hatte mir auch schon seit ewigkeiten vorgenommen produkte von ricarda zu bestellen und habe es letzten sonntag auch gemacht!
nach langem warten, ist mein päkchen bis heute nicht gekommen und da habe ich mich mit den qvc kundenservice in verbindung gesetzt, das mir freundlicherweise mitteilte (auf die idee sich bei mir zu melden sind die ja nicht auf die idee gekommen), dass meine zahlungsart "auf rechnung" bei mir nicht ginge.

und ich müsste meine zahlungsart auf "nachnahme" ändern! auf meine frage, aus welchem grund ich nicht auf rechnung zahlen könnte, konnte man mir keine auskunft geben und ich solle mich doch an eine andere abteilung wenden... hab ich auch heute morgen sofort via email gemacht und warte immer noch auf eine antwort!
fühl mich voll diskriminiert, als ob QVC mir nicht zutrauen würde, dass ich die Rechnung begleiche!
hat jemand von euch ne idee warum die das so handhaben? könnte es vll auch damit zusammenhängen, dass ich neukunde bin?
wäre super, wenn jemand ne antwort drauf hätte!
werd jetzt erstmal auf mein päckchen per nachnahme

warten und die hoffentlich tollen ricarda produkte ausprobieren!