Hab grad eine tolle Entdeckung gemacht, das Selbstbräunerset mit zweimal Körperschaum und einmal Gesichtscreme ist auf QVC für 31 Euro wieder online!
Hab grad eine tolle Entdeckung gemacht, das Selbstbräunerset mit zweimal Körperschaum und einmal Gesichtscreme ist auf QVC für 31 Euro wieder online!
Geändert von PremiumCream (26.04.2008 um 14:58 Uhr) Grund: Euronen hinzugefügt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels,
wisst ihr, ob es eventuell beim nächsten mal wieder Wickelkleider gibt?? Hätte gerne eines, nicht ganz so lang und mit Kragen.
Bei Ricarda sind die Wickelkleider alle ohne Kragen. Habe das schwarze und das gemusterte, hoffe aber auf mehr- Ich hoffe ihr wisst, was ihr mit Kragen meint.![]()
Oder habt ihr eine Idee, wo man ganz nette bekommt- Wobei die Quali von Ricarda ist echt prima!!!!!!!!!
LG Justine
...Justine
Es kommt auf alle Fälle ein neues Kleidchen in den Farben rot oder schwarz![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Süsse,
das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!1
Bin ja sonst mehr der HOsentyp, aber in letzter Zeit mag ich Kleider doch sehr gerne. Und wie gesagt, die beiden, die ich habe von Ricci sind schon klasse.
Only, weisst du welcher Stil? Suche halt noch was für jeden Tag--
LG Justine
Obs jetzt eher elegant oder casual ist weiß ich noch nicht
Es hat auf alle Fälle einen V-Ausschnitt und Doppelvolantsbin schon sehr gespannt!
Überhaupt freue ich mich jetzt richtig auf Ricci
Für mich ist ja auf alle Fälle schon einmal die 24 H-Eyecream und dann das Moisturizer (mit echtem Gold) Produkt absolutes Habenmuss
Du wirst bei Beauty nicht schwach, oder?
Hast ja heute gerade bei EG zugeschlagen ...
*** Anna Wintour***
Only,
nein, bei Beauty werde ich gar nicht schwach. Benutze ausser der tollen 24 H Body Cream , die ist echt genial, kein Ricarda.
Ja, möchte EG mal kennen lernen. Habe ich noch gesehen vorher.
Bin aber schon auf neue Mode gespannt. Keine Frage, da schau ich natürlich.
LG Justine
Na, da bin ich gespannt.
Freue mich auf jeden Fall. Denke, ich werde das ein oder andere Teilchen schon finden.
So, muss mal was schnabulieren gehen.
Bussi und bis bald.!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
Premium,
hattest du dir den Mantel regulär gekauft oder bei Ebay? Du sagst der Mantel ist sein Geld wert, also der reguläre Preis ?
LG Justine
Ach so, Premium.
Hättest du aber 170 Euro bezahlt????? Ganz ehrlich?
LG Justine
Ja, eben.
VIelleicht, wenn man unbedingt einen Mantel braucht, wäre der Preis bestimmt ok. Wenn man aber schon den Schrank voller Mäntel hat, und nur so als Mitnahmestück ist der reguläre Preis zu teuer. Stimmt.
Wie gut, daß es Ebay gibt.![]()
LG Justine
guten morgen ihr lieben, ich muss auch noch was zum mantel sagen hatte meinen ja aus dem outlet.
gestern war ich mal wieder auf einer der schönsten Shopping Str. der welt auf der KÖ.
Ich hatte ein Lila Shirt an da drüber meine neue Bunte Passport Tunika meine weiße Victoria Beckham jeans an und meine tolle Gladiatoren Pumps a la Carrie Brandshaw an. Und dann noch den Mantel drüber, meine gucci brille auf und ab durch die Mitte ich sag mal so die Blicke waren der Hammer ich denke mal auch wegen DEM Mantel.
Ach ne sowat hab ich ja besonders gerne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss auch noch was zum Trench sagendas Teil ist einfach mal richtig der Burner
Ich hab ihn ja regulär bei QVC gekauft und muss sagen, dass er wirklich jeden Cent wert ist!
Zum Vergleich ich hab auch einen Burberry Trench, der wirklich noch mal viel teurer als der von Ricci ist, aber bei weitem nicht so ein "Aufsehen" erregt wie der Classic Glam Trench
Der Burberry ist ne ganz andere Richtung - klar, aber der von Ricci macht richtig Furore und ich kanns euch ehrlich sagen der reguläre QVC Preis ist für einen Mantel in der Qualität echt ein Schnäppchen ... da brauchste nämlich sonst nicht mal losgehen um was vergleichbares zu finden!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels
hach ... ich bin auch schon sooo gespannt, was es alles tolles an Neuheiten geben wird ... auf alle Fälle werden tolle Farben dabei sein![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Was macht aber mehr her bzw. wenn ihr die Wahl hättet: den Ricci Trench oder den HG Trench in Leo???????????? will mir nur einen von beiden gönnen und kann mich nicht entscheiden......
(lassen wir mal das finanzielle beiseite)![]()
Wenn du einen richtigen Klassiker haben möchtestwürde ich auf alle Fälle zum Classic Glam Trench von Ricci greifen
Die Verarbeitung und das Material sind auch wirklich
Aber bevor du dich entscheidest ... hast du schon geschaut, ob beim Ricci Trench überhaupt noch deine Größe vorrätig ist?
*** Anna Wintour***
nee, die 38 is gerade nicht..................![]()
da kommt allerdings auch nichts mehr nach![]()
Ausser jemand hat die gerade bestellt und schickt wieder zurückaber mit großer Wahrscheinlichkeit kommt da nix mehr
Musst evtl. schauen, ob du ihn bei Ebay bekommst!
Oder möchtest du ihn als Business Trench haben, so dass du auch einen Blazer drunter tragen kannst?
*** Anna Wintour***
Huhu
na, da habt ihr wieder schön eure Sachen ausgeführt. Hab mir ja dann bei Ebay auch noch einen ergattern können. Müsste den mal ausführen. Hängt immer noch im Schrank!
LG Justine
Okay, dann hättest du deine wirkliche Größe gebraucht
Vom Glassic Glam Trench wird nichts mehr nachkommenda war ein Kontingent vorrätig
und das hat sich fast verkauft - aber einzelne Stücke werden da nicht mehr kommen!
Evtl. höchstens wieder ein anderer Trench dann zum Herbst!
*** Anna Wintour***
Mädels, wer von euch wird bei den Beauty Neuheiten dabei sein?
Sprich dem Moisturizer Produkt, der 24 H-Eyecream, etc.?
*** Anna Wintour***
Only,
mich hat es eben so was von rausgeworfen. Musste alles runterfahren.
Das ist ne super Idee mit der Capri, hab ich gar nicht dran gedacht.
Mein Mantel ist meine normale Grösse und ein Anzug passt auch drunter !! Das war mir wichtig.
LG Justine
*** Anna Wintour***
Das muss ich echt probieren. Was hast denn da für Schuhe drauf??? Wo wir wieder beim THema wären. Komme mir, wenn ich keine Stiefel zum Mantel mit Capri anziehen kann immer komisch vor.
Also, was ich meine, mit Stiefel geht das bei mir... wie mache ich das, da ich jetzt kaum noch Stiefel tragen kann? Vielleicht ist es so besser zu verstehen.![]()
LG Justine
*** Anna Wintour***
Das sieht sicher super aus....... muss das mal probieren. Wenn ich an mir runterschaue, meine ich immer das sieht komisch aus.
Ohne den Mantel hab ich das ja auch schon so getragen. Lackpumps nicht ganz so spitz, und schon hoch, aber etwas breitere ABsätze... sieht gut aus und bequem, vergiss nicht, bin immer am FLitzen.,... grins...
aber den Mantel dazu, ?????
Probiere heute abend noch aus. Das muss ich jetzt wissen, wie es ausschaut, wenn ich den Mantel dazu anhabe.
Übrigens, mit meinen Ricci Kleidern geht es mir nicht anders... geht nur mit Stiefel. Bei dem gemusterten, warte ich jetzt auf richtig warm für Pantoletten oder Sandalen, alles andere finde ich komisch.... HILFE!
LG Justine
Only,
wahrscheinlich hast du REcht.
Hast du nicht auch ein WickelKleid von Ricci?
LG Justine
Okay, Only,,,,,
ich geht jetzt essen und dann mache ich noch meine Vorberitungen für morgen und später teste ich das-
Werde dir morgen berichten!!!!!!!!
DAnke für die pers. Beratung, meine Liebe.
LG Justine
Premium
Wie gehts dir?
Freuste dich schon auf Ricci?
Biste auch bei den Kosmetikneuheiten dabei?![]()
*** Anna Wintour***