das gesichtsspray gab es ja zum regulären preis und vielleicht gönne ich es mir nächsten monat mal für die heissen tage
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
rebecca und Wgirl
Ich bin heute "noch" standhaft![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bitte sagt mir schnell, welche Kette Ricci jetzt trägt.....bitte...![]()
Liebe Grüße von Queenie
ich habe das Hydro Repair Serum und den Moisturizer mit Gold bestellt, da dachte ich ich verzichte mal auf das Spray. Ich hatte schonmal eins, aber es ist nicht so mein Ding mir was ins Gesicht zu sprühen. Bei mir hat sich dann das Augen Make up immer halb aufgelöst. Das hat mich genervt. Wenn ich ungeschminkt aus dem Haus gehen würde, hätt ichs vielleicht genommen. Mach ich aber nie.
Geändert von mutz (04.05.2008 um 21:08 Uhr) Grund: Tippfehler
Huhu, Rebecca, danamaus, mutz und aleks ...
Ganz ohne Bestellung gings bei mir nicht. Die anderen Dinge würden mich auch reizen, aber man kann nicht alles kaufen.
Bei Schmuck und Klamotten bleib ich enthaltsam.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl,
werde die sendung am fernseher verfolgen, melde mich nach 22.00, nr.1 für unter 20,-euro
Danamausi
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
um Gottes Willen, was ist das denn für ein Moderator ????? Der flippt ja bald aus........
mich haben heute sehr viele dinge gereizt, bin eigentlich ganz froh das ricci erst wieder in 1 monat kommt, da kann sich mein konto erholen
danke Euch.....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Danke übrigens für die Hilfe vorhin, habe mir das TAG nun bestellt....UND den Cleanser dazu....jetzt bin ich gespannt.....
Der Moderator liest mit ? Sehr cool, dachte nicht, dass das für QVC interessant ist, da die Produkte ja sowieso gut verkauft werden.
Liebe Grüße
Cremine
stimmt doch garnicht is doch noch in allen ausführungen bestellbar.
tip: wenn man die version wie ricci haben will 2 sets bestellen und dann die kette verlängern.
Schönen gruß an QVC die hatten extra im studio nachgefragt und konnten trotzdem nicht herrausfinden welche kette ricci trägt. also besser ihr fragt uns hier als den QVC.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
finde es echt bewundernswert, dass ricci trotz der vielen stunden noch so das haus rockt.....
freue mich schon auf die morgige designer world shows
ja das stimmt mela, die frau kriegt einen auch immer wieder![]()
Kann man eigentlich selber unter "mein Konto" einen Artikel stornieren oder muss man dafür extra bei QVC anrufen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mädels geht doch mal über den chat die können das sicher machen die können auch sachen zur bestellung hinzufügen.
mensch der server nervt heute schon wieder. ich hatte es vorhin per telefon storniert und war froh. dass die dame ganz freundlich am telefon war, war mir trotzdem peinlich wo sie mir meinen neuen gesamtpreis nannte
gehts nicht über den chat??