Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

die augencreme ist toll- duftet nach fitamin zehhhh, total lecker und durchfeuchtet super toll. erfrischt die augenpartie sofort
    incis sind viele, sehr viele.
    an 3. stelle gleich eine silikonverbindung: cyclopentasiloxane
    parabene, silikon, tetrasodium edta... und die ganze zeit les ich- ziemlich zum schluss allerdings: mineral oil... zusammen mit traubenkernöl
    Viele Grüße Sabi

[QUOTE=anaxa;3192414]
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh, den hab' ich mir auch bestellt. Was hast du für eine Version? Ich habe rhodiniert genommen. Gold finde ich aber auch ganz toll!

Ich habe die rhodinierte Version genommen! Erstens bin ich ein Sommertyp und zweitens mag ich Silber eh lieber.

Arme rebecca0101 und Sabi! Ich gehöre auch zum Club der Kortisongeschädigten und nehme es nur im absoluten Notfall! Dieses Jahr habe ich bis jetzt ohne geschafft, da reichte mein Antihistaminikum...
    und bei mir ist es dieses jahr so schlimm geworden, dass dies nicht mehr gereicht hat aus heuschnupfen wurde bronchial-asthma.
    ich drück dir die daumen, dass du dieses jahr so über die runden kommst. das wäre super, denn gerade dieses jahr ist der pollenflug extrem aggressiv
    Viele Grüße Sabi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das gw von alverde hab ich gar nicht vertragen die alverde körperprodukte sind gut, aber fürs gesicht
    Echt? Mir bekamen die ganz gut. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut sogar reiner davon wurde. Nur das pappige Gefühl auf der Haut ist blöd und mit der Zeit fehlt die Feuchtigkeit. Ich habe so gut wie alle Vorräte aufgebraucht und bin mal wieder auf der Suche nach neuem. Das Goldserum von Riccarda habe ich ja auch bestellt. Ich habe das Gefühl, dass ich momentan Feuchtigkeit und Aufpolsterung brauche. Ähem...Dafür sind ja Hyaluronprodukte gut geeignet.
    Liebe Grüße Isabella74

anaxa
    Besucher

ähhhhh... rebecca0101: Bin uns in der Stadt gibt es eine Art Spinnrad-Laden, die haben auch reine Öle! Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für dich!

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Sabi, so viele wichtige Informationen. Ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll.

Von Öl, Seife etc. - habe ich bis jetzt keine Ahnung.
    Ich werde mir Deinen beitrag mal ausdrucken und mich in die Stadt machen. Mal sehen, was ich bekomme. CK hat ein Angebot von Seife und Öl - wäre das etwas?
    Fahre jetzt nach Hause und melde mich von dort wieder.

VIELEN DANK!!!!!!!
    das öl von ck vertragen nicht alle- weil sojaöl drin ist.
    die seifen von ck sind überteuert. bekommst du bessere und günstigere.

grundsätzlich könntest du es damit probieren, aber da ck mit vielen ätherischen ölen arbeitet, und deine haut sowieso extrem empfindlich ist, würd ich es nicht machen
    Viele Grüße Sabi

Cremetiegelchen
    Besucher

Nimmt der Cleanser von Ricarda auch Augen MakeUp (Mascara) runter? Und ist tägliches Peeling nicht zu agressiv?

Echt? Mir bekamen die ganz gut. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut sogar reiner davon wurde. Nur das pappige Gefühl auf der Haut ist blöd und mit der Zeit fehlt die Feuchtigkeit. Ich habe so gut wie alle Vorräte aufgebraucht und bin mal wieder auf der Suche nach neuem. Das Goldserum von Riccarda habe ich ja auch bestellt. Ich habe das Gefühl, dass ich momentan Feuchtigkeit und Aufpolsterung brauche. Ähem...Dafür sind ja Hyaluronprodukte gut geeignet.
    glycerin- trocknet die haut auf dauer aus. und das pappige gefühl kommt auch davon.
    da nk keine silikone verwendet, merkt man das eben schneller.

wenn du im nk bereich bleiben willst- i&m hat ein neues feuchtigkeitsspray: ohne glycerin, dafür mit hyaluron, aloe vera und granatapfelextrakt. ist super toll, und der duft sehr lecker!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Cremetiegelchen Beitrag anzeigen
    Nimmt der Cleanser von Ricarda auch Augen MakeUp (Mascara) runter? Und ist tägliches Peeling nicht zu agressiv?
    ja, damit kannst auch augen mu runterbekommen. aber wenn du eine empfindliche augenpartie hast, würd ich zuerst mit was anderem das gröbste runternehmen, und mit dem cleanser als abschluss drüber.

in dem cleanser sind jojobabeans- die sind nicht aggressiv, sondern es peelt extrem sanft. würde ihn aber trotzdem nur einmal am tag benützen.
    Viele Grüße Sabi

anaxa
    Besucher

Da hast du aber Pech, Sabi! Starke Pollenallergien habe ich zum Glück noch nicht, aber dafür vertrage ich u.a. fast keine Lebensmittel mehr, außer weißem Reis. Außerdem habe ich eine heftige Histaminintoleranz, daher vertrage ich kaum noch Medikamente wenns drauf ankommt...

Langt Ricci bei den "umstrittenen" Inhaltsstoffen immer so zu? Als Fachfrau?

@Isabella74: Ich glaub, der Ring läßt sich immer besser tragen... Fält bei mir halt besonders auf, da ich dünnen Arme und relativ schlanke Finger habe...

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    ähhhhh... rebecca0101: Bin uns in der Stadt gibt es eine Art Spinnrad-Laden, die haben auch reine Öle! Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für dich!
    das wäre dann das:
    http://www.spinnrad.de/shop/products...4a782a51099ee1

wir haben kein spinnrad
    Viele Grüße Sabi

Cremetiegelchen
    Besucher

ja, damit kannst auch augen mu runterbekommen. aber wenn du eine empfindliche augenpartie hast, würd ich zuerst mit was anderem das gröbste runternehmen, und mit dem cleanser als abschluss drüber.

in dem cleanser sind jojobabeans- die sind nicht aggressiv, sondern es peelt extrem sanft. würde ihn aber trotzdem nur einmal am tag benützen.

Da hast du aber Pech, Sabi! Starke Pollenallergien habe ich zum Glück noch nicht, aber dafür vertrage ich u.a. fast keine Lebensmittel mehr, außer weißem Reis. Außerdem habe ich eine heftige Histaminintoleranz, daher vertrage ich kaum noch Medikamente wenns drauf ankommt...

Langt Ricci bei den "umstrittenen" Inhaltsstoffen immer so zu? Als Fachfrau?

@Isabella74: Ich glaub, der Ring läßt sich immer besser tragen... Fält bei mir halt besonders auf, da ich dünnen Arme und relativ schlanke Finger habe...
    das ist bei dir aber noch viel schlimmer als bei mir.
    ich hab zwar durch den heuschnupfen kreuzallergien zu bestimmten lebensmitteln- aber so schlimm, dass fast nichts mehr geht, ist es nicht.
    das ist echt heftig

ja, die fachleute langen bei den incis so zu. wenn du in den douglas gehst, bekommst du auch keine besseren, nur teurere preise.
    Viele Grüße Sabi

glycerin- trocknet die haut auf dauer aus. und das pappige gefühl kommt auch davon.
    da nk keine silikone verwendet, merkt man das eben schneller.

wenn du im nk bereich bleiben willst- i&m hat ein neues feuchtigkeitsspray: ohne glycerin, dafür mit hyaluron, aloe vera und granatapfelextrakt. ist super toll, und der duft sehr lecker!
    Datt kenn' ich gar nicht. Wo gibt es das?
    Es muss nich NK sein - ich bin da flexibel. Hauptsache es wirkt und ich vertrage es.
    Liebe Grüße Isabella74

Datt kenn' ich gar nicht. Wo gibt es das?
    Es muss nich NK sein - ich bin da flexibel. Hauptsache es wirkt und ich vertrage es.
    im bioladen oder
    www.natürliche-pflege.de
    www.hautbalance.de
    www.naturkosmetik.biz

usw.

wünsch euch allen einen schönen mittag
    Viele Grüße Sabi

anaxa
    Besucher

I&M kriegst du in Naturkosmetikläden und über den NK-Versandhandel. Das spezielle Produkt kenne ich nicht, hört sich aber super an(außer für mich wegen der Allergien)!

im bioladen oder
    www.natürliche-pflege.de
    www.hautbalance.de
    www.naturkosmetik.biz

usw.

wünsch euch allen einen schönen mittag
    Vielen Dank!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Isabella74

I&M kriegst du in Naturkosmetikläden und über den NK-Versandhandel. Das spezielle Produkt kenne ich nicht, hört sich aber super an(außer für mich wegen der Allergien)!
    Bekommt man das auch bei Alnatura?
    Liebe Grüße Isabella74

Bekommt man das auch bei Alnatura?
    i&m führen sehr wenige bioläden. müsstest du gucken
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

[QUOTE=Sabi;3192421]

und bei mir ist es dieses jahr so schlimm geworden, dass dies nicht mehr gereicht hat aus heuschnupfen wurde bronchial-asthma.
    ich drück dir die daumen, dass du dieses jahr so über die runden kommst. das wäre super, denn gerade dieses jahr ist der pollenflug extrem aggressiv
    Allergien habe ich zum Glück nicht. Da drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr ganz schnell durch die schlimme Zeit kommt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Danach, in der Mario de Luigi-Sendung sah Hadiya wieder super aus Sie wußte schon, warum sie sich wieder umgezogen hat Sie fand es bestimmt auch schlimm, sonst hätte sie die Sachen weiterhin anbehalten

Ich verstehe es nicht, dass sie immer nur in den Ricci-Sendungen so schlimme Sachen tragen muß .

Ich meine, die Sachen selber sind nicht schlimm, im Gegenteil, aber es sind nicht die richtigen für Hadiya Eine so schöne Frau Das war so furchtbar

huhu,

ich habe Hadiya mal kennengelernt eine wirklich sehr nette und echt große frau. leider hat sie das was einige leute haben sie können nicht alles tragen. Und ich sehe sie oft auch in anderen shows mit sachen zum weglaufen.

Ich weiss auch das sie gerne auch privat Ricci sachen trägt und auch sonst sehr special in ihrer Moderichtung ist. Das wurde mir auch mal von einer Bekannten die bei QVC auch etwas verkauft erzählt also ich denke schon das man davon ausgehen kann das sie das schon gerne so trägt. vielleicht hat sie sich auch umgezogen, weil die sachen Ausverkauft waren????

cremetiegelchen

mit einem cleanser kommt man- bei täglich 2x anwendung ca. ein halbes jahr hin. mit beiden dann ungefähr ein jahr. man braucht echt nur sehr wenig.

mit der 30 ml handcreme bin ich ungefähr 3 wochen ausgekommen, da ich sie öfter am tag benützt habe. nimmt man sie vielleicht nur einmal und sehr wenig- dann könnte man eventuell wirklich 2 monate damit hinkommen. ich weiß ja nicht, wie der sascha das so handhabt.

wenn das tag wirklich im programm bleiben würde, wäre mal abwarten...
    sabi dat glaubste ja selber nicht niemals werden die das ins programm aufnehmen wir wissen alle das die 24 std. creme das meinst verkaufteste Produkt von Ricci ist mit der größen gewinnspanne deswegen zeigen die die creme ja auch alle Naselang. Macht euch keine Hoffnungen wenns weg ist das set ist es weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

das öl von ck vertragen nicht alle- weil sojaöl drin ist.
    die seifen von ck sind überteuert. bekommst du bessere und günstigere.

grundsätzlich könntest du es damit probieren, aber da ck mit vielen ätherischen ölen arbeitet, und deine haut sowieso extrem empfindlich ist, würd ich es nicht machen
    Nein, dann lass ich das mal bleiben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

anaxa
    Besucher

Sabi, dir auch einen schönen mittag!

rebecca0101! Ich werde mich bemühen...

das wäre dann das:
    http://www.spinnrad.de/shop/products...4a782a51099ee1

wir haben kein spinnrad
    Da schau ich mir die seite doch gleich mal an. Wenn es da auch eine gute Seife gibt, dann kann ich gleich alles zusammen bestellen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sabi, für Dich auch einen wunderschönen Nachmittag!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

ich habe Hadiya mal kennengelernt eine wirklich sehr nette und echt große frau. leider hat sie das was einige leute haben sie können nicht alles tragen. Und ich sehe sie oft auch in anderen shows mit sachen zum weglaufen.

Ich weiss auch das sie gerne auch privat Ricci sachen trägt und auch sonst sehr special in ihrer Moderichtung ist. Das wurde mir auch mal von einer Bekannten die bei QVC auch etwas verkauft erzählt also ich denke schon das man davon ausgehen kann das sie das schon gerne so trägt. vielleicht hat sie sich auch umgezogen, weil die sachen Ausverkauft waren????
    Mela

Du kannst es besser beurteilen weil Du ja da irgendwie mitten drin bist Aber wenn es ihr selber gefällt, dann ist es auch egal, wie wir es finden

Bergkristall
    Besucher

Meine Sachen wurden heute ausgeliefert, hoffentlich sind sie morgen da Sonst muß ich ohne in den Urlaub fahren

Cremetiegelchen
    Besucher

Was denkt Ihr, wie lange man mit dem neuen Feuchtigkeitsspray hinkommt?

Würde noch gerne von Euch wissen, wie dieses 4tlg. Lipgloss-Set so ist? Halten die Farben? Klebt das Gloss?
    Geändert von Cremetiegelchen (06.05.2008 um 13:54 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremetiegelchen Beitrag anzeigen
    Was denkt Ihr, wie lange man mit dem neuen Feuchtigkeitsspray hinkommt?

Würde noch gerne von Euch wissen, wie dieses 4tlg. Lipgloss-Set so ist? Halten die Farben? Klebt das Gloss?
    Ich fand das Sie ganz fürchterlich kleben....andere wiederum fanden das nicht!!Denke die Glosse solltest selber testen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Shopping Queen Avatar von Queenie

So ich habe meine 4 Pakete gerade abgeholt, mann haben die in der Firma geguckt.... also der Duft ist so wie ein Blumengarten, das Oxispray ist gewöhnungsbedürftig, da beim Sprühen ziemlich viel rauskommt, ein feinerer Sprühnebel wäre mir lieber. Tag 2x bleibt, die Puffy Lace muss ich probieren und das Gold bleibt sowieso, achso und 2x Multi Action Cleanser bleibt natürlich auch... bin total happy

Liebe Grüße von Queenie

Bergkristall
    Besucher

Queenie dass Deine Sachen auch alle schon da sind

Du meinst also, bei Sprühzeugs erst einmal ganz vorsichtig sein Sabi fand vorhin auch schon, dass der Nebel nicht ganz so fein ist Bin selber schon ganz gespannt

Hast Du Dir das Goldzeugs auch schon mal auf die Hand oder so geschmiert

anaxa
    Besucher

Cremetiegelchen, leider kann ich dir zu der Kosmetik noch nix sagen, schaue sie mir ja selbst erst an...

@Queenie: Mit ungefähr so vielen Paketen rechne ich auch noch! Freut mich, das dir der Duft auch gefällt... Hoffentlich gefällt dir das Puffy Lace! Viel Spaß auch mit den anderen Sachen...

So, ich leg mich jetzt etwas hin und kuriere mich weiter aus... Hoffentlich schaffe ich es später noch mal zu euch!

Queenie dass Deine Sachen auch alle schon da sind

Du meinst also, bei Sprühzeugs erst einmal ganz vorsichtig sein Sabi fand vorhin auch schon, dass der Nebel nicht ganz so fein ist Bin selber schon ganz gespannt

Hast Du Dir das Goldzeugs auch schon mal auf die Hand oder so geschmiert

Hallo Bergkristall also ich habe gerade volle Pulle gesprüht und voll in die Augen rein....und das mit meinen Kontaktlinsen... muss ich zuhause erstmal "üben". Jaaa der Duft ist toll, gerade kam ein Kollegin in mein Zimmer und sagte: ohhhh was duftet da soooo lecker...hihihi wenn die wüsste... und das Gold habe ich noch nicht ausprobiert, weil mein Chef hier dauernd rumschawenzelt..... mann ich will jetzt in Ruhe alles angucken...hihi

Liebe Grüße von Queenie

Cremetiegelchen, leider kann ich dir zu der Kosmetik noch nix sagen, schaue sie mir ja selbst erst an...

@Queenie: Mit ungefähr so vielen Paketen rechne ich auch noch! Freut mich, das dir der Duft auch gefällt... Hoffentlich gefällt dir das Puffy Lace! Viel Spaß auch mit den anderen Sachen...

So, ich leg mich jetzt etwas hin und kuriere mich weiter aus... Hoffentlich schaffe ich es später noch mal zu euch!
    Jaaa liebe Anaxa, der Duft ist echt toll...... Du ich wünsche Dir gute Besserung, werd bald wieder gesund

Liebe Grüße von Queenie

lovingly Avatar von celina44

so habe 2 päckerl bekommen und morgen dann noch eins! muß sagen, bin total zufirieden! der duft ! es geht nur ein artikel zurück und das ist das feuchtigkeitsspray! da läuft mir dann mein make up weg, und das geht schonmal garnicht bei mir! habe es dann mal an den füssen probiert, aber kommt zuviel raus und läuft dann runter, müßte man schnell einreiben! ist aber für mich nicht der sinn! alles andere supi! einen ring muß ich umtauschen, passt in meiner ringgröße nicht, der mit der türkisfarbenen perle, schade! vielleicht habe ich ja glück!

Bergkristall
    Besucher

Mensch, Ihr Lieben, macht mich nicht jeck Ich habe mich so auf diesen Sprühnebel gefreut, gerade weil ich es gerne auch tagsüber für zwischendurch hätte Aber wenn da dann das ganze MU herunterläuft

Mensch, Ihr Lieben, macht mich nicht jeck Ich habe mich so auf diesen Sprühnebel gefreut, gerade weil ich es gerne auch tagsüber für zwischendurch hätte Aber wenn da dann das ganze MU herunterläuft
    Wenn das bei meiner Flasche auch so ist
    Wie gesagt, das mag ich gar nicht. Da muss wirklich nur ein Nebel versprüht werden - ich will doch nicht im Regen stehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

ich habe bei mir bedenken, wegen meinen compaktpuder, was ich täglich nehme! habe mich vorhin nachgeschminkt, weil ich wollte mich ja nicht damit waschen! wenn du nicht groß make up trägst, vielleicht ist es dann anders!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich habe bei mir bedenken, wegen meinen compaktpuder, was ich täglich nehme! habe mich vorhin nachgeschminkt, weil ich wollte mich ja nicht damit waschen! wenn du nicht groß make up trägst, vielleicht ist es dann anders!

Doch, Celina, ich trage immer und unbedingt MU

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    so habe 2 päckerl bekommen und morgen dann noch eins! muß sagen, bin total zufirieden! der duft ! es geht nur ein artikel zurück und das ist das feuchtigkeitsspray! da läuft mir dann mein make up weg, und das geht schonmal garnicht bei mir! habe es dann mal an den füssen probiert, aber kommt zuviel raus und läuft dann runter, müßte man schnell einreiben! ist aber für mich nicht der sinn! alles andere supi! einen ring muß ich umtauschen, passt in meiner ringgröße nicht, der mit der türkisfarbenen perle, schade! vielleicht habe ich ja glück!
    Bei mir läuft nix weg, habe aber auch sehr trockene Haut. Der "Nebel" zieht sofort ein und erfrischt.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn das bei meiner Flasche auch so ist
    Wie gesagt, das mag ich gar nicht. Da muss wirklich nur ein Nebel versprüht werden - ich will doch nicht im Regen stehen
    und ich mag auch nicht, wenn mir zu viel flüssigkeit runterläuft! aber jeder wird das anders empfinden, was mir nicht gefällt, findet ein anderer bestimmt ganz super! gott sei dank hat jeder ein anderes empfinden!