oder rosevergoldet
oder rosevergoldet
QUOTE=*the*one*and*only*;3176142]kein Themadie kommt ja auch in rhodiniert
[/QUOTE]
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Artikelnummer: 270084
ich habe ja schon einiges was einist und jetzt kommt die frage aller fragen: wer soll das bezahlen ?
also freiwillige mal vor![]()
Cosu
guck mal 270086
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe auf meinem merkzettel auch schon einiges vorgemerkt, wäre ja schön wenn sich noch etwas an den preisen tuen würde![]()
Also das Set mit der Glitzercreme für Hals und Dec. macht mich ja an!!!! Und Pretty Woman natürlich. Freu mich schon so, einmal werden wir noch wach....JUHU!
*Kiss Kiss*
Püppchen
boah,hab jetzt schon schnappatmung, erst post von qvc
danke ricci, super tag, dann die ganzen premieren. also wer da nichts findet, ist selber schuld. das wird ein qvc proudly presents wahnsinnsevent.
habe bisher immer über internet bestellt, vermute aber server wird abstürzen.eine bj hat berichtet, dass qtel immer funktioniert.habt ihr eventuell auch erfahrungen mit qtel? ihr seht, ich bin schon ganz nervös
der vitalizer hört sich auch nach haben muss an
gibt es die 24st eyecream wohl auch einzeln? das kleid ist der oberhammer
tunika für mich nicht
![]()
Auf meiner Liste steht bis jetzt
Das TAG
269929
270084
268914
270086
269619
385176
385177
285895
Hoffentlich wird es nicht mehr![]()
24st eyecream,mela, weißt du ob ich die auch einzeln ordern kann?
meine list sieht ähnlich aus, allerdings 65 hab ich noch, ring ungesehen bestellen!
bei mir kommt auf jeden fall das tag, der vitalizer und eine der beiden kette dazu, natürlich die reduzierte brosche nicht zu vergessen
lasst uns morgen vor 0.00 ihr schon anstoßen
, da fällt einem das bestellen nicht so schwer
![]()
Genau,
dann hat man nicht son ein schlechtes Gewissen wenn alle soviel bestellen
![]()
ich lenke mich morgen tagsüber bereits mit einem Shoppingtrip durch München ab...Göga war so freundlich
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
denke ricci wird mit dem morgigen tag und der mode wieder einige neue kundinnen gewinnen können. tunika und longshirt(285889) scheinen ja wieder weit auszufallen, also etwas für die fülligeren damen. da haben wir doch dann was, auch für die damen, die sonst nicht mit der größe zurechtgekommen sind.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt sascha hehn?? geil meine freundin flippt aus wenn ich der dat sage. die steht total auf den.
naja das riva is very hot im hafen. Verona ist da sehr oft. hat da auch schon öfters gefeiert. Geb. WM party etc.
Ansonsten bin ich nicht so oft im Hafen, nur mal lage checken, im sommer kannste da supi draußen sitzen da bin ich dann öfters da.
sonst bin ich in der Altstadt. da ist meine Stammrestaurant.
Ach neben wem ich schon gesessen haben, Chiara und Ute ohoven, hape, Eros ramazotti und ricci martin haben wir im nov. bei bambi knapp verpasst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo Mädels,
so langsam steigt ja die Spannung.... ich find es richtig klasse, dass Ricci jetzt auch so ein Erfrischungsspray anbietet, das kann ich sogar mit meiner POD-geplagten Haut nehmen![]()