Wisst ihr ob von ricci was zum straffen (bodylift) kommt ohne wärmeeffekt?hatte mir bei jw das set bestellt, doch da es ausgelaufen und benutzt war gehts wieder weg und nun hoff ich dass ich bei ricci sowas in der art bekomm.
Wisst ihr ob von ricci was zum straffen (bodylift) kommt ohne wärmeeffekt?hatte mir bei jw das set bestellt, doch da es ausgelaufen und benutzt war gehts wieder weg und nun hoff ich dass ich bei ricci sowas in der art bekomm.
*Kiss Kiss*
Püppchen
ich hatte heute meine Glamour Spangenuhr in silber an, und die Mädels auf der Arbeit und auch die Herren sind beinahe ausgerastet. Jeder hat sich den Arm hergezogen.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ach Mensch, mein Paket ist immer noch nicht da und QVC kann erst ab naechster Woche etwas bestimmtes sagen... also bekomme ich das Geld auch bestimmt erst (wenn) Ende Abril (hoffentlich)... jetzt muss ich seit zwei Wochen schon L oreal Produkte benutzen.... Ostern musste ich nach Wien ohne meine Little Lady Bag, und dafuer hatte ich sie doch extra bestellt, um ganz schick ins Sacher-Cafe zu gehen.... Hoffentlich bekomme ich wenigstens das Geld vor dem RM B-Day gutgeschriben, dass ist bis jetzt mein Trost und dass ich denn bestllen kann und auch alles ankommt.... Schniff :,(
LGs
hallo vanilla, sag mal wäre es für dich nicht besser wenn du die sachen immer von deiner mutter bestellen lässt?? das die dir die dann runterschickt?? gut du hättest dann mehr porto aber du hättest nicht das ganze theater mit bez. und kreditkarte also ich würde mir den stress nicht mehr antun ich würde über meine mutter bestellen in deutschland.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Riccis Newsletter ist raus und ein neues Gewinnspiel gibt es auch![]()
so, bin gerade dabei die letzten seiten durchzulesen. deshalb späte antwortda die dermaxyl lift serie zur zeit ausverkauft ist, würde ich dir die pcc linie empfehlen. schau dir doch mal diesen artikel 269240 in der tv präsentation an. kompletieren kannst du das ganze noch mit art 269239. (ist meines erachtens auch ein super preis)
upps, schönen guten abend zusammen,
da habe ich wohl zu lang gelesen!! newsletter schon raus?? da muss ich doch direkt einmal nachschauen.
hallo sweet vanilla,
kenn zwar die vorgeschichte jetzt nicht, aber qvc versendet doch immer per hermes und du musst unterschreiben, sobald du die ware erhälst. deswegen dürfte es doch nicht ganz so schwer sein, den weg zurück zu verfolgen. ich denke auch, da dich defenitiv keine schuld trifft, sollte qvc schnellstens handeln, um dich nicht als kundin zu verlieren
habe den newsletter auch erhalten, leider ohne weitere hinweise auf das tag. neugierig bin, wer weiß mehr?? habe gestern etwas von eventuell schmuck gelesen?!
Schön dass der Newsletter schon da ist, leider kein Hinweis aufs ADT. Ricarda spannt uns wieder auf die Folter. Das muss sie nicht wir kaufen sowieso.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist wohl noch nicht die richtige zeit für die bjs. noch nichts los hier. möchte doch aber gleich wieder die supermodels sehen.
Guten abend, bin jetzt auch da.
Die Spangenuhr![]()
Gruß
Wettergirl-
ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die Spangenuhr, wobei ich die KEttenuhr auch sehr schön finde. Wahrscheinlich gibts dann halt mal beide, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Guten Abend übrigens alle zusammen.
schön dich zu lesen!!!
also mit der spangenuhr habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. habe ja die 5th avenue vergoldet und die multifunktonsuhr. jetzt warte ich mal ab bis zum mai. hatte marcello im chat nicht erwähnt, dass es dann eine neue uhr geben würde?? oder war das irgendwer anders??will jetzt keine gerüchte in die welt setzen. verbesser mich, wenn ich was falsches erzähle
ach lady ich hab übrigens gewonnen
heute mittag is der Zahn in silber in mein Körbchen gewandertwir hatten uns doch darüber unterhalten gestern.
server spinnt schon wieder![]()
muss aber zugeben, ich habe die Reihenfolge verwechselt. Hab aus Versehen, zuerst diesen Schaum dann den Roller benutzt. Aber ich war so gierig darauf dasTAG auszuprobieren. Peinlich! Aber habs trotzdem vertragen, am Wochenende mach ich das nochal in aller Ruhe. Und dann richtig.
naja ich hatte ja hilfe ne freundin hat mir bescheid gegeben ich war ja im büro aber gemeinsam haben wir das Zähnchen in meinen warenkorb befördert![]()
der roller durchblutet ja, die haut erwärmt sich, dann den schaum drauf. hallelujah. das ist ja der kick
werde am ball bleiben!! brauch auch noch so ne freundin, die halten mich hier ja alle für bekloppt, mit meiner shopperei. problem ist aber auch ganz oft, das viele sachen nicht zusammen kommen. da bekommst du dann 3,4 riesenpakete und es ist so gut wie nichts drin. ärgert mich schon manchmal. die härte ist ja noch, wenn diese pakete zusammen kommen![]()
Da haste ja richtig Glück gehabt. Hier muss man auch immer am Ball bleiben.
Heute ist meine bei ebay ersteigerte Tasche angekommen. Hab sie als gebraucht gekauft, sieht aber aus wie neu.
Bin voll zufrieden
Wo war denn das Gewinnspiel?
Gruß
Wettergirl-
Den hab ich gelöscht, weil da nur son Pflanzengedöns drin war.
Für die Tasche hab ich leider keinen Namen. Ist wohl kein aktuelles Modell. Sie ist schwarz und sieht aus wie Reptilleder. Sie hat große gebogene Henkel und ist innen gänzlich rot gefüttert.
Vorne drauf ist ein silbernes Emblem von Ricci ansonsten eher klassischer Look ohne große Schnörkel.
Habe schon mal bei ebay eine Ledertasche von bree ersteigert und bin voll reingefallen.
Diese hier ist in einem Superzustand wie neu.
Gruß
Wettergirl-
Muss mal schnell nach dme Gewinnspiel sehen.
Nicht das ich da was verpasse.
Gruß
Wettergirl-