/Altstadt/Shoppingmeile) von d dorf. sonst gibts in den "einkaufszentrum" wo QVC ist nix dolles das das überhaupt einkaufszentrum heißt, da gibts nen BAby laden sehr sehr süss und auch gut teuer, dann noch nen Friseur laden und ein Sport-fanshop. gegen über gibts noch nen Rossmann und nen starbucks. Kaufhof is auch noch in der ecke. aber shoppen müsste ich da nicht in der gegen.
Das wär aber ne ganze Strecke bis nach Düsseldorf.
Das Problem ist halt, das man nie weis, was da ist.
Ich fahre ca. 45 min eine Stecke ( nähe Essen ) und komm öfter mit leeren Händen zurück. Die Frage ist auch, ob dich die anderen Sachen im outlet interessieren. Dann könnteste schon mal mehr Glück haben.
Ricci Sachen sind immer sehr schnell weg.
Gruß
Wettergirl-
ich habe die helle behalten.
oh das is schon ne ganz schöne strecke. mmh da braucht ihr sicher. um die 2 std. für eine Strecke also wenn du fahren solltest dann würde ich auch beide anfahren hückelhoven is ca. 30 min. von d dorf entfernt.
na ja, dann werde ich mal den samstag im auge behalten. könnte die kinder dann beiabsetzen, die wohnt in der nähe von dortmund. liegt dann ja auf der strecke. wäre es denn zu weit vom zentrum aus, zu fuß zu gehen? wenn ich schon bis nach düsseldorf fahre, möchte ich auch richtig bummeln
???? gibt es sowohl in hückelhoven als auch düsseldorf outletstores? lohnt sich das denn??? bin übrigens wieder soooo neugierig und habe verschiedene art.-nr eingegeben und einige premieren gefunden. darf ich das sagen??
bin halt immer so neugierig und überlege schon wieder, ob ich mir blind etwas bestellen soll!? muss doch gerade samstags meistens arbeiten. liebe ricci, bitte für mich sonntags sendungen. ich seh dich doch so gerne
naja das sind bestimmt ca. 2 km ne ich würde echt lieber mit dem auto fahren. weil die strecke zu bummeln is echt nicht dolle.
wettergirl, mela??? bin ich wieder ganz alleine? hab mich doch so gefreut.
also wenn du die weite strecke fährst dann fahr auch nach hückelhoven. die haben oft unterschiedliche sachen dann hast du doppelte chancen auf ricci.
also es gibt das hauptlager in hückelhoven, da in der nä. ist auch das große lager bzw. versandlager von qvc. dabei ist der laden jetzt nicht sooo riesig. wie man sich das vorstellt.
dann gibts das in d dorf (seid nov.) vorher in neuss.
und eins in mülheim in der nä. von Koblenz.
habe grade geguckt die wochenangebote sind diese woche auch nicht sooo dolle gibts sachen von Pele so kosmetik.
also hauptsache kaufe ich nur ricci. gestern hab ich bei SK den armreif bestellt. aber eigentlich kauf ich nur ricci.
Lady Glamour, bin doch noch da, bin froh, das alle hier wieder sind![]()