Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

*in*process* Avatar von Rubinia

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    so schlimm rubinia ?

Naja Chemie pur halt, und meine Freunde, Formaldehydabspalter als Konservierung .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

erwacht Avatar von Aleks

ich habs mir nicht bestellt,aber das goldzeug usw. wird wohl auch nicht tollsten incis haben aber wenn es schön macht, dann drücke ich da mal ein auge zu
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

*in*process* Avatar von Rubinia

Tu das Alex jeder muss mit seiner Kosmetik glücklich werden
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Aleks, von Ricarda dürfte jetzt ja langsam mal bekannt sein mit welchen Incis sie arbeitet und da wird sich auch nix dran ändern. Ricarda steht dazu und macht nicht so ein Rumgemisch wie die Johnen zusammen.

Also wenn man hier regelmäßig mitliest weiß man sehr genau was man zu erwarten hat
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

erwacht Avatar von Aleks

ja klar only, ich habe ja auch damit gerechnet, also finde ich es auch nicht schlimm. das war mir klar das die incis nicht so doll sind, aber wenn meine haut dadurch besser wird, ist es mir wurscht

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dank Dir, Sabi! Dann ist das Limoncello doch ein Will doch noch vorsichtig sein mit dem Spray. Die Frage ist für mich nur noch, ob ich mir diese Shiseido_Creme kaufe. Benutze ja morgens einen Hauch davon als Tagescreme. Die ist natürlich wieder mega teuer (habe doch nur eine Probe davon).
    jetzt würd ich es an deiner stelle erstmal mit ricarda versuchen. das hast du doch bestellt. je mehr du zu hause hast, um so mehr testest du durcheinander, um so schlimmer wird die haut wieder....
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Aleks, von Ricarda dürfte jetzt ja langsam mal bekannt sein mit welchen Incis sie arbeitet und da wird sich auch nix dran ändern. Ricarda steht dazu und macht nicht so ein Rumgemisch wie die Johnen zusammen.
    Also wenn man hier regelmäßig mitliest weiß man sehr genau was man zu erwarten hat
    du meinst, und erzählt uns nix anderes und hat auf ihrer hp dick und fett stehen, was in ihren produkten angeblich nicht drin ist- und je mehr produkte kommen, um so schlimmer wirds... irgendwann ist es schlimmer als bei ricarda
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

lol sabi

Inventar Avatar von sarah133

Gestern abend sind auch meine Sachen angekommen.

Bestellt hatte ich das TAG und mein heißgeliebtes Hydro Repair- was bin ich froh, dass ich das wieder habe.
    Zwischenzeitlich hatte ich zwar auch Hyaluronseren, aber von der Wirkung her ist das Hydro Repair wirklich am besten.

Die Augencreme habe ich noch nicht getestet, weil ich erstens noch einen alten Booster und Fine Liner im Gebrauch habe und ich zweitens denke, dass das neue Produkt nicht so viel anders sein wird.

Die Körpercreme ist ganz nett, würde ich mir aber nicht einzeln kaufen, da meine 10% Urea Lotions die gleiche Wirkung bei günstigerem Preis haben.

Aber wenn man bedenkt, dass bei dem TAG- Preis Körper-und Handcreme quasi umsonst dabei waren, will ich nichts gesagt haben.

Ach ja noch was zum Thema Seifenreinigung- den MAC habe ich erfolgreich gegen Olivias Sistina ausgetauscht was meiner Haut wirklich gut getan hat- kann ich sehr empfehlen.
    Geändert von sarah133 (07.05.2008 um 20:03 Uhr) Grund: hatte was vergessen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, kam völlig aufgehitzt nach Hause und habe gleich mein Päckl von der Nachbarin geholt. das Feuchtigkeitsspray wa reine Wohltat. Mein Gesicht fühlt sich jetzt noch gut durchfeuchtet an. Habe beim Sprühen den Arm weit ausgestreckt, wegen Eurer Hinweise zum Sprühnebel. Alle anderen Produkte werde ich nacheinander probieren.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo ihr!!
    Ich habe heute meinen Chrono schon auf der Arbeit angehabt. Ein wirklich tolles Teil. Absolut riesig und auffallend, aber der . Ich große Uhren.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    jetzt würd ich es an deiner stelle erstmal mit ricarda versuchen. das hast du doch bestellt. je mehr du zu hause hast, um so mehr testest du durcheinander, um so schlimmer wird die haut wieder....
    Nein, cremetechnisch habe ich nichts weiter von Ricarda bestellt. Die 24h Creme aus dem Tag ist für meinen Mann. Ich hatte sie mal probiert vor einiger Zeit und kam damit nicht so klar. Ansonsten habe ich keine andere Ricci-Creme. Hatte doch nur die Sprays bestellt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    du meinst, und erzählt uns nix anderes und hat auf ihrer hp dick und fett stehen, was in ihren produkten angeblich nicht drin ist- und je mehr produkte kommen, um so schlimmer wirds... irgendwann ist es schlimmer als bei ricarda
    so weit wirds noch kommen.

anaxa
    Besucher

Freut mich sehr für die BJ, deren Pakete schon angekommen sind!!
    Auch meine restlichen drei Pakete sind nun angekommen!

Meine Kollegin hat sich total geärgert, das sie das TAG verpaßt hat. Da man sich ja hilft wo man kann, habe ich 2 Tüten gepackt und nehme die Sachen morgen mit auf die Arbeit. Dann kann sie mal schauen was ihr theoretisch gefällt!

Ansonsten gefallen mir die Sachen optisch schon mal sehr gut, vor allem die Cross my Heart Ankerkette... Die Oberteile führe ich morgen mal auf der Arbeit vor und die Kosmetika werde ich wahrscheinlich morgen meinem Allergologen vorstellen. Der meint bestimmt, ich hätte ein Kosmetikstudio überfallen... Drückt mir bitte die Daumen, das ich die Sachen vertrage!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute auch alles bekomme

der Chrono absolut der Wahnsinn, mit der Wechsellünette in fuchsia bin hin und weg
    die rhodinierte Variante von der Cross to my Heart Kette trage ich morgen, freue mich schon darauf
    vom TAG habe ich gerade die Augencreme getestet, sehr angenehme Konsistenz zieht schön ein, aber meine Augen brennen leicht, hoffe mal das liegt nur jetzt an meinen gereizten Augen nach der :dusche: Rest kenne ich ja
    das Oxygen Spar riecht toll und der Frischekick ist super
    das Goldiserum.werde ich morgen erst testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

anaxa
    Besucher

Ich habe auch die rhodinierte Variante der Cross my Heart Kette... Finde sie auch

Oh ja, den Chrono fand ich auch toll! Aber ich habe schon so dünne Arme, ich glaub da bleib ich bei meiner heißgeliebten Kettenuhr...

anaxa
    Besucher

Schönen Abend noch die Damen!

schönen abend anaxa

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Meine Restbestelling ist eben angekommen.
    TAG: muss man nicht viel darüber sagen, TOP! Die Augencreme ist in einem total stylischen Spender. Weiter so Ricci. Langzeitwirkung muss natürlich noch getestet werden, erster Eindruck: super.

Goldserum: erster Eindruck super, ich denke man sollte tagsüber vorsichtig dosieren, sonst hat man einen starken Goldschimmer im Gesicht, was wenn man Abends ausgeht aber durchaus gut ist. Bleibt definitiv bei mir.

Vit.C Powder: Qualität wie gehabt, also gut. Witzigerweise steht auf den Behältern Refill drauf! Sollte man mal spaßeshalber an QVC zum nachfüllen schicken, wenn sie leer sind.

Special Star Ring: Die Steine sind gut gesetzt, gibts nix zu mäkeln. Allerdings fällt er sehr groß aus, ich hab bei Ricci immer die 18, dieser Ring entspricht eher einer 19, aber dann trag ich ihn halt an einem anderen Finger.

Alles in allem bin ich nach der Entäuschung über das kaputte Pretty Woman sehr sehr zufrieden vor allem mit den Neuheiten.

zusammen!

Mutz, leider
    Das vorige hatte 1 Parabenchen "Methylparaben" und endete auch so, jetzt haben sich noch weitere 4 Parabene hinzugesellt

... Methylparaben, Phenoxyethanol ( Konservierungsstoff Euxyl K400 ), Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.
    Geändert von Sofia (08.05.2008 um 09:19 Uhr) Grund: Tippfehler
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Guten Abend ihr lieben.
    Meine Bestellung ist heute angekommen Cross My Heart kette ist der Burner, der Herz Ring ein Traum, wie der blizt. Die Neuheiten dürfen auch bleiben. Und nun zum Tag meine Augenpflege, da kommt nichts raus, ich konnte Feuer spucken muss es zurück schicken

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Einen schönen sonnigen guten morgen zusammen, meine Sachen kommen heute, hatte Karte im Kasten.
    Geändert von Lillifee (08.05.2008 um 08:27 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Mutz, leider
    Das vorige hatte 1 Parabenchen "Methylparaben" und endete auch so, jetzt haben sich noch weitere 4 Parabene hinzugesellt

... Methylparaben, Phenoxyethanol ( Konservierungsstoff Exyl K400 ), Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.
    Hi Sofia,

da ich eine sehr unempfindliche Haut habe, also noch nie irgendeine Creme nicht vertragen habe bis auf eine, seh ich das sehr gelassen. Solange meine Haut gut aussieht ist es für mich ok. Ich verstehe natürlich dass dies für Leute die drauf achten nicht schön ist.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

guten morgen,
    schnelle berichterstattung bevor ich zur arbeit fahre. bin insgesamt super zufrieden!die cross my heart kette habe ich sowohl in vergoldet klar, als auch rhodiniert. wollte mich für eine variante entscheiden, geht nicht, bleiben beide hiergoldserumvitlalizerund jetzt der hammerdas pretty woman kleid in rot. selbst göga, der eigentlich eher verhalten reagiert, meint, ich müßte das kleid behalten. ein traum !!! was ich nicht behalten werde, das parfüm. ist einfach nicht mein duftaber damit kann ich lebenbrosche gefällt mir auch sehr gut, nur werde ich jetzt nochmal schauen, ob ich sie wirklich benötige. habe einfach mal wieder mehr gekauft, als ich brauche

Cremetiegelchen
    Besucher

Ricarda kommt dann nach Juni erst im August/September wieder, oder?

Hab eben meine erste Bestellung zur MSC Basic-Linie aufgegeben!
    Hab mir das TAG-Beautyset 3x gesichert, solange es das noch gibt. Müsste ja dann in etwa 1 Jahr lang damit auskommen, denke ich. Und 1x Cleanser-Duo habe ich auch bestellt. Ich frage mich aber, warum die Augencreme 50ml stark ist. Ist zwar schön, aber 3 Augencremes müssten ja dann jahrelang reichen?! Muss aber leider wie schon gesagt erst noch Reste verbrauchen. Kann man eigentlich die Körpercreme gut nach dem Epillieren anwenden, oder verursacht sie Brennen auf der Haut? Bei anderen Cremes hab ich leider das Problem.

Weil ich die Produkte von Ricarda ja noch nicht kenne, hab ich gestern mal auf der HP von Stiftung Warentest nach Testergebnissen gesucht. Die 24h-Creme hat ja nicht so toll abgeschnitten. Aber ob man auf solche Ergebnisse was geben soll?
    Geändert von Cremetiegelchen (08.05.2008 um 14:06 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen Mädels,
    habe gestern abend gegen 21 Uhr mein Paket endlich beim Nachbarn abholen dürfen und hier mein Bericht:

1. TAG: werde am Wochenende mit dem Set starten und hoffen, dass ich alles
    gute vertrage und das meine Haut schön wird -wird natürlich
    hier dann berichtet

2. Goldserum: habe ich gestern kurz auf meinem handrücken- boah war meine
    haut durchfeuchtet,außerdem hatte sie einen schönen
    leichten Goldschimmer der - BLEIBT

3.Body Set: riecht super lecker, könnte reinbeißen für mich nach
    Johannisbeere aber auch ein Hauch nach Champagner, wird
    getestet, wenn ich mit JW-Bodylift fertig bin - BLEIBT

4.Energy Longshirt: habe ich in lila bestellt und ist ein hammergeiles teilchen,
    paßt sogar super zu meinen schwarzen Hosen- BLEIBT

5.Sexy Energy Shirt: in lila, eine supersüßes teilchen, macht ein super
    decollete (sogar mein mann findet es super) die farbe
    ist ein , evtl bestelle ich es noch in Türkis
    BLEIBT AUF JEDEN FALL

6. Magic Crown Brosche: bin noch am überlegen, weiß nicht ob sie mir auch
    steht

so das ist für mich meine erfolgreichste bestellung bei ricci, bin super zufrieden, mein geldbeutel leider nicht

Experte Avatar von Pinkangie

Ich hatte nur das TAG und das Decolletté Set bestellt. Außerdem wieder mal den Eyebrow Designer. Darf alles bleiben, ich das Decolletté Set.

Wünsche euch einen schönen Tag
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo

Hallo zusammen,

mein Parfum Pretty Woman ist heute auch angekommen.
    War eigentlich ordentlich verpackt. Als ich die Verpackung geöffnet hatte, musste ich feststellen, dass er ausgelaufen ist. Der ganze Inhalt des Kartons war aufgeweicht.
    Habe den Kundenservice von QVC schon angerufen und der Mitarbeiterin das ganze erklärt.
    Umtausch möchte ich nicht. Morgen geht er zurück.
    Liebe Grüße
    Cleo

Guten Morgen Mädels,
    habe gestern abend gegen 21 Uhr mein Paket endlich beim Nachbarn abholen dürfen und hier mein Bericht:

1. TAG: werde am Wochenende mit dem Set starten und hoffen, dass ich alles
    gute vertrage und das meine Haut schön wird -wird natürlich
    hier dann berichtet

2. Goldserum: habe ich gestern kurz auf meinem handrücken- boah war meine
    haut durchfeuchtet,außerdem hatte sie einen schönen
    leichten Goldschimmer der - BLEIBT

3.Body Set: riecht super lecker, könnte reinbeißen für mich nach
    Johannisbeere aber auch ein Hauch nach Champagner, wird
    getestet, wenn ich mit JW-Bodylift fertig bin - BLEIBT

4.Energy Longshirt: habe ich in lila bestellt und ist ein hammergeiles teilchen,
    paßt sogar super zu meinen schwarzen Hosen- BLEIBT

5.Sexy Energy Shirt: in lila, eine supersüßes teilchen, macht ein super
    decollete (sogar mein mann findet es super) die farbe
    ist ein , evtl bestelle ich es noch in Türkis
    BLEIBT AUF JEDEN FALL

6. Magic Crown Brosche: bin noch am überlegen, weiß nicht ob sie mir auch
    steht

so das ist für mich meine erfolgreichste bestellung bei ricci, bin super zufrieden, mein geldbeutel leider nicht
    Aleks - was für eine Ausbeute. Das ist doch so schön...
    Dein Konto kann sich den Sommer über erholen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

erwacht Avatar von Aleks

nee leider nicht rebecca fange ja mit dem führerschein an, eigentlich hätte ich mich auch zurückhalten müssen, aber ich hatte so ein gefühl
    ich hoffe wenn sie im juni da ist, das nix für mich dabei sein wird

nee leider nicht rebecca fange ja mit dem führerschein an, eigentlich hätte ich mich auch zurückhalten müssen, aber ich hatte so ein gefühl
    ich hoffe wenn sie im juni da ist, das nix für mich dabei sein wird
    Völlig falsche Hoffnung, da wird Ricci bestimmt noch einmal richtig Gas geben.
    Bei mir bleibt ja auch alles da (außer Duft). Das wird ein harter "Restmonat".

Dieses -Gefühl ist eine schwere ansteckende Krankheit - ich habe sie auch.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo ihr lieben,

könnte mir bitte jemand die Bestellnummer für die Wechsellünetten zum Chronograph geben. Den habe ich schon hier (am Sonntag mit dem Tagesangebot bestellt).
    Die Präsentation der Wechsellünetten habe ich verpasst.
    Kann bei QVC leider nichts finden.
    Sind die den ausverkauft worden?
    Liebe Grüße
    Cleo

605722 ist bestellnummer der wechsellünetten, beschreibung und foto sind leider nicht online.

Danke lucky
    Liebe Grüße
    Cleo

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich kann die Lünette in black/fuchisa empfehlen, trage die gerade, ist echt der sowas von g... der Chrono it für mich das absolute Highlight
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

[QUOTE=Cleo;3201915]Hallo ihr lieben,

könnte mir bitte jemand die Bestellnummer für die Wechsellünetten zum Chronograph geben. Den habe ich schon hier (am Sonntag mit dem Tagesangebot bestellt).
    Die Präsentation der Wechsellünetten habe ich verpasst.
    Kann bei QVC leider nichts finden.
    Sind die den ausverkauft worden?[/QUOTE]

Ja, die waren ausverkauft!

Ich hätte gerne so eine Uhr - nur 2 Nummern kleiner. Habe so ein schmales Handgelenk, da ist sie mir einfach zu groß. Ansonsten finde ich die Idee mit de Wechsellünetten

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich kann die Lünette in black/fuchisa empfehlen, trage die gerade, ist echt der sowas von g... der Chrono it für mich das absolute Highlight
    Ja habe ich schon geschaut, fuchsia ist leider ausverkauft. Ist nur die Version "Black Diamond" verfügbar.
    Liebe Grüße
    Cleo

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    schnelle berichterstattung bevor ich zur arbeit fahre. bin insgesamt super zufrieden!die cross my heart kette habe ich sowohl in vergoldet klar, als auch rhodiniert. wollte mich für eine variante entscheiden, geht nicht, bleiben beide hiergoldserumvitlalizerund jetzt der hammerdas pretty woman kleid in rot. selbst göga, der eigentlich eher verhalten reagiert, meint, ich müßte das kleid behalten. ein traum !!! was ich nicht behalten werde, das parfüm. ist einfach nicht mein duftaber damit kann ich lebenbrosche gefällt mir auch sehr gut, nur werde ich jetzt nochmal schauen, ob ich sie wirklich benötige. habe einfach mal wieder mehr gekauft, als ich brauche
    Hallo Lady Glamour!
    Du hast das Kleid auch bestellt? Was sagst du zu dem Material? Es stört mich ein bisschen, dass es so ein festes Polyester ist, könnte etwas dünner und leichter sein. Wie kombinierst du das (Schuhe, Schmuck, Tasche etc.)? Ich habe beide Farben bestellt und weiß immer noch nicht welche ich nehmen soll. Das Kleid sieht traumhaft aus.
    Liebe Grüße Isabella74

papillon
    Besucher

Nachdem ich -abgesehen vom Mac- die letzten Jahre keine RM-Kosmetik mehr verwendet habe, konnte ich beim TAG nicht widerstehen, weil ich unbedingt die AC und die Körpercreme testen wollte. Da ich seit einiger Zeit mit rauen Unterschenkeln zu kämpfen habe, musste ich gestern nach Eintreffen meines Päcks natürlich sofort die KC ausprobieren.Und ich bin begeistert Die AC lass ich erstmal noch verschlossen, da ich noch diverse andere Tiegelchen leeren muss Die 24h-Creme vertrage ich nicht(aber meine Mutter) und die Handcreme vertut sich bestimmt auch.

die augencreme find ich wirklich gut, auch die incis sind für ricarda sogar gut. klar ist silikon drin, aber sonst ohne fa etc. es geht schon auch besser

papillon
    Besucher

Lucky- das Silikon hab ich aber erst recht weit hinten entdeckt -deshalb stört es mich auch nicht so.