Cati
Also bei mir bizzelt sie ganz leicht, aber nicht so stark, dass es stören würden!
Wie fühlt sich deine Haut an? rötet sich irgendwas?
Cati
Also bei mir bizzelt sie ganz leicht, aber nicht so stark, dass es stören würden!
Wie fühlt sich deine Haut an? rötet sich irgendwas?
hallo only
Nö, rot ist nix. Aber ich merk halt, das ist was
Ich hab sie am Hals und auf dem Dekolleté aufgetragen.
Hallöle,
ich glaube mich zu erinnern, dass vom Bizzeln auch irgendwas erwähnt wurde...irgendwie so in der Art...ja, man merkt, da tut sich was......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Na denn.....anheben ist immer gut
bin übrigens stundenlang nicht mehr ins Forum gekommen. Plötzlich ging´s nicht mehr![]()
Wieso ich......ich kauf doch ( fast ) nie was
Du, die Creme brennt aber immer noch etwas. Nicht viel, aber ich merk´s halt. Rot ist aber immer noch nichts![]()
Ich zitiere mich mal selbst, wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Zur Augencreme kann ich mittlereile sagen, dass sie super verträglich ist, es brennt nix in den Augen. Sie erfrischt und befeuchtet die Haut auch sehr schön. Eine Verbesserung meiner ersten Lachfältchen konnte ich allerdings (noch) nicht feststellen. Die Creme werde ich mir denke ich auf jeden Fall wieder kaufen, hab allerdings noch Vorrat.
Ich hab jetzt 1 24h-Gesichtscreme-Tiegel doch mal geöffnet (noch nicht getestet), um mir die Konsistenz anzugucken und mal daran zu schnuppern. Finde die Konsistenz schon mal sehr schön und den Geruch wesentlich angenehmer als bei der Body Cream, irgendwie ist der stark. Werde wohl trotzdem auch bei der Körpercreme bleiben, da sie gut pflegt. Ich bilde mir ein, dass meine rauhen Ellenbogen schon wesentlich weicher sind. Aber eine dezentere Parfumierung wäre für meinen Geschmack schöner. Habe mir den Geruch der Cremes durch die Präsentationen etwas anders vorgestellt. Aber vielleicht hab ich ja was an der Nase.
@Sabi: Wenn das Spray "nur" erfrischt, werde ich es mir wohl nicht zulegen. 26,- € sind mir dafür dann zuviel. Vielleicht gibt es ja mal ein günstigeres Set-Angebot, dann würde ich es mir überlegen.
Geändert von Cremetiegelchen (15.05.2008 um 11:38 Uhr)
also die pcc augencreme ist ähnlich in der konsistenz wie die jetztige neue 24 creme. jedoch hat sie mehr vitamin c anteil, riecht nach zitrone/grapefruit und ist spezielle auf anti-aging ausgerichtet. muss man schauen, inwieweit man vitamin c verträgt. ansonsten kann eine abwechslung sicher nicht schaden.
Ich hab die Dekolleté Creme heute morgen noch mal getestet. Dieses mal brennt nix. Keine Ahnung, weshalb meine Haut gestern so komisch drauf reagiert hat.Heute war´s nur ein, wie soll ich´s beschreiben, leicht warmes Gefühl auf der Haut. Aber überhaupt nicht unangenehm.
Und das Goldserum ist einfach suuuuper
Hab mir gleich Nachschub gesichert![]()
Sodele. Das rote Kleid ist verpackt und muss wieder den Rückweg antreten. Ich habe mich für das schwarze entschieden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Nochmals vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!![]()
Liebe Grüße Isabella74
[QUOTE=Cremetiegelchen;3231478]
Habe mir den Geruch der Cremes durch die Präsentationen etwas anders vorgestellt. Aber vielleicht hab ich ja was an der Nase.
[QUOTE]
Glaube ich nicht. Das Geruchsempfinden ist doch sehr individuell unterschiedlich. Ich gehöre nicht zu denen, die (für mich ) fremde Duftnoten über Homeshopping kauft. Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn das angepriesene Pafum dann auch meinem Geschmack trifft. Da können Ricarda, Beate, Mrs. Asam (und wie sie alle heißen....) noch so übertrieben schwärmen, ich muss testen können, sonst ist das nichts.
Ob eine Creme für mich gut riecht oder stinkt, ist mir relativ egal (Hauptsache sie verbessert mein Hautbild ! ) Ich benutze ohnehin oft Parfum oder Eau de Toilett, da stört der eventuell zu aufdringliche Duft der Bodylotion oder sonstiger Creme eher. Mir wäre es viel lieber wenn die Cremes gar nicht parfümiert werden. Es gäbe auch nicht so viele Allergien.
Hallöchen Ihr Lieben,
habe mich heute mal wieder ins outlet gewagt und einiges von Ricci gesehen.
Folgende Sachen waren da:
- Touch of elegance Kleid in 42 ein Hammerteil
- chasuble in schwarz und braun XS. Das Braune hatte allerdings ein Loch
- En Vogue Bluse rosa in 36
- Magic delight Kurzblazer in 36
- Citywoman blazer in 44
- Lady Lace Shirt in 42
diverse sexy secrets Teile und einmal den Mega Kettengürtel in silber.
Schmuck gabs nicht.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Verona;3234998][QUOTE=Cremetiegelchen;3231478]
Habe mir den Geruch der Cremes durch die Präsentationen etwas anders vorgestellt. Aber vielleicht hab ich ja was an der Nase.
Da hast Du wirklich recht, unparfumierte Pflege wäre vorteilhafter! Parfums kaufe ich auch nicht übers TV oder Kataloge oder "blind" übers Internet, da ich meine empfindliche Nase kenne. Bin da schwer zufrieden zu stellen. Habe inzwischen "mein" Parfum gefunden, das reicht mir auch.
Glaube ich nicht. Das Geruchsempfinden ist doch sehr individuell unterschiedlich. Ich gehöre nicht zu denen, die (für mich ) fremde Duftnoten über Homeshopping kauft. Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn das angepriesene Pafum dann auch meinem Geschmack trifft. Da können Ricarda, Beate, Mrs. Asam (und wie sie alle heißen....) noch so übertrieben schwärmen, ich muss testen können, sonst ist das nichts.
Ob eine Creme für mich gut riecht oder stinkt, ist mir relativ egal (Hauptsache sie verbessert mein Hautbild ! ) Ich benutze ohnehin oft Parfum oder Eau de Toilett, da stört der eventuell zu aufdringliche Duft der Bodylotion oder sonstiger Creme eher. Mir wäre es viel lieber wenn die Cremes gar nicht parfümiert werden. Es gäbe auch nicht so viele Allergien.
Morgen!! Wer von euch Ladies hat denn den Duft Body Eve von Ricci und kann ihn beschreiben? Bin noch am liebäugeln. Hab den 2008er von M.Asam, aber der geht wohl Retour, der ist mir viel zu süßlich für den Sommer.![]()
gelöscht
die 24h Creme, ganz besonders in Verbindung mit dem Hydro Repair Serum, ist mein HG.
Die Handcreme finde ich auch nicht besonders, da ist die von Alverde um Längen besser.
Die Body Creme kann ich, wie andere hoch konzentrentrierte Urea Cremes, nicht abends nehmen, weil ich dann nachts fürchterlich schwitze.
Die Haut fühlt sich so "glatt, abgedichtetet" an und das verursacht bei mir dieses unangenehme Schwitzen, obwohl ich sonst nie schwitze.
habe heute meine Vorratslieferung vom Moisturizer bekommen![]()
![]()
Huhu,
ja da muß man echt Glück haben...!!! Freue mich für dich!!
Also ihr schwärmt hier alle so vom Goldserum...dann muß das wohl das nächste Mal auch mit...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich muss noch mal schnell was zur Decolleté Creme sagen.
Bei der ersten Anwendung hatte ich ja berichtet, dass die Creme auf meiner Haut ein bisschen brennt. Weshalb auch immer
Na jedenfalls ist dieses leicht brennende Gefühl direkt nach dem auftragen komplett verschwunden.......und was noch viel wichtiger ist, diese fiesen, kleinen miniminimini Knitterfältchen sind auch fast komplett verschwunden![]()
![]()
und das schon nach so kurzer Zeit der Anwendung. Ich hab die Creme ja erst seit ein paar Tagen. Ich bin total begeistert
Die Decolleté Creme ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Zum Goldserum muss ich ja nix mehr sagen........hab ja schon 2 Flaschen nachbestelltDas Serum ist ein Traum
So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag![]()
Cat, 2 Flaschen nachbestelltist aber auch ein irres "Zeug", also kommt jetzt noch die Dekollteecreme zum Testen...Cat, tja und du bist Schuld
![]()
Cleo
Klar hab ich nachbestellt
Und wenn die Decolleté Creme alle ist, wird die auch nachbestellt.![]()
![]()
Ich sehe schon, ich komme wahrscheinlich nicht um die Dekollete Creme und das Goldserum drumrum...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guckt mal schnell qvc es gibt ne neue show rund um nägel und füsse.
da is grade eine fremde frau die dat ricci rc vorführt.dabei hätte Hadiya das doch auch alleine vorstellen können die kennt das doch und wenn die ricci shows morgens früh haben wo sie nicht da ist, dann machen die das doch auch selber die modis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die hat in Schönheitssendungen auch schon Düfte von Ricci voergestellt, ich glaub d. ist für alles da.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na siehste lucky ich dachte ich spinne. schön is auch dat hadiya der dann über den mundgefahren ist und dann doch alleine gequatscht hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hmm ich sehe nie qvc ausser ricci ist on air. ich habe nur bei zappen schon öfters gesehen, dass in modesendungen etc schon riccis taschen oder shirts präsentiert worden sind. halt nur einzelne modelle. aber die frau da hab ich noch nie gesehen.
ja lucky so gehts mir auch in der mode show hab ich schon öfters ricci taschen und mode gesehen aber das das von einer anderen vorgestellt wird hab ich noch nie gesehen.