Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ricarda M bei QVC

Ich könnte heulen, dass es soo weit bis zum Outlet ist. QVC Wir wollen auch im Süden einen Outletladen.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Aleks..ich muß nicht mehr überlegenfür mich hat sich das THema QVC erledigt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aleks..ich muß nicht mehr überlegenfür mich hat sich das THema QVC erledigt
    da bist du ja echt konsequent- respekt

bei mir ist das problem, das ricci mich früher oder später überzeugt und ich nicht nein sagen kann, aber ab mitte mai brauche ich das geld sowieso anderweitig und dann wirds auch leichter ....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich könnte heulen, dass es soo weit bis zum Outlet ist. QVC Wir wollen auch im Süden einen Outletladen.
    ja, da bin ich auch dafür

@ mela:
    süße, tolle schnäppchen hast du gemacht! ich freu mich für dich

das im outlet die sachen so günstig zu bekommen sind, ist ja nichts neues. erinnert euch nur an den trendstar anzug, den es dort für 2,50 € gab
    natürlich ist es unverschämt- aber selbst mit den outletpreisen machen die noch einen gewinn. und ja, bei der teilweise billigen qualität und dem blechschmuck sind die preise bei qvc unverschämt und werden immer teurer. aber das hatten wir schon so oft. solang die kunden aber zu den preisen immer noch kaufen wird sich nichts ändern. ich hab schon eine ganze weile nichts mehr bei qvc bestellt- eben weil die preis-/leistungsverhältnis nicht stimmt.
    aber schmeißt eure vorsätze nicht gleich wieder am ricarda geb. hin
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    da bist du ja echt konsequent- respekt

bei mir ist das problem, das ricci mich früher oder später überzeugt und ich nicht nein sagen kann, aber ab mitte mai brauche ich das geld sowieso anderweitig und dann wirds auch leichter ....
    Aleks..kleiner Tip..wenn du Ricci schaustDenk gleich an OUTLETT..dann vergeht es Dir zu bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

erwacht Avatar von Aleks

hi sabi, klar wurde das schon oft hier disskutiert aber die TAG Jeans ist gerade mal vor paar wochen für fast 70€ auf sendung gewesen und jetzt schon für 18€ im outlet das finde ich schon ganz schön crass

ich werde probieren in zukunft hart zu bleiben und sowenig wie möglich zu bestellen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich möchte nur anmerken, dass es sich bei der Outletware auf jeden Fall um Retouren handelt, also nicht mehr um tadellose Neuware. Teilweise ist sie auch verschmutzt, zerknittert und fehlerhaft und man hat quasi keine Garantie, wenn man den Fehler erst zu Hause bemerkt. Deshalb der günstige Preis. Manchmal kann man jedoch auch Glück haben und findet was Schönes. Ich hatte auch schon Glück! Ich wollte das nur anmerken, um die erhitzten Gemüter etwas zu beruhigen. Meinereiner hat für die Taghose auch fast 70 Euronen gelöhnt und die Jacke habe ich auch noch dazu genommen!
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aleks..kleiner Tip..wenn du Ricci schaustDenk gleich an OUTLETT..dann vergeht es Dir zu bestellen
    ja das stimmt das ist eine gute idee

Forenlegende Avatar von Mela

so dann fange ich mal an in hückehoven war ich die erste an der Tür und habe gleich mal den Highsociety gütel in bronze eingepackt, am besten mache ich mal ne aufzählung

Gürtel

Praying Angels shirt für 9 eur

Classic Glam neckholder in lila für 10 eur

RICARDA M. Satin Dream Spitzentop Corsage Optik mit Schnürdetail
    für 13 eur

dann noch ein langes sw. kleid gibts nicht mehr bei qvc mit brusttaschen sieht aus wie ein wickelkleid (only du kensnt das doch bestimmt oder??) statt 62 eur. für 14 eur

auchso ich habe mir dann auch mal nen falk navi aus der F-Serie gegönnt für 166 eur ist das nen guter preis sonst kostet es an die 300 eur

in d dorf war ich auch noch habe mich da ne std. rumgeschlagen weil ich immer aufpassten musste wat die an neuen schmuck bringen ich war erfolgreich für mich und meine bekannten.

die preise beim schmuck lagen die preise alle bei unter 10 eur viele ringe auch bei 3 eur

charm anhänger ins beiden farben habe ich gekauft

der anhänger nur ohne strass den gibts auch nicht mehr bei qvc. kostet sonst auch so um die 30 eur

für meine freundin ring und ohrring set

Threesome ring

ring in con. und grün

Ohrringe

Golden Globe Ring

Sweet love ring

so ich glaube dat wars auch schon

für alle ricci sachen habe ich jetzt insg. 131 eur bezaht anstatt 844 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Sabi
    mich hat Mela geheiltich bin ihr dankbar für ihren BerichtMELA

erwacht Avatar von Aleks

hi isabella,

ja klar handelt es sich um getragene und teilweise auch beschädigte ware aber so extreme reduzierungen finde ich schon ganz schön heftig.

ich werde auf jeden fall weiterhin im ricci fieber bleiben, weil ich síe sehr mag und sie einem manchmal alles andere vergessen läßt, aber ich werde mich doch eher beim kaufen etwas zurückhalten

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    :

für alle ricci sachen habe ich jetzt insg. 131 eur bezaht anstatt 844 eur.
    mela, wie geil ist das denn wenn das keine schnäppchen tour war, dann weiß ich auch nicht
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Violablue

Mela Glückwunsch. Ich liebe den Schmuck, aber der wird immer teuer, da steige ich lieber auf echten Schmuck um.

Nicht ärgern nur wundern.

ja das is schon war man muss schon gut gucken aber meine ware is ok da fehlt nix und so. also sieht genau so aus als wenn ich die bei qvc bestellt hätte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

MELA...ich freue mich für dich!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hi isabella,

ja klar handelt es sich um getragene und teilweise auch beschädigte ware aber so extreme reduzierungen finde ich schon ganz schön heftig.

ich werde auf jeden fall weiterhin im ricci fieber bleiben, weil ich síe sehr mag und sie einem manchmal alles andere vergessen läßt, aber ich werde mich doch eher beim kaufen etwas zurückhalten
    Das sind schon extreme Preisunterschiede! Aber die Auswahl an Ricci-Sachen ist echt gering. Da muss man schon ziemlich viel Glück haben, so wie Mela heute. Es ist nicht so, dass dort die Ricci-Sachen in Massen angeboten werden. Ich habe auch schon öfters den weiten Weg umsonst gemacht.
    Wenn mir aber etwas total gut gefällt, dann muss ich es mir auch bestellen, sonst läuft man Gefahr, es nie mehr zu bekommen. Ich habe mich da auch schon manches Mal geärgert, z. B. bei den Tassen. Die habe ich nie im Outlet gesichtet. Man kann es halt nicht wissen...
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Lurking

mir geht es auch garnicht darum das es jetzt Ricci Sachen waren ...sondern im allgemeinen im Outlett einem die Artikel hinterher geworfen werden zb hab ich son elektisches Bräterteil im ADT gekauft für knapp70euro und 4Wochen später gabs den dann für 25euro im Outlett!!!

Das mit Ricci hat bei mir nur jetzt das Fass zum überlaufen gebracht!!

erwacht Avatar von Aleks

ach naja bringt ja auch nix sich darüber aufzuregen, muß jeder für sich entscheiden, ob er bestellt oder nicht

mela da hast ja den halben laden aufgekauft

Ja olle_triene, das stimmt. Die anderen Sachen sind ja auch so günstig. Ich hatte aber mal eine Butler-Küchenmaschine mitgenommen, da hat leider so eine Schlagscheibe gefehlt. Man muss halt immer gucken.
    Ich meine nur, wenn man es auf etwas Bestimmtes abgesehen hat, dann wird man nicht unbedingt fündig. Man muss halt ein bisschen stöbern und gucken, was man so gebrauchen kann.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ja olle_triene, das stimmt. Die anderen Sachen sind ja auch so günstig. Ich hatte aber mal eine Butler-Küchenmaschine mitgenommen, da hat leider so eine Schlagscheibe gefehlt. Man muss halt immer gucken.
    Ich meine nur, wenn man es auf etwas Bestimmtes abgesehen hat, dann wird man nicht unbedingt fündig. Man muss halt ein bisschen stöbern und gucken, was man so gebrauchen kann.
    Siehst Du und da ich 500km weit weg wohne lohnt das stöbern für mich nicht wirklich.....also in Zukunft ne menge Geld gespart

sagt mal is der Insider für mai schon raus?? ich habe den heute an der kasse mitgenommen da is ja wieder nix von ricci drin gut dat ich den nicht bestellt habe. dafür is nen 1,00 ct drin für sage und schreibe 14.997 eur

erwacht Avatar von Aleks

ich habe meinen insider noch nicht, na toll wieder nix von ricci drinne

ich wollte shcon sagen der is dohc noch garnicht verschickt. naja da is wieder nix von ricci drin. nur ein muttertags special von der kerstin braukmann und mutter nen EM special mehrere seiten von nic chavez und das wars fast schon

ach so wer noch ne tasche will. im outlet sind noch massig bestimmt so ca. 50 stück von der city chic das dreiteilige set alle farben für 10 eur das sind wohl die retouren von dem NE vor ein paar wochen. und die pluffy bag oder wie die heißt gibts auch noch massig.

die einzigste milano tasche hab ich noch bekommen für 10 eur

milano tasche

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo mela, da hastdu heute aber richtig abgesahnt. Bist du genau im richtigen Moment gekommen.
    Die Milano Tasche habe ich letzte Woche auch gesehen, aber die hatte ein paar Flecken auf der Seite und sah etwas mitgenommen aus.
    Da hab ich dann die Finger von gelassen.
    Ich kann den Frust der anderen Beauties hier gut verstehen. Sind doch ganz mächtige Preissprünge bei allen Dingen.
    Aber du warst ja auch schon oft da und hast nichts gefunden.
    Haben die denn gerade Ware in Düsseldorf bekommen?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Den Insider habe ich auch noch nicht. Bis jetzt hab ich im outlet aber immer nur die alten nicht aktuelle Ausgaben gesehen.
    Also nix interessantes drin.
    Gruß
    Wettergirl-

Huhu, Wettergirl....

das sehe ich aber ganz genauso, wie du...MELA hat Geduld bewiesen und wurde endlich mal dafür belohnt.....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wettergirl, Serafina,

das sehe ich so wie Ihr. Wenn Mela zum xten mal umsonst da war, so muss sie ja nun auch mal Glück haben. Man vergisst eben so schnell, wie oft Mela schon umsonst den Weg auf sich genommen hat.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo zusammen,
    wow mela gratulation, habe morgen und übermorgen frei. überlege echt, ob ich hinfahren soll. größen spielen ja gar keine rolle. ich glaube, ich würde restlos alles ins körbchen schmeissen, und bei ebay verscherbeln. für ricarda sachen werden ja mordsmäßige preise bezahlt. bin allerdings auch verärgert, da ich mir doch das praying angels shirt gekauft habe, und jetzt für'n appel und'n ei raus?vielleicht reduziert qvc ja zu riccis geburtstag auch noch mal kräftig

da mela viele aktuelle teile ergattert hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die nächsten tage nochmal nachgelegt wird?!

also die mode habe ich aus dem outlet in hückelhoven dem schmuck aus d dorf.

es ist echt so habe ich heute gesehen die bekommen (bei mode) große Kisten da is nix sortiert drin alles drin hosen, bh, shirts, jacken etc. von allen marken die holen die sachen raus und hängen die auf. so wars auch beim schmuck die hatte grade eine kl. kiste ausgepackt und da waren 3 sachen von ricci bei die hab ich gleich genommen. und immer wenn sie nicht bedienen musste, dann hat sie weiter ausgepackt. ich hatte mir das zweite mal die sachen zurücklegen lassen udn hab noch so geguckt. dann wieder zurück zum bezahlen da meinte sie sie hätte noch was für mich und dann hat die restlichen schachteln noch rausgegezogen ich dachte ich fall um gut nicht nur ich sondern die leute hinter mir auch, aber ich habe dat komplette sortiment genommen

aber es gab ja nicht nur ricci da sondern auch
    die waren doch mal TAG in bunt die gabs für 23 eur abzgl. rabatt

lock & lock und töpfe etc.

Hi, ihr Lieben,

ja...hab ja auch das ANGEL-shirt....ist doch Klasse, das Teil.....!!!
    IN weiß hätt ich es auch noch genommen...aber gibbet ja nicht mehr...nur noch große Größen.......

Beim Birthday wird´s schon SCHMANKERL geben.....da können wir sicher sein!!!

sollte ich echt die woche noch fahren, wenn ich mich für die kundenkarte entschliessen sollte, ob ich dann wohl direkt in den genuss der 20% kommen würde?

ja lady kommst du kannste gleich an der kasse austellen lassen und kriegst gleich die 20 eur in d dorf bekommste dann gleich noch mal zzgl. 25 % bis anfang mai. wegen dem geb.

ach so die esspresso tassen habe ich in blau noch gesehen für 10 eur

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hi, ihr Lieben,

ja...hab ja auch das ANGEL-shirt....ist doch Klasse, das Teil.....!!!
    IN weiß hätt ich es auch noch genommen...aber gibbet ja nicht mehr...nur noch große Größen.......

Beim Birthday wird´s schon SCHMANKERL geben.....da können wir sicher sein!!!
    hallo serafina,
    ja, ich liebe das shirt auch und bei dem wetter kann ich es demnächst auch ohne bluse tragen. mir fehlt im moment nur riccis selbstbräuner

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    wow mela gratulation, habe morgen und übermorgen frei. überlege echt, ob ich hinfahren soll. größen spielen ja gar keine rolle. ich glaube, ich würde restlos alles ins körbchen schmeissen, und bei ebay verscherbeln. für ricarda sachen werden ja mordsmäßige preise bezahlt. bin allerdings auch verärgert, da ich mir doch das praying angels shirt gekauft habe, und jetzt für'n appel und'n ei raus?vielleicht reduziert qvc ja zu riccis geburtstag auch noch mal kräftig
    Hallo Lady Glamour,

würd ich mir an deiner Stelle aber überlegen mit dem Hinfahren.
    Mela hat doch alles aufgekauft und das kann sich dort von Tag zu Tag ändern.
    Bei mir letzte Woche gabs kaum was.
    Du hast doch auch eine weitere Fahrt, oder.
    Gerade wenn man sich viel erhofft, dann gibt es nix.

Meine kaputte Brosche und die Tassen sind auch heute zurück. Die findeste demnächst auch im outlet, sind aber nicht unbedingt empfehlenswert.
    Die neuen Sachen wurden heute schon ausgeliefert. Werden wohl morgen kommen.
    Da könnten wir jetzt trefflich über das Thema Preise weiterdiskutieren.
    Die Brosche kriegste im outlet bestimmt für 8,.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja lady kommst du kannste gleich an der kasse austellen lassen und kriegst gleich die 20 eur in d dorf bekommste dann gleich noch mal zzgl. 25 % bis anfang mai. wegen dem geb.

ach so die esspresso tassen habe ich in blau noch gesehen für 10 eur
    ???so nochmal langsam,in düsseldorf bekomme ich20% und 25% geburtstagsrabatt und in hückehoven 20%

Meine Laune...
    Lurking

Ja, der outlet Düsseldorf hat 5jährigen Geburtstag und gibt Sonderrabatt.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Lady Glamour,

würd ich mir an deiner Stelle aber überlegen mit dem Hinfahren.
    Mela hat doch alles aufgekauft und das kann sich dort von Tag zu Tag ändern.
    Bei mir letzte Woche gabs kaum was.
    Du hast doch auch eine weitere Fahrt, oder.
    Gerade wenn man sich viel erhofft, dann gibt es nix.

Meine kaputte Brosche und die Tassen sind auch heute zurück. Die findeste demnächst auch im outlet, sind aber nicht unbedingt empfehlenswert.
    Die neuen Sachen wurden heute schon ausgeliefert. Werden wohl morgen kommen.
    Da könnten wir jetzt trefflich über das Thema Preise weiterdiskutieren.
    Die Brosche kriegste im outlet bestimmt für 8,.
    welche ist das denn...die Kronenbrosche etwa...wieso Steine raus...Nadel ab...oder was ist kaputt?????????

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    welche ist das denn...die Kronenbrosche etwa...wieso Steine raus...Nadel ab...oder was ist kaputt?????????
    Es war die Kronenbrosche. Steine waren alle drin aber die Nadel hatte scharfkantige Ecken bzw einen Grat, war halt nicht eben wie eine Nadel.
    Hab es erst beim rausziehen aus der Jeans gemerkt, da die Jeans einen Faden gezogen hat und die Nadel gehakt hat.
    Da machst du dir deine Klamotten mit kaputt und für den Preis geht es nicht.
    Wenn die einer im outlet kauft wird er es bestimmt nicht merken und erlebt zuhause eine böse Überraschung.
    Gruß
    Wettergirl-