Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

erwacht Avatar von Aleks

AW: Ricarda M bei QVC

huhu mädels, bis jetzt vertrage ich die produkte von der ricci ganz gut, habe mich heute das erste mal mit der körpercreme verwöhnt und finde, das sie sehr angenehm riecht und auch sehr schön einzieht, man kann sich nach 2-3 minuten anziehen ohne das alles so ekelhaft klebt.

bis jetzt alles echt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

catboys2
    Besucher

Ich guck hier nicht mehr rein
    Hier wird man ja so was von angefixt. Forschtbar ist das

Ich hab mir schon lange nix mehr von Ricci bestellt, weil ich ihre Pflege nicht mehr vertragen habe..............und jetzt

Hab mir doch tatsächlich heute morgen das Goldserum und die Decolleté Pflege bestellt

Alles eure Schuld Von wegen, Ricarda kriegt sie alle.............das seid ihr !!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab jetzt auch meine Schwester von der 24 Std. Bodycream überzeugen können, hat bei Ihren trockenen Beinen supergut geholfen und der Duft ganz nach ihrem Geschmack!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

anaxa
    Besucher

liebe Flocke!

Vielleicht bestelle ich mir das Hypnotic Shirt in beiden Farben... Wenn das Shirt soo gut sitzt...

Lavendelblüte
    Besucher

Habe letzte Woche die Uralt-Mallorca-Perlen von Ricci aus tiefsten vergangenen HOT-Zeiten getragen..........Machen immer noch sehr was her, super Qualität.

(Nur mal so an Rande)

Inventar Avatar von Flocke

Ja, das stimmt. Meine Mutter hat die auch noch in verschiedenen Farben, die sind zeitlos schön und die Quali stimmt.
    LG Flocke

anaxa
    Besucher

Schade das ich die guten alten Zeiten mit den Perlen verpaßt habe...

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

frohe pfingsten,
    hier war ja in den letzten tagen einiges los. also, das tag hatte ich zwiemal geordert und werde die augencreme nicht öffnensollte der dosierer bei mir auch nicht funktionieren, so werde ich von meiner garantie gebrauch machen. habe zur zeit ja noch die andere augencreme, die ich noch nicht aufgebraucht habe.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo Lady Glamour!
    Du hast das Kleid auch bestellt? Was sagst du zu dem Material? Es stört mich ein bisschen, dass es so ein festes Polyester ist, könnte etwas dünner und leichter sein. Wie kombinierst du das (Schuhe, Schmuck, Tasche etc.)? Ich habe beide Farben bestellt und weiß immer noch nicht welche ich nehmen soll. Das Kleid sieht traumhaft aus.
    hallo isabella,
    bin zur zeit selten on, habe straffes programm. wahrscheinlich hast du dich schon für ein kleid entschieden. falls nicht, also ich weiß nicht, ob du schon ein kleines schwarzes für die besonderen anlässe im schrank hast. falls nicht, nimm das schwarzeansonsten würde ich mich für das rote entscheiden. beide habe gelesen, dass du einen gürtel dazu trägst, also ich würde es, des schnittes wegen, nur ohne tragen (ging bei mir auch gar nicht anders, da es jetzt für mich eine länge hat, die noch vertretbar ist, kürzer würde es gar nicht mehr aussehenbin halt sehr groß) material finde ich eigentlich okay. jetzt zu den schuhen. würde ja total gerne so richtig hohe schuhe dazu tragen, mache ich aber nicht, da mein göga nur etwas größer als ich ist. habe allerdings noch total süße leichte silberne sandalen mit viel straß und die passende clutch dazu. sieht toll ausschmucktechnisch werde ich wahrscheinlich die Luxury Chic kette tragen, so viele worte, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Wünsche euch allen tolle Pfingsten (das Wetter spielt ja mehr als mit) und allen Mamis einen tollen Muttertag!

"There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Mensch unsre Ricci gibt im Juni noch mal Gas hier die gesamten Termine vor der Sommerpause

Freitag 06.06.08 00:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 06.06.08 06:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 06.06.08 10:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 06.06.08 11:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 06.06.08 14:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 06.06.08 15:00 RICARDA M. - BODY EVE

Freitag 06.06.08 18:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 06.06.08 19:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 13.06.08 05:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 13.06.08 16:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 13.06.08 17:00 RICARDA M. Designer World

Freitag 13.06.08 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Freitag 13.06.08 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Freitag 13.06.08 22:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 14.06.08 17:00 RICARDA M. Secrets - Lingerie

Samstag 14.06.08 18:00 RICARDA M. Paradise Jewelry

Sonntag 15.06.08 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Sonntag 15.06.08 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
    u.a. gibt es das erste Mal eine ganze Stunde Schmuck ... das gabs ja bei QVC noch nieeee, ob da irgendwas Neues geplant ist? Schmuck lief ja sonst immer unter Designer World mit!

*** Anna Wintour***

hallo only,
    das sind ja wieder super neuigkeitendachte wir würden unsere ricci im juni nur einmal sehen. nun heißt es wieder sparenhabe nur einen kurzen auftritt, fahren gleich mit freunden zum brunchen und anschließend werde ich die sonne in vollen zügen genießen, da die nächsten tage wieder sehr stressig werden, wünsche dir auch einen ganz tollen tag

habe mir jetzt gerade nochmal die termine angeguckt. sind ja irgendwie komische zeiten, ob ricci immer da ist?

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    habe mir jetzt gerade nochmal die termine angeguckt. sind ja irgendwie komische zeiten, ob ricci immer da ist?
    Ich denke, dass Ricarda außer bei den Terminen um 5.00 bzw. 6.00 Uhr jedes Mal dabei sein wird und dann gehts ab in die Sommerpause bis August!

*** Anna Wintour***

Allwissend Avatar von Krisha

Juhu Mädels

da ich derzeit ziemlichen Stress in der Arbeit habe ... hab ich mich jetzt erst durch 100 Seiten gekämpft und alles überflogen ...

... also ich gehöre auch zu den glücklichen, bei denen die 24h-Augencreme ohne weiteres funktioniert ... und ich finde sie absolut toll ... war eh der Fan vom FineLiner und Booster und als Kombi ist jetzt jetzt auch noch super praktisch

@ Violablue ... es gab von escada mal so einen Sommerduft, aber ich weiss nicht mehr genau wie der name war ... ca. 5 Jahre her dass ich den hatte und seitdem gab es jeden Sommer eine neue Variante des Dufts ...

So das Dekollete-Set wird erst noch gestestet (wahrscheinlich heute Abend)

die 24h-Body-Creme ist auch der ... allerdings würde ich sie mir einzeln glaub ich nicht kaufen für 30 €

Das neue Body Lift werde ich mir auf alle Fälle auch noch zum testen odern

Naja, dann wünsche ich noch einen schönen Pfingstsonntag ... bis später ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

hallo isabella,
    bin zur zeit selten on, habe straffes programm. wahrscheinlich hast du dich schon für ein kleid entschieden. falls nicht, also ich weiß nicht, ob du schon ein kleines schwarzes für die besonderen anlässe im schrank hast. falls nicht, nimm das schwarzeansonsten würde ich mich für das rote entscheiden. beide habe gelesen, dass du einen gürtel dazu trägst, also ich würde es, des schnittes wegen, nur ohne tragen (ging bei mir auch gar nicht anders, da es jetzt für mich eine länge hat, die noch vertretbar ist, kürzer würde es gar nicht mehr aussehenbin halt sehr groß) material finde ich eigentlich okay. jetzt zu den schuhen. würde ja total gerne so richtig hohe schuhe dazu tragen, mache ich aber nicht, da mein göga nur etwas größer als ich ist. habe allerdings noch total süße leichte silberne sandalen mit viel straß und die passende clutch dazu. sieht toll ausschmucktechnisch werde ich wahrscheinlich die Luxury Chic kette tragen, so viele worte, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, dass ich mich tatsächlich für schwarz entscheiden werde. Da habe ich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten und Tragevarianten. Männeken hat auch gemeint, ich solle schwarz nehmen. Ich selbst finde es bei mir mit einem Kettengürtelchen kombiniert noch besser als ohne. Ich habe sogar Bilder von mir gemacht mit beiden Varianten. Vielleicht kann ich die bei Gelegenheit mal präsentieren. Die Luxury Chic Kette sieht wirklich topp dazu aus!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Violablue

frohe pfingsten,
    hier war ja in den letzten tagen einiges los. also, das tag hatte ich zwiemal geordert und werde die augencreme nicht öffnensollte der dosierer bei mir auch nicht funktionieren, so werde ich von meiner garantie gebrauch machen. habe zur zeit ja noch die andere augencreme, die ich noch nicht aufgebraucht habe.
    Hatte auch Problem mit Dosierer, da gibt es aber wohl einen Trick, funktioniert an einer bestimmten Stelle, jetzt geht er. Finde Klasse dass man den wieder reindrehen kann.

Nicht ärgern nur wundern.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

uji wenn am 06.06. eine Sendung mit Body Eve ist, dann kommt doch wohl hoffentlich der Duft wieder, ich würde mich da gerne bevorraten, ist mein absoluter Lieblingsduft von Ricci

Liebe Grüße von Queenie

anaxa
    Besucher

Hallöchen
    @Isabella: Also wenn du dich entscheiden mußt, würde ich an deiner Stelle auch das schwarze Kleid nehmen. Das kannst du auch besser kombinieren! Wo hattest du doch gleich die Bilder?

Ansonsten hat sich Ricci ja vor der Sommerpause noch viel vorgenommen. Ich hoffe noch auf einige schicke und sommerliche Oberteile...

Allwissend Avatar von Krisha

Wollte nur nochmal was zu dem neuen Duft sagen ... also ich finde den Flakon super gut ... liegt gut in der Hand ... und ich finde es super, dass es einen kleinen Zersteuber dazu gibt ... darauf habe ich lange gewartet ... denn ich liebe ja eigentlich auch den N1 ... aber wenn ich nen krampf beim sprühen bekommen, weil der flakon nicht gut in der Hand liegt, hab ich eigentlich gar keine lust den zu benutzen ... also ich find
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Forengöttin Avatar von serafina

Moin, Moin, Mädels,

sagt mal, hat eine von euch das Elegant Style Wickelkleid 3/4 Arm mit Volant
    und kann mir was dazu sagen, wie es so sitzt...ist doch SCHLINKI-Ware...aber ich finde es ansich ganz "nett"...wie ist das so????????????

Schönen Pfingstmontag euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

lovingly Avatar von celina44

wünsche euch allen einen schönen pfingtsmontag!

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    @Isabella: Also wenn du dich entscheiden mußt, würde ich an deiner Stelle auch das schwarze Kleid nehmen. Das kannst du auch besser kombinieren! Wo hattest du doch gleich die Bilder?

Ansonsten hat sich Ricci ja vor der Sommerpause noch viel vorgenommen. Ich hoffe noch auf einige schicke und sommerliche Oberteile...

Die Bilder sind bis jetzt nur auf meiner Kamera. Ich bin mir nicht sicher, wo ich sie mal reinstellen könnte. Hier ist es vielleicht etwas zu öffentlich, ich würde sie dann wieder löschen. Oder lieber in den privaten Outfitthread stellen...
    Liebe Grüße Isabella74

Ach ja...noch eine Meldung zum Goldserum. Das Zeuch ist der Hammer! Meine Haut wird ganz prall und feinporig davon.
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von oilixi1234

Parfum AW: Ricarda M bei QVC

huhu, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Pfingstmontag, wer von euch hat sich auch das Body Lotion Duo bestellt und schon ausprobiert?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    huhu, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Pfingstmontag, wer von euch hat sich auch das Body Lotion Duo bestellt und schon ausprobiert?
    Hallo oilixi,
    ich habe mir das Body lift Lotion Set mit dem letzten TAG bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Die Lotion lässt sich gut auftragen, hat einen sehr angenehmen Duft und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.
    Langzeiterfahrungen zum Liftingeffekt habe ich noch nicht.
    Ich glaube, die Lotion ist sehr ergiebig.
    Wird für mich wahrscheinlich ein Nachkaufprodukt werden.
    Nach dem Misserfolg mit dem vorletzten Lifting TAG, welches meine Haut nicht vertragen hat, bin ich hiervon sehr angetan.

Muss gleich wieder weg, meine Söhne vom Sport abholen.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Verona

Hallo alle zusammen.

Mich überzeugt vor allen Dingen die Mode und der Schmuck von Ricarda. Die Kosmetik kenne ich nicht, weil ich meine Serie nicht aufgeben will und damit mehr als zufrieden bin.
    Aber ich muss mal eine (vielleicht) blöde Frage stellen:
    Weiß jemand wie alt die Dame eigentlich ist ??
    Man kann sie schlecht schätzen. Es könnte eine früh gealterte 40jährige sein, oder eher Ende 40/Anfang 50 ? Neulich hatte die Kamera mal kurz Ihren Schmuck von Nähe gezeigt, da sah man anhand der Haut um Hals und Dekoltè, dass sie auch schon Mitte 50 sein könnte.
    Würde mich mal interessieren. Finde ich schon toll, wenn eine Frau Mitte/Ende 50 noch so agil und top gestylt ist ohne albern zu wirken.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Sendungen.

Forengöttin Avatar von serafina

Ricci ist Jahrgang 65
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ricci ist Jahrgang 65

!!!!

Naja, nicht gerade die beste Werbung für ihre Kosmetik.

Oh sorry ! Aber wenn ich dagegen Frau Poth sehe.......

Danke für die Info.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

!!!!

Naja, nicht gerade die beste Werbung für ihre Kosmetik.

Oh sorry ! Aber wenn ich dagegen Frau Poth sehe.......

Danke für die Info.
    Hallo VErona

ich denke du kannst deine Namensfetterin und Ricarda nicht vergleichen.

Ich bin 27 jahre und ich nehme Ricardas Produkte seid markteinführung das ist jetzt auch schon eine zeit lang her und ich denke ICH bin die beste Werbung für ricci. bin mehr als zufrieden mit mir und meiner Haut etc. Also wenns in den nä. Jahren so weiter läuft dann kann ich auch mit Riccis Produkten mit Verona auf alle fälle mithalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.

Mich überzeugt vor allen Dingen die Mode und der Schmuck von Ricarda. Die Kosmetik kenne ich nicht, weil ich meine Serie nicht aufgeben will und damit mehr als zufrieden bin.
    Aber ich muss mal eine (vielleicht) blöde Frage stellen:
    Weiß jemand wie alt die Dame eigentlich ist ??
    Man kann sie schlecht schätzen. Es könnte eine früh gealterte 40jährige sein, oder eher Ende 40/Anfang 50 ? Neulich hatte die Kamera mal kurz Ihren Schmuck von Nähe gezeigt, da sah man anhand der Haut um Hals und Dekoltè, dass sie auch schon Mitte 50 sein könnte.
    Würde mich mal interessieren. Finde ich schon toll, wenn eine Frau Mitte/Ende 50 noch so agil und top gestylt ist ohne albern zu wirken.
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Sendungen.

das war jetzt sicher nen scherz von dir also man kann ricci zwar schon alter schätzen als sie ist, aber sicher nicht 10 bis 15 jahre älter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo!
    Ähem... Ich habe mich jetzt einfach mal getraut, die verschiedenen Varianten des Pretty Woman Kleides im privaten Outfitthread zu präsentieren...
    Liebe Grüße Isabella74

halli hallo hallöchen

Also ich könnt mich da auch nicht entscheiden ...das rote Kleid sieht nämlich auch aus ... ich bin keine Hilfe

Oh Hallo!
    Das war aber eine schnelle Rückmeldung! Hilfe!!! Noch eine Stimme für rot. Wie soll ich mich da entscheiden. Die Bilder sind leider etwas unscharf. In Natura ist das Rot viel leuchtender.
    Ich denke, zu dem roten würde eher kein Korsett passen. Das schwarze Keid ist da wesentlich wandlungsfähiger...
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Isabella,
    dann brauchst du beide.

Das schwarze ist wandlungsfähig und das rote ist .

Und du hast ne super Figur.

Oh Hallo!
    Das war aber eine schnelle Rückmeldung! Hilfe!!! Noch eine Stimme für rot. Wie soll ich mich da entscheiden. Die Bilder sind leider etwas unscharf. In Natura ist das Rot viel leuchtender.
    Ich denke, zu dem roten würde eher kein Korsett passen. Das schwarze Keid ist da wesentlich wandlungsfähiger...
    ich finde das rote Kleidchen super bei dir

Ne, wenn du zum roten ein Korsett machst sieht das nach Wild West Saloon aus ... schwere Entscheidung!
    Aber sagt mal hast du noch keine schwarzen Kleidchen? ... ich kann dir sonst noch ein paar abgeben

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi Isabella,
    dann brauchst du beide.

Das schwarze ist wandlungsfähig und das rote ist .

Und du hast ne super Figur.
    Oh, danke.
    Beide sind zuviel des guten!!!

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ich finde das rote Kleidchen super bei dir

Ne, wenn du zum roten ein Korsett machst sieht das nach Wild West Saloon aus ... schwere Entscheidung!
    Aber sagt mal hast du noch keine schwarzen Kleidchen? ... ich kann dir sonst noch ein paar abgeben
    Du meinst, das würde gehen, rot mit dem schwarzen Teil?
    Wer hat keine schwarzen Kleidchen! Aber ich habe halt nicht das da, mit so einem weiteren Stufenrock und so einem romantisch angehauchtem Oberteil.
    Ein rotes Kleid habe ich allerdings noch gar nicht...
    Liebe Grüße Isabella74

Oh, danke.
    Beide sind zuviel des guten!!!

Du meinst, das würde gehen, rot mit dem schwarzen Teil?
    Wer hat keine schwarzen Kleidchen! Aber ich habe halt nicht das da, mit so einem weiteren Stufenrock und so einem romantisch angehauchtem Oberteil.
    Ein rotes Kleid habe ich allerdings noch gar nicht...
    Also das rote Kleid mit dem Korsett ist too much

Also doch! Habe ich irgendwie falsch verstanden. Ich glaube ich brauche noch einige Wochen Bedenkzeit.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das war jetzt sicher nen scherz von dir also man kann ricci zwar schon alter schätzen als sie ist, aber sicher nicht 10 bis 15 jahre älter
    Verona gehört anscheinend zu den "kritischen", siehe auch HG thread. Also ich finde nicht, dass Ricci älter aussieht, und schon gleich gar nicht Ende 50