So..... Hab natürlich doch noch was gefunden,,,,,, hätte ich doch auch schwer gewundert.
Night Fever!!
So..... Hab natürlich doch noch was gefunden,,,,,, hätte ich doch auch schwer gewundert.
Night Fever!!
LG Justine
und welche farbe hast du genommen justine?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
naja das hängt sicher damit zusammen das kein WE ist. Ich habe heute morgen nur bissel die 6 uhr std ohne ricci gesehen und dann erst wieder um halb 7 weil ich im büro war den ganzen TAg. So gehts ja einigen hier die müssen Kohle für den Ricci Day ja ranschaffen.
ach guck dat könnte ich sein, mir wollen auch immer alle was zuessen geben, ich suche immer das schild was ich rumtage mit mir: Ich verhungere, bitte füttert mich.Naja gut ich kanns auch vertragen, aber kommt ja eh kein gramm drauf bei 1,75 m und 50 Kg. Naja ist halt Schicksal, der eine so der andere halt anders.
ich habe auch den von SK ist sehr schön trage ihn sehr oft, nur die steine glitzern mir auch zu wenig eigentlich liegt daran das ricci echte Swarovskis hat die schönesten Steine die es überhaupt gibt finde ich.
Oh da wird sich Heike aber sehr freuen, sie bewundert selber Ricarda schon seid Jahren. Ich werde es ihr das nä. mal ausrichten. Da freut sie sich sicher.
Klar gibts nä. woche wieder tolle sachen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bunt wirds wohl werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aleks,
fuchsia und schwarz.
Mal schauen.
LG Justine
justine ich hab nicht mitbekommen was hast du dir denn bestellt? das Night top
hab ich auch in sw und fuchsia bestellt sieht toll aus.
so, werd's noch einmal versuchen. ist noch jemand da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh,
hallo bienchen, neugierig bin, habe noch nicht großartig nachgelesen, hast du dir das tag gesichert, werde zwischen den threads etwas hoppen, antwort kann sich deswegen verzögern
ich bin auch noch hier habt ihr euch wat gekauft?
War heute richtig gut und habe nichts bestellt. Mich hätte auch nur das Nightfever gereizt und da wollte ich die präsi abwarten und eh man sich es versieht, war es auch schon in meiner Größe/Farbe ausverkauft. Ist auch nicht schlimm, die nächste Gelegenheit zum Geld ausgeben kommt bestimmt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo mela,
diesmal nicht viel, find ich aber nicht so dramatisch, da ich schon auf das nächste wochenende ganz gespannt bin. habe einige reduzierte schmuckstücke gala star deluxe kette, jetzt in vergoldet, habe rhodiniert zwar zuhause, aber so kann ich auch mal komplett rhodiniert, als auch vergoldet tragen. zu dem preis ein haben mussund die my favourite kette, das patternkleid, hab mich anfixen lassen und ein neues shirty. tag war nichts für mich. grundsätzlich liebe ich hausanzüge, fand nur das einhorn nicht gelungen, sah für mich aus, wie ein alter gaul mit horn
,sorry!!! außerdem scheint die hose wieder viel zu kurz zu sein. bin auf deine berichterstattung schon ganz gespann, habe gelesen du hast das tag in lila.
Hallo Mela, ja ich habe wieder mal zugeschlagenOnly hat mich zum Schmuckkauf verführt (was keiner grossen Anstrengung bedurfte
) und jetzt wart ich schon auf das erste Paket, steht auf ausgeliefert am 6.6.
Montag vermutlich! Ich kaufe keine Kleidung von Ricci, Taschen hat sie keine neuen, da muss ich doch wenigstens meinen Beitrag beim Schmuck leisten
![]()
also ich muss mal berichten heute is mein TAG ich merk dat schon heute morgen bei schönem sonnenschein hab ich meinen zebra rock ausgegraben im schrank meine Gladiatoren schuhe angeschnallt nen schönes schlichtes sw. zara shirt angezogen und ne dünne strickjacke drüber, mein zebra armband angezogen. tja ich sag mal so ich habe heute schon beifall in der fertigung bekommen von frauen und eine andere meinte: man was siehst du toll aus.
eine andere kollegin war ganz wild und meinte ich müsste ihr den rock auch bestellen. Das is der hammer mein kollege meinte schon: hörmal du bist ja garnicht GNTM geworden wie kann das denn sein
na also heute sehe ich echt klasse aus. Also beifall hab ich noch nie bekommen
ja hosen is immer so ne sachen ich hab nen tip bekommen und probier das mal aus, nach dem waschen ziehen in die länge das soll einem ein paar cm. bringen, gut ist nicht die super lösung aber besser als nix ich guck mal. auf dat einhorn werd ich wohl noch was von den 2100 heike schäfer steinen werfen mal gucken soll erstmal kommen dann werd ich nen auge drauf werfen.
mela, habe den bericht wohl gelesen, tja, sowas geht runter wie butter. liebäugel schon die ganze zeit mit dem zebraoberteil. aus welcher branche kommst du? du sprachst gerade von fertigung? auch modebranche?
zitat zum marker, wahrscheinlich würden wir dich dort auch sehen, nach größe und gewicht zu urteilen
Viele liebe Grüße
Rebecca
ne ne ich komme nicht aus der modebranche ich komme aus der industrie mit fertigung meinte ich die damen und herren die an unseren Bändern stehen und verpacken und montieren. naja ich kam mir schon wie die Carrie Bradshaw unserer Firma. heute hab ich mir nen ganz tollen hippie rock gekauft gaaanz lang da hab ich die plastikschnalle schon abgemacht und mach mir jetzt die gun optik von der kronen brosche dran und ne schmetterlings tunika hab ich auch noch gekauft ganz bunt, da hab ich gleich wieder was ich montag neues anziehen kann.![]()
Ist das perfekte Koffer-Urlaubs-Kleid, kann ich nur zustimmen
Pcc-Reiniger klappt gut, keinerlei Probleme. Hatte mal die Creme ganz vorsichtig probiert, da ging auch alles klar - wollte aber nicht übertreiben. Werde das Set aber behalten, zur Not nehme ich die Creme für den Körper. Bis jetzt aber keine Anzeichen für eine Unverträglichkeit.
Viele liebe Grüße
Rebecca
So, ich geh nun noch einnehmen.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Träumt von Eurem Hermes-Boten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
naja kundin von ricci seid 8 jahren fan von satc da macht mir keiner so schnell was vor.
ja gestern war ich da gab aber nix dolles hatte ich gestern abend hier auch schon geschrieben nur ganz viele schuhe gabs. sonst nix. Taschen von ricci gabs auch wieder.