ich habs grade über q tel nach über ner std. geschafft. ich hab das TAG und das neue gold dings. das war erstmal. mal gucken wat noch so kommt.
vielleicht kommt mein scheiß empfang mal wieder ich bin heute nachmittag nicht da zum gucken.
ich habs grade über q tel nach über ner std. geschafft. ich hab das TAG und das neue gold dings. das war erstmal. mal gucken wat noch so kommt.
vielleicht kommt mein scheiß empfang mal wieder ich bin heute nachmittag nicht da zum gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nicht ärgern, für mich war q-tel eine reine nervensache
bin so'n nervöses hemd und bis dieser computer die bestellung fertig hatte, war ich schon wieder dabei, mir die nächsten sachen auszusuchen. ich habe das tag zweimal, den vitalizer, das pafüm, die brosche, das kleid und die kette. wolltest diu die nicht auch nehmen?
ricci scheint die neue uhr aufgehabt zu haben, leider ist die kamera nie na genug drangewesen. fand sie so ganz schön, nur weiß ich nicht, ob sie meiner high society uhr nicht zu sehr ähnelt.
die kette will ich mir erst noch angucken bei ricci.
ja die uhr is ganz schön groß hab ich gesehen für mich is dat leider nix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hast recht, wir haben ja noch den ganzen tag zeit. habe mir auch noch was offen gehalten und hoffe, dass noch etwas anderes versandkostenfrei angeboten wird. cleanser habe ich noch reichlich zu hause. ich glaube, du hättest in düsseldorf bleiben sollen, hat ricci nicht gesagt, dass sie mit den anderen die stadt unsicher machen will ( sprich feiern gehen)
ich vermute mal, heute hättest du sie bestimmt getroffen
wir scheinen die letzten zu sein, bin jetzt vom sekt trinken richtig aufgekratzt und könnte noch schön rausgehen
ja hat sie gesagt, aber die wird jetzt nach der show sicher nicht feiern gehen, jetzt wirds noch ne kl. nachbesprechung geben und die zahlen durchgehen dann wird sie ins hotel fahren die muss ja schon morgen gegen 7 uhr im sender sein. sich vorbereiten für die 10 uhr std. die wird heute sicher nicht feiern gehen.
Schön wars. Ganz tolle Premieren hat Ricci mitgebracht.
Lady Glamour und Mela (und allen, die vielleicht noch online sind)
wünsche euch allen eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
so, ich sehe gerade, ich nulle. lass uns auf meine null anstoßen, dann werde ich mich auch auf die socken machen. weiß noch gar nicht, wie ich das morgen hinkriegen soll. habe doch für ricci eine einladung vom nachbarn abgesagt, der zum brunchen in einem tollen restaurant geladen hat. heute abend kam er dann, und meinte, wir könnten doch die feier nachmittags draußen weiterfeiern, da das wetter so toll wäre. kriege die krise,weiß nicht, wie ich aus der sache wieder rauskomme. ich habe kein problem damit, mich im haus aufzuhalten, nur meine tochter (8) die kann so gar nicht lügen. tja, wie heißt es so schön? lügen haben kurze beine. komm, darauf einen![]()
ich darf mich jetzt expertin nennen
![]()
ja muss sie eigentlich, bei qvc muss mal als GAST immer ca. 3 std. vor show beginn dasein. da findet ein gespräch mit dem Modi statt es wird besprochen was alles on air geht etc. und dann muss sie ja noch in die Maske etc. und schon sind 3 std. rum von daher denke ich so zwischen 5 und 6 uhr is bei ricci die nacht zu ende denke mal so gegen 3 uhr wird sie im bett sein, also so 2 oder 3 std. schlaf mehr wird sie heute nicht haben.
ach herzlichen glückwünsch zur expertin ich bin mal kurz mit den hunden im garten.
dann wird ich doch eher durchfeiernnach 2 oder 3 stunden käme ich nicht aus dem bett. war mit den 3 stunden erst irritiert. mein großes hobby nebenher ist nämlich der gesang. wir müssen halt 2 stunden vor auftritt da sein. da ziehst du dich um, gehst in die maske und singst dich ein, klar vorher noch einmal alles durchgehen, was ist am vorabend schief gelaufen etc. aber kann sein, wenn sie auch vorher noch besprechung hat, sind 3 stunden schnell rum
![]()
Also ich habe mir 5 mal das Tagesangebot gesichert
Eins bekommt meine Mum zum Muttertag!
hallo ihr,
fand die sendung heute nacht super. hab sie mir aufgezeichnet zum immer wieder schauen was ich auch mit den anderen sendungen machen werde . toll fand ich das ihr mann mal wieder da war. der ist ja süß ,könnte mir auch gefallen
kann mir jemand sagen wie alt er ist ????????
habe mir das tag bestellt ,die pcc lienie (alles)und mal sehn was heute noch kommt
liebe grüße an alle matze
Hallo, hab es auch geschafft auf zu bleiben und hab mir erstmal den Reiniger und das Tag bestellt, kommt heute bestimmt noch was zu.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ob der Duft fruchtig ist ? Hört sich ja für den Sommer gut an.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
bin heute Nacht aufgeblieben und freu mich auf meine Bestellung, die ich aber erst heute morgen abschicken konnte, ohh was war da denn los.
Lillifee, schön das wir uns dann hier wieder treffen.
Habe jetzt 2 Jahre nichts mehr von Ricci genommen, die 24 Std. Creme ist super für den Sommer, ich freu mich.
LG Sulay
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG Lilli
Ich hab auch heut Nacht bestellt, mich interessieren ja noch ein paar andere Dinge aber geht ganz schön ins Geld werd wohl nach und nach kaufen.
LG Lilli
Guten Morgen die Damen
Gleich gehts wieder looos![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Morgen
wünsch euch viel Spaß beim schauen. Ich bin mal auf die Designer-World Stunde gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Soni
Ist dir bis jetzt schon etwas gefährlich geworden?
*** Anna Wintour***
Hallo und einen schönen guten Morgen,
na, seid ihr alle am Start.
Hab schon bestellt.
MAC für Mutti
das TAG
die Oriental Kiss Tunika
den Herz Paveering in vergoldet
Mal sehen, ob noch was hinzu kommt heute.
Viel Spass allen bei den Sendungen. Werde wohl heute zwischen Garten und TV hoppen.![]()
LG Flocke
naja, ich nehm ja die 24h Creme nicht - hab davon Pickel bekommen.
Aber ich will mir das Longshirt im Pucci Stil mal ansehen und das hot atmosphere shirt.
Aber ich freu mich für alle Mädels die bei dem TAG zugeschlagen haben.
Viele Grüsse Sonja
Mich überfällt der blanke HorrorMein armes Konto
Kosmetik ist schon bestellt: PCC Puder, Face Vitalizer, und das Neck und Dec. Lift und Body Shimmer.
Und zum Anziehen habe ich auch nix mehr
Ich sag' nur:![]()
Ja Euch auch viel Spass ich weiß auch noch nicht wie ich das heute bei dem sonnigen Wetter hin bekomme. gleich geht es los![]()
LG Lilli
guten morgen mädels, gleich geht es wieder ab. mal sehen was ricci trägt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Sonne muß heute warten
Ricci sah gestern sooooooooooo toll aus![]()
Dieses Rot stand ihr so gut, und sie hat eine Figur
![]()
Morgen ihr Lieben
Simone trägt das Wickellongshirt in türkis![]()
*** Anna Wintour***
Oje, mit dem Wickelshirt liebäugele ich auch noch, mein armes Konto![]()
LG Flocke
only was würdest du an meiner stelle lieber nehmen das goldzeug oder das sauerstoffzeug? beides kann ich nicht nehmen, da mein warenkorb doch ganz schön voll ist![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Genau ich hab auchwegen meinem Konto aber was sein muß muß sein.
LG Lilli