Du ich würde es nochmal versuchen es wird klappen. kommt ganz drauf an wie lange du das mit den gelnägel schon machst wenn das schon jahrelang so geht dann brauchste sicher 6 bis 12 monate aber alles besser als gel.
Mach das den mittelfinger den du bei mir siehst war früher mein schwacher nagel der is immer eingerissen immer kaum war der bissel lang. bong war der wieder weg oder gerissen. komisch immer nur der die anderen gingen aber alle in eine länger zu bekommen war trotzdem fast unmöglich. mit ruby hats geklappt gut ich nehme das jetzt auch schon 8 jahre aber ich will es nie wieder missen. WEil ich weiss das es geht. Nur mut. weisste einmal im jahr dann krieg ich meinen Rappel, meistens nach weihnachten rum, dann kommt die große schere und dann schneid ich die alle raspel kurz. weiss nicht is zum Neuen Jahr ritual geworden so nach dem motto neues jahr neue nägel.
und inner halb von 6 bis 8 wochen sind die wieder so lang.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mach das überleg mal was du auch sparst. ich weiss von meiner freundin wie teuer die gelnägel sind. und mir gefällts nicht so gut. besonders wenn die dann anfangen abzubröckeln. gut am anfang würde ich deine naturnägel schön kurz machen. muss sein damit sie kräftig wachsen. Aber nach ein paar wochen wirds sicher schon besser werden. Ich denke auch du schaffst das.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau mach das und wenn die doch nicht zufrieden bist oder keine lust mehr hast dann kannste ja wieder aufhören aber du hast es wenigstens nochmal versucht nur mut.![]()
Gute Nacht alle zusammen. Bis demnächst.
ja schlaf gut bis die tage und wenn du noch fragen hast zu rc dann nur her damit
Moin
nachdem ich gesehen habe, daß es am DI ca. 30 Grad werden soll, habe ich heute mir auf die Beine den RM Selbstbräuner geschmiert.
Den Rest des Körper und das Gesicht traue ich mich noch nicht
Schaun mer mal![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo
ich nehme den SB schon seid jahren und der von ricci ist der erste der es geschafft hat bei mir ins gesicht zu kommen, wichtig is nur immer alles zu peelen wo der SB drauf soll. Also nur mut.
Ach ich habe irgendwann auf der Visa das Geld gebucht bekommen, QVc hat sich aber nie bei mir gemeldet und mir mitgeteilt was denn nun passiert ist.... Ich hab mich daraufhin auch nicht mehr bei denen gemeldet....
Nicht ärgern nur wundern.
hallo zusammen,
also ich nutze den gesichtsbräuner auch von ricci und bin total zufrieden![]()
bin zur zeit sowieso mit den kompletten ricarda produkten total zufriedenbeautyprodukte selbstredend, fashion
hatte mir das turnaround shirt nochmal kleiner bestellt und zur weißen capri getragen. war morgens beim friseur und hatte mir meinen bob nachschneiden lassen, jetzt mit langem pony. so frisch gestylt und mit meiner neuen
cross my heart ankerkette habe ich mich dann auf den weg gemacht. gott war ich schön und die blicke sprachen bände. ich weiß, eigenlob stinkt
![]()
ich rieche den kokusduft eigentlich nur bei der körpercreme, kann aber auch sein, dass ich den duft später gar nicht mehr so wahrnehme, da ich ja zuerst den körper eincreme.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hasse Kokos !Leider !
Schon als Kind musste ich ein paar Male brechen, wenn Oma uns ein Bounty zusteckte. Hier in Berlin laufen manchmal türkische Jungs rum, die sich voll mit Kokosöl eindieseln. Oh "würg"Wie das stinkt !!! Wenn so ein Typ an mir vorbeigeht... könnte ich k..... In der U-Bahn muss ich rausgehen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres.
Wirklich schade, denn es ist schwer einen guten Selbstbräuner zu finden.![]()
also ganz ehlrich ich liebe kokos schon immer hab mal zum geb. ne selbstgemachte bounty torte bekommen sowat von geil.
deswegen verstehe ich nicht, warum alle immer kokos rausriechen ich finde der SB riecht nach allem nur nicht nach kokos![]()
Also ich finde den SB von Ricarda auch unschlagbar ... vor allem absolut streifenfrei und der Geruch auch (für Leute die nichts gegen Kokos haben) auch super
Ansonsten guck doch mal hier : klick
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich kanns dir nicht sagen aber kokos find ich nicht.
Ich liebe Kokos...das ist so bacardi-bounty-mässig sommerlich super, da schwelgt man gleich in Malediven Laune (obwohl ich noch nie dort war....
jetzt, wo ich dich hier erwische, weißt du eventuell, was uns am freitag erwartet. bin im moment sowas von angefixterzähl, neugierig bin
Hallo
also der Duft ist definitiv Kokos...
reicht für das Peeling im Gesicht denn auch der MAC??
Danke und viele Grüße![]()
ja fürs gesicht nehme ich auch immer den Mac das geht völlig i.O.
Ok Mela- vielen Dank![]()
![]()
habe jetzt nochmal die Beine eingeschmiert
Hallo,
ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Mode von Ricci:
wie fällt denn der DIVA Blazer aus? würde 40 nehmen wegen der Bequemlichkeit oder lieber eine Nr. größer?
Bin auf ne Hochzeit eingeladen, und der Blazer mit dem Rock wären der absolute Knaller, wenn dann noch 5 kg weg sind, puh
Danke![]()
Hallo Lady Glamour,
bei Oberteilen trage ich 38, aber einen Blazer/oder Jacke kaufe ich immer eine Nr. größer, damit ich mich auch bewegen kann und vorallem atmen...
![]()
hast du gesehen, dass schon viele schmuckstücke reduziert sind?? lohnt sich auf jeden fallmich reizt die starlight kette. hoffe, dass diese auch noch reduziert wird.