ja mir gefällt das kleid an ricci eigentlich ganz gut.
ich finde das auch besser wenn jeder bereich seine std. hat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War das gerade eben Frau Rademacher unter anderem Namen?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
von der stimme würde das passen jetzt wo du das sagst.vielleicht hat sie ja geheiratet
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist das nicht der Ring, den Ricci neulich zerlegt hat?![]()
jo ist der.
Ich guck ja nun nicht jedesmal zu, aber war das schon immer, dass JEDE am Telefon unbedingt Autogramme haben wollte?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich hab den Ring mal bestellt, aber der war nix.
ich hab auch ein autogramm von ricci und marcello auf ihrer hochzeitsautogramm karte die find ich schon ganz toll.
Die sollen endlich diesen Corno Anhänger aus dem Bild nehmen, nachher bestelle ich noch einen dritten![]()
Bienchen....nein...zwei reichen....du willst doch auch noch einen anderen Trend mitmachen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich glaube, ich stehe kurz vor der Erblindung bei dieser Farbenpracht an Hals und Hand![]()
Geändert von maestria (14.06.2008 um 19:23 Uhr)
einen lieben Gruß,
maestria
Bienchen,Du bist ja krank (sehe ich jetzt erst
) - gute Besserung
Nicht, dass Du im Fieberwahn so viel einkaufst?!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bienchen welche farben haste bestellt?
nein, das ist nicht der Fieberwahn....aber weil ich eine Bein OP hatte, muss ich mich schonen und kann nicht rumlaufen, nur mit Krücken....und da ist Homeshoppen natürlich eine super Abwechslung
So ein kontrollierter Stromausfall wie gestern besprochen oder vielleicht eine Haushaltswoche mit Staubsaugern würden mich retten
Danke für die![]()
Gute Besserung, Bienchen
Kurz mal off topic: Haste dir beim Harald schon das Panther Panzer Armband bestellt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
haste schwarz rhodiniert bestellt mit pinken steinen? den hab ich auch.
mädels
meine Sachen stehen schon als ausgeliefert bei QVC drin.
Da wird wohl alles Montag kommen![]()
Gruß
Wettergirl-
Hadiya hat mir heute übrigens gut gefallen.
Gruß
Wettergirl-
alles noch in Bearbeitung:traurig:
Wann hat du denn bestellt, cleo?
Ich hab schon um 8:00 über Qtel bestellt.
Gruß
Wettergirl-
cleo
Gruß
Wettergirl-
Ich bin über Tag angefangen, Breeze Ringe etc.. und PCC -Set, abends alles vom PCC Set![]()
Aber dann packen sie es bestimmt morgen direkt und du bekommst es auch am Montag.
Gruß
Wettergirl-
meine Sachen sind schon ausgeliefert![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Achdu auch
![]()
DanaViel Spaß..
Meine Sachen von gestern sind auch schon ausgeliefert!
Jetzt sind doch noch mehr Sachen ins Körbchen gefallen! Das My-Favourite-Collier von gestern und der Nur-Einmal-Herzring von heute waren gar nit geplant!Aber bei den Preisen tickt man einfach aus
und mein Geldbeutel wird immer schmäler...
Liebe Grüße Isabella74
huhu isabella
sag mal du hast dir nicht letzte woche dat blusenkleid von ricci bestellt? ich suche noch jemand der dat bestellt hat du vielleicht?
city glam
Isabella, welche Variante vom Herzring haste denn genommen?
Das My Favourite Collier wird dir gefallenich hab das auch
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***