Hat schon jemand das Goldserum?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallöchen in die Runde,
mein Duft ist heute auch angekommen - als alter Duftjunkie war das natürlich wieder ein- und ich muss sagen, er gefällt mir. In der Flasche fehlt zwar tatsächlich eine kleine Menge, aber ausgelaufen war nichts. Wie heisst das doch immer so schön? Füllhöhe technisch bedingt
.
Er darf bleiben, wird allerdings eh bald leer sein, denn bei mir verfliegt der Duft ratzfatz, so dass ich öfter nachsprühen muss. Macht aber nix, soll ja nicht für die Ewigkeit sein. NAch RM No.1 und Body Eve (
, der ist sooo toll) ist das der dritte Duft von Ricarda, der mir wirklich gefällt.
Die Golden Dreams Glosse habsch übrigens auch (zu rebecca und moni) und finde sie ebenfalls
. Halten wirklich sehr lange und kleben nicht, wenn man nicht zuviel nimmt, GEschmack und Geruch auch
. Die würd ich wieder kaufen
![]()
Ihr Lieben! Ich verabschiede mich für heute Abend und wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume!![]()
![]()
Nacht Anaxasüß
Rapsider Duft ist schon a "Gschau"...an alle Bayern nicht schlagen...aber ich glaube die grobe Richtung stimmt....
IchBody Eve auch, RM 65 und jetzt Pretty Woman
![]()
huhu ihr lieben, ich hab heute den ganzen tag immer mal wieder hier gelesen bin aber nie dazu gekommen zum schreiben, meine sachen sind heute auch gekommen.
ich hab heute sehr oft gelesen das viele mit dem Fakon nicht zufrieden waren mit der aufmachung (ich meine jetzt nicht das da wohl was bei dem einen oder anderen ausläuft) sondern ich hab oft gelesen das ist billig aufgemacht, plastikmäßig etc. Mädels was ist denn los bei euch?? Sehr sehr viele haben sich bei Riccis düfte No.1 etc beschwert das die neuen QVC Flakons nicht schön sind, unpraktisch und blöd aussehen. Ihr wolltet doch die alten Falkons wieder, und jetzt bringt ricci den alten TOA Flakon (ich hab den ja auch noch hier) und schon ist das auch wieder nicht recht, der Flakon ist aber doch absolut identisch bis halt auf die FArbe, damals fanden doch hier den Flakon auch toll und da hat nie einer von plastik gesprochen. Was erwartet ihr denn eigentlich für 28 eur ihr bekommt doch schon 100 ml Eau de Parfum.
sicher wenn was kaputt is kein thema das muss man umtauschen das meinte ich jetzt auch überhaupt nicht.
viele haben auch wieder den Schmuck angesprochen auch hier wieder meine Frage wir wissen es doch, ich finde es aber immer wieder bewundernswert wie viel ihr jedesmal aufs neue kauft und dann immer ganz enttäuscht seid. Es ist immer doch das gleiche, so lange die steine geklebt werden so lange sind die schief, fallen raus sind falsch geklebt etc. ist doch auch nix neues mehr. Ich selber habe die Kronenbrosche schon ein paar Tage hier, und ich habe glück die is ein Traum und ich trage sie gerne.
Das die steine plastikmäßig aussehen finde ich komisch gut es sind keine Swarovskis aber es sind glas steine und so schlimm kamen die ja im TV nicht rüber.
das ist ja lustig Fine, wie riecht denn sowas? hab ich noch nie gehört aber schon sehr lustig![]()
die kette habe ich schon zuhause in Gun die ist echt der knaller sieht toll aus die verabeitung ist auch top, wird gleich morgen im büro getragen und auch auch den grade so angesagt Philipp Plein look![]()
sicher ist es wichtig QVC sowas aufzuzeigen, aber das sich da irgendwer was einfallen lässt denke ich können wir mit einem klarenbeantworten.
ich habs schon werde es auch gleich mal testen bin schon gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das ist meine Meinug und ich stehe zu. Ich bin schon ca. 8 jahre Ricarda M Kundin und kann mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass die Qualität etwas nachgelassen hat egal ob es Schmuck ist oder was anderes.![]()
ja da stimme ich dir ja zu, beim schmuck merkt man es fast am besten. ich bin auch schon seid 8 jahren dabei und ich hab auch schon viel qvc schmuck umtauschen müssen weil ständig die steine weg waren oder die rhodi, abging. erst letzte woche beim Threesome ring
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch seit frühesten Anfängen bei HSE dabei und habe sehr viel Ricarda Schmuck, angefangen mit den damaligen Perlenketten mit Druckknopfverschluss. Diese sind immer noch
und sehen sehr teuer aus. Ich beklage mich auch nicht, dass sie keinen echten Silberschmuck mehr macht, Modeschmuck ist auch ok, aber wenn etwas so teuer ist wie die Herzkette (über 60 Euro), dann erwarte ich auch, dass sie entsprechend aussieht
Ich habe von den neuen grossen Ringen auch einige da und keiner sieht billig aus, sonst würde ich sie ja auch nicht tragen. Aber der Honey Kiss Stein schaut nun mal wirklich nach Plastik aus und klingt auch so. Hab nochmal die Beschreibung bei QVC gelesen, die sagen Glasstein
Na ja, er geht trotzdem retour.
Und jetzt wieder was positives: das Set mit der Schimmer Lotion istRiecht super lecker und hat ganz viele Glitzerpartikel. Das Oxygenspray ist nicht ganz so nebel-fein, aber trotzdem sehr gut und das Goldserum riecht sehr lecker. Was hat Sascha gesagt, Kokos? Ja, so ähnlich. Wirkung wird noch getestet!
wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. toll wärs trotzdemwahrscheinlich meint qvc auch eher damit: das ding bleibt solang im sortiment, bis es ausverkauft ist- und wenn die noch 20.000 stück oder so haben, ist das ja noch ne menge und wird wohl auch noch eine weile im sortiment bleiben.
da muss ich dir recht geben. man weiß, dass die qualität des schmucks zum größten teil einfach nur schrott ist. dann bestellt doch nicht- denn so ändert sich nix. und nachher regen sich wieder alle drüber auf, weil das im outlet zu "schmeiß-mich-weg"- preisen angeboten wird.... wollen nix mehr bestellen, was dann aber bei der nächsten ricarda-sendung von 90% schon wieder vergessen wurde... und das gleiche beginnt wieder von vorne- ein teufelskreis
auf jeden fall. der modeschmuck ist total überteuert, und wenn man das schon bereit ist auszugeben- dann muss da auch gescheite qualität her.
Viele GrüßeSabi
Hallo :)
Mein Paket ist auch gekommen, ich hatte mir 5 mal das TAG gesichert, eins bekommt meine Mutter davon zum Muttertag!
Hab die Augenpflege schon getestet, darauf war ich ja am meissten heiss :) Finde sie sehr schön, nicht zuwenig, nicht zuviel und großartig parfümiert ist sie auch nicht. Man erkennt aber auch den Fine Line Reducer von der konsistenz und vom Hautgefühl her.
Jetzt habe ich erstmal vorrat)
Gruß
Hendrik
Guten morgen , da bin ich ja gespannt was Ihr zum Goldserum sagt, meine Sachen sind noch nicht da ,aber bestimmt heute.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wäre lieb, wenn mal jemand was dazu sagen könnte.
Also die Creme von Asam hatte ich mal als Probe, fand den Duft eklig und die Creme war klebrig auf meiner Haut. Daher bin ich sehr auf Ricardas 24h-Creme gespannt (wahrscheinlich hat mich diese negative Erfahrung auch davon abgehalten, von Ricarda zu bestellen. Schleiche schon ewig um die Basic-Linie herum). Ich frag mich auch immer, warum man anscheinend ewig suchen muss, bis man "seine" Pflege gefunden hat. Ich hoffe, Ricardas Basic-linie sagt mir zu und ist verträglich. Hab absolut keine Lust mehr noch mehr zu probieren und ewig weiterzusuchen. Wobei ich ja schön öfter von Ricardas Kunden gehört habe, dass sie mit ihrer LInie endlich wunschlos glücklich sind.
Geändert von Cremetiegelchen (07.05.2008 um 11:26 Uhr)
also hab das goldserum gestern und heute verwendet sehr geil sage ich. die haut wird sowat von weich super hautgefühl und sieht toll aus. lässt sich leicht auftragen und zieht auch gut ein. also für mich ein top produkt. und echt günstig für 28 eur. man muss auch nicht denken, das man total viel gold im gesicht hat das verreibt man ja mit. ich denke mal das wird in meine basic aufgenommen mehr als ein haben muss.
die 24h creme enthält einen natürlichen sonnenschutz durch shea butter und vitamin e. ein chemischer schutzfaktor ist explizit nicht dazugesetzt. also faktor 20 ergibt der natürliche schutz auch nicht, aber lsf 6 mit sicherheit schon. ist aber nicht explizit ausgewiesen worden.
hoffentlich kommt der hermes bote baldich will auch meine sachen testen.
guten morgen, zusammen.![]()
![]()
Auch von mir einen schönen guten Morgen
Huhuuu Schnitte, meine Süße![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
TAG und Doppelpack Cleanser kamen gestern schon.
Bleibt natürlich alles
Der Rest wird wohl heute kommen
Das neue Augenpflegeprodukt gefällt mir besonders gut
Endlich wieder ein Ersatz für den Booster![]()
Hallo Na da freu ich mich ja das das Goldserum und d. Augencremesind , hab das Tag hauptsächlich wegen der Augencreme bestellt.
mich schon wenn meine Sachen kommen.
LG Lilli
Mich würde interessieren, wie die Augencreme riecht, genau wie damals der Vitamin C Booster oder eher neutral ?
LG Flocke
Hallo Mela hört sich ja super an, obwohl mir die Konsistenz und Farbe vom Serum schon bei der Vorstellung gefallen hat, bin jedenfalls ganz gespannt. trägst Du es überall auf o. nur an manchen Stellen unter o. über die 24h Creme???![]()
LG Lilli
Ich finde er riecht etwas dezenter.
Hab den Booster fruchtiger in Erinnerung
Kann aber auchs ein das ich mich täusche, da ich nicht sehr gut in Duftbeschreibungen bin
Er duftet aber keinesfalls unangenehmkriecht nicht ins Auge.
Ich hatte gestern Kontaktlinsen drin und dan vertrag ich nur wenige Augenprodukte.
Hallo Lucky
Ja ich konnte nicht beim Selbstbräunerset und bei dem Shirt in türkis widerstehen
Schließlich muss sich so eine Bestellung ja lohnen![]()
Oh ja den SB liebe ich
DAs Shirt wird wohl heute kommen
An Simone gefiel es mir ja gar nicht![]()
Ich hoffe bei mir sitzt es besser![]()
ihr Lieben!
Ich warte auch sehnsüchtig auf die große Ricci Lieferung, da ich bisher nur 2 kleine Päckchen bekommen habe...![]()
Ich bin heute noch zu Hause und eigentlich müßte ich dringend schnell etwas einkaufen gehen, aber ich trau mich nicht raus, weil ich ja die Dame von Hermes verpassen könnte...Daher sortiere ich Unterlagen, die ich schon seit einem Jahr sortiere...
Ich habe mir heute auf jeden Fall schon mal einen Schlachtplan zurecht gelegt! Einen großen Teil der Sachen will ich ja erst mal bunkern, weil ich einen Teil meiner Vorräte noch aufbrauchen will (So mein Allergologe der Verträglichkeit für mich zustimmt!). Aber ich habe schon mit meiner netten Kollegin gesprochen, die bringt mir von sich eine Probe der 24h Creme mit, dann test ich die schon mal am lebenden Objekt... Nicht das ich neugierig wäre...![]()
In der Präsentation wurde ja gesagt, die Augencreme sei eine Kombi aus Booster und Fine Line Reducer. Ich kenne beide nicht, da ich ja Neuling bin (nur schon ewig aus TV). Meint Ihr, die hilft gegen Augenringe? Hab nämlich Probleme mit lila-bläulichen Schatten/Ringen unter den Augen.