den chrono hat ricci schon den ganzen tag an,
der kommt aber morgen erst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die Sendung hat wieder pepp, vorher bei den Dessous war es mir schon fast zu ruhig.
Viele Grüsse Sonja
bin gerade sauer, habe das zwite mal heute über qtel bestellt und es wurde wieder nichts zusammengefasst! habe jetzt gerade eine mail geschickt, aber spass macht das echt nicht!
ja das shirt gibts in ganz vielen farben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du da würde ich anrufen ich kanns mir nicht vorstellen ich hab auch schon oft was über qtel dazufügen lassen und das ging immer heute mittag auch.
du rufst normal da an tippst ein was du willst und dann musst du doch deine nr. angeben und dann sagt dat ding: wollen sie das ihre bestehende bestellung erweitert wird?? tippen sie 1 für ja oder 2 für nein.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich habe nachts über qtel das tagesangebot bestellt, dann noch 2 bestellungen heute vormittag und es wurde immer gesagt, ihre bestehende bestellung wurde erweitert! und vorhin ging das nicht! ich werde aber auch nicht gefragt, ob ich erweitern möchte, habe das noch nie gehört! wie gesagt, hat qtel sonst erkannt1
mela dat ding sagt mir das aber nicht! habe das noch nie gehört, nur immer ihre bestehende bestellung wurde erweitert!
No. 1brauch ich den? Kann mir jemand helfen, ich kenne den Duft leider immer noch nicht.
Habe schon einmal nachbestellt.
Also bis jetzt: TAG, MAC, PCC Powder, Sexy Lips
Eigentlich sollte es nur das TAG werden.
Im TV schwärmen immer alle so, aber ich will eure Meinung erst noch hören, wäre ganz lieb.![]()
LG Sulay
habe gerade eine mail bekommen von qvc!
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Die Bestellungen konnten nicht zusammen gefasst werden, da diese ansonsten
die Gesamtmenge von 10 Artikeln pro Bestellung überschreiten würden.
Wir haben Ihnen jedoch aus der zweiten Bestellung des Tages die
Versandgebühren herausgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
das ist ja wenigstens was! es sind 11 artikel, habe 6 was für mich und 5 artikel für meine mutter!
habe das nicht gewußt mela, aber wenn mir die vk genommen wurden, dann geht es ja!
Mädels könnte mir jemand was zur Verarbeitung vom Sex-Energy Shirt sagen?
Viele Grüsse Sonja
44250 verkauft....bislang...Wahnsinn...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Celina...ich wußte auch nicht, dass man nur 10 Artikel bestellen kann...obwohl...habsch auch noch nicht erreicht....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so mädels, werde mal gleich bei qvc anrufen und das wickelshirt stornieren, habe gerade die tv präsenation gesehen und finde das geht gar nicht- auch nicht schlimm bißchen geld gespart.
ist mir nur unangenehm das zu stornieren, habe ich noch nie gemacht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
so ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen abend, bin dann auch mal weg für heute!
auch Dir einen schönen Abend celina ich bleib wohl auch nicht mehr lange.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich wollte nicht mehr zuhören, aber
werde gleich ganz nett zu göga sein
ricci
der tag gefällt mir super,super gut. soviele premieren im beautybereich, toller schmuck usw.danke!!!
das wickelshirt hat mich in türkis auch total angefixt, aber bei den models und simone ein absolutes no go
birgit sah darin richtig verloren aus. hätte vielleicht den bund ein oder zweimal umkrempeln solln, damit die hose kürzer wird. und simone
eine meiner lieblingsmoderatorin, ne simone shirt ging gar nicht, und dann die haare. entschuldigt, aber ich verstehe das nicht? dafür dickes lob an hadiya haare um 17.00 klasse!! ich finde einfach, das man zu mode- oder beautysendungen als moderatorin ebenfalls die pflicht hat, sich gut zu präsentieren
das sehe ich auch so lady glamour schließlich präsentieren die models die mode und sollten in den klamotten auch gut aussehen
hallo zusammen,
gott sei dank bin ich morgen abend zum geburtstag eingeladen, sprich keine anfixgefahr mehrwerde aber auf jeden fall die sindungen heute abend anschauen und eventuell
dann doch nochmal morgen nachmittag.
Ich werde mir die Sendung morgen auf jeden Fall ansehen aber nicht bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hi sabi, klar können die models nichts dafür, aber qvc
und sabi hast du denn etwas bestellt? hoffentlich hast du es nicht schon gepostet, denn ich konnte nicht soviel nachlesen
Heute Abend auch und in aller Ruhe da bin ich ungestört meine kl. schläft dann.
LG Lilli
nun, dann müssen die damen und herren backstage doch so professionell sein und in der lage die models vorteilhaft zu kleiden. ich weiß jetzt nicht, wie das model mit den blonden haaren und dem kurzhaarschnitt heißt, die kann meineserachtens die kleidung von ricci am besten präsentieren![]()