@ Meryl also zumachen im Sinne von zuknöpfen, so das beide Seiten übereinander liegen, geht bei dem Blazer nicht. Hab den auch in khaki und stone.
@ Meryl also zumachen im Sinne von zuknöpfen, so das beide Seiten übereinander liegen, geht bei dem Blazer nicht. Hab den auch in khaki und stone.
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
bin grade erst nach Hause gekommen . Hab ich viel verpasst?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Hab gerade gesehen, dass das Bild Hot Atmosphere Shirt drin ist.
Hab es mir gestern bereits ohne Bild bestellt . Siehtaus. So hab ich Porto gespart. Hoffentlich kommt es bald.
LG leeanncats
Bei mir ist leider noch nichts ausgeliefert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe den Blazer schon fast 1 Jahr? also ein gefühltes Jahr in braun. Habe ihn schon mehrmals gewaschen. Er bleibt so in der Qualität. Ich nehme Feinwaschittel und keinen Weichspüler.
Ich habe die Kleidergröße 38 und nehme bei Shirts von Ricci die 36, bei Blazern aber meine Größe, also die 38.
Gruß
Lav
Halloooo
Hat einer von Euch die Präsentation des Chronographen gesehen ? Oder hat einer schon eine Uhr von Ricarda zu hause ? Wie sind die von der Qualität ?
Also ich habe mir die Uhr ungesehen bestellt und bin gespannt...
LG
Cremine
die Cross my Heart kette+ ohrhänger in schwarzrhodiniert/rosa sind ja der hammer, aber ich habe schon soviel bestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu, ihr Lieben,
hab den Blazer in khaki und braun...absolutes Sahnestück....was mich (aber nur ganz minimal ) stört, ist, dass das Futter hinten etwas rausbizzelt....aber ich sag immer...das muß so....!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Muss leider los. Mein Mann ist gerade gekommen und will
Allen noch einen schönen Abend mit Ricci.![]()
LG leeanncats
Oh meine Kosmetik kommt wohl morgen doch noch nicht, ist noch in Bearbeitung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Für mich ist heute schluß viel Spass noch mit Ricci, bis morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also mal als Hinweis; die Parfums werden immer getrennt verschickt, nicht weil sie alles einsauen können, das könnten Lotionen auch. Die sind sgn. Gefahrengut, zumindest fiel mir auf, dass bei Parfums immer dabei steht, wenn Retoure, dann Gefahrengutaufkleber drauf. Das hab ich jetzt bei den Nagellacken von Denny auch.
Also ich muss mal sagen, für mich sind alle Sachen von Ricarda Gefahrengut, zumindest für mein Konto![]()
Habe gerade nachgeschaut, meine Bestellung wurde heute schon ausgeliefert.
Das geht ja wieder wie geschmiert. Dann werden die Sachen morgen schon kommen und zuhause ist auch jemand.
Ich bin mal auf das Body shape/lift Set gespannt.
Gruß
Wettergirl-
Natürlich werde ich berichten. ich hoffe, dass ich es besser vertrag, als das letzte TAG.
Pass auf, ich folge dir wieder unauffällig, viola.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen- bei mir geht der QVC Live Stream nicht,dabei kann ich QVC abends in Hamburg nicht empfangen und bin auf meinen Laptop angewiesen.Geht der Live Stream bei euch ?????
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Tineke,
also bei mir sind die Textbalkon nur grünes Geflimmer.
Ist aber sonst nicht so.
Gruß
Wettergirl-
tineke, bei mir geht der heute auch nicht
Viele GrüßeSabi
Werde gleich wahnsinnig. Der Schmuck ist toll aber mein Budget ist erschöpft. Ricarda warum alles auf einmal? Bis zu 10 Jahresfeier alles aufgespart. Na dann will ich schon für die 15 Jahrfeier sparen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Was hat Hadyia denn da an. Hat die sich den Rock umgewickelt?
Gruß
Wettergirl-
@Soni.....
ja, hab ich gesehen, ist ja wohl auch nicht so gedacht.
Aber mir gefällt er trotzdem...kann man ja auch mal was hochgeschlossenes drunterziehen...
@lavendelblüte...danke für die antwort..also ich werde bei den shirts das wohl auch mal mit 36 probieren, hab sonst auch die 38, bei Blazern weiss ich nicht so genau, 38 ist manchmal eng, wenn ich was drunterziehe?Ich habe den Blazer schon fast 1 Jahr? also ein gefühltes Jahr in braun. Habe ihn schon mehrmals gewaschen. Er bleibt so in der Qualität. Ich nehme Feinwaschittel und keinen Weichspüler.
Ich habe die Kleidergröße 38 und nehme bei Shirts von Ricci die 36, bei Blazern aber meine Größe, also die 38.
@serafina...khaki und braun.....das wär auch meins...
LG
Meryl
PS: die shirts heute gefallen mir alle, aber leider....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
geht bei mir auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Danke für eure Antworten !Dann bin ich beruhigt,dachte schon mein Lapi ist kaputt ! Nur nun kann ich Ricci nicht sehen....
Ganz liebe Grüße
Tineke
aber das shirt bei haydia geht gar nicht nicht. Sieht aus wie ein Presssack.
Der live-stream geht jetzt.
Viele Grüsse Sonja
Live-stream geht doch nicht. Anscheinend ist QVC zu doof.
Viele Grüsse Sonja
das ist für so "zarte" Persönchen wie Haydia nicht gemacht![]()
Viele Grüsse Sonja
Jetzt habe ich Hadyia erstmal in voller Montur gesehen. Das ist ja ein Kleid mit Shärpe oder so.
Hinter dem Tresen konnte man es nicht so gut erkennen.
Es gibt bestimmt schönere Teile für sie.
Ist der Insider jetzt umsonst?
Gruß
Wettergirl-
Ricci ist auch ein BJ...wenn ich was gespart habe, kann ich mir noch ein Ringchen dazu kaufen....
Sag ich auch immer!
Die Miss Trendy Kette ist übrigensIch hab sie in beiden Farben und trag sie sehr häufig. Empfehlung!
![]()
Juhu, meine Sachen sind jetzt alle auch auf ausgeliefert, dann werden die wohl am Mittwoch kommen. ICh freu mich schon.
Habe gerade noch mal geschaut. Hadyia sieht aus wie ein Kanarienvogel.
Gruß
Wettergirl-