man muss einfach abwarten, aber klar wenn in einem Schmuckstück über 600 Swarovskis verarbeitet werden, dass es teurer ist
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo zusammen
mein 1. Teil der Bestellung ist heute auch gekommen: das Lucky thing Bettelarmband, das sieht total toll ausdas geb ich nicht mehr her ..
die klamotten werden dann wohl morgen kommen
Meine Sachen sind doch noch gekommen![]()
*** Anna Wintour***
Alsoder Schlangenring gefällt mir nicht
der darf die Heimreise antreten
![]()
Dafür ist die Pearly Flower Brosche total geilvery chanel
erinnert total an die Camelie von Chanel
![]()
und die funkelt ganz ganz ganz sehr
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich muss mal fragen wie die Qualität bei den Spangenuhren war? Kann nicht alles nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Viola
Also ich hab die Uhren seit der Premiere hier daheim und habe die beiden schon sehr sehr oft getragenHabe keinerlei Probleme
Gut, im Sommer wenns jetzt richtig heiß ist würde ich die nicht empfehlenweil du da einfach drunter schwitzt
aber das ist jetzt nicht nur bei der Uhr so, sondern auch bei anderen breiten Uhren
Bei dem Preis kannst du absolut nix verkehrt machen![]()
*** Anna Wintour***
auch grad wegen der spangenuhr, habe nur ein bißchen Angst, dass sie
zu wuchtig am Arm wirkt
Würde sie mir in gold holen, habe nämlich nur silberne Uhren, gestern habe ich mir ja schon die Zebra-Uhr gesichert![]()
LG Tine
Ich hatte mir das Easy Romance Shirt bestellt, es ist heute schon angekommen und auch wieder auf der Rückreise. Dafür muss man der Typ sein, an mir wirkt es total bieder.
ich habe die Glamour Spangen-Uhr für 19.99 ersteigert.![]()
vielleicht hat der Verkäufer das Outlet leer gekauft.
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Soni;3373257hab mir gerade noch die goldene gesichert.[/QUOTE]
überlege ich auch. oh mannnnnnnnnnn silber und gold
wie ist die qualität ?
so die goldene ist jetzt auch meine
Bin schon sehr gespannt.
LG Tine
@ lauras wie only schon schrieb, die Uhr istund bisher sind bei mir noch keine Steine heraus gefallen. Kann sie wirklich nur empfehlen.
Viele Grüsse Sonja
Meine Sachen sind auch gekommen!
Die Sweet Chain Sachen sind wirklich der Hammer!![]()
Boah, und der Armreif ist ja richtig schwer!
Ich will jetzt aber noch abwarten, wie die SK-Armreifen aussehen und dann hoffe ich, dass ich eine Entscheidung treffen kann!
Bei der Mode hatte ich allerdings weniger Glück. Der Magic Caress Rock gefällt mir gar nicht.Die Stoffqualität ist sehr angenehm, aber die Farben gehen gar nicht. Auf dem Bildschirm sahen die Farben eher gelblich aus, dabei handelt es sich in Wirklichkeit um Beige-Töne. Justine hatte Recht. Der Rock wirkt ein wenig
haft. Obendrein ist er mir um die Hüften sowieso ein bisschen knapp.
Die Oriental Kiss Tunika ist ganz schön, v. a. die Ärmel. Doch für diesen Preis habe ich eine zarte Chiffonqualität erwartet und nicht so ein schweres steifes Polyester. Außerdem hätte ich auch hier eine Nummer größer wählen müssen, damit die Tunika um die Hüften schön weit fällt.
Liebe Grüße Isabella74
Isain welcher Variante hast du die Sweet Chain Sachen?
Ich habs euch ja gesagtwenn man die hat gibts man sie nicht mehr her
da kommt die Sarah mit ihrem Armreif nicht gegen an. Gut es sind zwei total verschiedene Geschichten
![]()
...hab die SK Armreifen in gold und rhodiniert natürlich auch![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe die Chain Sachen in rosévergoldet!Sind die Steine wirklich champagnerfarben oder weiß?
Ich kann das gar nicht richtig erkennen.
Liebe Grüße Isabella74
Dem apricotfarbenen Nightfever Shirt trauere ich immer noch hinterher!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe die rosévergoldeten Pearly Ohrringe dagegen gehalten, da kann man es erkennen!Aber die Steine im Armband sind viiiel größer!
Liebe Grüße Isabella74
Achso! Ich bin ganz gut hingekommen mit Ringgröße 17. Aber ich liege normalerweise zwischen 16 und 17, so dass mir die 17 immer ein bisschen zu groß ist. Der Chain Ring passt mir jetzt haargenau!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallihallo,
nach langem stillen Mitlesen, muss ich mal meinen Ärger kurz abladen.
Ich bin seit dem Ruby Chrystal Anfängen bei HSE Ricci-Kundin.
Ich habe mich total in das Nightfever-Top in Fuchsia verliebt und es auch bestellt. Es kam auch heute schon an. Leider hat es ein Loch und ich musste es zurückschicken.Natürlich gibt es das in meiner Größe jetzt nicht mehr.
Bin nun schwer am Überlegen, ob ich es in schwarz schon mal bestellen soll...
Richtig happy bin ich, daß es das Puder endlich wieder gibt. Das ist eines meiner Lieblingsprodukte
Liebe Grüße
nikira
Nikira und
bei uns!
Das ist natürlich super ärgerlichWie hätte dir denn das Top vom Design gefallen?
In ein paar Wochen ist das Top sicherlich wieder in deiner Größe und der gewünschen Farbe vorrätig. Wenn es dir richtig gut gefällt würde ich mich bis dahin mit dem schwarzen trösten![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Only und Danke für die Willkommensgrüße,
ich fand das Top richtig toll, die Farbe knallt richtig. Deswegen bin ich auch soooo traurig, dass da dieses blöde Loch im Chiffon ist.
Aber ich glaube ich tröste mich wirklich mit dem schwarzen. Das ist sowieso immer meine Farbe.
Und dann kommt da ja bald das Wochenende, vielleicht ist da ja auch was für mich bei
LG nikira
Heute ist der zweite Teil bei mir angekommen...Ocean Breeze in schwarz und der Schlangenring in rose. Also im Vergleich zum blauen finde ich den rosefarbenen richtig gut. Der blaue war wie aus dem Kaugummiautomaten, also totalDen rosefarbenen muss ich nochmal in Ruhe begutachten.
Aber das Pussycat Amulett istdas beste was ich von Ricarda in den letzten 2 Jahren gesehen habe, wird gleich noch in schwarz nachbestellt! Habe es heute gleich ausgeführt!!!
Bienchen
Du meinst diese Seite, oder?
Wenn ja, dann muss ich dir aber sagen, dass der Schmuck komplett Modeschmuck ist
*** Anna Wintour***