sind es nicht sogar 3, pinki? ich glaub 36 monate
Viele GrüßeSabi
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe auch viel gewechselt und meistens die Sachen abgelegt, weil die Haut gespannt hat oder das Zeug nicht eingezogen ist. Massive Pickel oder Rötungen hatte ich nie.
Bei Ricci bin ich nun hängengeblieben und absolut zufrieden.
Daher wechsel ich nun nicht mehr höchstens innerhalb der Produktreihe.
Das Goldserum steht nun an oberster Stelle auf meiner Wunschliste.
Gruß
Wettergirl-
@ Sabi: Ja, Ricci sagt immer, dass die Produkte ungeöffnet drei Jahre haltbar sind.![]()
klassedas ist schön
Leider war es bei mir nach 35 Jahren absoluter Traumhaut (absolut unemepfindliche Haut) hab ich von heut auf morgen eine periorale Dermatitis bekommen, die ich seit 1,5 Jahren kaum weg bekomme und meine Haut verträgt so gut wie nüscht mehrhätte ich mir nie träumen lassen
und ich muss sagen habe jahrelang nie groß Cremes gewechselt
![]()
Einen schönen guten Morgen an alle BJ, bald ist es wieder so weitweiß schon jemand was es neues geben wird?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin froh wenn ich ab 14.00 Uhr sehen kann muß arbeiten![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muß leider los![]()
LG Lilli
Na ja, außer man bunkert.Aber letztlich ist es egal, weil die Sachen nämlich auch noch länger halten, wenn man sie kühl aufbewahrt. Aktuelles Beispiel: Mein Primer, der ist nämlich schon seit einem Jahr abgelaufen, aber noch völlig o.k.
Gibt es eigentlich einen würdigen Ersatz dafür (für den Primer)? Ich weiß, dass er laut Ricarda nicht wiederkommt, aber gibt es sowas von anderen Firmen?![]()
Habe gerade das Patternkleid bekommen. Superteil für den Preis und die Farben sind richtig toll zu leicht gebräunter Haut. Das war ein guter Kauf!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel...das wollte ich jetzt nicht hören......aber ist doch schön, dass es dich so überzeugt...bin ja auch immer noch am überlegen.....ist es mehr ein oliv ton...oder beige...??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Es überwiegt braun und oliv, fällt also eher dunkler aus. Der Golddruck ist ganz dezent auf einzelnen Streifen. Ich finde es sehr hübsch, 63 Eur0 hätte ich allerdings nicht dafür ausgegeben....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
na mal schauen...hab ja noch n wenig Zeit....Danke dir.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so ihr lieben das erste neue teilchen habe ich schon mit bild bei qvc entdeckt, dieses shirt
und findet ihr es?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh man stimmt ja geht ja bei qvc nicht per link, hier die bestellnr.285901
Danke, Aleks
Hmm...na ja..bin mir noch nicht wirklich sicher, ob es mir gefällt.
Ach so, nochmal zum QVC-link. Mir ist vor ner Weile mal aufgefallen, dass das Verlinken funktioniert, wenn man die Artikel-Nr. in die Suchmaske eingibt und das dann verlinkt.
Sieht man dann auch schon ganz gut, weil die Nr.im Browser in der Adressleiste des links erscheint.
Ich probier es gleich nochmal - falls das damals nur Zufall war.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
Geht?
Geht!![]()
oh danke für den tipp. mein ding ist das shirt auch nicht so, aber vielleicht sieht es ja getragen besser aus. bin schon gespannt was das TAG wird, gab es da von seitens ricarda bei der letzten sendung irgendein hinweis? *neugierigbin*
noch nicht mal welche richtung? *ganzleisefrag*![]()
only und hast du denn auch schon einiges an klamotten entdeckt?
Gerne.
Ich finde es irgendwie etwas streng langweilig, aber vielleicht sieht es ja getragen wirklich besser aus.
Bin zur Zeit allerdings sowieso eher auf dem "Knallfarben-Trip".
Auf das TAG bin ich auch gespannt.![]()
![]()
ok dann warte ich bis morgen abend, da wird das TAG hoffentlich am abend immer mal wieder gezeigt, werde wohl die 0 Uhr sendung nicht sehen können, muß ja freitag ganz früh raus
ich finde das Nightfever Topschade das es die farbe türkis oder hellblau nicht gibt
Und Mädels wartet mir mal auf die Schmucksendungdas wird erst ein Wahnsinn was Ricci da abfeuert
![]()
![]()
only du machst mir angst![]()
wobei ich ja eher bei klamotten gefährdet bin![]()
liebe only, nicht nur du bist gaga, wenn ich das alles so höre, werde ich das auch noch
kommt den an mode auch noch was schönes?
super freue mich schon hoffentlich auch mal andere farben
ich seh schon ricci läßt uns nochmal kräftig bluten bis sie in die pause geht
so gehe mal
bis später evtl.
servus Aleks![]()