Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

mutz
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich mach mich ins Bettchen.

Guten abend wünsch ich euch noch.
    Gute Nach, ich lieg schon drin.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Sieht super aus, ich hab ja auch French Nägel aber leider keine Naturnägel sondern Gelnägel. Hab zwar schonmal Ruby Crystal probiert, es ist auch besser geworden, aber meine Nägel sind von Natur aus so bescheiden, da war das nicht genug. Da bin ich halt wieder auf Gelnägel umgestiegen. Leider. Vielleicht müsste ich aber auch länger dabeibleiben und mehr Geduld haben, dann klappts vielleicht.
    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hast du die 4-5 Monate das volle Programm durchgezogen? Also auch Nail Serum und Nagelcreme? Immer schön den Calciumroller?
    Du ich würde es nochmal versuchen es wird klappen. kommt ganz drauf an wie lange du das mit den gelnägel schon machst wenn das schon jahrelang so geht dann brauchste sicher 6 bis 12 monate aber alles besser als gel.

Mach das den mittelfinger den du bei mir siehst war früher mein schwacher nagel der is immer eingerissen immer kaum war der bissel lang. bong war der wieder weg oder gerissen. komisch immer nur der die anderen gingen aber alle in eine länger zu bekommen war trotzdem fast unmöglich. mit ruby hats geklappt gut ich nehme das jetzt auch schon 8 jahre aber ich will es nie wieder missen. WEil ich weiss das es geht. Nur mut. weisste einmal im jahr dann krieg ich meinen Rappel, meistens nach weihnachten rum, dann kommt die große schere und dann schneid ich die alle raspel kurz. weiss nicht is zum Neuen Jahr ritual geworden so nach dem motto neues jahr neue nägel.

und inner halb von 6 bis 8 wochen sind die wieder so lang.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    also mit dem vollen Programm schaffen deine Nägel das auf jeden Fall

...es wirkt komplett im Synergismus und damit bekommst du deine Traumnägel
    Ich hatte früher sonst immer Probleme

Gute Nacht Wettergirl
    Hm, das wär schön, ich hab ja heute schon eine Bestellung aufgegeben, die könnte ich erweitern. Immer diese schlimme Anfixerei.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Du ich würde es nochmal versuchen es wird klappen. kommt ganz drauf an wie lange du das mit den gelnägel schon machst wenn das schon jahrelang so geht dann brauchste sicher 6 bis 12 monate aber alles besser als gel.

Mach das den mittelfinger den du bei mir siehst war früher mein schwacher nagel der is immer eingerissen immer kaum war der bissel lang. bong war der wieder weg oder gerissen. komisch immer nur der die anderen gingen aber alle in eine länger zu bekommen war trotzdem fast unmöglich. mit ruby hats geklappt gut ich nehme das jetzt auch schon 8 jahre aber ich will es nie wieder missen. WEil ich weiss das es geht. Nur mut. weisste einmal im jahr dann krieg ich meinen Rappel, meistens nach weihnachten rum, dann kommt die große schere und dann schneid ich die alle raspel kurz. weiss nicht is zum Neuen Jahr ritual geworden so nach dem motto neues jahr neue nägel.

und inner halb von 6 bis 8 wochen sind die wieder so lang.
    ich habe schon seit 6 Jahren Genägel, aber ich würde sie gern loswerden, will aber nicht auf lange Nägel verzichten. Vielleicht probier ichs doch nochmal, muss schnell mal auf KuVauZee homepage und schauen was es gibt.

ja mach das überleg mal was du auch sparst. ich weiss von meiner freundin wie teuer die gelnägel sind. und mir gefällts nicht so gut. besonders wenn die dann anfangen abzubröckeln. gut am anfang würde ich deine naturnägel schön kurz machen. muss sein damit sie kräftig wachsen. Aber nach ein paar wochen wirds sicher schon besser werden. Ich denke auch du schaffst das.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

ja mach das überleg mal was du auch sparst. ich weiss von meiner freundin wie teuer die gelnägel sind. und mir gefällts nicht so gut. besonders wenn die dann anfangen abzubröckeln. gut am anfang würde ich deine naturnägel schön kurz machen. muss sein damit sie kräftig wachsen. Aber nach ein paar wochen wirds sicher schon besser werden. Ich denke auch du schaffst das.
    ich mach die Gelnägel immer selber, da ist das nicht teuer. Aber Naturnägel sind halt viel schöner. Ich glaub ich versuchs nochmal. Hab ja nix zu verlieren, und meinen Nägeln würde eine Gelpause gut tun. Die werden schon ganz schön strapaziert.

genau mach das und wenn die doch nicht zufrieden bist oder keine lust mehr hast dann kannste ja wieder aufhören aber du hast es wenigstens nochmal versucht nur mut.

mutz
    Besucher

genau mach das und wenn die doch nicht zufrieden bist oder keine lust mehr hast dann kannste ja wieder aufhören aber du hast es wenigstens nochmal versucht nur mut.
    ja das mach ich und in ein paar Monaten berichte ich dann, im Idealfall präsentiere ich ein Foto mit schönen Nägeln.

mutz
    Besucher

Gute Nacht alle zusammen. Bis demnächst.

ja schlaf gut bis die tage und wenn du noch fragen hast zu rc dann nur her damit

mutz
    Besucher

ja schlaf gut bis die tage und wenn du noch fragen hast zu rc dann nur her damit
    danke für das Angebot, ich komme bestimmt drauf zurück. Hab das Nagelset eben bestellt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Moin

nachdem ich gesehen habe, daß es am DI ca. 30 Grad werden soll, habe ich heute mir auf die Beine den RM Selbstbräuner geschmiert.

Den Rest des Körper und das Gesicht traue ich mich noch nicht

Schaun mer mal

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Moin

nachdem ich gesehen habe, daß es am DI ca. 30 Grad werden soll, habe ich heute mir auf die Beine den RM Selbstbräuner geschmiert.

Den Rest des Körper und das Gesicht traue ich mich noch nicht

Schaun mer mal
    Ins Gesicht habe ich mir Selbstbräuner auch noch nicht geschmiert, da habe ich zu große Angst, dass etwas fleckig wird.
    Berichte mal, wie Deine Beine geworden sind

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

hallo

ich nehme den SB schon seid jahren und der von ricci ist der erste der es geschafft hat bei mir ins gesicht zu kommen, wichtig is nur immer alles zu peelen wo der SB drauf soll. Also nur mut.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

hallo

ich nehme den SB schon seid jahren und der von ricci ist der erste der es geschafft hat bei mir ins gesicht zu kommen, wichtig is nur immer alles zu peelen wo der SB drauf soll. Also nur mut.
    Gut zu wissen, vielen Dankn Mela!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Ach ich habe irgendwann auf der Visa das Geld gebucht bekommen, QVc hat sich aber nie bei mir gemeldet und mir mitgeteilt was denn nun passiert ist.... Ich hab mich daraufhin auch nicht mehr bei denen gemeldet....

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ins Gesicht habe ich mir Selbstbräuner auch noch nicht geschmiert, da habe ich zu große Angst, dass etwas fleckig wird.
    Berichte mal, wie Deine Beine geworden sind

Nur Mut. Ich habe beim ersten mal ganz wenig genommen und dass am Abend, wo ich wußte dass ich den nächsten Tag zu Hause bin, falls was schiefgeht. Aber es ging nichts schief. Und Peeling nicht vergessen, falls das lange zurückliegt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo zusammen,
    also ich nutze den gesichtsbräuner auch von ricci und bin total zufrieden

bin zur zeit sowieso mit den kompletten ricarda produkten total zufriedenbeautyprodukte selbstredend, fashion hatte mir das turnaround shirt nochmal kleiner bestellt und zur weißen capri getragen. war morgens beim friseur und hatte mir meinen bob nachschneiden lassen, jetzt mit langem pony. so frisch gestylt und mit meiner neuen cross my heart ankerkette habe ich mich dann auf den weg gemacht. gott war ich schön und die blicke sprachen bände. ich weiß, eigenlob stinkt

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    bin zur zeit sowieso mit den kompletten ricarda produkten total zufriedenbeautyprodukte selbstredend, fashion hatte mir das turnaround shirt nochmal kleiner bestellt und zur weißen capri getragen. war morgens beim friseur und hatte mir meinen bob nachschneiden lassen, jetzt mit langem pony. so frisch gestylt und mit meiner neuen cross my heart ankerkette habe ich mich dann auf den weg gemacht. gott war ich schön und die blicke sprachen bände. ich weiß, eigenlob stinkt
    Ist doch o.K ! Manchmal braucht man das !

Den Gesichtsbräuner werde ich vielleicht auch mal testen. Wie riecht der denn ?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ist doch o.K ! Manchmal braucht man das !

Den Gesichtsbräuner werde ich vielleicht auch mal testen. Wie riecht der denn ?
    Der riecht total lecker nach Kokosnuss, genau wie der Selbstbräuner-Körperschaum.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

ich rieche den kokusduft eigentlich nur bei der körpercreme, kann aber auch sein, dass ich den duft später gar nicht mehr so wahrnehme, da ich ja zuerst den körper eincreme.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hasse Kokos ! Leider !
    Schon als Kind musste ich ein paar Male brechen, wenn Oma uns ein Bounty zusteckte. Hier in Berlin laufen manchmal türkische Jungs rum, die sich voll mit Kokosöl eindieseln. Oh "würg"Wie das stinkt !!! Wenn so ein Typ an mir vorbeigeht... könnte ich k.... . In der U-Bahn muss ich rausgehen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres.

Wirklich schade, denn es ist schwer einen guten Selbstbräuner zu finden.

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.

Ich hasse Kokos ! Leider !
    Schon als Kind musste ich ein paar Male brechen, wenn Oma uns ein Bounty zusteckte. Hier in Berlin laufen manchmal türkische Jungs rum, die sich voll mit Kokosöl eindieseln. Oh "würg"Wie das stinkt !!! Wenn so ein Typ an mir vorbeigeht... könnte ich k.... . In der U-Bahn muss ich rausgehen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres.

Wirklich schade, denn es ist schwer einen guten Selbstbräuner zu finden.
    oh, oh, dann lass es lieberdenn der schaum richt definitiv nach kokos. ich habe es als sehr angenehm empfunden, da ich diesen typischen selbstbräunergeruch als sehr unangenehm empfinde

also ganz ehlrich ich liebe kokos schon immer hab mal zum geb. ne selbstgemachte bounty torte bekommen sowat von geil.

deswegen verstehe ich nicht, warum alle immer kokos rausriechen ich finde der SB riecht nach allem nur nicht nach kokos

Allwissend Avatar von Krisha

Also ich finde den SB von Ricarda auch unschlagbar ... vor allem absolut streifenfrei und der Geruch auch (für Leute die nichts gegen Kokos haben) auch super

Ansonsten guck doch mal hier : klick
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

also ganz ehlrich ich liebe kokos schon immer hab mal zum geb. ne selbstgemachte bounty torte bekommen sowat von geil.

deswegen verstehe ich nicht, warum alle immer kokos rausriechen ich finde der SB riecht nach allem nur nicht nach kokos
    hallo mela,
    ist ja witzig. wonach riecht der selbstbräuner denn für dich??

ich kanns dir nicht sagen aber kokos find ich nicht.

Bienchen61
    Besucher

Ich liebe Kokos...das ist so bacardi-bounty-mässig sommerlich super, da schwelgt man gleich in Malediven Laune (obwohl ich noch nie dort war ....

jetzt, wo ich dich hier erwische, weißt du eventuell, was uns am freitag erwartet. bin im moment sowas von angefixterzähl, neugierig bin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kokos...das ist so bacardi-bounty-mässig sommerlich super, da schwelgt man gleich in Malediven Laune (obwohl ich noch nie dort war ....

der war gut, ich schließe mich dir an

Hallo

also der Duft ist definitiv Kokos...

reicht für das Peeling im Gesicht denn auch der MAC??

Danke und viele Grüße

ja fürs gesicht nehme ich auch immer den Mac das geht völlig i.O.

Ok Mela- vielen Dank

habe jetzt nochmal die Beine eingeschmiert

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Also ich finde den SB von Ricarda auch unschlagbar ... vor allem absolut streifenfrei und der Geruch auch (für Leute die nichts gegen Kokos haben) auch super

Ansonsten guck doch mal hier : klick
    Danke für den Link Krisha ! Habe ich erstmal abgespeichert, denn für 51 Seiten muss ich viel Zeit haben

Hallo,

ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Mode von Ricci:

wie fällt denn der DIVA Blazer aus? würde 40 nehmen wegen der Bequemlichkeit oder lieber eine Nr. größer?

Bin auf ne Hochzeit eingeladen, und der Blazer mit dem Rock wären der absolute Knaller, wenn dann noch 5 kg weg sind, puh

Danke

Hallo,

ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Mode von Ricci:

wie fällt denn der DIVA Blazer aus? würde 40 nehmen wegen der Bequemlichkeit oder lieber eine Nr. größer?

Bin auf ne Hochzeit eingeladen, und der Blazer mit dem Rock wären der absolute Knaller, wenn dann noch 5 kg weg sind, puh

Danke
    hallo,
    also bei dem kostüm muss ich passen welche größe trägst denn du? grundsätlich sind die kleidungsstücke von ricarda ja recht figurbetont

Hallo Lady Glamour,

bei Oberteilen trage ich 38, aber einen Blazer/oder Jacke kaufe ich immer eine Nr. größer, damit ich mich auch bewegen kann und vorallem atmen...

Hallo Lady Glamour,

bei Oberteilen trage ich 38, aber einen Blazer/oder Jacke kaufe ich immer eine Nr. größer, damit ich mich auch bewegen kann und vorallem atmen...

würde den blazer in beiden größen als auswahl bestellen. so gehst du auf nummr sicher. nimm den blazer aber nicht zu weit

hast du gesehen, dass schon viele schmuckstücke reduziert sind?? lohnt sich auf jeden fallmich reizt die starlight kette. hoffe, dass diese auch noch reduziert wird.