naja vielleicht is der Gürtel ja was für dich, vom preis her ist es echt super unter 30 eur. da musste dich mal überraschen lassen.
naja vielleicht is der Gürtel ja was für dich, vom preis her ist es echt super unter 30 eur. da musste dich mal überraschen lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich glaube nicht, mir ist jedenfalls so spontan nix bekannt.
außer der Schmuck von Harry Potter
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mach mal ich finde die kette könnte auch aus dem harry potter schmuck shop sein der stab sieht aus wie ein zauberstab und die eule passt ja eh.
hab das gefühl, dass du nicht mehr ganz so euphorisch hinter ricci stehst. täusche ich mich?
ach so würde ich das nicht sagen aber in letzter zeit gefallen mir die meisten sachen nicht mehr. entweder zu simpel oder zu Omahaft oder zu kitschig.
vom preis ganz zu schweigen
und dann gibts noch eins mit strass in den ganz tollen
Knallfarben wie schwarz, weiss. lila, apfelgrün, apricot und türkis. also das is von dem Faben her ein teil was du den ganzen sommer tragen kannst zur jeans oder zum rock oder auch anzug. Super kombi teil
bei ricci hält endlich wieder der Sommer Farbentechnisch einzug es wird auch noch was in Fuchsia geben.
leider gibts wieder nur ne sw. tunika, die hätte ich so gerne in den knall farben.
Geändert von Mela (30.04.2008 um 20:57 Uhr)
dankedanke mela, höre jetzt auch auf dich zu löchern
werde jetzt mal schaun, ob ich schon einige teile bei qvc finde
![]()
ich denke nicht das du was findest is noch nix eingebucht wird wohl erst fr. gemacht.
hast du die callas brosche schon in natura gesehen?
hast du mal ne nr??
guten morgen die damen,
na steigt die spannung langsam??
grade kam wieder der Trailer und ich hab nix neues erkennen können![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja also dat verstehe ich auch nicht da hätten die garkeinen neuen Trailer machen müssen. versteh ich wieder nicht.
Biste ja schon wach only was steht denn bei dir heute an?
*** Anna Wintour***
du ich mache auch nix evtl. heute abend nen absacker mit meiner besten freundin aber das weiss ich noch nicht, später mit den hunden raus. jetzt will ich mich bissel um die blumen auf der FEnsterbank kümmern alte blätter abmachen.
wir haben traumhaftes wetter.
also ich denks mir auchdas wird wahrscheinlich JEDER kaufen
Also das ist schon nen Birthday-Knaller der besonderen Klasse ... einmal komplett eingedecktvom Gesicht, über Hände bis zum Body
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
huhu only! hast du schon wieder was zu hause , so im vorfeld meine ich? du hast doch manchmal schon einiges eher!
Moin Mädels,
habt ihr schon wieder das TAG ausfindig gemacht.
Ich hoffe es ist was schönes an Mode dabei.
Preislich in einme Rahmen, daß ich mir viel nehmen kann!!!!
GRins-
LG Justine
wenn die 24 STd Körpecreme dabei ist, na dann bräucht ich das TAG auch auf jeden FAll.
Die lieb ich ja!!!
LG Justine
also das TAg kann sich sehen lassen der preis wird unter 50 eur liegen.
so hab grad noch bissl nachgelesen
neulich war in der Vogue ein Artikel über Eulen-Schmuck drinnenmomentan sehr en Vogue
... die Kette hat zweifelsohne das gewisse Etwas, weil es mal was ganz anderes ist
das gesamte Longshirt ist asymetrisch geschnitten, wobei ich sagen muss, dass ich die Farbbezeichnungen lila und apricot bissl unglücklich finde ... es ist nämlich PUCCI. Sprich knallbunt... das lilane ist eigentilch sogar eher mit apfelgrün zu bezeichnen ... aber ihr sehts ja bald selber.
Auf alle Fälle ein super Schnitt um es mit Leggins tragen zu können
das finde ich auch sehr schadegerade die Tuniken zum Sommer müssen doch richtig knallen -
die müssen so richtiges St.Tropez und Strandfeeling verkörpern
die Callas Brosche ist sehr großich finde Broschen immer super
weil du sehr viel damit total aufwerten kannst.
Es wird u.a. auch eine Schleifenbrosche in gun kommen - diese kommt in insgesamt vier verschiedenen Besatz-Variationen, aber nur in schwarz-rhodiniert!
*** Anna Wintour***