Guten Morgen pinki
Ich kenn den Verkäufer garnichtWar reiner Zufall, dass ich den gestern entdeckt habe. Später hab ich dann hier im Forum gelesen, dass einige BJs gleich zugeschlagen hatten, bei dem super Preis
Da wird wohl der größte Teil der verkauften Uhren bei den BJs landen![]()
Ich hatte nur zufällig hier vorbei geschaut und sah den Tip mit eBay - da mußte ich handelnDie Uhr habe ich schon live gesehen und sie ist definitiv ein Traum
![]()
Ich, bzw. meine Tochter hat die Uhr ja auch schon in beiden Varianten. Die ist wirklich schön. Nur ich kann im Sommer so breite Uhren nicht am Handgelenk habenDas ist mir unangenehm am Handgelenk
der Anbieter kommt aus NRW da wird der die Sachen alle aus dem Outlet haben, neulich gabs da sie aktion mehr kaufen mehr sparen oder auch mal 2 teile kaufen und das 3. umsonst. das wird sicher daher kommen. Im outlet kosten normal die Betteluhr mit dem passenden armband um die 35 eur dazu kommen nochmal die ganzen Rabatte, so das der EK sicher so zwischen 15 und 20 eur liegt, er hat das set gesplittet und bietet das set einzeln an für je 12,99 eur mach zusammen ca. 26 eur wenn der jetzt für zusammen nur 15 bez. hat hat der immer noch gewinn gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich sehe gerade der hat von dem Pearly Collier 198 stück und nicht von der Uhr, das hat er "nur 18" Stück, dat kann doch nicht alles aus dem Outlet sein![]()
Geändert von pink-turmalin (08.06.2008 um 12:14 Uhr)
Geht denn das überhaupt? Ich meine, dass man so große Stückzahlen von einem Artikel im Outlet kaufen kann ? Ich war ja noch nie im Outlet und kenne mich da nicht aus![]()
also wenn der da öfter hingeht und "Haushaltsübliche Mengen" kauft...was auch immer das heißen mag...dann wohl schon...und denen im Outlet ist es wohl eher wurscht, wer was und wieviel kauft, oder...?! Keine Ahnung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Fiel mir nur grade so ein. Bei manchen Einkaufsmärkten war´s ja früher so, dass besonders günstige Artikel nur in begrenzten Mengen pro Person abgegeben wurden.
Aber mann kann dann ja 20 Leute schicken und jeder kauft was![]()
ok das stimmt das der soviel hat hab ich nicht gesehen, das is komisch dat stimm. tja dann weiss ich auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen obwohl vielleicht hat qvc die sachen an den verkauft im gesamt paket ich meine hse macht das ja auch mit xxl outlet die verkaufen das ja auch bei ebay und co.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://kleidung.search.ebay.de/xxl_S...lQ2aQQsbrsrtZd
coole shopper
Huhuh!
Ich hatte gestern einen super Auftritt mit meinem schwarzem Pretty-Woman-Kleid mit goldenen Schuhen und goldenem Paillettenschal.
Mir habt ihr keine Spangenuhr übrig gelassen!
Ich hätte die auch noch in gold gebraucht!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
iisabella, n gold hätte ich auch noch eine genommen, in silber habe ich sie ja schon!
zusammen
die spangenuhr hätte ich auch gekauft für den Preis.
Zum Trost habe ich mir die Zebra-Bettelarmbanduhr für 12,99 gegönnt
grad, ob ich die vergoldte zu dem Preis
nicht auch noch nehmen soll
LG Tine
Ich hab mir ein Armband für 12,99 Euro gegönnt.
Hallo ihr Lieben
Wo habt ihr denn die Schnäppchen gemacht?
Gruß
Wettergirl-
Hi, mutz.
Ich hatte in der letzten Woche wegen eines Sterbefalles in der Familie nicht sehr viel Zeit.
Ich habe sogar Ricci verpasst.
Jetzt müsste es aber wieder besser werden.
Habt ihr denn alle ordentlich zugeschlagen?
Gab es denn irgendeinen Knaller im Kosmetikbereich?
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, das tut mir leid
meiner Meinung nach hast du bei Ricci nichts verpasst, ich hab auch nichts bestellt, aber sie kommt ja am Freitag nochmal. Kosmetik gabs nix neues und sonst hat mich nichts angefixt, so ein zwei Shirts fand ich sehr nett, für mich aber kein haben-muss.
oh wettergirl das tut mir leid
nein es kam nur mode und bissel schmuck, beauty kommt erst nä. woche. wird aber so weit ich weiss nix neues dabei sein.
ich hab mir jetzt übrigens endlich das Georgous Look Shirt, das mal TAG war gekauft. Ich freu mich schon drauf. Da waren ja alle begeistert von.