Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

AW: Ricarda M bei QVC

hatte mir auch schon seit ewigkeiten vorgenommen produkte von ricarda zu bestellen und habe es letzten sonntag auch gemacht!
    nach langem warten, ist mein päkchen bis heute nicht gekommen und da habe ich mich mit den qvc kundenservice in verbindung gesetzt, das mir freundlicherweise mitteilte (auf die idee sich bei mir zu melden sind die ja nicht auf die idee gekommen), dass meine zahlungsart "auf rechnung" bei mir nicht ginge. und ich müsste meine zahlungsart auf "nachnahme" ändern! auf meine frage, aus welchem grund ich nicht auf rechnung zahlen könnte, konnte man mir keine auskunft geben und ich solle mich doch an eine andere abteilung wenden... hab ich auch heute morgen sofort via email gemacht und warte immer noch auf eine antwort!
    fühl mich voll diskriminiert, als ob QVC mir nicht zutrauen würde, dass ich die Rechnung begleiche!

hat jemand von euch ne idee warum die das so handhaben? könnte es vll auch damit zusammenhängen, dass ich neukunde bin?
    wäre super, wenn jemand ne antwort drauf hätte!

werd jetzt erstmal auf mein päckchen per nachnahme warten und die hoffentlich tollen ricarda produkte ausprobieren!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Wollte noch schnell was loswerden.

Hab gerade gebügelt und da ging mir das durch den Kopf..... was ich mit Nixmachern meinte hat sich nicht aufs Berufsleben bezogen. Es gibt sehr viele von uns, die nicht arbeiten, aber durchaus mit dem Stress einer Geschäftsfrau mithalten können. Ich meinte eben Personen, die so absolut gar keine Aufgaben haben. Das sind dann auch die, die immer am wenigsten Zeit haben. Wollte ich nur noch mal klarstellen.
    LG Justine

Schokocremekuss,
    hast du das erste mal bestellt? Ist das da nicht üblich?
    Ich weiss das gar nicht mehr.
    LG Justine

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Wollte noch schnell was loswerden.

Hab gerade gebügelt und da ging mir das durch den Kopf..... was ich mit Nixmachern meinte hat sich nicht aufs Berufsleben bezogen. Es gibt sehr viele von uns, die nicht arbeiten, aber durchaus mit dem Stress einer Geschäftsfrau mithalten können. Ich meinte eben Personen, die so absolut gar keine Aufgaben haben. Das sind dann auch die, die immer am wenigsten Zeit haben. Wollte ich nur noch mal klarstellen.
    Dir kommen beim Bügeln aber dolle Gedanken.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Als ich das erste Mal bestellt habe, ging das auf Rechnung. DAs ist aber schon 7 Jahre her.
    Vielleicht haben sie die Regeln geändert.
    Nachnahme finde ich blöd.
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo Wettergirl,
    wenn du wüsstest. Da kommen mir immer ganz viele Gedanken"""
    Manchmal noch ganz andere, hüstel----
    LG Justine

Ich weiss das, wie gesagt mit der Nachnahme auch nicht mehr genau. GLaube, aber eher doch nicht.
    Bei HSE iist es glaube ich per Nachnahme gewesen.

Ach, egal.
    Schokokusscreme, du wirst ja sicher eine Antwort bekommen.
    LG Justine

Zitat Zitat von schokocremekuss Beitrag anzeigen
    hatte mir auch schon seit ewigkeiten vorgenommen produkte von ricarda zu bestellen und habe es letzten sonntag auch gemacht!
    nach langem warten, ist mein päkchen bis heute nicht gekommen und da habe ich mich mit den qvc kundenservice in verbindung gesetzt, das mir freundlicherweise mitteilte (auf die idee sich bei mir zu melden sind die ja nicht auf die idee gekommen), dass meine zahlungsart "auf rechnung" bei mir nicht ginge. und ich müsste meine zahlungsart auf "nachnahme" ändern! auf meine frage, aus welchem grund ich nicht auf rechnung zahlen könnte, konnte man mir keine auskunft geben und ich solle mich doch an eine andere abteilung wenden... hab ich auch heute morgen sofort via email gemacht und warte immer noch auf eine antwort!
    fühl mich voll diskriminiert, als ob QVC mir nicht zutrauen würde, dass ich die Rechnung begleiche!

hat jemand von euch ne idee warum die das so handhaben? könnte es vll auch damit zusammenhängen, dass ich neukunde bin?

werd jetzt erstmal auf mein päckchen per nachnahme warten und die hoffentlich tollen ricarda produkte ausprobieren!

schokocremekuss,

also meine erste Bestellung ging auch nur per Nachnahme - dass wurde mir allerdings gleich beim ersten Anruf/Anmeldung gesagt. Ab der zweiten Bestellung konnte ich dann alles per Rechnung bezahlen - das war übrigens 1999!

Bin dann im gleichen Jahr noch HSE-Kunde geworden - dort ging's schon ab der 1. Bestellung auf Rechnung.
    Geändert von Frangy (13.05.2008 um 23:43 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo ihr Lieben!

Also Schokocremekuss, das ist ja mal komisch. Ich hab vor circa 3 Mon. das erste Mal bestellt und ich konnte ganz einfach per Rechnung bezahlen. Ich hatte damals samstags bestellt und das Paket kam Montag direkt an. Deswegen kann ich das was die da mit dir machen ünerhaupt nicht verstehen....

Seltsam....

Meine Laune...
    Lurking

Wie gesagt, bei mir war es auch anders. Und das ist schon ne Weile her.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

danke euch allen für eure schnellen antworten.
    werde der sache auf jeden fall weiterhin nachgehen und keine ruhe geben, bis die mir eine vernünftige auskunft geben.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu, also bei mir und meiner mutter war das vor jahren auch so ging beides mal erst nur per Nachname ist aber auch ganz oft so. ist zwar blöd aber k.a. warum das so ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Isabella
    habe auch gerade meine Stimme abgegeben.
    Merci beaucoup!
    Liebe Grüße Isabella74

Cremetiegelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Cremetiegelchen;
    Hab jetzt die 24h BodyCream mal getestet. Hautgefühl ist nach dem ersten Eindruck recht schön, allerdings finde ich den Duft etwas... gewöhnungsbedürftig. War das bei manchen von Euch zu Anfang auch so oder habt Ihr ihn gleich gemocht?

Sagt mal, ist bei der Gesichtscreme nicht ein Spatel dabei? Oder nur bei der Einzelbestellung? Und ist es normal, dass die BodyCream nicht richtig versiegelt ist? Es lag nur eine weiße Abdeckung unter dem Deckel.
    Guten Morgen!

Hätte da noch Fragen zur Kosmetik. Hab mich ja nun für eine Weile mit der MSC Basic Linie eingedeckt. Für welches Alter ist denn aber die Power C Care gedacht? QVC konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin 27 (bald 28) Jahre alt. Kann man das dann benutzen/braucht man das schon? Oder sollte man mit der Basic wechseln oder als Kur verwenden? Welche Linie ist besser?

Euch schon mal für Antworten!
    Geändert von Cremetiegelchen (14.05.2008 um 10:08 Uhr)

Experte Avatar von Verona

danke euch allen für eure schnellen antworten.
    werde der sache auf jeden fall weiterhin nachgehen und keine ruhe geben, bis die mir eine vernünftige auskunft geben.
    RICHTIG !
    solche Machenschaften kenne ich eigentlich nur vom RTL-Shop, da hätte ich auch per Nachnahme bezahlen sollen, obwohl ich denen sogar einen Bankeinzug zugestanden hatte. In beiden Fällen bekommen sie ja vorab ihr Geld und ich muss denen vertrauen, dass alles auch ordnungsgemäß abläuft. Fand ich schon sehr sonderbar und ärgerlich. Auf meine Frage, warum sie denn auf Nachnahme bestehen habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich habe meine Bestellung storniert, weil ich es auch diskriminierend fand und zumindest eine schlüssige Antwort erwartet hätte. (ich hatte weder mein Konto überzogen, noch war ich in irgrndeiner Form bei der SCHUFA registeriert, auch bei RTL-Shop hatte ich früher nie bestellt ) Dann rief Wochen später eine Dame vom RTL-Shop an, und sülzte mich am Telefon mit Werbung voll. Ich erwähnte meine Erfahrungen und bat mich ein für alle mal von der Kundenliste zu streichen.
    Wenn die der Meinung sind, dass ich nicht zahlungsfähig-bzw. willig bin, sollen sie ihren Kram behalten.
    Es gibt ja schließlich noch QVC und HSE. Das die nun auch solche Zahlungsmodalitäten haben, erstaunt mich sehr. Dort konnte ich auch als Erstbesteller bequem per Rechnung bezahlen.

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also bei dem chasuble kannste nix verkehrt machen ich hab mir das sw. direkt am anfang gekauft und dat braune und camel neulich als es nur einmal war und letzte woche habe ich für 22 eur das in ecru noch bestellt bzw. bei ebay. also ich habe bis auf rot dann alle farben ich liebe dat ding sooo geil. es ist baumwollstoff krazt natürlich nicht trägt sich prima. Da ich viel unterwegs bin brauch ich so nen ding. mal als "strickjacken" ersatz mal als Blazer oder halt auch als schal is echt eins der tollesten teile die es gibt. da rutscht dir auch nix runter. Ich würde es dir echt empfehlen.
    Danke für den Tip Mela !

Cremetiegelchen
    Besucher

Ich bin seit etwa 7 Jahren QVC-Kundin und konnte ab der 1. Bestellung per Rechnung bezahlen. Vielleicht wurde das inzwischen geändert, weil QVC schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

erwacht Avatar von Aleks

so nun ist es auch bei mir passiert nach 1 woche gebrauch geht mein spender der augencreme nicht, habe schon einiges probiert mit und ohne gewalt aber es passiert nix.
    also muß das set wieder retoure, bin echt stinksauer, nehme die kosmetik jetzt seit einer woche und jetzt muß ich es komplett zurückschicken und etwas anderes benutzen, man man bin ich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Aleks, nach einer Wochenoch funktioniert meiner...ich schwöre ja auf die Augencreme das ist so ärgerlich....

erwacht Avatar von Aleks

ja ich war auch zufrieden mit der augencreme und habe sie 1 woche lang morgens und abends verwendet und nun geht gar nix mehr...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Cleopatra
    Besucher

Aleks, es nützt nichts, schick es zurück, ich habe auch mit mir gekämpft beim Parfüm (ausgelaufen), mein MAC ist auch ranzig...war heute morgen auch stinksauer...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Aleks, nach einer Wochenoch funktioniert meiner...ich schwöre ja auf die Augencreme das ist so ärgerlich....
    Kannst du ein bischen erklären was die Creme bei Dir bewirkt hat bzw. warum Du so begeistert bist?Bin neugierig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Kannst du ein bischen erklären was die Creme bei Dir bewirkt hat bzw. warum Du so begeistert bist?Bin neugierig

eine schöne glatte Augenpartie...es spannt nichts, es sieht frisch aus...ich kann ja nur für mich sprechen, war eigentlich schon bei einer anderen Kosmetik gelandet, aber das Produkt überzeugt mich.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    so nun ist es auch bei mir passiert nach 1 woche gebrauch geht mein spender der augencreme nicht, habe schon einiges probiert mit und ohne gewalt aber es passiert nix.
    also muß das set wieder retoure, bin echt stinksauer, nehme die kosmetik jetzt seit einer woche und jetzt muß ich es komplett zurückschicken und etwas anderes benutzen, man man bin ich
    Hallo Aleks, meiner ging gleich zum Anfang nicht, hatte dann den Spender auseinander genommen. Wenn du das äußere vom Spender entfernt hast, das ist ziemlich einfach, kannst du am durchsichtigen Pumpspender den Boden entfernen und ein bisschen nachhelfen und nach oben drücken und schon sollte es wieder funktionieren. Oh mann das ist echt blöd zu formulieren, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
    Ich finde die Augencreme übrigens auch super.
    LG Sulay

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ja ich war auch zufrieden mit der augencreme und habe sie 1 woche lang morgens und abends verwendet und nun geht gar nix mehr...
    Hast Du denn mal versucht, den Spender aufzuschrauben?

@ Cleopatra: Wie Dein MAC ist ranzig?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Popinki, der MAC riecht nicht frisch nach Gurke...sondern leider ranzig...hatte das schon mal in einem TAG...ist schon echt ärgerlichum so glücklicher bin ich, das mein Augencremespender funktioniert...

Meine Laune...
    Lurking

eine schöne glatte Augenpartie...es spannt nichts, es sieht frisch aus...ich kann ja nur für mich sprechen, war eigentlich schon bei einer anderen Kosmetik gelandet, aber das Produkt überzeugt mich.
    Ich sag...hmmm wenn da jetzt nicht dieses Spender Problem wäre
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Cleopatra
    Besucher

Triene, das ist das große Dilemma...

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Hallo Popinki, der MAC riecht nicht frisch nach Gurke...sondern leider ranzig...hatte das schon mal in einem TAG...ist schon echt ärgerlichum so glücklicher bin ich, das mein Augencremespender funktioniert...

Also mein MAC riecht auch nicht besonders angenehm aber es ist dieses mal nicht so schlimm wie damals bei dem TAG. Und das die 24h Creme so toll riechen soll, kann ich auch nicht behaupten. Hatte sie erst kurz vor dem neuen TAG im Mai bestellt.

Die Sache mit dem Spender ist bei Ricarda ja leider nichts neues. Ich verstehe nicht, warum die das nicht in den Griff bekommen. Überall funzt's nur bei Ricci nicht. Schade

catboys2
    Besucher

Ich hab gerade meine Decolleté Creme und das Goldserum bekommen. Werd ich gleich heute abend testen. Hoffentlich vertrag ich´s. Die 24h Creme geht bei mir ja leider überhaupt nicht mehr

Cleopatra
    Besucher

Cat

Das Goldserum ist der von der Dekollteecreme mußt du berichten...

catboys2
    Besucher

Ja, mach ich. Bin schon ganz gespannt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ja die Augencreme ist supi und mein Spender geht noch

da bin ich auch gespannt auf den Bericht von Dir Cat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Gonzo hast du den Spender vom ersten Tag an in Gebrauch? Ich habe erst meinen Booster aufgebraucht...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo Cleo, ja habe ich, nehme die Creme jetzt nur abends, aber die ersten Tage habe ich morgens und abends gecremt nur jetzt nehmr ich bei den sommerlichen Tmeraturen wieder meine leichte Tautropfen Augencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Ich bin schon süchtig nach der Augencreme muß jetzt

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh ja die Augencreme ist supi und mein Spender geht noch
    find ich auch- die augencreme ist toll!

von dem spray bin ich enttäuscht- erfrischt zwar, aber sonst
    das goldserum find ich am hals/ decollete toll, aber im gesicht- hab ich keinen effekt

na ja...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na na - nicht zu neugierig!

Zum Schluss musste noch bestellen und du hast doch gar kein Kundenkonto mehr

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    na na - nicht zu neugierig!

Zum Schluss musste noch bestellen und du hast doch gar kein Kundenkonto mehr
    gibt ja Ebay

catboys2
    Besucher

Huhuuu
    Ich hab mal ne Frage zur Dekolleté Creme. Ich hab sie heute bekommen und auch gleich getestet. Jetzt bild ich mir ein, dass die irgendwie brennt, oder so komisch bizzelt auf der Haut. Ist das normal ???