Also das High Society hab ich auch und finde es klasse ... das Black Velvet war überhaupt nicht mein fall ...
So, also ich habe mir das Hypnotic Shirt in lila und in grün bestellt ... außerdem bin ich wohl so ziemlich die einzige die das letzte Beauty-TAG nachgeordert hat![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
mutz
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Krisha,
das Hypnotic Shirt habe ich mir auch in lila gesichert. Das letzte TAG
brauche ich noch auf. Ist für mich aber kein Nachkaufprodukt, da ich
bei der Anwedung rote und blaue Flecken bekommen habe. Diese
gingen aber schnell wieder weg.
Ich sage auch tschüss und bis morgen![]()
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Gute Nacht alle zusammen, bis zum nächsten Mal.![]()
Ja, ich glaube die meisten hier hatten so ihre Probleme mit dem Beauty-TAG ... ich vertrage es gut und finde es hat bei mir auch schon Wirkung erzielt ...
... konnte mich einfach nicht bei den Farben entscheiden und somit hab ich mir mal beide kommen lassen![]()
[QUOTE=Krisha;3055101]Ja, ich glaube die meisten hier hatten so ihre Probleme mit dem Beauty-TAG ... ich vertrage es gut und finde es hat bei mir auch schon Wirkung erzielt ...
ich vertrage es auch und finde die Haut wird glatter, ich brauche es mal auf und bestelle es evtl. auch nach.
Juhu, dann bin ich doch nicht alleine Mutz![]()
Ich bin dernahe, weil ich nun alles nachge
habe. Fleißig seid ihr gewesen
Wenigstens kann ich heute Ricci schauen und ich bin froh, dass ich wohl mit dem TAG nichts verpasst habe.
Bin trotzdem auf Eure Berichte gespannt....
Wünsche allen einen schönen Tag,![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen ihr lieben,
bis jetzt habe ich keine neuheiten für heute entdeckt, also werde ich wohl nicht viel verpassen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
naja so kann man auch geld sparen
guten morgen,
für alle fans der pcc ampullen: am 4.5 kommen sie wieder![]()
hi lucky,
dich hat man ja am wochenende vermisst
hi aleks,
ich war viel unterwegs und hatte leider kaum zeit. ich habe auch nichts bestellt.
zm ricarda m geburtstag krachts wieder und dann sind einigedabei.
habe neulich die leowildcat bowling bag günstig bekommenein traum die tasche.
Auf die Geburtstagssendung freue ich mich riesigdann werde ich mir auf jeden Fall die PCC-Ampullen bestellen und mal schauen, welche Tasche ich mir abgreife
Lg, It.
achso hatte mich gewundert, weil du ja sonst auch immer dabei warst bei den ricci sendungen.
im mai wird es wohl eher beauty neuheiten geben wa? denn es sind überwiegend beauty sendungen geplant
ja soweit ich das geblickt habe, gibts einige beauty neuheiten![]()
na dann werden sich ja einige beautys freuen, ich bin ja eher auf riccis klamotten scharf. kosmetik benutze ich nur den MAC von ihr
ja ich weiss aleks. mode war einiges dabei jetzt am we. hast du das tag bestellt?
ja habe mir das tag in dunkelblau + weiß bestellt, sowie ein shirt vom letzten mal in türkis, wollte noch die eine lila bluse sowie das engelflügel shirt war aber leider zu langsam- naja vielleicht kommen die sachen nochmal wieder
bei dem tag bin ich gespannt weil es ja bei mela sehr schlecht weg kam, aber ich will es trotzdem zumindest probieren
Mensch das Magic Lace gefällt mir ja soooo gut aber 79eurone ne da warte ich mal noch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
jetzt hab ichs doch bestellt....Ricci hat gesagt wenn weg dann kommts nicht mehr wieder
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallöle zusammen,
hab's gott sei dank noch geschafft. werde mich jetzt aufs sofa lümmeln, mir ein glasgenehmigen und 2 stunden ricarda schauen. da ich dann wieder los muss, verabschiede ich mich erstmal bis heute abend
![]()
Huhu,
werde jetzt auch Ricci sehen.....bis denn dann...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich habe mal eine Frage, welche Augencreme ist besser die PCC Power Eye Care oder MSC High Tech Eye Control Augencreme ? Wo liegen denn da die Unterschiede?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
an deiner stelle würde ich noch bis nä. monat warten da kommt die neue 24 std. augencreme passend zum geb.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo liebe Beauties,
habe gerade gesehen, dass meine Bestellung heute ausgeliefert wurde. Das bedeutet, sie kommt morgen und ich kann sie als erste zuhause direkt in Empfang nehmen..
Die Sendung heute nachmittag konnte ich mir auch reinziehen.
Wenn mein Geldbeutel reichen würde, hätte ich mir einiges gekauft.
Hatte auch schon wieder dieses Bunkergefühl im Nacken, weil einige Sachen nicht mehr kommen sollen, so zBsp meine Lippies.
Gruß
Wettergirl-
hab mir heute bei Ricci die
- 4 Lipglosse bestellt
- die Volantbluse in rot und schwarz
- und die Golden Sea Kette in weiss
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danamaus,
jetzt haben wir uns gekreuzt.
Die Glosse gefallen mir auch sehr, wobei ich mich nicht für eine Farbe entscheiden könnte.
Welche hast du denn genommen?
Die Volantbluse sieht auch gut aus.
Gruß
Wettergirl-
ich find ricci sah heute mittag irgendwie traurig aus! man kann ja nicht immer geil drauf sein, aber das fällt mir in letzter zeit öfter auf!
meine meinung!
*Kiss Kiss*
Püppchen
habe die "golden lights" also die braunen Töne genommen - war aber schon amn ob ich die anderen nicht auch noch mitbestelle
hatte ja früher die Lipglosse zum Drehen mit dem Applikator von Ricci : Maxi Push up - und die waren super
Die Bluse sah ja bei Ricciaus - aber Hadiya gefiel mir gar nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Happy ,heute schon den Schmuck vom Samstag erhalten. Ring mit Unicorn (hatte 20 bestellt) erscheint mir kleiner, aber vielleicht sind die Finger geschwollen. Und das Kreuz ist super groß. Sieht Klasse aus.
Nicht ärgern nur wundern.