Ich muss mal etwas unerfreuliches berichten. Hatte vor einiger Zeit die Ankerkette mit Armband bestellt sowie das Armband dazu, beides in rosevergoldet. Die Teile gefielen mir aber nicht und auch noch andere Sachen aus der Lieferung u.a. Bastelsachen. Nun habe ich alles brav retourniert, alles bis auf der Ricci-Scmuck wurde auch gutgeschrieben. Gut, dachte ich, manchmal dauert es ja etwas, gerade bei Schmuck, bis alles verbucht ist. Doch nach drei Wochen rief ich bei QVC an. Nein die Sachen wären nicht da.

Der Vorgang würde geprüft... . Ich bekam einen Brief, in dem ich dann die Artikel noch einmal benennen sollte, die ich retourniert habe. Vor einer Woche schickte ich den auch wiedr brav zurück. In meiner Bestllübersicht hat sich immer noch nichts getan, die Artikel sind zur Zahlung fällig am 3.5.08.
Wer kennt das Problem? Ich bezahle doch keine Artikel die ich gar nicht habe. Vor allem, wie kann ich beweisen, dass alles im Paket war??? Fragen über Fragen!!!