Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
so muß dann mal los mit göga lebensmittel einkaufen, damit ich rechtzeitig um 18 uhr ricci gucken kann![]()
Ich versuche immer alles selbst hinzupfriemeln.Was mich stört, ist, dass ich meine Absätze an den Schuhe nicht selbst neu machen kann. Kenne niemanden, der mir das zeigen könnte und habe vielleicht auch nicht das passende Werkzeug dazu. Da könnte ich eine Menge Geld sparen! Diese Pfennigabsätze sind in Null Komma Nix heruntergelatscht.
Liebe Grüße Isabella74
Ich hatte mit dem Avantgarde-Shirt geliebäugelt, aber nach der Präsentation hab ich verzichtet. Den Jogginganzug fände ich ohne Aufdrucke sehr schön.
So ging es mir auch!Das war mir dann etwas zu "nachthemdmäßig". Beim Anzug gefällt mir das lila, eine absolute Knallerfarbe!
Aber aufgrund der seltsamen Aufstickungen und des nicht ganz so günstigen Preises verzichte ich halt. Ich habe ja schon jede Menge von den Trend Star Anzügen von damals.
Liebe Grüße Isabella74
Das TAG heute ist wie für mich gemacht, finde es total genial da ich Einhörner und die Knallfarbe Lila liebe und habe es mir in der Früh auch gleich in braun und lila gesichert!
Die Jogger von Ricci sind der Hammer, bis jetzt habe ich alle die sie bei QVC gebracht hat jeweils zweimal bestellt. Den ersten in schwarz und weiß, den zweiten in khaki und silbergrau und den jetzigen in schokolade und flieder.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
creamy, wann trägst du die denn alle?![]()
Ich habe damals auch gedacht, so einen Trainingsanzug brauche ich eh nicht und jetzt trage ich die ständig, sommers wie winters, beim Sport, zu Hause etc. Dabei bin ich gar nicht so der Jogging Anzug Typ. Aber die sehen schon ein bisschen eleganter aus. Ich trage auch mal nur die Hose mit einem aufgepimpten T-Shirt à la Heike Schäfer.
Liebe Grüße Isabella74
Wie ist denn die Qualität von den Body Eve Sachen ?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Na, dann bin ich doch wieder mal beruhigt. Obwohl - ich finde, dass der gerade stört
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
langsam die marke RM wird wie via milano. schade. wenn ich rici sehe dann erwarte ich 100% top designer stil und nicht wie heute.
Geändert von lauras (06.06.2008 um 19:07 Uhr)
lol nicht sooooooooooooo sondern kleider stil
Ah jetzt ja![]()
![]()
Albert Einstein
Also ich finde Riccis Mode ist aber heute nix besonderes...."fast"stinknormale Shirts zu Preisen...ne ne ne
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sorry Schnittchenaber ich bin in manchen Rechtschreibdingen etwas schwerfällig
.
Albert Einstein
Also ein Shirt mit Krägelchen und dazu zwei Satinschleifendas kann man nicht Design nennen! Aber der Schmuck ist
![]()
gelöscht
...
Geändert von Sabi (06.06.2008 um 19:45 Uhr)
Viele GrüßeSabi
gelöscht
huhu,
ich bin ja immer wieder froh dat keiner von QVC gezwungen wird ricci zu kaufen oder zu schauen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sabiwahrscheinlich gucken
und kaufen
die nix
.
Albert Einstein
Ich habe gestern und heute ganz viel bestellt.....Den Armreif mit Ring in rosegold, die Ocean Breeze Sachen in beiden Farben zur Auswahl, das Tigeramulett, den Schlangenring....ja es ist nicht billig, aber die Sachen sind ausgefallen, und wenn ich Pierre Lang oder andere Modeschmuckmarken anschaue, sind die auch nicht billigerJetzt muss nur noch die Qualität stimmen! Mode ist nicht meins, da hab ich die falsche Figur dazu
![]()
hallo zusammen,
komm gerade von der arbeit, und werde mir die letzte ricci sendung anschaun. bleibe on und werde später berichten. habe mir gerade das tag in der präsentation mit hadiya angeschautalso ich mag hadiya ja wirklich sehr gerne, aber da hat sie sich heute mal wieder selbst übertroffen. dat ging ja gar nicht. wurst in pelle mit hochwasser
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
habe wohl die falsche sendung erwischt, leider fast keine premieren. so, nun noch mal zum tag, super preis für so'n teilchen!! sieht super edel aus, mir gefällt das einhorn leider nicht, ist für mich nicht soo gelungen tag also ausnahmsweise nicht, bin diesmal nicht wirklich soooo fündig geworden, wie sonst, habe einige reduzierte schmuckstücke geordert und das easy romance shirt. aber hat ja auch was für sich. geld gespart, wird dann bestimmt am 13. ausgegeben
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
server spinnt rum, schade
huhu wohl keiner mehr da, also ich fand den armreif+ passenden ring sehr schön, nur habe ich ja schon bei den flügel sachen zugeschlagen.
das nightfever shirt fand ich recht hübsch aber leider hat mich keine farbe so richtig angesprochen.
hoffentlich gibt es nächste woche paar schicke teilchen in lila, türkis oder hellblau![]()