Wann werden die Sachen denn eingebucht, dass man sie schon mal online sehen kann?
popinki, bis jetzt sehe ich nichts eingebucht. ich kenne nur unsere infos.
Huhu Lucky ... schön von Dir zu hören
Ja das TAG wird mind. 1x meins... und ich spekuliere, dass das Pucci-Shirt, das Only erwähnt hatte auch meins werden wird ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich denke mal, dass die neuen Sachen frühestens Samstag abend eingebucht werden ... wenn nicht eher zur 0 Uhr Sendung ... aber es wird bestimmt wieder einen Ricci-Newletter geben
Ich glaub ich hab schon verloren.
Das TAG wird jetzt bestimmt auch meins. Body und Handcreme ein Muss.
Krisha,
hab übrigens jetzt die Jeans!!! Und hatte mir das Leotop dazu bestellt. Das schwarze hatte ich ja schon!
SUPER!!
LG Justine
ja, ein bischen konnte ich auch schon erspähen![]()
Oh prima ... die länge ist grad so ok (auch mit mittlerem Absatz) nicht wahr?
wenn man die 24h creme nicht, kann man auch mal einzeln verschenken,statt blumen oder so..
Hallo Lucky,
dich hab ich lange nicht getroffen.
Alles ok bei dir????
Wird ja sicher auch neue Lingerie geben, oder? Habe die Spitzen BHs, mag ich sehr gerne.
LG Justine
Echt, bist im Stress??
Kenn ich auch.
10 neue Teile??
Na herzlichen Glückwunsch, wer soll das bezahlen``````
Wünsche euch allen noch einen schönen Maifeiertag- Relaxed schön!
LG Justine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau mela weiss da mehr als ich derzeit, justine.
oh, ich glaub es nicht. ich kann doch den computer nicht non stop laufen lassen. hatten bis gerade eben besuch.werd auch nicht allzulang hier bleiben, da göga die krise kriegt, wenn ich wieder die ganze zeit
vielen, vielen dank für die neuen infos
mela, only, lucky
jetzt macht ihr mich ja ganz
werde um 0.00 uhr am computer hängen und hoffen, dass der server bei qvc nicht wieder abstürzt. bei dem tag
, mensch, da kann doch gar nichts anbrennen. freu mich tierisch und bin schon ganz narrisch
![]()
oh da freut sich aber jemand ganz dolle dann gehe ich davon aus das das TAG auch deins wird??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wieso habe ich dich an der nase rumgeführt??
habe gerade gesehen, volle handcreme tube und 24 std körper auch noch da, aber sicherlich ein schnapp, alle produkte für unter 50,-euro.lager die sachen schön kühl im keller und bei mir ist noch nie was schlecht geworden. ist die neue 24 st eyecreme auch in dem set? brauche nämlich nachschub
doch es ist doch nen 100ml pott der 24h creme drin.
das TAG hat 4 teile
24 std. creme, handcreme, bodycreme und auch die Augencreme das neuste produkt. alles unter 50 eur.
es gibt aber noch passende neue kombi-produkte zu dem TAG.
Hallo,
ich freue mich auch schon auf das neue Tag. Habe extra mit der Augencreme
gewartet. Ich bin mal gespannt. Kommt eigentlich das Parfüm vom letzen Mal wieder? Hab es vielleicht überlesen ! Meins musste ich meiner Tochter abtreten!
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
ohje, da war ja die ganze aufregung umsonst. ich werde ordentlich zuschlagen, da ich ja nicht nur die beautyprodukte auf meiner wunschliste habe. sitze hier, und freu mich wie ein kleines kind.
will euch mal die verrückte riccicelina zeigen! ricci habe ich mir ins schlafzimmer dekoriert!
[img=http://img521.imageshack.us/img521/640/sonstiges135nt7.th.jpg]
[img=http://img122.imageshack.us/img122/1383/sonstiges136mo3.th.jpg]
forum füllt sich, so lieb ich es!!!hallo zusammen
![]()
celina, bist du noch da?? habe gerade gesehen, dir geht es nicht so gut![]()
Hallöchen ihr Lieben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***