Cat!
Jetzt habe ich plötzlich auch Probleme! Bin grad rausgeflogen! Das hatte ich noch nie!![]()
Cat!
Jetzt habe ich plötzlich auch Probleme! Bin grad rausgeflogen! Das hatte ich noch nie!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Bei mir war´s gestern abend ganz schlimm. Wenn ich einen Post absenden wollte, hat sich der Server aufgehängt
Ich hab´s dann irgendwann aufgegeben.
Vorhin hatte ich´s auch mal kurz, dass es ewig gedauert hat, bis mein Post abgeschickt war :leiderja:
Mitten beim Schreiben - peng!- war mein Bildschirm schwarz und der Compi ist abgestürzt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh je.
Bei mir kam einfach nur die Meldung: Microsoft hat ein Problem festgestellt, die Sitzung muss beendet werden blablabla.....mindestens 4 bis 5 x hintereinander![]()
Hi,
ich hatte vor kurzer Zeit gepostet, dass ich den Lipplumper so toll finde. Am nächsten Tag ist der Drehmechanismus kaputt gegangen. Neuen ausgepackt: Das gleiche Problem - Sämtliche Einzelteile in der Hand. Das ist vielleicht ärgerlich mit Riccis Verpackungen![]()
Das ist ja blödHast du´s zurück geschickt
![]()
nein .... Ich Esel hab' die Rechnung und Retourenschein verlegt.
miteinander,
eben sind die Shirts eingetroffen, sitzen perfekt, gebe ich nicht mehr her!
Nochmalfür die schnelle Antwort, Serafina !
Sodala, heute sind endlich meine Jogger eingetrudelt, in braun und lila, werde ich alle beide behalten, die sind absolut genial, sehen superstylisch aus.
Mela, tolle Fotos hast Du da gemacht und wirklich eine Superfigur!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Von meinen Sachen noch nichts in Sicht. Dauert wieder.....
Meine Freundin hat ihre Sachen schon. Unter anderem den Jogger. Ist nicht mein Ding. Aber das dachte ich mir schon, deshalb hab ich den für mich auch nicht geordert.
LG Justine
Hallile, Hallöle,
mein Kleid ist heute eingetrudelt...sitzt p wie perfekt und wird behalten!!!
MELA.......HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so mädels, leider gehen die Angel Wing Sachen komplett zurück, bin absolut enttäuscht kein hauch von funkelnden steinen und die sehen echt ziemlich billig aus- naja so habe ich evtl. reserven fürs wochenende.
nur schade weil ich die angel wings so schön fand![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
danke erstmal für dein Kompliment.
da freu ich mich das dir der jogger auch so gut gefällt vom Stoff her ist der echt ein Traum
hat eigentlich außer uns beiden noch einer den jogger bestellt?
fine das ist ja toll mit dem kleid.
freu dich aufs WE da gibts sicher was für dich, es wird viel bling bling kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mädels, heute gibts wieder post von qvc mit nen ricardam flyer zum qvc gründungstag.![]()
Gestern habe ich wieder mal mein Ruby Christall Set bekommen und erneut fest gestellt, wie blöd ich das finde, dass es die RC-Handcreme nicht alleine zu kaufen gibt und in einer großen TubeDer Duft ist einfach traumhaft
macht richtig süchtig
Riccibitte RC-Handcreme wieder bringen
![]()
![]()
![]()
Zur Angel Kette wollt ich noch sagen, dass sie überhaupt nicht billig ausschaut. ich habe sie in blau-silber und die funkelt was das Zeug hält!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Den Flyer hab ich auch schon gestern im Kasten gehabt.
Wie sind denn die Glosse von Ricarda? Würden mich schon interessieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hatte die Glosse auch schon,fand sie auch zu klebrig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe die Glosse auch und find sie super. Klebrig sind sie schon, aber je klebriger ein Gloss desto länger hält er ja auch. Man darf halt nicht zu viel drauf tun. Weniger ist manchmal mehr. Ich habe auch Glosse von anderen Marken, die sind nicht so klebrig, aber halten auch wesentlich kürzer auf den Lippen.
wonach schmecken denn die Glosse ?
Klebrig??? owei...ich hoffe, nicht zu sehrHab sie nämlich auch grad geordert....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ach, manchmal sind die am Flughafen doch zu skeptisch. Mein Freund musst auch einmal seine Zahnpasta (100ml) abgeben, obwohl im Plastikbeutel. Wir haben es nicht verstanden. Auf der anderen Seite konnte er mit einem Feuerzeug in der Tasche tatsächlich bis in die USA einreisen. Erst auf dem WEiterflug dort wurde es abgenommen und mit den Worten "it is prohibited" weggeworfen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Glosse hab ich auch und finde sie nicht zu klebrig, wenn man nicht zuviel aufträgt. Würde sie auch immer wieder nachkaufen, die Farben sind toll und die Haltbarkeit länger als bei anderen Glossen. Finde sie sehr ergiebig - Ich wusste vorher gar nicht wie lange 3 ml eigentlich ausreichen können![]()