Ich trag meist einfarbige Shirts und Blusen, oft auch schwarz oder blau, da brauch ich was zum Aufpeppen, sonst sieht das soaus.
Die Miss Trendy hat mich ja schon sooo lange gereizt, aber zum Originalpreis. Und das Kreuz gefiel mir auch schon bei der ersten Präsi, musste dann natürlich auch noch mit, kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Hoffentlich kommt das Paket schon am Montag. Ich freu mich
![]()
Laß mal gut sein, ich bin nicht so gut im Schleimen ! Mir würde dann sicher die eine oder andere nicht ganz so positive Anmerkung rausrutschen.![]()
Vor lauter Preisbomben habe ich vergessen denzu köpfen.
auf RICCI und Ihre Fans. Alle anderen dürfen auch mittrinken.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bei dem tollen Event kann man wirklich mal eine Flasche köpfen.
Oh, Sascha verbreitet wieder Kosmetikfachwissen![]()
gelöscht
Verlängerung bei Ricarda -Passend zum Fußball-
Mädels bis morgen, Ihr schlaft wohl schon?
hallo,
also sie hat ja heute echt tolle Produkte gezeigt und morgen geht es weiter.
Ich hab nichts bestellt, da ich mal eine andere Kosmetikserie ausprobieren möchte, die ist allerdings von HSE.
Aber kene "Angst" - ich bin immer wieder zu Ricarda zurücgekehrt.
Die Auswahl bei den Online Shops wird immer komplizierter,
es gab 1 Treffer. Mal sehen
Das 4 teilige Pure Passion Eau de Parfum Set 269324 ist jetzt auch auf 18,94 reduziert. Aber das gibt es ja nur noch in Sexy Secrets.
Liebe Grüße von Rose
Der Armreif ist ja auch abgefahren...![]()
Armreif
Guten Morgen!
Sind denn die günstigen Preise heute noch gültig? Ich hatte das die ganze Zeit so verstanden, dass sie nur für gestern gelten sollten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ricci hat jetzt auch eine Peperoni-Kette![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Diese HIER find sie aberwieder sehr teuer
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Echt? Frechheit!![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab' mir das letzte Tagesangebot, diesen Anzug in schwarz bestellt. Und wuerde den gerne behalten .. gesetzt den Fall .. dass er nicht eingeht.
Weil die Hosenbeine bei mir an der Grenze sind. Also noch tragbar ... aber wenns eingeht ... dann gehts nicht mehr.
Es gab doch schon mehr dieser Jogger von Ricarda. Wie war das bei denen?
Ich wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen :))
lg
LSL
Die Kette habe ich heute morgen auch gesehen. Ich hab' die von Verona .. fuer ein Drittel vom Preis. Mir gefaellt die gut. Ist grade an der Grenze zum ... Overdressed ;)
lg