ich habs mir nicht bestellt,aber das goldzeug usw. wird wohl auch nicht tollsten incis habenaber wenn es schön macht, dann drücke ich da mal ein auge zu
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Tu das Alexjeder muss mit seiner Kosmetik glücklich werden
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Aleks, von Ricarda dürfte jetzt ja langsam mal bekannt sein mit welchen Incis sie arbeitet und da wird sich auch nix dran ändern. Ricarda steht dazu und macht nicht so ein Rumgemisch wie die Johnen zusammen.
Also wenn man hier regelmäßig mitliestweiß man sehr genau was man zu erwarten hat
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja klar only, ich habe ja auch damit gerechnet, also finde ich es auch nicht schlimm. das war mir klar das die incis nicht so doll sind, aber wenn meine haut dadurch besser wird, ist es mir wurscht![]()
lol sabi
Gestern abend sind auch meine Sachen angekommen.
Bestellt hatte ich das TAG und mein heißgeliebtes Hydro Repair- was bin ich froh, dass ich das wieder habe.
Zwischenzeitlich hatte ich zwar auch Hyaluronseren, aber von der Wirkung her ist das Hydro Repair wirklich am besten.
Die Augencreme habe ich noch nicht getestet, weil ich erstens noch einen alten Booster und Fine Liner im Gebrauch habe und ich zweitens denke, dass das neue Produkt nicht so viel anders sein wird.
Die Körpercreme ist ganz nett, würde ich mir aber nicht einzeln kaufen, da meine 10% Urea Lotions die gleiche Wirkung bei günstigerem Preis haben.
Aber wenn man bedenkt, dass bei dem TAG- Preis Körper-und Handcreme quasi umsonst dabei waren, will ich nichts gesagt haben.
Ach ja noch was zum Thema Seifenreinigung- den MAC habe ich erfolgreich gegen Olivias Sistina ausgetauscht was meiner Haut wirklich gut getan hat- kann ich sehr empfehlen.
Geändert von sarah133 (07.05.2008 um 20:03 Uhr) Grund: hatte was vergessen
Hallo, kam völlig aufgehitzt nach Hause und habe gleich mein Päckl von der Nachbarin geholt. das Feuchtigkeitsspray wa reine Wohltat. Mein Gesicht fühlt sich jetzt noch gut durchfeuchtet an. Habe beim Sprühen den Arm weit ausgestreckt, wegen Eurer Hinweise zum Sprühnebel. Alle anderen Produkte werde ich nacheinander probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr!!
Ich habe heute meinen Chrono schon auf der Arbeit angehabt. Ein wirklich tolles Teil. Absolut riesig und auffallend, aber der. Ich
große Uhren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Freut mich sehr für die BJ, deren Pakete schon angekommen sind!!
Auch meine restlichen dreiPakete sind nun angekommen!
Meine Kollegin hat sich total geärgert, das sie das TAG verpaßt hat. Da man sich ja hilft wo man kann, habe ich 2 Tüten gepackt und nehme die Sachen morgen mit auf die Arbeit. Dann kann sie mal schauen was ihr theoretisch gefällt!![]()
Ansonsten gefallen mir die Sachen optisch schon mal sehr gut, vor allem die Cross my Heart Ankerkette...Die Oberteile führe ich morgen mal auf der Arbeit vor und die Kosmetika werde ich wahrscheinlich morgen meinem Allergologen vorstellen. Der meint bestimmt, ich hätte ein Kosmetikstudio überfallen...
Drückt mir bitte die Daumen, das ich die Sachen vertrage!!
ich habe heute auch alles bekomme
der Chronoabsolut der Wahnsinn, mit der Wechsellünette in fuchsia
bin hin und weg
die rhodinierte Variante von der Cross to my Heart Kettetrage ich morgen, freue mich schon darauf
vom TAG habe ich gerade die Augencreme getestet, sehr angenehme Konsistenz zieht schön ein, aber meine Augen brennen leicht, hoffe mal das liegt nur jetzt an meinen gereizten Augen nach der :dusche: Rest kenne ich ja
das Oxygen Sparriecht toll und der Frischekick ist super
das Goldiserum.werde ich morgen erst testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch die rhodinierte Variante der Cross my Heart Kette... Finde sie auch
Oh ja, den Chrono fand ich auch toll!Aber ich habe schon so dünne Arme, ich glaub da bleib ich bei meiner heißgeliebten Kettenuhr...
Schönen Abend noch die Damen!![]()
schönen abend anaxa![]()
Geändert von Sofia (08.05.2008 um 09:19 Uhr) Grund: Tippfehler
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Abend ihr lieben.
Meine Bestellung ist heute angekommen Cross My Heart kette ist der Burner, der Herz Ring ein Traum, wie der blizt
. Die Neuheiten dürfen auch bleiben. Und nun zum Tag meine Augenpflege, da kommt nichts raus, ich konnte Feuer spucken
muss es zurück schicken
![]()
Einen schönen sonnigen guten morgen zusammen, meine Sachen kommen heute, hatte Karte im Kasten.
Geändert von Lillifee (08.05.2008 um 08:27 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen,
schnelle berichterstattung bevor ich zur arbeit fahre. bin insgesamt super zufrieden!die cross my heart kette habe ich sowohl in vergoldet klar, als auch rhodiniert. wollte mich für eine variante entscheiden, geht nicht, bleiben beide hier
goldserum
vitlalizer
und jetzt der hammer
das pretty woman kleid in rot. selbst göga, der eigentlich eher verhalten reagiert, meint, ich müßte das kleid behalten. ein traum !!! was ich nicht behalten werde, das parfüm. ist einfach nicht mein duft
aber damit kann ich leben
brosche gefällt mir auch sehr gut, nur werde ich jetzt nochmal schauen, ob ich sie wirklich benötige. habe einfach mal wieder mehr gekauft, als ich brauche
![]()
Ricarda kommt dann nach Juni erst im August/September wieder, oder?
Hab eben meine erste Bestellung zur MSC Basic-Linie aufgegeben!
Hab mir das TAG-Beautyset 3x gesichert, solange es das noch gibt. Müsste ja dann in etwa 1 Jahr lang damit auskommen, denke ich. Und 1x Cleanser-Duo habe ich auch bestellt. Ich frage mich aber, warum die Augencreme 50ml stark ist. Ist zwar schön, aber 3 Augencremes müssten ja dann jahrelang reichen?!Muss aber leider wie schon gesagt erst noch Reste verbrauchen. Kann man eigentlich die Körpercreme gut nach dem Epillieren anwenden, oder verursacht sie Brennen auf der Haut? Bei anderen Cremes hab ich leider das Problem.
Weil ich die Produkte von Ricarda ja noch nicht kenne, hab ich gestern mal auf der HP von Stiftung Warentest nach Testergebnissen gesucht. Die 24h-Creme hat ja nicht so toll abgeschnitten. Aber ob man auf solche Ergebnisse was geben soll?
Geändert von Cremetiegelchen (08.05.2008 um 14:06 Uhr)
Guten Morgen Mädels,
habe gestern abend gegen 21 Uhr mein Paket endlich beim Nachbarn abholen dürfen und hier mein Bericht:
1. TAG: werde am Wochenende mit dem Set starten und hoffen, dass ich alles
gute vertrage und das meine Haut schön wird-wird natürlich
hier dann berichtet
2. Goldserum: habe ich gestern kurz auf meinem handrücken- boah war meine
haut durchfeuchtet,außerdem hatte sie einen schönen
leichten Goldschimmer der- BLEIBT
3.Body Set: riecht super lecker, könnte reinbeißenfür mich nach
Johannisbeere aber auch ein Hauch nach Champagner, wird
getestet, wenn ich mit JW-Bodylift fertig bin - BLEIBT
4.Energy Longshirt: habe ich in lila bestellt und ist ein hammergeiles teilchen,
paßt sogar super zu meinen schwarzen Hosen- BLEIBT
5.Sexy Energy Shirt: in lila, eine supersüßes teilchen, macht ein super
decollete (sogar mein mann findet es super) die farbe
ist ein, evtl bestelle ich es noch in Türkis
BLEIBT AUF JEDEN FALL
6. Magic Crown Brosche: bin noch am überlegen, weiß nicht ob sie mir auch
steht
so das ist für mich meine erfolgreichste bestellung bei ricci, bin super zufrieden, mein geldbeutel leider nicht![]()
Ich hatte nur das TAG und das Decolletté Set bestellt. Außerdem wieder mal den Eyebrow Designer. Darf alles bleiben, ichdas Decolletté Set.
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo zusammen,
mein Parfum Pretty Woman ist heute auch angekommen.
War eigentlich ordentlich verpackt. Als ich die Verpackung geöffnet hatte, musste ich feststellen, dass er ausgelaufen ist. Der ganze Inhalt des Kartons war aufgeweicht.
Habe den Kundenservice von QVC schon angerufen und der Mitarbeiterin das ganze erklärt.
Umtausch möchte ich nicht. Morgen geht er zurück.
Liebe Grüße
Cleo
nee leider nicht rebecca fange ja mit dem führerschein an, eigentlich hätte ich mich auch zurückhalten müssen, aber ich hatte so eingefühl
ich hoffe wenn sie im juni da ist, das nix für mich dabei sein wird![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo ihr lieben,
könnte mir bitte jemand die Bestellnummer für die Wechsellünetten zum Chronograph geben. Den habe ich schon hier (am Sonntag mit dem Tagesangebot bestellt).
Die Präsentation der Wechsellünetten habe ich verpasst.
Kann bei QVC leider nichts finden.
Sind die den ausverkauft worden?
Liebe Grüße
Cleo
605722 ist bestellnummer der wechsellünetten, beschreibung und foto sind leider nicht online.
Danke lucky
Liebe Grüße
Cleo
ich kann die Lünette in black/fuchisa empfehlen, trage die gerade, ist echt dersowas von g...
der Chrono it für mich das absolute Highlight
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=Cleo;3201915]Hallo ihr lieben,
könnte mir bitte jemand die Bestellnummer für die Wechsellünetten zum Chronograph geben. Den habe ich schon hier (am Sonntag mit dem Tagesangebot bestellt).
Die Präsentation der Wechsellünetten habe ich verpasst.
Kann bei QVC leider nichts finden.
Sind die den ausverkauft worden?[/QUOTE]
Ja, die waren ausverkauft!
Ich hätte gerne so eine Uhr - nur 2 Nummern kleiner. Habe so ein schmales Handgelenk, da ist sie mir einfach zu groß. Ansonsten finde ich die Idee mit de Wechsellünetten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Lady Glamour!
Du hast das Kleid auch bestellt? Was sagst du zu dem Material? Es stört mich ein bisschen, dass es so ein festes Polyester ist, könnte etwas dünner und leichter sein. Wie kombinierst du das (Schuhe, Schmuck, Tasche etc.)? Ich habe beide Farben bestellt und weiß immer noch nicht welche ich nehmen soll.Das Kleid sieht traumhaft aus.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nachdem ich -abgesehen vom Mac- die letzten Jahre keine RM-Kosmetik mehr verwendet habe, konnte ich beim TAG nicht widerstehen, weil ich unbedingt die AC und die Körpercreme testen wollte. Da ich seit einiger Zeit mit rauen Unterschenkeln zu kämpfen habe, musste ich gestern nach Eintreffen meines Päcks natürlich sofort die KC ausprobieren.Und ich bin begeistertDie AC lass ich erstmal noch verschlossen, da ich noch diverse andere Tiegelchen leeren muss
Die 24h-Creme vertrage ich nicht(aber meine Mutter) und die Handcreme vertut sich bestimmt auch.
die augencreme find ich wirklich gut, auch die incis sind für ricarda sogar gut. klar ist silikon drin, aber sonst ohne fa etc. es geht schon auch besser![]()
Lucky- das Silikon hab ich aber erst recht weit hinten entdeckt -deshalb stört es mich auch nicht so.