Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Steinkauz Avatar von Eulelia

AW: Ricarda M bei QVC

Die Meinungen über die Glosse gehen doch etwas auseinander.
    Was mach ich jetzt?
    Bestellen nicht bestellen
    Die Farben gefallen mir, muss die gewiss mal selbst testen, werden dann wohl doch in mein Körbchen fallen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Die Meinungen über die Glosse gehen doch etwas auseinander.
    Was mach ich jetzt?
    Bestellen nicht bestellen
    Die Farben gefallen mir, muss die gewiss mal selbst testen, werden dann wohl doch in mein Körbchen fallen.
    Ich würde sie bestellen, dann kannst du testen und im Notfall zurückschicken. Also ich finde sie echt gut, nur wie gesagt, sparsam auftragen, seit ich die Glosse habe, verwende ich viel seltener Lippenstifte, da die Glosse auch eine schöne Farbe haben.

mutz
    Besucher

Ich kan natürlich nur von den Brauntönen sprechen, die andere Variante habe ich noch nicht ausprobiert. Du meinst doch das 3er Set mit Glossen. Es gibt auch ein 3er Set, das aus 2 Glossen und einer Lippenpflege besteht. Das hatte ich mal, musste es aber zurückschicken, weil ich den Geschmack des Cherry Chocolate überhaupt nicht mochte, den konnte ich auf den Lippen nicht haben, da wurde mir fast schlecht. Ist aber Geschmackssache und die Geschmäcker des 3er Sets mit nur Glossen sind sehr angenehm.

Flosse
    Besucher

Ich habe die Variante mit den rosa-Tönen.
    Die gehen in die fruchtige Richtung (einer schmeckt nach Pfirsich ).

Aber ich benutze sie auch nur selten, denn mir sind sie - ehrlich gesagt - auch zu klebrig.

Vor allem sollte man bei den Glossen auch kein Raucher sein (habe mich da zu früheren Zeiten mal ganz fies verbrannt - dat Zigarettchen klebte im Mund wie festgetackert )
    Geändert von Flosse (11.06.2008 um 22:01 Uhr)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Ich kan natürlich nur von den Brauntönen sprechen, die andere Variante habe ich noch nicht ausprobiert. Du meinst doch das 3er Set mit Glossen. Es gibt auch ein 3er Set, das aus 2 Glossen und einer Lippenpflege besteht. Das hatte ich mal, musste es aber zurückschicken, weil ich den Geschmack des Cherry Chocolate überhaupt nicht mochte, den konnte ich auf den Lippen nicht haben, da wurde mir fast schlecht. Ist aber Geschmackssache und die Geschmäcker des 3er Sets mit nur Glossen sind sehr angenehm.
    Die mag ich am liebsten! Ich getraue mich gar nicht, die zu benutzen! Sie könnten ja leer werden!

Oh, der Chronograph ist übrigens auf 69 Euro reduziert! Aber ich glaub', der ist eh nix für mich.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich hab d. Glosse auch gehabt, Ausehen aber zu klebrig. kein Nachkaufprodukt. Gloss von Beate J ist auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

der beste für mich war aus Hse Zeiten der Hot Chocolate mit normalen Aplikator.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich habe die Variante mit den rosa-Tönen.
    Die gehen in die fruchtige Richtung (einer schmeckt nach Pfirsich ).

Aber ich benutze sie auch nur selten, denn mir sind sie - ehrlich gesagt - auch zu klebrig.

Vor allem sollte man bei den Glossen auch kein Raucher sein (habe mich da zu früheren Zeiten mal ganz fies verbrannt - dat Zigarettchen klebte im Mund wie festgetackert )
    Stell mir das gerade bildlich vor.
    Bleiben die Glosse auch beim trinken an den Tassen und Gläsern hängen und man hintrlässt farbige Spuren?
    Liebe Grüße von Rose

erwacht Avatar von Aleks

das RCC Perfect Hands Basispflege ist auf 29,52 € reduziert
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bleiben die Glosse auch beim trinken an den Tassen und Gläsern hängen und man hintrlässt farbige Spuren?
    LG Lilli

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eben beim ersten Anlauf gelesen, ob die Tassen und Gläser auch hängen bleiben!
    Dat wäre dann kein Gloss mehr, sondern Pattex.

Die Glosse hinterlassen schon recht dicke, bunte klebrige Spuren auf Gläsern und Tassen.
    Aber das hat man bei den meisten Glossen, denk ich - nur hier ist es noch klebriger.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Flosse;3388418]Ich hab jetzt eben beim ersten Anlauf gelesen, ob die Tassen und Gläser auch hängen bleiben!

Genial ich schmeiß mich gleich vor lachen wech und das am frühen morgen da kann der Tag nur gut werden.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

muß leider los
    LG Lilli

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eben beim ersten Anlauf gelesen, ob die Tassen und Gläser auch hängen bleiben!

Die Glosse hinterlassen schon recht dicke, bunte klebrige Spuren auf Gläsern und Tassen.
    Aber das hat man bei den meisten Glossen, denk ich - nur hier ist es noch klebriger.
    Ein schönes Bild
    Grüßle Rapsi

Lavendelblüte
    Besucher

hier ist schon am Morgen Stimmung

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    hier ist schon am Morgen Stimmung

Lavendel, ein Sektfrühstück kommt mir heute ganz recht
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hier war ja schon was los
    Hatte heute auch wieder "Pattex" auf den Lippen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    die Flughäfen verhalten sich da leider sehr unterschiedlich. Der Gloss ist ja nicht flüssig, ich hatte 2 dabei. Man sagte mir einen könne ich behalten, eine muss ich abgeben. Wo ist da die Logik?
    Mutz,
    die Logik liegt wohl darin, daß jemand scharf auf deinen Gloss war.

Wollte kurz berichten,
    habe die Nightfever Shirts:
    fuchsia und schwarz. Bleiben beide. Sehr schön,

Das Shirt mit den beiden Bändern, gefällt mir so gar nicht. Ist ewig lang, und die gepufften Ärmel gefallen mir nicht.
    LG Justine

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Mutz,
    die Logik liegt wohl darin, daß jemand scharf auf deinen Gloss war.

Wollte kurz berichten,
    habe die Nightfever Shirts:
    fuchsia und schwarz. Bleiben beide. Sehr schön,

Das Shirt mit den beiden Bändern, gefällt mir so gar nicht. Ist ewig lang, und die gepufften Ärmel gefallen mir nicht.
    das könnte erst noch sein, das war nämlich eine Frau. Die dachte wohl günstig an einen tollen Lipgloss zu kommen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das RCC Perfect Hands Basispflege ist auf 29,52 € reduziert

Ob das für morgen wieder erhöht wird, denn im Flyer für den Gründungstag steht ja ein Preis von 38,xx?

Kurzer Zwischenbericht zum Goldserum: Nach ca. zwei Wochen Anwendung kann ich nur sagen: SUPER . So schöne glatte Haut hatte ich noch nie, verwende nicht mal mehr MF im Moment (als Finish gibts BJs Skin Refiner seit zwei Tagen). Ich bilde mir ein, das Porenbild ist auch feiner geworden.
    Vorsichtshalber werd ich das Goldserum morgen nochmal bunkern, nicht, dass es plötzlich ausverkauft ist
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Rapsi
    ich bin auch schwer begeistert vom Goldserum Seit langer Zeit mal wieder was von RM, das ich super vertrage.
    Vorrat hab ich schon gebunkert

Meine Laune...
    Inspired

Catili ,

ja, das Serum bevölkert inzwischen auch die Gemüseschale in meinem Kühlschrank . Da geh ich auf Nummer Sicher
    Ich bin echt begeistert von dem Zeug. So eine Verbesserung der Haut in so kurzer Zeit hab ich noch nie festgestellt.
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Geht mir genauso Wozu brauch ich dann noch Gemüse

Meine Laune...
    Inspired

genau, auch ohne Gemüsezufuhr sehen wir jetzt ganz frisch aus
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Ich nehm auch nichts anderes mehr. Nur das Serum und fertig. Keine andere Creme mehr drüber Mir reicht das Serum völlig

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir kommt noch die 24-h-Creme drüber, aber nur gaaaanz wenig. Es ginge allerdings wirklich auch ohne , habs nämlich auch schon mal vergessen und die Haut hat es nicht gestört (hab ja eh eine ölige haut, die nimmt so schnell nichts übel). Nur, was mach ich dann mit meinen ganzen Cremes, die wollen ja auch mal leer werden
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Ich vertrag die 24h Creme leider nicht mehr im Gesicht Ich nehm die halt für´s Decolleté

Bergkristall
    Besucher

Hallo Rapsi und Catboys

Goldserum ist mein absoluter Liebling, nicht auszudenken, wenn es ausverkauft würde Aber ich habe ja Vorrat

Rapsi, ich habe eine Mischhaut. Im Sommer reicht da reine Feuchtigkeitspflege, aber im Winter benötigt sie dann doch mehr, GsD halten Riccis Cremes lange, da kann ich dann im Winter über dem Serum auch die Creme geben.

Wenn das Wetter auch jetzt kühle ist, dann muß ich auch im Sommer noch cremen (ich nehme die PCC

Also keine Bange, die Cremes, die Du hast (und die, die Du noch kaufen wirst ) wirst Du schon aufbrauchen

Meine Laune...
    Inspired

Zum Glück hab ich so gut wie keine Probleme mit Unverträglichkeiten *dreikreuzeschlag*. Es sind jetzt auch "nur" noch 150 ml im Acryltiegel, das kann bei den Mengen, die ich täglich brauche also nur noch sechs Monate handeln bis ich ihn auf habe . Vielleicht sollte ich anfangen, die 24-h-Creme als Körperpflege mitzubenutzen .
    Und danach wartet Elisabeth Grant auf ihren Einsatz ... und BJ ist auch noch da... oh Mann, immer dieses Hamstergen
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Ich hab vom Goldserum ein Fläschchen in Gebrauch...........und 5 wohnen im Gemüsefach

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich hab vom Goldserum ein Fläschchen in Gebrauch...........und 5 wohnen im Gemüsefach
    Aber

catboys2
    Besucher

Naja, man kann ja nie wissen. Was ich hab, das hab ich

Bergkristall
    Besucher

Naja, man kann ja nie wissen. Was ich hab, das hab ich

Eben

Meine Laune...
    Inspired

Kristallchen ,

ja, im Winter brauch sogar meine Haut etwas mehr an Pflege. So richtig achte ich da ja erst drauf, seit ich mich hier auf der Seite rumtreib, vorher hab ich halt irgendwas draufgeschmiert und gut war. Wobei mich immer gestört hat, dass meine Haut wirklich so unglaublich ölig ist und bereits eine halbe Stunde nach Reinigung wieder glänzt . Besser gesagt: glänzte. Früher wollte ich sie immer quietsche-sauber haben (im Wortsinn) und hab mich dann gewundert, warum sie so schnell nachfettet . Nun weiss ich Bescheid und es ist wirklich schon viel, viel besser geworden . Momentan ist es wirklich so gut wie noch nie, ich freu mich.
    In meinem Gemüsefach wohnen übrigens inzwischen auch drei Goldseren und morgen werden nochmal zwei dazubestellt. Das dürfte dann mal für eine Zeitlang reichen
    Grüßle Rapsi

Bergkristall
    Besucher

Ja, Rapsi, 3 habe ich auch

Meine Haut ist zugegebenermaßen erst mit Ricci-Produkten so viel besser geworden, eigentlich wollte ich immer gerne NK benutzen, aber da sah ich aus..... Und ich hatte viel probiert

Dann nahm ich was von Estee Lauder, das reichte mir jetzt im Frühjahr aber nicht, die Haut war doch trocken und da dachte ich, probier mal die Ricci. Und was soll ich sagen.... Bin schon viel seitdem angesprochen worden

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

Ob das für morgen wieder erhöht wird, denn im Flyer für den Gründungstag steht ja ein Preis von 38,xx?

Kurzer Zwischenbericht zum Goldserum: Nach ca. zwei Wochen Anwendung kann ich nur sagen: SUPER . So schöne glatte Haut hatte ich noch nie, verwende nicht mal mehr MF im Moment (als Finish gibts BJs Skin Refiner seit zwei Tagen). Ich bilde mir ein, das Porenbild ist auch feiner geworden.
    Vorsichtshalber werd ich das Goldserum morgen nochmal bunkern, nicht, dass es plötzlich ausverkauft ist

nein die werden den preis nicht wieder erhöhen, ist sicher kurzfristig ins programm genommen worden mit dem preis.

wow nicht schlecht da haben die sicher ein schönes zuhause gefunden, aber das Produkt bleibt doch im Programm
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

catboys2
    Besucher

Mela, ich kann nicht anders Wenn ich was gut vertrage, was ja höchst selten vorkommt, dann bricht bei mir sofort Panik aus.......was mach ich, wenn das plötzlich ausverkauft ist und mein Fläschen alle ist Das geht ja mal garnicht

Forenlegende Avatar von Mela

naja du bist ja erstmal gut gerüstet ich hab nur eine auf lager zur not musste mir bissel wat "abzapfen" loool.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

catboys2
    Besucher

Ja, mach ich gerne

Forengöttin

Wisst Ihr denn schon, ob es spezielle Angebote gibt morgen? Bisher habe ich nur den Sweet Lady und die High Tech Eye Control gesehen, aber die waren letzte Woche auch schon so reduziert.