verwendest du denn die produkte aus dem TAG teilweise schon? ich dachte du würdest die produkte wegen dem silikon nicht verwenden?
ich habe leider zuviel bestellt
das TAG zum probieren
das goldserum
das pretty woman parfum
das body lotion straffungsset
das hals und Decolleté set
das shirt was ricci um 17 uhr trug in lila
das neue longshirt in lila
die crown brosche schaem:
und das wickelshirt was ich gleich stornieren werde bzw. bin ich noch am überlegen auf was ich noch verzichten könnte,denn mein konto ist ziemlich leer
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich mag auch die birgit am meisten,da sie eine wie ich finde super schöne weibliche figur und ein superschönes gesicht hat![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu dem No 1 Duft sagen? Ich kenne nur Body eve und der war Klasse. Ansonsten habe ich mir auch das tag und das goldserum bestellt.Ich brauchte unbedingt eine neue Augenpflege.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
klappte auch bei mir reibungslos, nur ich glaube für mich auf dauer zu gefährlich, weil ich den überblick verliere. wenn ich den warenkorb vor mir habe, dann kann ich abwegen, was darf bleiben, was ist nicht unbedingt notwendig.
also, maske habe ich perönlich keinen bedarf. was ich hin und wieder machen ist, den cleanser als maske auftragen. so richtig dick, schön einwirken lassen
Ich find Uschi ganz gut vor allem hat sie sehr schöne Augen und Moni benutzt doch EG oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein habe von ricci bisher immer nur mode und schmuck bestellt, da ich einwenig angst habe wegen der vielen silikonöle in ihren produkten
habe angst pickel zu bekommen, habe eine mischhaut, die zur pickeln neigt und auch ziemlich glänzt. zur zeit benutze ich die 24 h creme von verona pooth und fand die am anfang auch ganz gut, aber seit 2 tagen tränen meine augen immer wieder mal, da die creme auch ziemlich parfümiert ist.
das TAG ist ja ein richtiges schnäppchen und eine super möglichkeit die produkte mal zu testen
klar berichte ich von der straffungs-bl, probiere ja ein paar kilos abzunehmen und denke das da eine schöne straffungscreme gut unterstützend wirken kann
Bei Qtel ist der Vorteil, dass Du schnell auflegen kannst, bevor sie einen die gesamtsumme sagen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So mach ich`s auch manchmal Lady Glamour
pack den MAC dick drauf und lass ihn einige Minuten einwirken - meistens in der Badewannedas mach ich heute auch noch
hab noch 3 Tuben Vorrat - da kann man schon ein bissi verschwenderischer sein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Alex ich hab auch Mischhaut und werde probieren habe mir aber auch das Goldserum bestellt und der Cleanser ist für Mischhaut sowieso optimal.
LG Lilli
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
da kann ich mitreden, als bj testet man ja alles
veronas kosmetik ist nett und überteuert. mehr aber auch nichtund auch voller silikon und so netten incis, wie das bei ricarda auch der fall ist. von den "schlechten" incis nehmen sich beide nicht viel.
bei douglas bekommt man in manchen städten ihre wonderlotion für knappe 5 € hinterhergeschmissen... so viel zum thema: hse und preise![]()
die beiden kosmetiklinien kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen. man merkt, dass ricarda eine fachfrau ist.
im vergleich zu veronas 24h creme, ist die von ricarda leichter, sahniger, zieht schneller ein, durchfeuchtet aber toll. und vom duft dezenter und angenehmer.
ich hoffe, die creme wird dir gefallen![]()
Geändert von Sabi (04.05.2008 um 18:57 Uhr)
Viele GrüßeSabi
danke sabi für deine worte. ich hoffe auch das ich endlich mal was finde wobei ich auch bleiben kann
ja obwohl ich mit der bodycreme von verona sehr zufrieden bin, denn die zieht super schnell ein und riecht ganz lecker
dann muß ich mal bei uns in den läden nach der wonderlotion gucken, da ich den duft super finde
was hast du denn für eine haut?
Hatte die von Verona auch mal zum testen hab Sie gleich wieder zurückgeschickt nicht mein Fall, es reizt mich auch nicht bei Ihr zu bestellen, Mode vielleicht. Es sieht zwar alles lecker und rosa aus aber ich denke bei Ricci ist auch mehr dahinter
LG Lilli
LG Lilli