gehste einfach auf die startseite von qvc und dann guckste oben wo steht mein qvc daneben steht doch hilfe... da musste drauf und dann guckste weiter unten da steht dat mit dem chat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie lustig,
nein nein ich will das nicht zurückschicken is zwar kaputt aber nein jetzt nehmt mir doch nicht mein kaputtes zeug zurück.
Ach wat ne bilderbuch kundin für QVC.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Welchen Ring trägt Ricci? Der sliberne mit dem blauen Stein mein ich...
*Kiss Kiss*
Püppchen
da hätten se wohl gerne mehr davon![]()
oh, oh, welch ein fault pas
die kette ist noch in allen variationen erhältlich. es handelt sich um die kette 385221. habe mir gerade die ankerkette 385045 dazubestellt, da die kette für mich zu kurz ist und ich eine längere tragen möchte. hoffe die ankerkette passt dazu. wollte die kette eigentlich in gun, werde sie jetzt allerdings rhodiniert probieren
boah tag begrenzt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
müsste der 385117 ring sein
das finde ich erst hammergeil das das TAG begrenzt ist, das schafft echt nur ricci
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bei wieviel TAG sind die denn jetzt?
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Mela;3184835]hast du nen glück ich muss mir 2 mal die gun kette bestellen so nen mist ich will die version von ricci haben du kannst ja jetzt die schön reduzierte kette kaufen leider gibts gun nicht schade.
ich hätte ja auch lieber die gun version.hoffentlilch gefällt mir die rhodinierte variante. vergoldet ist ja nicht so mein dingen.na, na, warum betont sascha die begrenzung so? eventuell verkaufstaktik? möchte gerne wissen, wieviele tags bestellt wurden, wurde schon lange nicht mehr eingeblendet
Weiß jemand was das für ein blauer ring von ricci ist? bei dem tip von lucky kommt bei mir eine kette, aber trotzdem danke)
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ich finde es genial, was die Frau heute verkauft hat. Hut ab!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Den Umsatz würd sich manch einer am Sonntag wünschen. Und ich glaube, dass es hiervon nicht allzu viele Retouren geben wird.
Gruß
Wettergirl-
ricci ist ne granate, da kann sich so manch einer ne scheibe von abschneiden![]()
so schauts aus!
ab wann gilt ein Produkt als begrenzt? Also bei wieviel Prozent Restbestand?