ist denn der gürtel auch mit strass? *neugierig*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
und sind auch paar schöne oberteilchen dabei?
oh mensch bin ich schon aufgeregt und heute ist erst montag
leider muß ich am samstag arbeiten also verpaße ich die 10-12 uhr stunde![]()
also du bist ein 1,76 m ich weiss nicht kommt ja immer drauf an wie lang deine beine sind. hast du schon ne hose von ricci die lang genug is?? also ich bin 1,74 m groß und ich brauch eimmer min. hosenlänge von 1, 12m sonder geht garnix bei mir, rici hat ja meist normal gr. von um die 1,06 dat is für mich viel zu kurz
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, die Spannung steigt schon wieder langsam an.
Samstag nacht und über Tag kann ich schauene, abends sind wir leider eingeladen.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh das ist ja blöd mela, aber als kleiner trost hast du wenigstens schöne lange beine und nicht solche kurzen stelzen wie ich
naja so dolle is dat auch nicht obwohl ich sehr oft auf meine langen beine angesprochen werde aber ich hab halt immer probleme hosen zu finden.
aber das shirt gibts wenigstens in gr. 34.
Mensch ich bin schon wieder gespannt.
Und im Mai wirds ja bestimmt auch ein Feuerwerk geben.
Gruß
Wettergirl-
oh rosa ist schon mal gut- ichrosa
![]()
der mai wird wohl mein ruin, zumal ich im mai den führerschein anfangen möchte
ja only das kannste machen, aber bei mir passt et ja noch nichtmal oben rum naja wat solls wieder mal gespart.
Hallo Mädels! Da habt Ihr ja mal wieder ein paar geile Infos am Start bezüglich TAG, etc.für Eure Mühe!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Naja man tut was man kann oder?? die spannung war ja hier nicht mehr zum aushalten.
Das mit dem hohen Bund ist wiederum eine gute Nachricht, den mag ich und der könnte mir dann wieder besser passen.
Werde am Freitag abend auf jeden Fall dabei sein und aufpassen.
Vielleicht probier ich es einfach mal.
Gruß
Wettergirl-
das finde ich auch super von euch, dass wir schon soviel erfahren dürfen
ich habe ein ähnliches problem, habe eine schmale taile und relativ breite hüften und habe auch immer probleme vernünftige hosen zu finden, werde die jeans (falls sie mir gefällt) einfach mal ausprobieren, habe bis jetzt noch keine von ricci weil ich auch immer angst habe mit der paßform
Guten abend an alle.
Ich hoffe der ersatz für den vitamin c booster erscheint auch bald.
Den habe ich immer gern als augenpflege benutzt.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Dann werd ich mal die Präsentation abwarten.
Ein bisschen Hoffen kann man ja.
Gruß
Wettergirl-
ich glaub ich versuch es mal, ob die 36 passt
Versuch macht klug.
Viele Grüsse Sonja
Also für die Mädels mit gr. 34 ist es echt ärgerlich mit der Hose![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ok mädels ich verabschiede mich für heute abend, muß morgen zeitlich aufstehen, wünsche euch noch einen schönen abend und nachher eine gute nacht
vielen dank für die infos
da sagste was only dabei ist die gr. 34 fast immer mit als erstes ausverkauft.
war schön mit euch zu plaudern
ja only ich kenne das flüssige gold, brauche aber erstmal eine neue gesichtscreme.mal sehen vielleicht probiere ich die 24 stunden nochmal
gute nacht euch allen