Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

AW: Ricarda M bei QVC

warst du scon im film? habe es leider nicht geschafftmeine freundin war direkt an diesem ladysabend drin und total begeistert
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

mela, hast du heute die sendungen mit hadiya sehen können?

Forenlegende Avatar von Mela

ja ich war auch zur vorpremiere. genial. so gein geiler film du musst reingehen. Ich könnte noch zig mal den film mir angucken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

so, werde mich jetzt mal um den kuchen kümmernhab ich doch jetzt ganz vergessen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach guck dat könnte ich sein, mir wollen auch immer alle was zuessen geben, ich suche immer das schild was ich rumtage mit mir: Ich verhungere, bitte füttert mich. Naja gut ich kanns auch vertragen, aber kommt ja eh kein gramm drauf bei 1,75 m und 50 Kg. Naja ist halt Schicksal, der eine so der andere halt anders.
    Nee, nee, so ausgezehrt sehe ich gar nicht aus. Bei uns da sind sie alle recht moppelig und dann wird eine halbwegs schlanke Person immer als "halbverhungert" bezeichnet.

Menno , ich habe das Nightfever Shirt nicht mehr bekommen. Ich wollte auch die Präsentation abwarten, um mir die Farben genau anzusehen und als ich mich für apricot entschieden hatte, war alles schon wech! So schnell konnte ich gar nit die Nummern ins Telefon hauen! Sogar die Warteliste war schon komplett voll. Das wäre so ein schönes Teil für den Sommer gewesen!
    Liebe Grüße Isabella74

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo und guten morgen allen ricarda-fans...

eine frage, hat jemand interesse an taschen von ricarda...
    habe eine city chic bag wendetasche...neu und unebutzt und eine kelly buisnesstasche groß in beige.....weiß auch nicht warum ich die gekauft habe...war als sie da waren nicht mehr ganz so begeistert...naja, was solls

bevor ich sie bei ebay einstelle dacht ich mir frag ich mal hier nach....also, wenn jemand interesse hat, einfach melden..

bin im normalfall im bärbel drexel fan verein...hihi

so, nu wünsch ich euch allen ein wunderschönes wochenende mit bissel sonne aber nicht so heiß

grüße
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Überlebende Avatar von Angelique

Ich habe mir gestern das Luxury Drops Collier und die Ohrhänger dazu bestellt.
    Ich bin sehr gespannt, wie es in Natura aussieht. Das TAG mit der großen Schrift ging für meinen Geschmack garnicht, ich käme mir vor , als würde ich Werbung laufen.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Nee, nee, so ausgezehrt sehe ich gar nicht aus. Bei uns da sind sie alle recht moppelig und dann wird eine halbwegs schlanke Person immer als "halbverhungert" bezeichnet.

Menno , ich habe das Nightfever Shirt nicht mehr bekommen. Ich wollte auch die Präsentation abwarten, um mir die Farben genau anzusehen und als ich mich für apricot entschieden hatte, war alles schon wech! So schnell konnte ich gar nit die Nummern ins Telefon hauen! Sogar die Warteliste war schon komplett voll. Das wäre so ein schönes Teil für den Sommer gewesen!
    so erging es mir auch , müssen wir uns gegenseitig Man darf echt nicht die Präsi abwarten, sondern muss es ungesehen vorab bestellen (und das finde ich doof).

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

guten morgen

ja da bin ich echt froh das ich die tops gleich nachts bestellt habe aber die gefahr das ich das verpasse weil ich im büro war ist bei ricci viel zu groß
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

guten morgen! mela bist ja richtig begeistert, dachte deinen post schonmal gelesen zu haben! ich freue mich für dich! ist doch sehr schön, solche komplimente zu bekommen! das geht doch runter wie butter! da hat doch dein tag, gleich doppelt soviel laune gemacht! ich finds klasse, mit deinen kollegen!

celina,

ja ich hab mich sehr gefreut. hattest du auch etwas bestellt?

nur schmuck, ich konnte es wieder nicht lassen! habe aber ausgewählt, denn mehreres geht bei den preisen nicht! habe die engelkette, creolen und den ring dazu in rhodiniert, blau und ring noch in rosevergoldet, sowie das tigeramulett! armreif hätte ich auch noch gern gehabt und die andere amulett kette, aber alles geht nun mal nicht! das tag nicht, mir gefällt kein einhorn!

wird nächste woche noch mehr neuer schmuck kommen?

sehe gerade im insider, kommt ja noch die neue linie mit schmuck und ein ring ist ja auch abegildet!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Welche neue Linie?

Warte bis nächste Woche bevor ich was bestelle bzw. wenn beim Schmuck die Preise purzeln....

Danke

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Welche neue Linie?

Warte bis nächste Woche bevor ich was bestelle bzw. wenn beim Schmuck die Preise purzeln....

Danke

samstag 14.6. 18 uhr premiere ricarda m paradise jewelry

neue modeschmuckkollektion

ring 385235 für 32,00 euro

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, da wirst Du Dich bestimmt freuen. Ist in natura echt viel besser, als es im Internet/TV scheint. Habe wirklich nur Komplimente bekommen und fühlt mich sehr sexy damit - allerdings sind das auch genau meine Farben in dem Kleid.
    Lady Galmour, Rebecca,
    ich habe das Kleid ja auch!!

Ist super schön. Ich liebe die Wickelkleider von Ricci, habe auch das schwarze Wrap up. Bin normal eher nicht so der Kleidertyp, aber kombiniere sie gerne mit Stiefel (im Winter) und jetzt im Sommer mit Sandaletten oder Patnoletten. So ne olle Jeansjacke drüber, wenn es kälter ist macht auch was her.

Bei dem Pattern Kleid, sieht übrigens das camel farbene Chasuble dazu super aus.
    LG Justine

ach, de justine ist da! guten morgen!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

So, habe jetzt doch was bestellt, aber nix aktuelles:

- Pattern Kleid
    - Golderum
    - RCC Basispflege (der Preis schien mir günstig)

Bin sehr auf nächsten Fr/Sa gespannt

[QUOTE=Justine;3359877]Lady Galmour, Rebecca,
    ich habe das Kleid ja auch!!

Ist super schön. Ich liebe die Wickelkleider von Ricci, habe auch das schwarze Wrap up. Bin normal eher nicht so der Kleidertyp, aber kombiniere sie gerne mit Stiefel (im Winter) und jetzt im Sommer mit Sandaletten oder Patnoletten. So ne olle Jeansjacke drüber, wenn es kälter ist macht auch was her.

Bei dem Pattern Kleid, sieht übrigens das camel farbene Chasuble dazu super aus.[/QUOTE]

Super Tipp! Ja, das könnte ich mir gut vorstellen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hermesbote war da, patternkleidlasse es gleich an!!! nochmal vielen dank rebecca für die anfixerei

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hermesbote war da, patternkleidlasse es gleich an!!! nochmal vielen dank rebecca für die anfixerei
    Ich freue mich so für Dich!!! Hatte es auch gleich angelassen
    Dann viel Spaß auf dem Schulfest, alle Augen werden Dir gehören

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lavendelblüte
    Besucher

findet ihr nicht, dass Ricci gestern irgendwie einen geknickten gemacht hat und es überspielen wollte????????? oder kam nur mir das so vor?????

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    findet ihr nicht, dass Ricci gestern irgendwie einen geknickten gemacht hat und es überspielen wollte????????? oder kam nur mir das so vor?????

Also ich fand Sie auch komisch nicht ganz so Fit wie sonst,vielleicht viel Stress
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Wurde eigentlich was zu den kommenden Sendungen nächste Woche gesagt? Ich leider nicht schauen können gestern.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    wow...das ging ja fix...wann hattest du denn bestellt???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich fand Sie auch komisch nicht ganz so Fit wie sonst,vielleicht viel Stress
    huhu, naja so ein TAG ist auch nicht ganz ohne man hat viele Std vor sich und nicht nur vor der Kamera muss man präsentsein.

Dann gibts ja auch immer noch den Druck, wie wird das TAg aufgenommen wird sich das gut verkaufen etc. Sowas ist immer eine große belastung für den Gast.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich was zu den kommenden Sendungen nächste Woche gesagt? Ich leider nicht schauen können gestern.

Ricci is 3 Tage da.

Freitag, 13.06.2008
    05:00 - 06:00 Uhr
    Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)

16:00 - 18:00 Uhr
    Designer World mit Simone Sombecki

20:00 - 23:00 Uhr
    Secrets of Beauty mit Sascha Heyna

Samstag, 14.06.2008
    17:00 - 18:00 Uhr
    Sexy Secrets Lingerie mit Hadiya Hohmann

18:00 - 19:00 Uhr
    Paradise Jewelry mit Hadiya Hohmann

Sonntag, 15.06.2008
    17:00 - 19:00 Uhr
    Secrets of Beauty mit Simone Sombecki

und wie ihr gesehen habt wird es eine neue Schmuck show geben mit ganz tollen Sachen, lasst euch ürberraschen.

DAnach ist Ricci bis Ende Aug. in der Sommerpause.

bonita
    Besucher

alle miteinander,

schleich mich mal mit einer Frage hier rein:

Ich will mir mal ein Top bestellen und habe 'ne normale 38, finde aber die Größenangaben dafür zu knapp. Ihr wißt doch bestimmt wie die ausfallen. Soll ich lieber 40 nehmen oder doch 38 ?

wenn du etwas bestellst, was eng anschmiegsam, dann lieber ne 40 (also bei der Angabe A)...wenn es Rank figurbetont ist...also R...dann reicht ne 38..

ich trage die 36 und komme eigentlich mit der regulären 36 auch immer hin...beim Zebrashirt hätte mir sogar ne 34 gereicht...

bonita
    Besucher

Danke serafina,
    das hilft mir schon weiter, da erspart man sich u.U. das zurückschicken!

Ja....gern geschehen....probier ruhig mal n Shirt aus.....man erntet viele Komplimente und fühlt sich selber rundum wohl, was ja die Hauptsache ist!!!

supreme
    Besucher

bin hier schon etwas länger ausgeklinkt, aber wollte euch mal fragen, wie euch das gesichtsspray und die feuchtigkeitstinktur von ricarda m gefällt? das liest sich gut

bonita
    Besucher

Bin noch etwas unentschlossen , werde aber berichten, wenn das eine oder das andere ( oder doch beide ??) anprobiert sind!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

wie fällt eigentlich die "Crazy Glam Jeans" aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bin hier schon etwas länger ausgeklinkt, aber wollte euch mal fragen, wie euch das gesichtsspray und die feuchtigkeitstinktur von ricarda m gefällt? das liest sich gut
    hallo Supreme , welche Tinktur meinst Du wenn Du das Goldserum meinst, dann sind die meisten hier schwer begeistert, doch bei mir war das im nu weggezogen und das wars, schon nicht schlecht, aber leider kein WOW-Effekt, dafür mag ich das Spray sehr gerne, habe eines in der Arbeit im Kühlschrank, hat wirklich einen schönen Frischekick, reicht und und die Haut nimmt es auch gut auf ohne das das Makeup verläuft oder so, also das hat mich schon überzeugt, nur der Sprühnebel hätte eine Spur feiner sein dürfen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

das klingt ja nicht schlecht die gold infusion meinte ich sind die glosse mit 3ml eigentl nicht schnell alle ? *überleg*

Forengöttin Avatar von moni0604

Der Eyebrow Designer ist ja im Angebot für EUR 18,95. Kann mal jemand berichten, wie der in der Anwendung ist und von den Farben her?

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Meine Bestellung ist schon da! Habe am Donnerstag abend bestellt, nachdem NL draussen war!
    Also: Ocean Breeze in weiss ist , hätte ich letztes Jahr gut am Ocean Drive ausführen können, sieht so Miami-mässig aus...Sweet Chain Armreif und Ring sind , hab mir jetzt gleich noch etwas für um den Hals in Rosegold bestell. Aber mein absoluter Liebling ist das Pussycat Amulett, hab es in weiss bestellt und es ist

Zurück geht der Sweet temptation Ring, habe ihn in Blau, ist nix für den Preis. Und Angel Wing schaut in rosegold nur noch schlimm aus, so was gibts bei Bijoux Brigitte für 7,90, für mich ist das Teil

Das zweite Paket kommt wohl am Montag, da ist Ocean Breeze in schwarz drin und der Schlangenring in rose, mal schauen, wie die aussehen.

Alles in allem, seeeehr gute Ausbeute!

,
    für alle, die heiß auf die spangenuhr sind, schnell handeln, zur zeit bei ebay unter sofortkauf für 19,99 euro zu verkaufen

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Der Eyebrow Designer ist ja im Angebot für EUR 18,95. Kann mal jemand berichten, wie der in der Anwendung ist und von den Farben her?
    hallo moni,
    sorry hab ich noch nicht ausprobiert, brauch ich nicht