Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich möchte die RCC-Handcreme in großen Tuben haben![]()
![]()
Ich glaub, ich bin hier von Hamstern umgeben. Und ich fühle mich schon richtig gut mit meiner einen Flasche Ersatz des Goldserums im Gemüsefach![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also, wenn wir hier weiter so bunkern, dann ist das Zeug tatsächlich irgendwann ausverkauft und dann wundern wir uns![]()
rebecca, ich hab 2 große Gemüsefächer im Kühlschrank. So viel Gemüse kann ich garnicht essen, wie da reinpasst![]()
wann werden denn die Produkte endlich online gestellt. Muss doch morgen arbeiten!![]()
Geht mir auch so, Mutz
Ich finde es sooooo blöd, wenn Ricci unter der Woche kommtKeine Chance zu gucken
![]()
in dem flyer stand was von versandfrei, also wollen wir da doch was erwarten.
was genau versandfrei ist, stand leider nicht drin.
Habe gerade das Georgous Look Shirt bekommen, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe. Habs mir über ebay gekauft. Und was soll ich sagen, es sieht sooooo toll aus. Danke an alle, die mich immer angefixt haben (vor allem das Wettergirl).![]()
Höre ich etwas von VK-frei? Da klingt schon mal gut![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
lucky
bis jetzt "nur" das Goldserum, Body Eve EdP (man weiss ja nicht, wie lange das noch im Programm ist), das Kreuz in schwarz und seit etwa zehn Sekunden das Fussi-Set
....
, ist jetzt auch reduziert
die pcc sachen sind reduziert![]()
grade gesehen
Das wird ja das reinste Preisfestival...
Ob der Link klappt
Fussi Set![]()
Hallo Cleo
mutz, Film auf der Haut ist nicht angenehm
@Lucky: ah, du auch das Kreuz. Das gefiel mir schon bei der ersten Präsi
, und mit der Reduzierung jetzt gibts kein Halten mehr
![]()