einige haben sich die hier als Alternative gekauftkostet tatsächlich nur 5,99€
Viele Grüsse Sonja
lastsoullight! Ich habe bisher alle Jogger von Ricci und auch schon mehrmals gewaschen, die bleiben so schön wie sie sind, geht nichts ein oder wird weiter etc. Du kannst den Jogger also auf alle Fälle behalten und falls sich die Qualität vom neuen Jogger doch noch verändern sollte kannst Du ihn noch immer umtauschen oder das Geld erstatten lassen, hast bei QVC ja 2 Jahre Garantie auf die Sachen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo ihr weiß jemand was ricci morgen noch so alles anbietet ??
ob sie wieder so tolle preise hat wie gestern ??
gruß matze
hallo mädels sagt mal hat eine von euch dat kleid welches ricci grade trägt und kann was dazu sagen??
City Glam
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich ärgere mich grad ohne Ende ... ich wollte schon soooo lange den lila Classic Glam Neckholder haben ... gerade wurde er präsentiert ... ich will gleich bestellen ... im Internet nicht verfügbar ... also ruf ich gleich an ... da heisst es auch schon länger überhaupt nicht verfügbar
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
MELA...das Kleid ist suuuuuuuuper....habe es aber nicht.....(noch)!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ricarda zeigt gerade am "lebenden" Model
Nicht ärgern nur wundern.
hallo fine ja ich überlege echt aber hier wird doch jemand das kleid schon haben?????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Los, Mädels....wer hat es....meldet euch...!!!!!! Justine wo bist du......????
Kann jemand was zu dem Bolero berichten ?
Hm bin am überlegen, da ich nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen bin ... hab ein apricot-farbenes Kleid zu dem mir noch ein Jäckchen fehlt falls es kühl sein sollte ... passt da die Farb-Kombi mit Grau?
wie ist der My Heart Pavéring Herzform so....wurde auch red.
rosegold würde mich nämlich auch interessieren...ONLY....hast du ihn schon in einer anderen Variante??
Der Cornoanhängerda wird keines meiner zwei zurückgehen......
![]()
Bienchen....hab ich´s doch gewußt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von wegen...zur Auswahl....ja, ne...is klar!!!
Das Armband ist für mich aber kein![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Der neue Ring hat einen schönen blauen Stein, mal was anderes.
lucky& bienchen
Bienchen freuen wir uns auf die Ketten![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
also ich hab mir auch den zahn bestellt in gun mit pink und das kleid freu mich schon
die einzelne Schmucksendung finde ich total super![]()
Macht mir richtig Spass und gefällt mir echt
![]()
*** Anna Wintour***
Also der Würfel ist auch nicht mein Geschmack, da frag ich mich selbst warum dieser Preis![]()