Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

anaxa
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja sehr vielversprechend an.

Ich glaube, die brauche ich jetzt auch noch unbedingt
    Gerne doch! Und wenn dir die Creme nicht gefällt, dann kannst du sie ja innerhalb von 4 Wochen zurück schicken oder an deine Arbeitskollegin verkaufen, so wie ich... :

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand das Goldserum?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallöchen in die Runde,

mein Duft ist heute auch angekommen - als alter Duftjunkie war das natürlich wieder ein - und ich muss sagen, er gefällt mir. In der Flasche fehlt zwar tatsächlich eine kleine Menge, aber ausgelaufen war nichts. Wie heisst das doch immer so schön? Füllhöhe technisch bedingt .
    Er darf bleiben , wird allerdings eh bald leer sein, denn bei mir verfliegt der Duft ratzfatz, so dass ich öfter nachsprühen muss. Macht aber nix, soll ja nicht für die Ewigkeit sein. NAch RM No.1 und Body Eve (, der ist sooo toll) ist das der dritte Duft von Ricarda, der mir wirklich gefällt.

Die Golden Dreams Glosse habsch übrigens auch ( zu rebecca und moni) und finde sie ebenfalls . Halten wirklich sehr lange und kleben nicht, wenn man nicht zuviel nimmt, GEschmack und Geruch auch . Die würd ich wieder kaufen
    Grüßle Rapsi

anaxa
    Besucher

Ihr Lieben! Ich verabschiede mich für heute Abend und wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume!

Cleopatra
    Besucher

Nacht Anaxa süß
    Rapsi der Duft ist schon a "Gschau"...an alle Bayern nicht schlagen...aber ich glaube die grobe Richtung stimmt....
    Ich Body Eve auch, RM 65 und jetzt Pretty Woman

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ihr lieben, ich hab heute den ganzen tag immer mal wieder hier gelesen bin aber nie dazu gekommen zum schreiben, meine sachen sind heute auch gekommen.

Zitat Zitat von Tani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!!

Ich habe mir den Duft auch bestellt, läuft zwar nicht aus aber die verarbeitung vom Flakon na ja
    Bin noch am überlegen ob ich das behalte, erinnert mich wirklich an irgendein DEo
    Ich hoffe dass der Rest morgen ankommt.
    ich hab heute sehr oft gelesen das viele mit dem Fakon nicht zufrieden waren mit der aufmachung (ich meine jetzt nicht das da wohl was bei dem einen oder anderen ausläuft) sondern ich hab oft gelesen das ist billig aufgemacht, plastikmäßig etc. Mädels was ist denn los bei euch?? Sehr sehr viele haben sich bei Riccis düfte No.1 etc beschwert das die neuen QVC Flakons nicht schön sind, unpraktisch und blöd aussehen. Ihr wolltet doch die alten Falkons wieder, und jetzt bringt ricci den alten TOA Flakon (ich hab den ja auch noch hier) und schon ist das auch wieder nicht recht, der Flakon ist aber doch absolut identisch bis halt auf die FArbe, damals fanden doch hier den Flakon auch toll und da hat nie einer von plastik gesprochen. Was erwartet ihr denn eigentlich für 28 eur ihr bekommt doch schon 100 ml Eau de Parfum.
    sicher wenn was kaputt is kein thema das muss man umtauschen das meinte ich jetzt auch überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft wieder eingetütet, geht retour. Das Etikett schon halb ab, der Verschluss wackelt und ist gar nicht richtig zu, wo haben die denn das hergestellt
    Der Schmuck geht auch retour: die Kronenbrosche scheint schon geklebt zu sein, ein Stein ist ganz schief in der Fassung. Der Honey Kiss Ring und die Paradise Crown Kette, die Steine sind reinstes Plastik
    Die restliche Kosmetik wird noch gestetet. Das Goldserum riecht angenehm und Oxygenspray scheint auch ok.
    Aber insgesamt doch enttäuschend
    viele haben auch wieder den Schmuck angesprochen auch hier wieder meine Frage wir wissen es doch, ich finde es aber immer wieder bewundernswert wie viel ihr jedesmal aufs neue kauft und dann immer ganz enttäuscht seid. Es ist immer doch das gleiche, so lange die steine geklebt werden so lange sind die schief, fallen raus sind falsch geklebt etc. ist doch auch nix neues mehr. Ich selber habe die Kronenbrosche schon ein paar Tage hier, und ich habe glück die is ein Traum und ich trage sie gerne.
    Das die steine plastikmäßig aussehen finde ich komisch gut es sind keine Swarovskis aber es sind glas steine und so schlimm kamen die ja im TV nicht rüber.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Guten Abend, die Damen,

reihe mich in die LIGA der enttäuschten Pretty Woman-Besitzerinnen (oder auch nicht) ein....für mich kein absolutes HABEN MUSS....ist n alltagstauglicher ganz annehmbarer Duft, aber wirklich nicht, wie ne Pretty woman, sondern eher wie ne "Geschäftsfrau auf dem Weg nach Los Angeles"...also meiner geht zurück....das war nix...finde ihn mehr so herb....frisch....
    das ist ja lustig Fine, wie riecht denn sowas? hab ich noch nie gehört aber schon sehr lustig

Nein, der Schmuck ist nicht immer so. Hab schon einiges von ihr und es ist nicht immer so enntäuschend wie diesmal....ich denke die Kronenbrosche war halt ne Retoure und dann haben sie das Steinchen geklebt....und für fast 40 Euro muss ich das nicht haben
    Die anderen zwei Teile sind in meinen Augen diesmal das Geld nicht wert! Aber es kann ja noch werden, hab auch noch die Cross my heart Kette mit Ohrhängern bestellt, vielleicht ist die besser....
    Ach ja, z.B. die Miss Trendy Kette, war gestern auch reduziert, ist hab sie in beiden Ausführungen und trag sie sehr gern
    Wie du siehst, man kann nicht verallgemeinern. dass es für dich passt!
    die kette habe ich schon zuhause in Gun die ist echt der knaller sieht toll aus die verabeitung ist auch top, wird gleich morgen im büro getragen und auch auch den grade so angesagt Philipp Plein look

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Hallo,

meine Päckchen sind heute angekommen. Also die Tiegel und Spender, Lipglosse, Verpackung der No. 1 sieht alles so edel aus, da fühlt man sich als Luxusweibchen. Im Moment sitze ich hier mit dem MAC als Maske, der muss jetzt erstmal kleine Pickelchen vernichten, die mir eine andere Serie eingebrockt hatte
    No. 1 gefällt mir auch sehr gut, die Lippglosse sind ganz toll.
    Alles andere wird gleich getestet, wollte euch nur mitteilen das ich voll happy mit all meinen Bestellungen bin. Tut mir leid das einige so ein Pech mit dem neuen Duft haben, ich würde an QVC eine Mail schicken, vielleicht läßt sich Ricci und QVC für die Geschädigten dann noch was einfallen....wenn ganz viele schreiben bestimmt.
    sicher ist es wichtig QVC sowas aufzuzeigen, aber das sich da irgendwer was einfallen lässt denke ich können wir mit einem klaren beantworten.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Goldserum?
    ich habs schon werde es auch gleich mal testen bin schon gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Mela, das ist meine Meinug und ich stehe zu. Ich bin schon ca. 8 jahre Ricarda M Kundin und kann mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass die Qualität etwas nachgelassen hat egal ob es Schmuck ist oder was anderes.

ja da stimme ich dir ja zu, beim schmuck merkt man es fast am besten. ich bin auch schon seid 8 jahren dabei und ich hab auch schon viel qvc schmuck umtauschen müssen weil ständig die steine weg waren oder die rhodi, abging. erst letzte woche beim Threesome ring
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Tani Beitrag anzeigen
    Mela, das ist meine Meinug und ich stehe zu. Ich bin schon ca. 8 jahre Ricarda M Kundin und kann mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass die Qualität etwas nachgelassen hat egal ob es Schmuck ist oder was anderes.
    Ich bin auch seit frühesten Anfängen bei HSE dabei und habe sehr viel Ricarda Schmuck, angefangen mit den damaligen Perlenketten mit Druckknopfverschluss. Diese sind immer noch und sehen sehr teuer aus. Ich beklage mich auch nicht, dass sie keinen echten Silberschmuck mehr macht, Modeschmuck ist auch ok, aber wenn etwas so teuer ist wie die Herzkette (über 60 Euro), dann erwarte ich auch, dass sie entsprechend aussieht Ich habe von den neuen grossen Ringen auch einige da und keiner sieht billig aus, sonst würde ich sie ja auch nicht tragen. Aber der Honey Kiss Stein schaut nun mal wirklich nach Plastik aus und klingt auch so. Hab nochmal die Beschreibung bei QVC gelesen, die sagen Glasstein
    Na ja, er geht trotzdem retour.

Und jetzt wieder was positives: das Set mit der Schimmer Lotion ist Riecht super lecker und hat ganz viele Glitzerpartikel. Das Oxygenspray ist nicht ganz so nebel-fein, aber trotzdem sehr gut und das Goldserum riecht sehr lecker. Was hat Sascha gesagt, Kokos? Ja, so ähnlich. Wirkung wird noch getestet!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sabi dat glaubste ja selber nicht niemals werden die das ins programm aufnehmen wir wissen alle das die 24 std. creme das meinst verkaufteste Produkt von Ricci ist mit der größen gewinnspanne deswegen zeigen die die creme ja auch alle Naselang. Macht euch keine Hoffnungen wenns weg ist das set ist es weg.
    wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. toll wärs trotzdem wahrscheinlich meint qvc auch eher damit: das ding bleibt solang im sortiment, bis es ausverkauft ist- und wenn die noch 20.000 stück oder so haben, ist das ja noch ne menge und wird wohl auch noch eine weile im sortiment bleiben.

viele haben auch wieder den Schmuck angesprochen auch hier wieder meine Frage wir wissen es doch, ich finde es aber immer wieder bewundernswert wie viel ihr jedesmal aufs neue kauft und dann immer ganz enttäuscht seid. Es ist immer doch das gleiche, so lange die steine geklebt werden so lange sind die schief, fallen raus sind falsch geklebt etc. ist doch auch nix neues mehr. Ich selber habe die Kronenbrosche schon ein paar Tage hier, und ich habe glück die is ein Traum und ich trage sie gerne.
    Das die steine plastikmäßig aussehen finde ich komisch gut es sind keine Swarovskis aber es sind glas steine und so schlimm kamen die ja im TV nicht rüber.
    da muss ich dir recht geben. man weiß, dass die qualität des schmucks zum größten teil einfach nur schrott ist. dann bestellt doch nicht- denn so ändert sich nix. und nachher regen sich wieder alle drüber auf, weil das im outlet zu "schmeiß-mich-weg"- preisen angeboten wird.... wollen nix mehr bestellen, was dann aber bei der nächsten ricarda-sendung von 90% schon wieder vergessen wurde... und das gleiche beginnt wieder von vorne- ein teufelskreis

Modeschmuck ist auch ok, aber wenn etwas so teuer ist wie die Herzkette (über 60 Euro), dann erwarte ich auch, dass sie entsprechend aussieht
    auf jeden fall. der modeschmuck ist total überteuert, und wenn man das schon bereit ist auszugeben- dann muss da auch gescheite qualität her.
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

Hallo :)

Mein Paket ist auch gekommen, ich hatte mir 5 mal das TAG gesichert, eins bekommt meine Mutter davon zum Muttertag!

Hab die Augenpflege schon getestet, darauf war ich ja am meissten heiss :) Finde sie sehr schön, nicht zuwenig, nicht zuviel und großartig parfümiert ist sie auch nicht. Man erkennt aber auch den Fine Line Reducer von der konsistenz und vom Hautgefühl her.

Jetzt habe ich erstmal vorrat )

Gruß
    Hendrik

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen
    Hallo :)

Mein Paket ist auch gekommen, ich hatte mir 5 mal das TAG gesichert, eins bekommt meine Mutter davon zum Muttertag!

Hab die Augenpflege schon getestet, darauf war ich ja am meissten heiss :) Finde sie sehr schön, nicht zuwenig, nicht zuviel und großartig parfümiert ist sie auch nicht. Man erkennt aber auch den Fine Line Reducer von der konsistenz und vom Hautgefühl her.

Jetzt habe ich erstmal vorrat )

Gruß
    Hendrik
    Das kann man so sagen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Guten morgen , da bin ich ja gespannt was Ihr zum Goldserum sagt, meine Sachen sind noch nicht da ,aber bestimmt heute.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit der ersten Sendung die 24 Stunden-Creme benutzt und war auch immer hellauf begeistert. Seitem sie im Herbst lange Zeit nicht lieferbar war, habe ich dann zur 24 Stunden-Creme von M. Asam gewechselt. Doch es kribbelt mich immer noch in den Fingern, wieder zurückzukehren.

Welche findet Ihr besser?
    eindeutig die 24-h-Creme von Ricci............so schön leicht und zieht sofort ein......und dann dieser Baby Powder Duft.

Muss gestehen, bin auch mal ne zeitlang mit den Asams fremdgegangen. Um es mit Riccis Worten zu sagen:"Und reumütig zurück gekommen"

Forengöttin

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    eindeutig die 24-h-Creme von Ricci............so schön leicht und zieht sofort ein......und dann dieser Baby Powder Duft.
    Aber die 24h Creme riecht doch nicht nach Baby Powder. Meine jedenfalls nicht.

Cremetiegelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Cremetiegelchen Beitrag anzeigen
    anaxa und olle_triene für die Infos! Vielleicht kannst Du ja berichten, wenn Du die Sachen getestet hast, anaxa.

So, ich hab mich jetzt entschieden, FALLS das TAG doch nicht im Sortiment bleibt, mir dann wenigstens die 24h-Gesichtscreme, das Cleanser Duo und das neue Spray zur Basispflege zu gönnen (falls es mir nach dem Testen gefällt). Der Rest wird mir nämlich denke ich in der Einzelbestellung auf Dauer leider zu teuer sein. Meint Ihr, das reicht aus, oder ist für Euch Augencreme ein Muss bei der täglichen Pflege?
    Muss ja leider mit dem Testen noch bis September warten (Resteverbrauch).
    Ist in der 24h-Gesichtscreme eigentlich ein LSF enthalten? Gucke die Sendungen jetzt schon ewig, aber dazu hab ich irgendwie noch nix gehört bei den Präsentationen (oder bin ich etwa taub?)
    Ich würde mich freuen, wenn es bald eine Feuchtigkeitsmaske in der Basic-Linie geben würde, am liebsten in Gelform! Bin nämlich auch noch immer auf der Suche nach DER Gesichtsmaske.
    Wäre lieb, wenn mal jemand was dazu sagen könnte.

Also die Creme von Asam hatte ich mal als Probe, fand den Duft eklig und die Creme war klebrig auf meiner Haut. Daher bin ich sehr auf Ricardas 24h-Creme gespannt (wahrscheinlich hat mich diese negative Erfahrung auch davon abgehalten, von Ricarda zu bestellen. Schleiche schon ewig um die Basic-Linie herum). Ich frag mich auch immer, warum man anscheinend ewig suchen muss, bis man "seine" Pflege gefunden hat. Ich hoffe, Ricardas Basic-linie sagt mir zu und ist verträglich. Hab absolut keine Lust mehr noch mehr zu probieren und ewig weiterzusuchen. Wobei ich ja schön öfter von Ricardas Kunden gehört habe, dass sie mit ihrer LInie endlich wunschlos glücklich sind.
    Geändert von Cremetiegelchen (07.05.2008 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten morgen , da bin ich ja gespannt was Ihr zum Goldserum sagt, meine Sachen sind noch nicht da ,aber bestimmt heute.
    also hab das goldserum gestern und heute verwendet sehr geil sage ich. die haut wird sowat von weich super hautgefühl und sieht toll aus. lässt sich leicht auftragen und zieht auch gut ein. also für mich ein top produkt. und echt günstig für 28 eur. man muss auch nicht denken, das man total viel gold im gesicht hat das verreibt man ja mit. ich denke mal das wird in meine basic aufgenommen mehr als ein haben muss.

Forengöttin Avatar von lucky

die 24h creme enthält einen natürlichen sonnenschutz durch shea butter und vitamin e. ein chemischer schutzfaktor ist explizit nicht dazugesetzt. also faktor 20 ergibt der natürliche schutz auch nicht, aber lsf 6 mit sicherheit schon. ist aber nicht explizit ausgewiesen worden.

Cremetiegelchen
    Besucher

hoffentlich kommt der hermes bote bald ich will auch meine sachen testen.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    huhu lucky

ich warte auch auf mein adt von rm.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Sachen bald hast.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

mutz
    Besucher

also hab das goldserum gestern und heute verwendet sehr geil sage ich. die haut wird sowat von weich super hautgefühl und sieht toll aus. lässt sich leicht auftragen und zieht auch gut ein. also für mich ein top produkt. und echt günstig für 28 eur. man muss auch nicht denken, das man total viel gold im gesicht hat das verreibt man ja mit. ich denke mal das wird in meine basic aufgenommen mehr als ein haben muss.
    das hört sich toll an, jetzt bin ich noch kribbeliger. Meine Schen müssten heute kommen.

schnitte
    Besucher

guten morgen, zusammen.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Auch von mir einen schönen guten Morgen

Huhuuu Schnitte, meine Süße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

TAG und Doppelpack Cleanser kamen gestern schon.
    Bleibt natürlich alles

Der Rest wird wohl heute kommen

Das neue Augenpflegeprodukt gefällt mir besonders gut
    Endlich wieder ein Ersatz für den Booster

Meine Laune...
    Fine

Hallo Na da freu ich mich ja das das Goldserum und d. Augencreme sind , hab das Tag hauptsächlich wegen der Augencreme bestellt. mich schon wenn meine Sachen kommen.
    LG Lilli

Inventar Avatar von Flocke

Mich würde interessieren, wie die Augencreme riecht, genau wie damals der Vitamin C Booster oder eher neutral ?
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela hört sich ja super an, obwohl mir die Konsistenz und Farbe vom Serum schon bei der Vorstellung gefallen hat, bin jedenfalls ganz gespannt. trägst Du es überall auf o. nur an manchen Stellen unter o. über die 24h Creme???
    LG Lilli

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen schönen guten Morgen

Huhuuu Schnitte, meine Süße
    Bleibt natürlich alles

huhu bienchen .

das klingt doch super , danke liebe biene.
    ich habe den booster auch vermisst.

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    huhu lucky

ich warte auch auf mein adt von rm.
    huhu schnitte hoffe, es geht dir gut. so du wartest auch noch, dann warten wir mal gemeinsam

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Sachen bald hast.
    danke rebecca, kann sich nur um stunden handeln.

Bleibt natürlich alles

hallo leobiene das ist doch schön, wenn dir alles zusagt. hattest du sonst noch was bestellt?

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie die Augencreme riecht, genau wie damals der Vitamin C Booster oder eher neutral ?

Ich finde er riecht etwas dezenter.
    Hab den Booster fruchtiger in Erinnerung

Kann aber auchs ein das ich mich täusche, da ich nicht sehr gut in Duftbeschreibungen bin

Er duftet aber keinesfalls unangenehm kriecht nicht ins Auge.
    Ich hatte gestern Kontaktlinsen drin und dan vertrag ich nur wenige Augenprodukte.

Hallo Lucky

Ja ich konnte nicht beim Selbstbräunerset und bei dem Shirt in türkis widerstehen

Schließlich muss sich so eine Bestellung ja lohnen

Hallo Lucky

Ja ich konnte nicht beim Selbstbräunerset und bei dem Shirt in türkis widerstehen

Schließlich muss sich so eine Bestellung ja lohnen
    ich wusste, das kann nicht alles gewesen sein bei dir
    den sb hast du sehr gerne gell. und wie sitzt das shirt?

Oh ja den SB liebe ich

DAs Shirt wird wohl heute kommen
    An Simone gefiel es mir ja gar nicht
    Ich hoffe bei mir sitzt es besser

anaxa
    Besucher

ihr Lieben!

Ich warte auch sehnsüchtig auf die große Ricci Lieferung, da ich bisher nur 2 kleine Päckchen bekommen habe...

Ich bin heute noch zu Hause und eigentlich müßte ich dringend schnell etwas einkaufen gehen, aber ich trau mich nicht raus, weil ich ja die Dame von Hermes verpassen könnte... Daher sortiere ich Unterlagen, die ich schon seit einem Jahr sortiere...

Ich habe mir heute auf jeden Fall schon mal einen Schlachtplan zurecht gelegt! Einen großen Teil der Sachen will ich ja erst mal bunkern, weil ich einen Teil meiner Vorräte noch aufbrauchen will (So mein Allergologe der Verträglichkeit für mich zustimmt!). Aber ich habe schon mit meiner netten Kollegin gesprochen, die bringt mir von sich eine Probe der 24h Creme mit, dann test ich die schon mal am lebenden Objekt... Nicht das ich neugierig wäre...

Oh ja den SB liebe ich

DAs Shirt wird wohl heute kommen
    An Simone gefiel es mir ja gar nicht
    Ich hoffe bei mir sitzt es besser
    na ich bin gespannt. das shirt sass bei simone so schlecht, dass ich es nicht mitbestellt habe, weil ich nicht wieder was retour schicken wollte.

schnitte
    Besucher

huhu schnitte hoffe, es geht dir gut. so du wartest auch noch, dann warten wir mal gemeinsam
    lucky

danke es geht mir gut, ich hoffe dir auch .

mein päckchen ist eben gekommen. jetzt drück ich die daumen das deins bald eintrudelt.

der duft von dem neuen augenprodukt ( booster) erinnert mich an die grüne linie von ck.

Cremetiegelchen
    Besucher

In der Präsentation wurde ja gesagt, die Augencreme sei eine Kombi aus Booster und Fine Line Reducer. Ich kenne beide nicht, da ich ja Neuling bin (nur schon ewig aus TV). Meint Ihr, die hilft gegen Augenringe? Hab nämlich Probleme mit lila-bläulichen Schatten/Ringen unter den Augen.

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    lucky

danke es geht mir gut, ich hoffe dir auch .

mein päckchen ist eben gekommen. jetzt drück ich die daumen das deins bald eintrudelt.

der duft von dem neuen augenprodukt ( booster) erinnert mich an die grüne linie von ck.
    wir beide bekommen auch immer eher am schluss unsere pakete, aber das wird schon noch klappen.