der Pretty Woman Duft, würde mich auch anfixen![]()
gleich berichten, wenn ihr ihn habt
![]()
der Pretty Woman Duft, würde mich auch anfixen![]()
gleich berichten, wenn ihr ihn habt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so, muss jetzt unserer kleinen prinzessin die haare fönen, vielleicht schaffe ich es noch vor 20.00, ansonsten hoffe ich, euch nach 22.00 wieder zusehen, bis gleich![]()
klar danamaus
wenn der duft mir gefällt, habe ich gleich einen zerstäuber und trichter für mein 65 parfum![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Nein, ich hatte die 24h Creme schon mal und ich fand es hat zu doll geglänzt aber vielleicht müßte ich etwas länger testen und weniger nehmen und da ich jetzt alles im Set habe sprich Cleanser , Augencrem, Serum 24h creme werde ich es mal durchziehen. Es können sich doch nicht sao viele Leute irren. Die Haut nimmt sich dad was sie braucht und vielleicht ist sie vom viele probieren schon ganz irre.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG leeanncats
Naja werde gleich aufhören meine kl. muß ins Bett, war heute mal mit Ihrem Bruder draußen werde heute Abend bestimmt nicht noch mal mitreden können, muß morgen wieder früh raus freu mich dann aber auf morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja solange es keine monsterpickel gibt![]()
Werde meinen Sohn vielleicht auch testen lassen den Cleanser kennt er ja der ist fast 17 und hat unreine Haut aber da muß ich immer aufpassen das er es konsequent anwendet. wenn das hinhaut wäre super 1großer Pott für alle besser geht es nicht.
LG Lilli
LG Lilli
Nagut Aleks und alle Bj einen schönen Abend noch viel spass mit ricci und bis morgen.
LG Lilli
meine haut ist zur zeit wieder einmal zickig, habe viele unreinheiten, kann aber auch daran liegen, dass ich vor 1,5 monaten die pille abgesetzt habe
bis morgen bin jetzt aber wirklich weg
LG Lilli
bis morgen lillifee
Schönen guten Abend!
Leider muss ich jetzt das (Computer)Feld räumen. Mein Göga will ran.
Dafür habe ich dann den Fernseher für mich und es ist Ricci-time.
Bis morgen und allen einen schönen Abend
LG leeanncats
Der Eye Brow Designer ist auf 18,95 reduziert worden.
so fertig, jetzt kann ich noch die letzten 2 stunden ricci geniessen, obwohl mir ja eine designer world show lieber wäre
ja mir auch, ich hab ja meine Beauybestellung schon heute Nacht aufgegeben.
mal sehen was ricci trägt
Hallöchen und guten Abend ihr Lieben,
habe mir von unterwegs das TAG, den MAC und so eine Lifting Lotion im Doppelpack bestellt.
Ohne den MAC würde ich nicht auskommen. Meine Vorräte in dieser Richtung
sind alle und da kam er gerade richtig.
Die Lotion habe ich blind bestellt und hoffe, das sie nicht so prickelt, wie das letzte TAG.
Was ist eigentlich das Sauerstoffspray. Ist mir beim Querlesen aufgefallen.
Gruß
Wettergirl-
ok bodyeve
hi wettergirl, das spray ist ein super feuchtigkeitsbooster und soll super erfrischend sein, habe auch überlegt ob ich ihn bestelle, habe mich aber dann für das goldserum entschieden
Genau wie ich, hab auch überlegt, und mich dann für das Goldserum entschieden.