Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach ja, im übrigen ging das neue Gold am Wochenende für über 30 € (ohne Versandkosten) bei ebay über den Tresen ... das finde ich doch immer wieder erstaunlich wie manche so gar keinen Vergleich zur Neubestellung ziehen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So nun habsch au die 24Std Augencremeund nicht bei QVC gekauft
der erste Test ob der Spender funktioniert:Bestanden!!!!Geruch sehr frisch angenehm!!Heute abend wird "geschmiert"ma sehen was meine Haut dazu sagt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab jetzt auch das Goldserum benutzt bis jetzt auf jeden Fall ein Nachkauf Produkt für mich. bin sehr zufrieden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wow ! 8 Jahre sendet sie schon ?
Ich kenne sie seit ca. 2 Jahren, natürlich nicht persönlich, sondern eben nur so aus den Sendungen. War ja auch nicht "persönlich" gemeint, ihr sollt ja auch weiter Spaß an den Sendungen haben. Ich bin vielleicht auch nur zu gestresst um ihre überdrehte Art längere Zeit zu ertragen.
Ist ja nicht immer so....![]()
hallo verona,
vor 3 wochen haben wir den 10 geb. der marke Ricara M. gefeiert. Ich bin seid 8 Jahren dabei, aber es gibt sie schon länger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie wendet Ihr das Goldserum an? Nur auf bestimmte stellen o. im ganzen Gesicht unter d. Creme? hab bis´jetzt alleine benutzt und über all verteilt aber man muß ja sparsam sein mit dem GoldBin jedenfalls sehr zufrieden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhulillyfee,
ne ich hau das aufs ganze gesicht und dann kommt die creme drüber.
Hallo Mela,
ja so mach ich es auch na dann muß ich mir ja noch paar Flaschen zulegen das Gold ist![]()
LG Lilli
Achso ich bin Lillifee ohne Y es gibt noch eine mit Y![]()
LG Lilli
Schade muß leider los, na dann![]()
LG Lilli
Hallo Verona
bin zwar nicht Mela, abergibt es Ricci exclusiv nur bei QVC (und natürlich in den QVC-Outlets)
Und eBay natürlich![]()
Bin zwar nicht für Vorrat aber das Golserum müßte man sich eindecken
LG Lilli
Ich hoffe Du hattest eine wunderschönen Urlaub.
LG Lilli
bin immer noch schwer begeistert von der Body Lift Lotion, schade das ich keine Vorher/Nacher-Fotos gemacht habe, die Ergebnisse sind toll, man verliert echt an Umfang, genau wie Ricci es in ihren Shows erklärt hat
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
.........will ich gar nicht wissen
mein armer Geldbeutel
![]()
Ach gott noch so ein gutes Produkt Caty die Dekoll. Creme ist das die im Set mit Schimmerlotion?
LG Lilli
Cat Du hast ja suuuuuuuuper Haut da könnt man ja neidisch werden,![]()
LG Lilli
so werde mich dann für heute verabschieden,mich schon auf morgen.
LG Lilli
ja das hautbild is genial das unterschreibe ich.
selbst wenn ich das produkt nicht drauf habe ist das so total weich und samtig. der hammer das muss ich nä. mon. auch nochmal nachkaufen ich denke bei der nä. sendung wird es ausverkauft sein und dann sicher erst im Spätsommer wiederkommen nach der pause.
ach guck das gabs mal wieder nen preis, ich frag mich immer nur wen die fragen oder hat euch einer gefragt??
also falls mal wieder probleme gibt, wisst ihr ja, kann garnicht sein schließlich hat QVC ja den Platz eins als kunden champion bekommen
QVC als Wettbewerbssieger
für beste Kundenbeziehungen
Guten morgen, ich nehm das Serum auch alleine, stimmt macht eine super Haut, werde es mir heute auch noch bestellen.
LG Lilli
ich finde es riecht auch ganz toll.
LG Lilli
Morgen Ladies
habe gestern das Body Eve Parfüm bekommen-
Ich glaube ich werde süchtig danach![]()
![]()
![]()
nach was riecht es denn?
LG Lilli
hmmm. so ne Kombi aus fruchtigem und sehr frischen Zutaten, sehr "edel"- weiss nicht wie ich es beschreiben soll- es wird mehr als sportlich und elegant beschrieben- aber es ist mehr elegant als sportlich....
habe ich mir gestern Abend auf den Handrücken gesprüht und es riecht immer noch toll![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von hse24-junkie (22.05.2008 um 07:11 Uhr) Grund: Wort vergessen
Oh ich mag gerne fruchtig - frisch ach ja mein armes Geld wo ist das nur geblieben?
LG Lilli
Wird nächstes mal bestimmt ne große Bestellung und dann noch zwischendurch.........
LG Lilli
Bin ich froh, daß es anderen Frauen auch so geht![]()
Momentan spricht mich nicht so viel an, hoffe auf neue Artikel von Ricci- am meisten freue ich mich auf die Jewellery-Show am 14.6
Ich gehe gar nicht mehr in die Stadt... alles nur noch bei Hse und QVC, außer die Lebensmittel, die kaufe ich im Supermarkt persönlich![]()