@Lucky
Oder den Handwerker....lach......aber der kostet dann wohl mehr als die Augencreme![]()
@Lucky
Oder den Handwerker....lach......aber der kostet dann wohl mehr als die Augencreme![]()
@ Lucky
GENAUUUU, siehste, Du konntest das Problem richtig beschreiben![]()
Also, hab eben nochmal mit dem Kundenservice gesprochen. Für alle, die sich auch bevorratet haben:
Ihr müsst nicht alle Spender erst testen. Falls Ihr den Spender erst in ein paar Monaten öffnen wollt und er nicht funktioniert, könnt Ihr die Creme aufgrund Defekts einzeln einschicken. Dazu habt Ihr innerhalb der Garantie,also 2 Jahre, Zeit.
ist war nen ziemliches geschmiere und man verliert locker 5 ml. ich tausche um...
Geändert von Bienchen61 (08.05.2008 um 16:42 Uhr)
ich würde die sachen auf vorrat auch lassen und notfalls reklamieren. im dezember gibts die eyecream auch einzeln. dann wäre auch ein umtausch sicher keine sache.
wenn du den silbernen Spender wieder nach unten drehst, geht der blaue Deckel natürlich nicht mehr drauf. Du musst das silberne Teil komplett abmachen, dann den blauen Deckel drauf und dann zum Schluss oben das Silberteil draufsetzen. Also bei mir ist nix verloren gegangen. Aber Du hast recht, bevor man hier herumexperimentiert und dabei auch noch Creme verliert, sollte man zurückschicken.
Wofür zahlt man denn sonst eigentlich ?!?!
Aber ich hab die Augencreme getestet und bin begeistert.....Immerhin.
Liebe Grüße
Cremine
ihr Lieben!
Das mit den Spender der Augencreme ist aber ärgerlich!
Ich war heute bei meinem Allergologen. Ricci Kosmetika vertrage ich leider gar nicht. Die neue Augencreme könnte als einziges vielleicht klappen, wahrscheinlich aber auch nicht lange. Ich habe die Probe 24h Creme von meiner Kollegin getestet, hat auch auf der Haut gebrannt. Es hätte so schön werden können..Die Sachen nimmt aber meine Kollegin, die freut sich schon, da sie ja u.a. der TAG verpaßt hatte!
Ich behalte jetzt also noch das Longshirt und die Cross my Heart Kette in rhodiniert. Wenigstens etwas!![]()
also wem das egal ist, dass er bissi inhalt verliert oder so, kann das machen. das ist wie früher mit dem booster, wo man unten auch den deckel wegmachen musste, um dannn bissl anzuschieben, damit die pumpe oben zieht. ist einfach zuvielluft drin.
aber wenn man es verschenken will oder so, geht das nicht, man bekommt es nicht so sauber zusammen wie vorher.
aber klasse creme. und dann halt umtausch...
Vielleicht teste ich noch mal was aus. Aber es sieht nicht so gut aus... Dabei hatte ich mich doch so toll angefixt...![]()
Hallo Ihr lieben,
ich hab nur kurz gelesen das hier fast alle Probleme haben mit ihrer Augencreme. Also ich kann mich da NICHT mit einschließen bei mir klappts bis jetzt noch prima.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich erst ein paar Tage mitgelesen habe, möchte ich auch ein bissel mitmischen (das ist demnach mein erster Beitrag, ich habe noch nicht die Ahnung, wie das technisch so alles funktioniert, aber ich drücke mir selber die Daumen, dass es klappt).
Jedenfalls hat mich das Mitlesen so angefixt, dass ich mir doch ebenfalls glatt das Tagesangebot bestellt habe, obwohl ich noch nie Kosmetik aus'm TV gekauft habe (dafür viele schöne andere Sachen). Jetzt meine Frage: Das Päckchen ist heute gekommen (TAG + MAC) und wenn ich jetzt anfange zu testen, das ein paar Tage hintereinander tue und meiner Haut gefällt's nicht, kann ich dann alles zurückschicken, obwohl der Inhalt der Tuben merklich geschrumpft ist? Gilt also bei extensiver Nutzung immer noch das uneingeschränkte Rückgaberecht? Oder ziehe ich mir damit den Zorn von QVC zu?
Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.
katjakiwi
(uui, mein erster Beitrag sogar mit smilie, d.h. falls es geklappt hat)
Hallo Katja!!!!!!!!!!!!1
![]()
Wollte die Augencreme aus dem TAG noch nicht öffnen - wenn Ihr allerdings (fast) alle Probleme damit habt, sollte ich das doch tun![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke für die netten Willkommensgrüße!!
Tja, wenn ich etwas teste, dann würde ich halt keine Minimengen nehmen, sondern mir sozusagen die volle Ladung ins Gesicht hauen, und ich denke mir, dass da nach 2-3 Wochen doch schon einiges im Tiegelchen/Tübchen fehlen könnte, also so viel, dass es auffällt, dass da einer richtig zugelangt hat.
Und ich weiß eben nicht, ob das den QVClern gefallen würde, aber wenn du sagst, dass es kein Problem ist, dann werde ich gleich mal die Testreihe beginnen - außerdem muss ich natürlich wissen, ob die Augencreme bei mir pumpt oder nicht.
Danke für die bisherigen Antworten
LG katjakiwi
Ich habs gemacht, obwohl die Augencreme ja eher als Nachschub gedacht war.
Aber nach nach den Berichten hab ich voll die Paranoia gekriegt.
Da man mehr als dreimal pumpen sollte, sitze ich jetzt hier mit teuer gepflegtem Décolltée und Hals, d.h. es ging problemlos auch viele Male hintereinander.
Wie schon erwähnt gibt es das Problem auch bei den alten Pumpspendern immer mal, nur ging der wohl problemloser zum Anschieben zu öffnen.
Hat jemand das Feuchtigkeitsfluid mit Blattgold? HAbt ihr auch Goldstückchen auf der Haut? Bin nicht so überzeugt, behalte da lieber Pure Hydro...
p
Mit Augencreme und Spender habe ich null Probleme, hoffe, das bleibt so. Tolle Creme!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja ich habe es auch und ich liebe es habs jetzt gestern und heute bereits gebraucht. also ich hab da keinen ärger mit ich verreibe es im gesicht und fertig ist das.
Ich hab kein Gold groß auf der haut liegen
ich bin mehr als begeistert wenns so bleibt dann wird das als basic einziehen bei mir.
meine haut is sowas von fein und weich geworden und sowas von prall. einfach nur g....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
O.k. werde nocheinmal den Test machen, vielleicht war die Generalprobe nicht gut, dafür wird die Premiere besser (heißt es doch, oder??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
da gucke ich grade bei ebay das ist doch jetzt schon die eye creme für 25 eur
verkauft worden hoffentlich hat der käufer nicht auch ärger mit dem produkt was er ersteigert hat![]()
Bei mir macht die Augencreme keine Probleme, und die hat einen Geruch, lecker. So frisch! Das Goldserum habe ich jetzt schon 2mal getestet und wenn man die Goldplättchen gut verreibt hat man diese nichtmehr auf dem Gesicht. Mein Haut ist der Wahnsinn danach, wie die meiner Nichte und die ist erst 7 Wochen alt.Wenn das anhält nehme ich sie in meine Favoritenliste auf.
Habe heute auch endlich meine 2 TAG´s, das Doppelpack Body Lift Lotion und das Doppelpack MAC erhalten. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Augencremes schon Testen soll oder erst warten soll bis ich sie wirklich brauche....
Die Body Lift Lotion werde ich heute Abend nach dem Duschen Testen, freue mich schon darauf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich würde die eye creams jetzt behalten und geschlossen lassen. rechnung aufbewahren und wenn sie nicht gehen, reklamieren...
ich hab auch nur eine getestet, die werde ich auch demnächst verwenden. Die zweite bleibt zu.
Hallo Ihr lieben Beauties,
eure Probleme mit der Augencreme haben mich jetzt aber mächtig verunsichert. Ich habe noch die Eye refinig matrix und den Fine line Reducer. Die wollte ich erstmal aufbrauchen, bevor ich das Nächste anfange.
Die Matrix ist auch in einem Pumpspender und da musst ich auch öfter pumpen bis was rauskam.
Die Body Lift Lotion ist bis jetzt super. Keinerlei Brennen oder Rötungen und sie zieht sofort ein.
Bin mal auf den Langzeiteffekt gespannt.
Im Juni kommt Ricci nur mit DesignerWorld. Schade, dass keine Kosmetik kommt.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettergirl![]()
huhu, du bei der matrix ist das kein thema wenns mal nicht geht einfach unten das goldene ding abziehen (geht bissel schwer,) dann oben den verschluss etwas aufdrehen (nicht ganz abmachen) und dann unten ein bissel das ding was die creme nach obendrückt weiter reindrücken, ganz langsam, dann wieder oben zuschrauben und dann löppt dat wieder.
naja wir wissen ja das nicht oft kosmetik kommt und jetzt gabs gleich 5 neue Kosmetikartikel. ich denke mal das reicht doch erstmal fürs erste.
Hallo
habe heute die Augencreme aufgemacht und benutzt.
Hatte keine Probleme???
VG
hse24-junkie![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöchen, mutz
Schön von dir zu hören. Hier war gut was los und ich musste jede Menge Seiten nachlesen. Das sind immer die Nachbeben, wenn Ricci da war.
Gruß
Wettergirl-