Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Top hab ich zuerst auch gar nicht wahrgenommen, da man auf dne ersten Blick nicht Riccis Handschrift erkennt.
Angezogen merkt man sofort, wie gut der Schnitt ist.
Bist du sicher mit den 5,- für die Ringe.
Damals gabs doch den Valentinsrabatt, sonst sind die ein bisschen teuerer, so 8.-€
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei den Ringen und dem Schmuck im outlet fehlen aber auch oft Steine.
Ich hab schonmal überlegt- jetzt nicht lachen- mir so einen Ring als Ersaatzteillager zu kaufen.
Wenn dann mal bei einem Lieblingsteil was ab geht und man es nicht zurückschicken will, kann man die Steine vielleicht ergänzen, oder ?
Gruß
Wettergirl-
ja doch die gabs für 5 eur. weil die frau noch zu mir gesagte vom lager. für 5 eur könnte ich den doch mitnehmen selbst wenn ich den nur einmal tragen würde wäre der doch geschenkt
super ich trage es sehr oft is echt klasse weils echt so is wie im Tv du kannst es mitnehmen und hast immer was warmes dabei oder machst dir nen schal drauß.
du den luxury chic ring habe ich auch als ersatz gekauft weil ich meinen schon 3 mal zurückgeschickt habe deswegen habe ich den hier noch als ersatz liegen und für den preis war es echt geschenkt 13 eur komplett die ohrringe gingen bei ebay für 30 eur weg.
ich habe meine mama auch gesagt die soll bloss den trench nicht aus den augen lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bestiegeht jetzt ins Bettchen, damit sie morgen wieder das Ruhrgebiet unsicher machen kann.
Schlaft auch schön, bis morgen.
Hoffentlich sind dann meine Sachen da.
Gruß
Wettergirl-
schlaf schön
So, ich gehe nun auch schlafen. Bis morgen - wünsche allen eine gute Nacht![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo,
melde mich zurück. wollt ihr wirklich schon alle gehen?
hätte den neuen silbernen gürtel so gerne gesehen
keiner mehr da?!![]()
wilde bestie in nrw?ich nicht mehr aus den hause gehe
eine gute nacht wünsch.
gruß
monika
kurzer zwischenbericht
crazy glam shirt bleibt
limelight ring weiß ich noch nicht!
venus kette geht zurück!billigste steine in der verarbeitung!
guardian kette bleibt!
Hallo ihr lieben
So der erste Teil meiner Bestellung ist gekommen..und darf alles bleiben
1x Real Man ( riecht klasse und hält lange)
1x Hypnotic Chic Koralle (sieht ja mega geil aus)
1x Business Chic Bleistiftrock (sitzt wie angegossen und man kann sich gut drin bewegen)
so wie es aussieht wird das ne harte Zeit für meinen Geldbeutel...oje wenn die anderen Sachen auch noch passen und gut aussehen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine Bestellung ist heute auch angekommen und es darf alles bleiben (na ja, soviel war es ja diesmal nicht)
Das Hypnotic Chic Shirt in grassgrün ist echt der![]()
Wunderschön und sitzt perfekt! Ist oben 'rum auch schön schmal geschnitten.
Trotz Slinky also kein Sack oder so.
Das muss ich unbedingt noch in lila habe, wenn es das wieder gibt.
Die Venus-Kette habe ich auch bestellt (in türkis) und ich finde sie super!
Meine Steine sind eigentlich in Ordnung (besonders der große in der Mitte).
Die Farbe passt auch klasse zu dem Venice-Ring in blau, falls den jemand hat.
Habe mal versucht, ein möglichst nahes Foto von der Kette zu machen, damit ihr die Steine sehen könnt
Was mich allerdings - wie so oft - ein klein wenig ärgert, ist dieser mini Karabiner als Verschluss.
Mit etwas längeren Nägeln fummelt man sich da tot..
Ich frage mich, wie Ricci das macht.![]()
Geändert von Flosse (08.04.2008 um 16:55 Uhr)
Hey Flosse
haste ja super gemacht mit dem Fotosieht gut aus die Kette
da haste Recht das Hypnotic Chic ist der![]()
mein Mann hat so .......geschaut.
![]()
olle_triene
In natura ist sie aber noch viel schöner und funkelt ganz toll.
Die Kette passt sogar zu unserem Hypnotic-Shirt, da der lange Teil genau in das "Loch" fällt.
Grün und Türkis zusammen ist echt abgefahren.
Der Sommer kann kommen!
Das Shirt ist wirklich super.
Macht auch ein tolles Dekolletè - kein Wunder, dass dein Mann
![]()
Huhu, ihr Lieben,
mein Gürtel ist heute gekommen...ich sag´s euch...ein so abgefahrenes Teil habsch noch net gesehen...(Küßchen noch mal an ONLY für´s ANFIXEN)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mist ich peil das net![]()
Was wolltest du denn markieren?
Ich vermute mal, das
Du gehst ja erst auf "zitieren",.
Wenn der ganze Text dann erscheint, markierst du den Teil mit der Maus, den du haben willst (der ist dann farblich unterlegt) und klickst oben ganz rechts auf den button "Textmarker".
Mädels![]()
![]()
Meine Sachen sind daaaaaa
Mela, muss wohl echt ein sehr schlechtes Exemplar des Tagesangebots gezeigt worden sein
Meine beiden Jeans sind nämlich nuuuur noch der HAMMER...ich liebe sie!
Die weisse knallt nur noch und schreit nach Sommerin Verbindung mit dem passenden Blazer absoluter Top-Look. Und die schwarze Jeans wirkt mit den schwarzen Steinen total super edel und cool dabei. die schwarze Jeans erinnert ganz ganz sehr an Philipp Plein
Die Jeans ist zudem richtig geil Röhrehabe Größe 36 genommen, hab ich immer bei Ricardas Unterteilen - diese hier sitzt aber echt nur noch
auch an den Beinen
![]()
![]()
Ich befürchte dennoch einiges an Rücksendungen, da es wahrscheinlich einigen Damen zu eng an den Beinen wird.
Die Steine sind auch super genäht
Die Tunika istund mein Schmuck auch
FAZIT: ich behalte alleshabenmuss:
SUPER RICCI - WEITER SOOOO
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gelöscht
gelöscht
@ BabeRuth, dann ist deine Venuskette auch okay von den Steinen ?
Die in rosévergoldet fand ich auch super schön.
Die Steine waren so fliederfarben, oder?
Die brauche ich wohl auch noch.
Für Tuniken defintiv perfekt!![]()
Babeich freu mich auch so über die Tunika
Also ich bin wirklich restlos begeistert von der Jeans... und ansonsten mag ich Riccis Jeans seitdem sie bei QVC ist gar nicht mehr sooo sehr
Hab da sonst so meine bevorzugten Nicht-Teleshopping-Marken, bei denen man dann aber auch einiges mehr hinblättern muss ...
*** Anna Wintour***
gelöscht
Oh, mann, warum sind denn meine Sachen noch nicht da?Die müssten eigentlich heute noch kommen! Ich bin jetzt umso gespannter auf den Jeansanzug und auf den Gürtel!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Mädels
meine Sachen sind auch heute gekommen, also die silberne Tasche mit dem Portemonaie ist hammermäßig
Die schwarze Tunika sieht auch klasse aus und bleibt
Die Volant Bluse habe ich mir in rot und schwarz bestellt und muss sagen, die sitzt komisch... hinten am Nacken/Schulterbeich in 46 sehr weit und am Busen dann sehr sehr eng, dadurch entstehen am Rücken Faltenvon vorne sieht die klasse aus, und die rote ist von der Farbe echt ein traum
Aber wie gesagt von hinten sieht die komisch aus.....
So nu zu der schwarzen Jeans: Also von der Optik her klasse, auch die schwarzen Steine glitzern toll und sind alle einwandfrei und fest vernähtaber der Sitz bei mir.... am Bund oben ist sie in Gr. 38 sehr sehr eng bei mir (1 Knopf ist schon abgesprungen, beim ersten anprobieren, da nur angenäht) und an den Beinen und am Oberschenkel ist sie mir etwas zu weit.. aber das liegt wohl an meiner verschrobenen Figur
![]()
Ich muss also noch über die beiden Blusen und über die Jeans nachdenken.....
ach das ja schön, dass ihr alle so begeistert seid![]()
Flosse...ja genau den Teil wollte ich makieren
das Du mir das erklärt hast
![]()
ganz cool ist übrigens auch die Guardian Kette
Mal was absolut anderesbesonders toll ist sie in Verbindung mit dem schwarzen Tooth!
*** Anna Wintour***
so mädels, mein päckchen ist gerade gekommen, werde mal gleich anprobieren gehen und euch nachher berichten.![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.