Gute Nacht, alle zusammen. Ich verabschiede mich jetzt und
aufs Sofa. Bis demnächst wieder mal.
Tani
Mädels, ich sags euchbeim RM-Geburtstag burnt Ricci alles weg
... kennt ihr noch ihr Geburtstags-Credo - alles zu übertreffen was sie die vergangenen Jahre bereits übertroffen hat! ...
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Tschüs Mutz
Gruß
Wettergirl-
Geburtstags-Credo ? steht jetzt voll auf dem schlauch only![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Dass werde ich bestimmt haben< , ich beobachte Euch schon seit längerem.
Und nun meine ausbeutung vom lezten mal:
TAG in weiss
Angel Shirt im ecru super
Puffi Lace Shirt und Bolero in schwarz![]()
Hallo Ihr Lieben, weiß man denn schon, was außer der neuen Augencreme und dem Parfüm noch so kommt??? Und vor allem, ab wann zu bestellen. Ich bin leider im Urlaub. (habe gar keine Lust)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Da hast du ja voll zugeschlagen.
Das Angel Shirt habe ich leider nicht gesehen.
Das Lace Shirt gefällt mir auch und so ein Bolero fehlt auch noch in meiner Sammlung, da wären wir wieder beim Thema Geld drucken.
Ich glaub, ich muss mal schnell in den Keller.
Gruß
Wettergirl-
so mädels ich verabschiede mich mal für heute wünsche euch noch einen wunderschönen abend und eine gute nacht. bis bald
ich verabschiede mich für heute abend.
Bis morgen in alter Frische.![]()
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wettergirl
Gute Nacht, Ihr Beiden und schlaft schön......
Liebe Grüße, Susann
Alexs
Beides im schwarz, sieht super aus.
Ich habe die silberne NE Tasche und den Geldbeutel behalten. Dann noch den Luna Glam Ring in blau, Angel Kiss mit Jade und die vergoldete Venuskette. Beim Kreuz in weiss überlege ich noch, muss das Teil mal zur passenden Garderobe anprobieren...
Leider mussten alle Klamotten wieder zurück, nichts hat gepasst![]()
An alle die sich verabschieden, Gute Nacht.![]()
Xsani
im Beauty Bereich kommt auf alle Fälle noch das Moisturizer Produkt, dann die PCC Ampullen wieder sonst weiß ich noch nicht.
Ansonsten kommt ALLES ausser Taschen ... eine neue Hammer-Uhr soll auch dabei sein![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Only, danke für die Mitteilung. Ich hoffe ja, das man das schon einen Tag vorher bestellen kann. Zum ADT bin ich leider schon weg. Ärgert mich richtig heftig. Ich hoffe ja auch auf ein tolles ADT, nur habe ich das schon einmal versucht, aus dem Ausland zu bestellen, ging leider nicht per Handy.
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht, Ihr Lieben! Ich ziehe mich jetzt auch zurück. Schlaft gut, bis morgen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich verabschiede mich dann auch
wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende!
ba ba und gute Nacht!
*** Anna Wintour***
Gute Nacht Ihr Lieben und schlaft schön
Liebe Grüße, Susann
Schönund
nicht so laut.
Nicht ärgern nur wundern.
Stehst du denn auf der Warteliste? Ich finde die lila Bluse ja auch der Oberknaller! Nach der Mitternachtssendung, so nach ein Uhr, war eine lila Bluse in 36 kurzfristig wieder vorrätig, habsch geseh'n. Ich habe schon überlegt, ob ich dir noch schnell Bescheid geben soll, aber da warst du schon weg und am nächsten Morgen war sie auch schon wieder wech.
Oh, ja!
Ich bin im Moment ganz verrückt nach diesem lila Farbton. Ich habe mich mal in der Stadt umgeguckt. Dort gibt es aber vorwiegend diese Beerentöne. Bei Ricci ist es ja so ein richtig schönes blaustichiges Lila. Das "knallt" total ins Auge!
Und sieht so schön aus zu weiß!
Also ich hatte bisher immer Glück mit meinem Schmuck. Der sieht noch topp aus!Die Rhodinierungen und Vergoldungen sind meiner Meinung nach sehr hochwertig. Das einzige Schmuckstück, bei dem es bezüglich der Rhodinierung öfters Probleme gab, war der Ring aus dem Luxury Chic Duo Set (385003) bestehend aus Ring und Ohrringen.
Liebe Grüße Isabella74
Die Angaben bei dem Kettenring sind ja ein einziges Durcheinander!Ich wollte mal gucken, was denn jetzt genau noch für Versionen und Größen da sind. Ist aber unmöglich, etwas zu erkennen! Zweimal die gleiche Farbbezeichnung, zweimal die gleichen Größen! Was ist denn jetzt nun was?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella... DankeNa, da freu ich mich aber auf meine Bestellung...
Ich habe mich ja total in den Petrol-Ton von RM verliebt![]()
Petrol? Da kann ich mich nur an so ein corsagenartiges ärmelloses Shirt mit Spitze erinnern...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Genau dat meine ich! Der Farbton ist richtig toll gelungen!
huhu,
also ich war im outlet die feiern grade fett 5 jahre outlet in neuss/d dorf. und ich dachte schon, wat hängen da soviel ballons draußen. also von ricci nix neues es gab nur tonnenweise Puffy Bags und die wende tasche sicher vom NE neulich. mode gabs keine, aber Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa. es gab BH´s mmmh vielleicht so 10 stück, es gab das doppelpack mit spitze und dann das set mit dem leo bh. kosten jedes set um die 20 eur. ich hab mal 2 sets mitgebracht wenns mir passt dann gut wenn nicht dann halt nicht werd ich schon los bekommen. auch geil beim schmuck heute war echt mega wat los. naja die haben wieder echt schmuck 2 ringe und ein armreif. naja ich steh so und gucke und hinterm Thresen liegt eine buckle Geldbörse. da dachte ich man für 4 eur nehme ich die nochmal mit. da frage ich die frau, eine Afrikanerin, die echt sehr komisch is ich mag die nicht die hat so nen bösen blick ob sie mir die mal zeigen könnte da sagt die doch echt zu mir: Nein das ist ihre alles was da liegt gehört ihr sie versucht schon seid stunden zur kasse zu gehen aber wäre soviel los.
ey jetzt mal ohne scheiß, klar ich wäre auch mein bester kunde aber ich würde doch meine sachen mal wo anders hinlegen da wo das liegt liegen sonst die sachen die verkauft werden. hörtmal die hatte da berge an schmuck liegen kann doch auch nicht sein, man war ich sauer. aber die is echt ganz komisch hat meine freundin auch schon doof angesprochen.
die wollte sich ne gucci brille angucken und wollte dann doch ne andere und dann meinte sie, sie müsste erst die eine weglegen und dann könnte sie erst die andere ihr geben hat die gedacht die haut ab damit???
die gucci hat jetzt echt nur 53 eur gekostet cool oder?? sonst gabs nix dolles.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels,
Mensch, ich komm gar nicht so schnell nach mit dem lesen in der letzten Zeit, weil ich soviel Stress hab - dabei liebe ich doch so, hier im Thread zu lesen und ab und zu was zu schreiben: kann ja sonst mit keiner Freundin über Ricarda reden und mich über ihre Produkte austauschen! - Was ich schreiben wollte: ich hab heute meine ebay-Sendung erhalten: hatte mir dort das Sexy Secrets Parfum bestellt und bin total begeistert! Bisher hatte ich nur das 3-er Set mal zum Geburtstag von meiner bester Freundin geschenkt bekommen - also, ich denke, das wird einer meiner absoluten Lieblingsdüfte! Sogar die Kinder finden den Duft toll!
Schön, dass es hier das Forum gibt und ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!![]()