Du meine Güte die kann einem aber Leid tuen.Hat ja richtig die Flucht ergriffen als Ihr Mann heim kam![]()
Du meine Güte die kann einem aber Leid tuen.Hat ja richtig die Flucht ergriffen als Ihr Mann heim kam![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
also mir tut Sahni auch richtig leid,
ich verstehe das einfach nicht wie man sich das gefallen lassen kann
und das in der heutigen Zeit wo es doch Möglichkeiten gibt
und wenn es das Frauenhaus ist,
bin super zufrieden, Aleks...die glitzert und funkelt ...vom Feinsten sag ich dir!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Riccccccccccccii......kommt bald.........yeahhhhh..![]()
na dann wird die wohl oder übel in mein körbchen hüpfen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die ist wirklich Klasse...hab "draußen" jetzt mal speziell nach solchen Broschen geschaut...kannste vergessen, Aleks...und wenn du annähernd so eine siehst...ist sie erstens nicht so schön verarbeitet oder zweitens viiieel teurer!!
bei uns ist es so, dass wir uns bei miete/nebenkosten sowie essen die kosten teilen und jeder mit seinem restlichen geld tuen und lassen kann was er will.
am anfang fanden das viele komisch, das obwohl man verheiratet ist getrennte konten hat, aber wir beide sind mit der lösung super zufrieden, so kann ich mir mein homeshoppingwahn und er sein autotick finanzieren[/QUOTE]
Einstellung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
danke lillifee, finde ich auch
hi anaxa sehe gerade das du 2 kg abgenommen hast, herzlichen glückwünsch
bin momentan auch dabei einige kilos abzunehmen, leider ist das so schwer
So jetzt kommt gleich DSDS und dann baaaaaald Ricci hoffentlich schlaf ich nicht ein auf der Couch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin noch am überlegen ob ich das TAG probieren sollte![]()
@olle_triene:
Hi Aleks! Danke! Aber ich kann dich gut verstehen! Das mit dem Abnehmen ist wirklich ziemlich schwer...Und das nicht-wieder-zunehmen erst!!
![]()
Also ich werde mir das sichern schon alleine wegen der neuen Augencreme
LG Lilli
So Mädels ich mach mich vom Acker...ma schauen was noch so in der Glotze kommtwünsch euch noch einen schönen Abend und gebt nicht so viel Geld aus
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schönen Abend olle-triene und noch schöneren Sonntag.![]()
LG Lilli
WIR und Geld ausgeben?! Niemals!
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend und bis bald! Ihr seid klasse! Ich geh jetzt in die(pflege meinen Infekt bis er weg ist oder versuche selbiges) und ertränke gedanklich Sahni's Mann...
War der Burner mit euch!! Wer Lust hat, mir eine PN zu schicken, her damit! Bussi
große Vorfreude auf Ricci
![]()
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Ich werde mich jetzt auch verabschieden und wünsche einen guten Einkauf, werde dann morgen berichten um wieviel leichter mein konto geworden istvielleicht kann ich auch bei einigem Widerstehen.
LG Lilli
viel spaß beim baden liebe anaxa und kurier dich mal schön aus
bis bald....
lillifee schönen abend noch
@Aleks: Habe gerade noch deinen Beitrag gelesen! Ich bin erst mal immer auf Diät, weil ich Allergiker bin...Ansonsten versuche ich den Zucker und das Fett zu reduzieren und mehr Sport zu machen. Mein Geheimnis: Einen Tag die Woche esse ich was ich möchte, dann ist der Heißhunger nicht so groß... Vielleicht können wir uns ja gegenseitig stützen?
![]()
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig stützen?[/QUOTE]
das ist eine gute Idee ich hab mal Weiht Watchers gemacht, gemeinsam geht es leichter. Viel Glück und Kraft dabei
LG Lilli