Noch eine Frage zu dem Goldserum: Wie lange kommt man denn mit einem Flakon aus? In der TV-Präsi sagt Ricarda ja, vier Wochen, wenn man es zweimal am Tag benutzt, aber das erscheint mir etwas wenig. Ich komme ja auch mit den 100ml 24h Creme fast ein halbes Jahr aus, also denke ich, das Serum hält auch länger, oder? Ich würde es allerdings wohl nur einmal täglich benutzen wollen.
Nehmt Ihr das Serum über oder unter die Creme?
Wow ! Danke für den VK-Link. Nun brauchen wir den Marktschreier Sascha nicht mehr.
@ Isabella74
"Sach' ich doch! Noch jemanden angesteckt! "
![]()
Das tolle ist ja, dass man, egal welchen VK-freien Artikel bestellt , alles andere auch VK- frei geschickt wird. Das verführt dann erst recht.![]()
Aber das muss Dir doch nicht peinlich sein!Wenn ich nicht noch genug zum Aufbrauchen hätte, ich glaub, ich würde auch gleich 5-7 Stück bestellen.
Geändert von Popinki (13.06.2008 um 10:51 Uhr)
Also ich hab jetzt drei Stück bestelltZusammen mit denen in der Gemüseschale dürfte das auch ziemlich lange reichen.
Freue mich total auf das Päckchen![]()
Soviele habe ich nicht, nur 3 mal![]()
Werden die Versandkosten auch abgezogen, wenn man per Internet bestellt? Bei mir erscheinen die trotzdem immer, wenn die Sachen im Warenkorb liegen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hoffentlich funktioniert das bei mir...
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir hat es heute auch funktioniert![]()
Wer lässt sein Paket immer an einen Paketshop schicken? Wie geb ich das im Internet ein? Bei Lieferadresse die des Paketshops und mein Name? Hab das noch nie gemacht.
genau so, Mutz! Bei mir ist es dann so, dass ich im Internet bei QVC.de/Mein QVC nachgucke, wann's bei denen raus ist - und am übernächsten Tag ist es dann sicher in meinem HermesPaketShop (manchmal auch schon am nächsten). Wenn ich mal zu ungeduldig bin, ruf ich auch dort (Shell-Tankstelle - ist super wegen der langen Öffnungszeiten - auch am WE)an und frag nach!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, meine Bestellung ist jetzt auch raus... 3x Goldserum, 1x Fußset, 1x PCC Ampullen, 1x Dermaxyl-Lift und 1x Dermaxyl Augencreme
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...und das klappt bei dir, Frangy?
Bei mir hat das noch nie wirklich funktioniert, da die Adresse des Paketshops meist gar nicht 'reinpasst (sieht man meist ganz gut, wenn man auf Bestellung klickt - da wird nur die Hälfte übernommen.
Meine Pakete gingen immer ewig hin-und her und der Paketshop motzte auch noch 'rum, dass der weisse Zettel dann auch nicht dabei wäre und die den bräuchten, damit sie die Pakete abrechnen können (die bekommen für jedes Paket 50 Cent von Hermes).
Die haben das dann nicht angenommen, es ging bzur Hermeszentrale, dort gab es den Zettel und wieder zurück an den Shop.
Nach langer Diskussion mit QVC und vielen Telefonaten, meinte dann die Service-Abteilung von QVC, das würde so gar nicht gehen. Das Umleiten auf den Shop müsste QVC veranlassen.
Seither mache ich es immer so, dass ich per Internet bestelle und anschliessend bei QVC anrufe, dass sie das Paket auf den Shop umleiten möchten.
Die geben dann dort wohl nur eine Nummer ein, die jeder Shop hat.
Seither klappt es - finde es aber auch ziemlich umständlich.![]()
Geändert von Flosse (13.06.2008 um 14:34 Uhr)
mädels, endlich wochenende- die woche war sehr anstrengend
habt ihr denn schon modeneuheitenentdeckt?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich noch nicht! hoffe das sie heute den schmuck tragen und damit ich ihn erstens schon sehe, und evctl. dann vk frei schon mitbestellen kann! es gibt ja noch kein bild von der corno kette! der armreif für 89,55 und die kette für 101 euro, werden es wohl nicht werden! aber evtl der ring für 32,00! da habe ich ja ein bild , aber nur vom goldenen!
ist ja komisch, ich dachte es sollte auch noch einiges an modeneuheiten kommen und da ja nur heute designer world stunden gibt, wird es wohl keine neuheiten in sachen mode geben![]()
auf ricis homepage sind ja nur die vier neuen schmuckstücke und wenn es 16.00 uhr losgeht, hätte man ja dann mal was zeigen können! sehr komisch!
gucken tue ich auch auf jeden fall, aber dann wird es für mich ein relativ günstiges letztes wochenende mit ricci
hast recht, schont ja nur unseren geldbeutel!
beim schmuck werde ich jetzt nach der angel wings pleite pausieren außer es würde der chain armreif in rosa wieder kommen, dann würde ich ihn bestellen
celina von der corno kette gibt es jetzt ein foto