warst du scon im film? habe es leider nicht geschafftmeine freundin war direkt an diesem ladysabend drin und total begeistert
![]()
warst du scon im film? habe es leider nicht geschafftmeine freundin war direkt an diesem ladysabend drin und total begeistert
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mela, hast du heute die sendungen mit hadiya sehen können?
ja ich war auch zur vorpremiere. genial. so gein geiler film du musst reingehen. Ich könnte noch zig mal den film mir angucken.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so, werde mich jetzt mal um den kuchen kümmernhab ich doch jetzt ganz vergessen
![]()
Nee, nee, so ausgezehrt sehe ich gar nicht aus. Bei uns da sind sie alle recht moppelig und dann wird eine halbwegs schlanke Person immer als "halbverhungert" bezeichnet.
Menno, ich habe das Nightfever Shirt nicht mehr bekommen. Ich wollte auch die Präsentation abwarten, um mir die Farben genau anzusehen und als ich mich für apricot entschieden hatte, war alles schon wech!
So schnell konnte ich gar nit die Nummern ins Telefon hauen! Sogar die Warteliste war schon komplett voll. Das wäre so ein schönes Teil für den Sommer gewesen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo und guten morgen allen ricarda-fans...
eine frage, hat jemand interesse an taschen von ricarda...
habe eine city chic bag wendetasche...neu und unebutzt und eine kelly buisnesstasche groß in beige.....weiß auch nicht warum ich die gekauft habe...war als sie da waren nicht mehr ganz so begeistert...naja, was solls
bevor ich sie bei ebay einstelle dacht ich mir frag ich mal hier nach....also, wenn jemand interesse hat, einfach melden..
bin im normalfall im bärbel drexel fan verein...hihi
so, nu wünsch ich euch allen ein wunderschönes wochenende mit bissel sonne aber nicht so heiß
grüße
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe mir gestern das Luxury Drops Collier und die Ohrhänger dazu bestellt.
Ich bin sehr gespannt, wie es in Natura aussieht. Das TAG mit der großen Schrift ging für meinen Geschmack garnicht, ich käme mir vor , als würde ich Werbung laufen.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen
ja da bin ich echt froh das ich die tops gleich nachts bestellt habe aber die gefahr das ich das verpasse weil ich im büro war ist bei ricci viel zu groß
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen! mela bist ja richtig begeistert, dachte deinen post schonmal gelesen zu haben! ich freue mich für dich! ist doch sehr schön, solche komplimente zu bekommen! das geht doch runter wie butter! da hat doch dein tag, gleich doppelt soviel laune gemacht! ich finds klasse, mit deinen kollegen!
celina,
ja ich hab mich sehr gefreut. hattest du auch etwas bestellt?
nur schmuck, ich konnte es wieder nicht lassen! habe aber ausgewählt, denn mehreres geht bei den preisen nicht! habe die engelkette, creolen und den ring dazu in rhodiniert, blau und ring noch in rosevergoldet, sowie das tigeramulett! armreif hätte ich auch noch gern gehabt und die andere amulett kette, aber alles geht nun mal nicht! das tag nicht, mir gefällt kein einhorn!
wird nächste woche noch mehr neuer schmuck kommen?
sehe gerade im insider, kommt ja noch die neue linie mit schmuck und ein ring ist ja auch abegildet!
Welche neue Linie?
Warte bis nächste Woche bevor ich was bestelle bzw. wenn beim Schmuck die Preise purzeln....![]()
Danke![]()
Lady Galmour, Rebecca,
ich habe das Kleid ja auch!!
Ist super schön. Ich liebe die Wickelkleider von Ricci, habe auch das schwarze Wrap up. Bin normal eher nicht so der Kleidertyp, aber kombiniere sie gerne mit Stiefel (im Winter) und jetzt im Sommer mit Sandaletten oder Patnoletten. So ne olle Jeansjacke drüber, wenn es kälter ist macht auch was her.
Bei dem Pattern Kleid, sieht übrigens das camel farbene Chasuble dazu super aus.
LG Justine
ach, de justine ist da! guten morgen!
So, habe jetzt doch was bestellt, aber nix aktuelles:
- Pattern Kleid
- Golderum
- RCC Basispflege (der Preis schien mir günstig)
Bin sehr auf nächsten Fr/Sa gespannt![]()
[QUOTE=Justine;3359877]Lady Galmour, Rebecca,
ich habe das Kleid ja auch!!
Ist super schön. Ich liebe die Wickelkleider von Ricci, habe auch das schwarze Wrap up. Bin normal eher nicht so der Kleidertyp, aber kombiniere sie gerne mit Stiefel (im Winter) und jetzt im Sommer mit Sandaletten oder Patnoletten. So ne olle Jeansjacke drüber, wenn es kälter ist macht auch was her.
Bei dem Pattern Kleid, sieht übrigens das camel farbene Chasuble dazu super aus.[/QUOTE]
Super Tipp!Ja, das könnte ich mir gut vorstellen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hermesbote war da, patternkleid
lasse es gleich an!!! nochmal vielen dank rebecca für die anfixerei
![]()
findet ihr nicht, dass Ricci gestern irgendwie einen geknickten gemacht hat und es überspielen wollte????????? oder kam nur mir das so vor?????
![]()
Wurde eigentlich was zu den kommenden Sendungen nächste Woche gesagt? Ich leider nicht schauen können gestern.
huhu, naja so ein TAG ist auch nicht ganz ohne man hat viele Std vor sich und nicht nur vor der Kamera muss man präsentsein.
Dann gibts ja auch immer noch den Druck, wie wird das TAg aufgenommen wird sich das gut verkaufen etc. Sowas ist immer eine große belastung für den Gast.
Ricci is 3 Tage da.
Freitag, 13.06.2008
05:00 - 06:00 Uhr
Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)
16:00 - 18:00 Uhr
Designer World mit Simone Sombecki
20:00 - 23:00 Uhr
Secrets of Beauty mit Sascha Heyna
Samstag, 14.06.2008
17:00 - 18:00 Uhr
Sexy Secrets Lingerie mit Hadiya Hohmann
18:00 - 19:00 Uhr
Paradise Jewelry mit Hadiya Hohmann
Sonntag, 15.06.2008
17:00 - 19:00 Uhr
Secrets of Beauty mit Simone Sombecki
und wie ihr gesehen habt wird es eine neue Schmuck show geben mit ganz tollen Sachen, lasst euch ürberraschen.
DAnach ist Ricci bis Ende Aug. in der Sommerpause.
alle miteinander,
schleich mich mal mit einer Frage hier rein:
Ich will mir mal ein Top bestellen und habe 'ne normale 38, finde aber die Größenangaben dafür zu knapp. Ihr wißt doch bestimmt wie die ausfallen. Soll ich lieber 40 nehmen oder doch 38 ?
wenn du etwas bestellst, was eng anschmiegsam, dann lieber ne 40 (also bei der Angabe A)...wenn es Rank figurbetont ist...also R...dann reicht ne 38..
ich trage die 36 und komme eigentlich mit der regulären 36 auch immer hin...beim Zebrashirt hätte mir sogar ne 34 gereicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke serafina,
das hilft mir schon weiter, da erspart man sich u.U. das zurückschicken!
Ja....gern geschehen....probier ruhig mal n Shirt aus.....man erntet viele Komplimente und fühlt sich selber rundum wohl, was ja die Hauptsache ist!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bin hier schon etwas länger ausgeklinkt, aber wollte euch mal fragen, wie euch das gesichtsspray und die feuchtigkeitstinktur von ricarda m gefällt? das liest sich gut
![]()
Binnoch etwas unentschlossen , werde aber berichten, wenn das eine oder das andere ( oder doch beide ??) anprobiert sind!
wie fällt eigentlich die "Crazy Glam Jeans" aus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo Supreme, welche Tinktur meinst Du
wenn Du das Goldserum meinst, dann sind die meisten hier schwer begeistert, doch bei mir war das im nu weggezogen und das wars, schon nicht schlecht, aber leider kein WOW-Effekt, dafür mag ich das Spray sehr gerne, habe eines in der Arbeit im Kühlschrank, hat wirklich einen schönen Frischekick, reicht und und die Haut nimmt es auch gut auf ohne das das Makeup verläuft oder so, also das hat mich schon überzeugt, nur der Sprühnebel hätte eine Spur feiner sein dürfen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das klingt ja nicht schlechtdie gold infusion meinte ich
sind die glosse mit 3ml eigentl nicht schnell alle ? *überleg*
Der Eyebrow Designer ist ja im Angebot für EUR 18,95. Kann mal jemand berichten, wie der in der Anwendung ist und von den Farben her?
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung ist schon da! Habe am Donnerstag abend bestellt, nachdem NL draussen war!
Also: Ocean Breeze in weiss ist, hätte ich letztes Jahr gut am Ocean Drive ausführen können, sieht so Miami-mässig aus...Sweet Chain Armreif und Ring sind
, hab mir jetzt gleich noch etwas für um den Hals in Rosegold bestell. Aber mein absoluter Liebling ist das Pussycat Amulett, hab es in weiss bestellt und es ist
Zurück geht der Sweet temptation Ring, habe ihn in Blau, ist nix für den Preis. Und Angel Wing schaut in rosegold nur noch schlimm aus, so was gibts bei Bijoux Brigitte für 7,90, für mich ist das Teil
Das zweite Paket kommt wohl am Montag, da ist Ocean Breeze in schwarz drin und der Schlangenring in rose, mal schauen, wie die aussehen.
Alles in allem, seeeehr gute Ausbeute!![]()
,
für alle, die heiß auf die spangenuhr sind, schnell handeln, zur zeit bei ebay unter sofortkauf für 19,99 euro zu verkaufen