Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Miez1983
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

was benutzt du jetzt sabi?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    na guck an. hab ich wieder was verpasst. ist aber überarbeitet worden?
    Sabi, das Serum war bereits zur letzten Show da, als du noch im Urlaub warst!
    Ich hatte es schon einige Tage vorher bestellt

und am Tag der Sendung war es bereits nach wenigen Sekunden komplett w wie weg
    Nein, ist die alte Rezeptur
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    was benutzt du jetzt sabi?
    ich bin am testen momentan die neue pflege von i&m.
    aus dem homeshopperbereich mag ich liz earle und judith williams.
    Viele Grüße Sabi

Hoppt ihr eigentlich noch, seitdem ihr Ricarda M. benutzt? Ich bin so ein schlimmer Hopper
    Also, im Großen und Ganzen bin ich Ricarda treu Klar, als jetzt So...perfect rausgekommen ist musste ich das testen...Verführungen gibt es immer, aber Ricarda M. benutze ich weiterhin!

*** Anna Wintour***

Miez1983
    Besucher

OT: Wie fandest Du So...perfect denn? Bin genau zwischen den beiden hin- und hergerissen :) Zumal mir Verona halt optisch einfach besser gefällt.

Forenlegende Avatar von Mela

guck mal hier kannste dich schonmal ein bissel einarbeiten was es von ricci so alles gibt oben in der leiste steht extra ne rubrik Ricarda M.

www.qvc.de

oder hier die eigene Hp von Ricci

www.ricardam.com
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

OT: Wie fandest Du So...perfect denn? Bin genau zwischen den beiden hin- und hergerissen :) Zumal mir Verona halt optisch einfach besser gefällt.
    wenn dir verona optisch besser gefällt, dann teste doch zuerst das. die creme von verona ist reichhaltiger als z.b. die 24h creme von ricarda. allerdings sind die cremes von verona ziemlich parfumiert.
    mir gefällt ricardas kosmetik besser- auch wenn ich optisch verona superhübsch finde
    Viele Grüße Sabi

Von So...perfect ist die Dekolleté-Creme super gut ... die geb ich auch vorerst nicht mehr her!

Die Rich Cream habe ich noch und dann das Eye- und Lipserum allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Sachen nicht schlecht sind, aber trotzdem mit Ricarda nicht mithalten können

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Von So...perfect ist die Dekolleté-Creme super gut ... die geb ich auch vorerst nicht mehr her!

Die Rich Cream habe ich noch und dann das Eye- und Lipserum allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Sachen nicht schlecht sind, aber trotzdem mit Ricarda nicht mithalten können:zustimm:
    ricarda ist halt vom fach- das merkt man einfach
    Viele Grüße Sabi

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guck mal hier kannste dich schonmal ein bissel einarbeiten was es von ricci so alles gibt oben in der leiste steht extra ne rubrik Ricarda M.

www.qvc.de

oder hier die eigene Hp von Ricci

www.ricardam.com
    lieben dank!!!

ja ihr habt recht, ich teste am besten einfach beides und dann werd ich es ja sehen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

so ich habe schon ne antwort bekommen sehr frech oder??

war ein geschenk meines freundes der kauft in neuss immer sehr heissen fummel ricarda m steht an den schildern und im edikett..wann das vorgestellt wurde weiss ich nicht mag kein leolook
    Also mir hat sie geantwortet, ihr Mann hätte das Teil in Neuss gekauft und die Etiketts wären noch dran.
    kommt mir aber überhaupt nicht bekannt vor.
    Ich habe auch mal eine erlebt, die hatte ständig Ricci Shirts alle in anderen Größen und will sich immer angeblich verkauft haben.
    Aber zwischen 34 und 44 liegen doch Welten. Die hatte alle bestimmt aus dem outlet und tat einen auf unschuldig.
    Gruß
    Wettergirl-

Flosse
    Besucher

Mal eine Frage an alle fans des Pearl Bronzer. Meine Mum ist total unglücklich, dass das nicht mehr bestellbar ist.
    Hiess es nicht mal, er kommt wieder? Kann mich nicht mehr so wirklich erinnern...

Oder habt ihr ggf. einen guten Ersatz dafür gefunden?

du wettergirl. zwiebelchen hatte heute morgen geschrieben das das shirt von citinits is und einen freundin von ihr hat und es immer noch bei qvc bestellbar is also nix ricci. ich finde dat ding hat auch garkeinen ricci style dat is garantiert nicht von ricci, ich kenne ricci seid 8 jahren glaub mir ich habe jedes teil gesehen wat es von ihr gibt.

flosse ich glaube die sind sich noch nicht einig mal soll der wieder kommen dann wieder nicht ich glaube zur zeit stehts noch in den sterne, hoffe aber der kommt wieder ich habe den jeden tag in gebrauch und ich habe mich schon umgeguckt es gibt leider nix was vergleichbar ist. leider hoffe ich komme mit meinem vorrat noch ne zeit aus sonst
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

muss ich das jetzt verstehen die frau hatte doch schon gebote für 12 eur jetzt hat sie wieder 1 eur aber das es von ricci is wurde nicht rausgenommen.

Meine Laune...
    Lurking

Wie geht das denn?
    Muss gleich mal schauen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

du wettergirl. zwiebelchen hatte heute morgen geschrieben das das shirt von citinits is und einen freundin von ihr hat und es immer noch bei qvc bestellbar is also nix ricci. ich finde dat ding hat auch garkeinen ricci style dat is garantiert nicht von ricci, ich kenne ricci seid 8 jahren glaub mir ich habe jedes teil gesehen wat es von ihr gibt.

flosse ich glaube die sind sich noch nicht einig mal soll der wieder kommen dann wieder nicht ich glaube zur zeit stehts noch in den sterne, hoffe aber der kommt wieder ich habe den jeden tag in gebrauch und ich habe mich schon umgeguckt es gibt leider nix was vergleichbar ist. leider hoffe ich komme mit meinem vorrat noch ne zeit aus sonst
    Hab ich doch gelesen, mela, aber ich wollte unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

das Angebot ist bei Ebay vom Verkäufer beendet und die Gebote, die schon bis 12 EUR gingen gestrichen worden.

Meine Laune...
    Lurking

Wie geht denn sowas?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wie geht denn sowas?
    Hat er wohl gemerkt, dass ihm einige auf der Schliche waren...

W´girl

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

mutz
    Besucher

man kann sowas machen, muss aber begründet sein. Wie man da genau vorgehen muss, weiß ich nicht genau. Aber manchmal ist das halt nötig. Meine Freundin hatte mal ein paar Schuhe zum Verkauf angeboten, und während die Auktion noch lief hat ihr Hund einen Schuh angeknabbert. Den konnte sie natürlich nicht mehr verkaufen. ICh denke, diesem Verkäufer ist es vielleicht zu heiß geworden, weil so viele nachgefragt haben.

Meine Laune...
    Lurking

rebecca

Ich habe aber nicht gedacht, dass man sein Angebot so einfach rausnehmen kann. Hatte mal einen Käufer, der zurücktreten wollte, und das war ein ganz schönens Hin- und Her.

Mit uns Beauties ist nicht gut Kischen essen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    man kann sowas machen, muss aber begründet sein. Wie man da genau vorgehen muss, weiß ich nicht genau. Aber manchmal ist das halt nötig. Meine Freundin hatte mal ein paar Schuhe zum Verkauf angeboten, und während die Auktion noch lief hat ihr Hund einen Schuh angeknabbert. Den konnte sie natürlich nicht mehr verkaufen. ICh denke, diesem Verkäufer ist es vielleicht zu heiß geworden, weil so viele nachgefragt haben.
    Ja, mela hat ja wohl auch gefragt.
    Gruß
    Wettergirl-

rebecca

Ich habe aber nicht gedacht, dass man sein Angebot so einfach rausnehmen kann. Hatte mal einen Käufer, der zurücktreten wollte, und das war ein ganz schönens Hin- und Her.

Mit uns Beauties ist nicht gut Kischen essen.
    Ich musste auch schon mal ein Angebot beenden, das ging auch ganz einfach. Musst ja nur angeben, dass der Artikel defekt ist, dann gibt es keine Schwierigkeiten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ja genau das hab ich auch schon mal gemacht , man kann auch umgekehrt sein Gebot streichen lassen, geht genauso schnell
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Lurking

Das hab ich noch gar nicht gewusst, dass man sein Gebot streichen lassen kann. Muss man dann nicht einen Grund angeben?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Fine

Ja ich hab es schon mal gemacht weil ich ein anderes Angebot besser fand. Grund war glaub ich "falsches Gebot eingegeben" aber wird dir vorgegeben die Gründe.Oder Du schreibst den Verkäufer an(per mail) der kann dann dein Gebot streichen lassen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Lurking

Danke Lillifee.
    Hab ich hier mal wieder was dazugelernt. ich dachte immer, abgegebene Gebote wären verbindlich.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube man kann es aber nicht ständig machen sonst wird man unglaubwürdig aber man ist auch nur ein Mensch und kann sich irren .

Werde mich schon mal verabschieden by by morgen wieder früh raus.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

Tschüs Lillifee.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube man kann es aber nicht ständig machen sonst wird man unglaubwürdig aber man ist auch nur ein Mensch und kann sich irren .

Werde mich schon mal verabschieden by by morgen wieder früh raus.
    So sehe ich das auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Gute Nacht Ihr Lieben.
    Ich marschier jetzt Richtung Bettchen, da ich morgen früh raus muss.

Schlaf schön, rebecca.
    Gruß
    Wettergirl-

Gute Nacht Ihr Lieben.
    Ich marschier jetzt Richtung Bettchen, da ich morgen früh raus muss.

Schlaf schön, rebecca.
    Wettergirlchen, schlaf Du auch gut

Gute Nacht an alle...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben
    wollte schnell mal reinschauen.

Habe eure tollen Tips mit der Brosche gelesen. Bis dato habe ich sie immer nur an der Hose gehabt.

Only,
    mit dem Ärmel ist ja echt grandios!! Wäre ich gar nicht drauf gekommen. DANKE!!

Mela und Finchen,
    Ihr macht die ans Chasuble?
    Wo und Wie????
    LG Justine

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend liebe Beauties!

Heute morgen sind schon meine Sachen angekommen und ich konnte sie nach der Arbeit direkt in Empfang nehmen.
    Leider bin ich etwas enttäuscht und frag mich wo die Qualitätskontrolle war.
    Eine Tasse hat eine viel dünnere und blassere Goldauflage und passt weder zum Tellerchen noch zu der anderen Tasse. Ausserdem ist der Rand eierig und gewellt. Sieht nicht gut aus.
    Die Brosche ist optisch super und funkelt und blitzelt, allerdings hat die Nadel eine sehr scharfkantige Stelle, mmit der man sich unter Umständen Fäden zieht. Ist wie ein Widerhaken und bleibt beim Rausziehen im Stoff hängen.
    Die Tassen gehen auf jeden Fall zurück. Die gehen gar nicht. Bei der Brosche überleg ich, ob ich die Stelle etwas abfeilen soll.
    Was meint Ihr?
    An der Hose würd sie mir am Besten gefallen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Guten Abend liebe Beauties!

Heute morgen sind schon meine Sachen angekommen und ich konnte sie nach der Arbeit direkt in Empfang nehmen.
    Leider bin ich etwas enttäuscht und frag mich wo die Qualitätskontrolle war.
    Eine Tasse hat eine viel dünnere und blassere Goldauflage und passt weder zum Tellerchen noch zu der anderen Tasse. Ausserdem ist der Rand eierig und gewellt. Sieht nicht gut aus.
    Die Brosche ist optisch super und funkelt und blitzelt, allerdings hat die Nadel eine sehr scharfkantige Stelle, mmit der man sich unter Umständen Fäden zieht. Ist wie ein Widerhaken und bleibt beim Rausziehen im Stoff hängen.
    Die Tassen gehen auf jeden Fall zurück. Die gehen gar nicht. Bei der Brosche überleg ich, ob ich die Stelle etwas abfeilen soll.
    Was meint Ihr?
    An der Hose würd sie mir am Besten gefallen.
    hi wettergirl

also ich würd die Brosche umtauschen wenn es sie noch gibt meine kam auch heute und es ist alles in Ordnung Ich würd da nicht dran rumfeilen aber das musst du natürlich wissen, ich denke mir halt nur immer, für das Geld kann man einwandfreie Ware erwarten odeR?

Meine Laune...
    Lurking

Ja, da hast du wohl recht. Mein Problem ist nur, wir sind nächste Woche nicht da und wer nimmt dann den Umtausch entgegen.
    Und wenn sie dann nicht mehr da ist?
    Wenn ich die Sachen zurückschicke, muss ich die jetzt bezahlen oder erst wenn der Umtausch kommt?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Ja, da hast du wohl recht. Mein Problem ist nur, wir sind nächste Woche nicht da und wer nimmt dann den Umtausch entgegen.
    Und wenn sie dann nicht mehr da ist?
    Wenn ich die Sachen zurückschicke, muss ich die jetzt bezahlen oder erst wenn der Umtausch kommt?
    jetzt auf keinen Fall bezahlen, da du ja die Brosche umtauschen willst, ich hatte auch mal so einen Fall, da wollte ich was reklamieren und hatte angst, dass es ausverkauft ist ist, bis die defekte Ware bei QVC eingeht, da hat mir der Kundendienst vorab schon den Ersatz geschickt ohne VK ruf doch einfach mal beim Kundenservice an, die sind doch eigentlich recht nett und kulant

Meine Laune...
    Lurking

Du bist echt lieb, Danke für den Tipp.
    Ich befürchte, dass die später weg ist und vielleicht gehen die drauf ein, sodass ich sie vorm Urlaub noch hätte.
    Ist aber auch ein Pech. Nur mit dieser scharfkantigen Stelle versauste dir deine Sachen.
    Gruß
    Wettergirl-

huhu schön das ihr eure sachen schon habt ich weiss nicht ich glaube ich bestelle erstmal nix ich habe kein glück mehr mit hermes und der post.

die post hat ein Paket von mir verloren ist angeblich bei denen nicht angekommen naja im Sendersuchlauf steht KEINE DATEN. Tja vielleicht sollten die mal weniger Streiken und mal lieber mein Paket suchen

naja und meine Brosche is Fr. schon raus und heute immer noch nicht da. Wettergirl is deine nicht am Sa. raus?? hast du nen glück das du die heute schon hast.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mela

hast du meine Frage überlesen???
    Ich glaube die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber habe dein Antwort nicht gesehen.
    Berichte doch bitte mal..
    DANKE
    LG Justine