Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

na toll, ich hab schon den zweiten Fehler beim Ricci jogger gefunden neben dem Einhorn

Es ist der RV. Ich hatte gestern mal gebrauch von dem zweiwege RV gemacht, was sich als großer Fehler rausstellt. Seid dem kann ich leider den RV nicht mehr ganz öffnen. D.h. er geht nicht mehr auf unten. Ich muss den jetzt über kopf anziehen. Irgendwie hat sich der RV unten schief eingezogen und seid dem kann ich den zwar hoch und runter ziehen aber nicht mehr öffnen.

hat einer von euch einen tipp? ich hab schon gezogen wie blöd aber nix zu machen. Kann doch nicht sein so eine sch....
    Hallo Mela,

zuerst mal wünsche ich Dir jobmäßig alles Gute und dass Du bald wieder eine neue Stelle findest.

Wegen des Joggers: Den würde ich reklamieren, ich hätte nämlich keine Lust auf den kaputten Reißverschluss. Vielleicht verzieht er sich noch mehr, und dann ? Dann hast Du statt 'ner Jacke 'n Sweatshirt, und das ist nicht Sinn der Sache. Ich würde den Jogger echt umtauschen, den gab es schkließlich nicht kostenlos, da kann man schon erwarten, dass alles o.k. ist.

Viele Grüße

Popinki

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

zuerst mal wünsche ich Dir jobmäßig alles Gute und dass Du bald wieder eine neue Stelle findest.

Wegen des Joggers: Den würde ich reklamieren, ich hätte nämlich keine Lust auf den kaputten Reißverschluss. Vielleicht verzieht er sich noch mehr, und dann ? Dann hast Du statt 'ner Jacke 'n Sweatshirt, und das ist nicht Sinn der Sache. Ich würde den Jogger echt umtauschen, den gab es schkließlich nicht kostenlos, da kann man schon erwarten, dass alles o.k. ist.

Viele Grüße

Popinki
    Auf jeden Fall. Das macht QVC auch problemlos. Ich habe neulich die silberne Ricarda Tasche zum ersten mal in MUC ausgeführt und prompt eine Quaste vom Reissverschluss verloren, war wohl an einer offenen Öse. Hab QVC angerufen, mir einen Retourenaufkleber schicken lassen, und als meine defekte Tasche bei denen ankam, haben sie mir Ersatz geschickt, bewundere ich gerade auf meinem Sofa.

Ich würde da nicht rumprobieren am Reissverschluss, gleich reklamieren!

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ungewollt bzw. mein vertrag ist begrenzt gewesen und ich hatte eigentlich gedacht da kann man noch wat machen aber wir haben jetzt den sparkurs reingehauen und jetzt können alle gehen die befristet sind. naja.

ach guck so ne arbeitskollegin haben wir auch da ist man froh wenn die krank ist.

Mela, ich kenne dich zwar nicht persönlich, sondern nur von deinen Beiträgen im Forum, aber ich denke, du wirst ruckzuck einen neuen Job haben..........falls du nicht schon was neues im Auge hast........

Bienchen61
    Besucher

Meine Bestellung mit den Cornoanhängern steht immer noch auf Bearbeitung, eine andere von gestern nacht ist schon ausgeliefert Der freundliche QVC Mitarbeiter meinte, mit Ricarda Produkten dauert es im Moment etwas länger Ausgerechnet mit der Bestellung von die Corno Sachen drin sind )Ich bin doch so ungeduldig

Forengöttin

Vorfreude ist die schönste Freude, manchmal jedenfalls.

Lavendelblüte
    Besucher

Geduld, Geduld...du hast ja wenigstens noch den Corno bekommen.......

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    mein flüssiges Gold ist gerade angekommen,
    habe es an meinem Handrücken getestet,
    Geruch ist ja super,
    heute Abend werde ich es dann richtig testen,ob es im Gesicht auch so gut anfühlt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein flüssiges Gold ist gerade angekommen,
    habe es an meinem Handrücken getestet,
    Geruch ist ja super,
    heute Abend werde ich es dann richtig testen,ob es im Gesicht auch so gut anfühlt
    Delphin ich mich für dich.Auch weil dir der Duft gefällt hast ja so ein empfindliches Näschen wie ichAlso ich muß sagen finde das GS nicht schlecht aber auch nicht soooo der "Burner"wie viele sagen.Werde es aufbrauchen und gut ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Delphin ich mich für dich.Auch weil dir der Duft gefällt hast ja so ein empfindliches Näschen wie ichAlso ich muß sagen finde das GS nicht schlecht aber auch nicht soooo der "Burner"wie viele sagen.Werde es aufbrauchen und gut ist.
    Werde dann berichten
    jetzt muß ich es erst mal ein paar Tage testen
    auf jeden Fall der Preis war ja auch okay sonst hätte ich es nicht bestellt

Lavendelblüte
    Besucher

Also für mich ist das GS der absolute Burner.
    Meine Haut und das GS =

Forengöttin

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das GS der absolute Burner.
    Meine Haut und das GS =
    Was "macht" denn das Serum bei Dir genau? Ich meine, "sieht" man was?

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Haut bekommt so einen zarten Touch, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich habe eigentlich eine gute Haut, aber mit dem GS bekomme ich so ein Babyface (im positiven Sinne.........)

catboys2
    Besucher

Ich hab das Serum ja auch und bin absolut begeistert davon. Ich hatte sonst immer das Problem, dass sich die Haut an der Nase leicht gepellt hat, wenn ich MU und Puder aufgetragen habe. Seit ich das Serum unterm MU auftrage, hab ich das nicht mehr. Auch keine Pickelchen und Rötungen mehr. Nix. Meine Haut ist richtig schön prall und durchfeuchtet. Das Gefühl hält den ganzen Tag an. Das Serum ist für mich mein HG

Lavendelblüte
    Besucher

kann ich alles sofort unterschreiben

Forengöttin

Ups! Dann muss ich wohl doch schon mein Serum ausprobieren, was?

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ups! Dann muss ich wohl doch schon mein Serum ausprobieren, was?
    Berichte mal, ob wir Recht haben!

Meine Laune...
    Lurking

Na dann hab ich wohl von Natur aus ne gute HautIch seh ausser das es ein wenig mattiert ....NIX... nicht praller oder sonstiges.Egal es riecht gut und schadet mir offentsichtlich auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

catboys2
    Besucher

kann ich alles sofort unterschreiben
    Auch nachpudern muss ich fast nicht mehr, weil das Gesicht nicht mehr so schnell anfängt zu glänzen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Auch nachpudern muss ich fast nicht mehr, weil das Gesicht nicht mehr so schnell anfängt zu glänzen.
    meins glänzt nach 2Std nach wie vor!!!Also auch keine positive Veränderung in der Hinsicht!

catboys2
    Besucher

Na dann hab ich wohl von Natur aus ne gute HautIch seh ausser das es ein wenig mattiert ....NIX... nicht praller oder sonstiges.Egal es riecht gut und schadet mir offentsichtlich auch nicht
    Sei froh Ich bekomm ja sonst von allem und jedem was ich mir ins Gesicht schmiere sofort, oder spätestens nach dem dritten mal auftragen, rote Flecken und kleine Pickelchen

Lavendelblüte
    Besucher

Gib dem GS noch etwas Zeit, vielleicht muss sich deine Haut noch dran gewöhnen.

catboys2
    Besucher

meins glänzt nach 2Std nach wie vor!!!Also auch keine positive Veränderung in der Hinsicht!
    Echt Nimmst du nur das Serum, oder zusätzlich noch ne Creme ?

Ich nehm nur das Serum, da ich Mischhaut habe, und die T-Zone sonst immer spätestens eine halbe Stunde nach dem abpudern anfängt zu glänzen. Das hab ich im Moment nicht mehr
    Wenn´s allerdings wieder 30° draussen sind, dann schon

Meine Laune...
    Lurking

Gib dem GS noch etwas Zeit, vielleicht muss sich deine Haut noch dran gewöhnen.
    Habs doch schon zur hälfte leer.......Ich glaube da wird sich nichts mehr tun

Meine Laune...
    Lurking

Echt Nimmst du nur das Serum, oder zusätzlich noch ne Creme ?

Ich nehm nur das Serum, da ich Mischhaut habe, und die T-Zone sonst immer spätestens eine halbe Stunde nach dem abpudern anfängt zu glänzen. Das hab ich im Moment nicht mehr
    Wenn´s allerdings wieder 30° draussen sind, dann schon
    morgens nur das Setum dann Makeup,abends das Serum und ne Nachtcreme

Meine Laune...
    Lurking

gegen meine "Speckschwarte"im Gesicht ist halt noch kein Kraut gewachsen

catboys2
    Besucher

ich find das auch so nervig, wenn man glänzt, wie ne Speckschwarte Ich nehm abends aber auch nur das Serum. Zusätzlich noch ne Nachtcreme ist mir zu viel

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    alexs, und hier spricht noch ein krebs
    herzlich willkommen celina in der krebs- runde
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich hab mal 'ne Frage an alle, die auch die Spangenuhr ergattert haben: Kam die bei euch auch ohne Originalverpackung an? Also ganz ohne Schatulle?
    Aber die Uhr selbst ist klasse, keine Frage! Und funktionieren tut sie auch!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ja, Isabella, bei mir kamen die auch nur in Folie verpackt an ohne Schatulle

Bienchen61
    Besucher

Ja, Isabella, bei mir kamen die auch nur in Folie verpackt an ohne Schatulle
    Bei mir auch

catboys2
    Besucher

Aber die Schutzfolie überm Ziffernblatt und dem Gehäuseboden war dran und die Sicherung unter der Krone, damit die Batterie nicht schon gleich leer ist.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

auch bei mir nur in Folie

aber Schutzfolie war schon noch oben drauf
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Dann bin ich ja beruhigt. Am Boden war noch eine Schutzfolie, auf dem Zifferblatt allerdings nicht. Die Krone war auch nicht mehr verplombt, aber die Batterie hat noch Saft! Sie ist nicht verkratzt und alle Steine sind noch dran. Nichtsdestotrotz war sie ein Schnäppchen. Für meine silberne habe ich an die 60 Euro bezahlt. Aber wo tue ich die jetzt rein? So ein Uhrenkoffer besitze ich leider nicht. Ich bewahre die sonst immer in der Originalschatulle auf.
    Jetzt habe ich mit der Zeit ja schon einiges an Uhren gesammelt! Dabei habe ich gar nicht die Absicht zu sammeln! Das kommt einfach so durch die vielen Das geht ganz schön ins Geld, wenn man die ganzen Uhris immer mit einer neuen Batterie ausstatten muss. Wenn man schon die Auswahl hat, dann sollen sie bitteschön auch alle funktionieren und richtig ticken. Und die Umstellerei auf Sommer- bzw. Winterzeit! Das war niemals meine Absicht, so viele Uhren zu haben! Aber "eingefleischte" Uhrensammler würden bei meinem Sortiment wohl trotzdem noch mitleidig lächeln. Gelle, Cat! Wenn ich bedenke, dass ich vor einiger Zeit gerade mal eine einzige Uhr besessen hatte...
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Meinst du mich ???
    Ich verpack die wieder in der Folie und leg sie dann in eine Schmuckschatulle

35. gelöscht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Isabella,

dank Ricci besitze ich inzwischen auch fünf Tick-Tacks (meine erste Liebe war/ist die schöne rechteckige Uhr mit dem cremefarbenen Band aus Hase-Zeiten)

Meine Schwägerin hat einen totalen Uhrentick. Zu ihrem letzen Geburtstag hat sie sich einen wirklich bildschönen Uhrenkoffer von ihrem Göga schenken lassen. Ich glaube so was brauche ich auch, wenn Ricci mit Ihren genialen Chronos so weitermacht.

Das wäre doch auch was für dich?
    Die habe ich auch noch! Eine suuuper tolle Uhr, passt zu allem, sehr elegant!

37. gelöscht

Meinst du mich ???
    Ich verpack die wieder in der Folie und leg sie dann in eine Schmuckschatulle

Mmh...die Folie habe ich schon längst in den Müll befördert. So watt dummes...

Hallo Isabella,

dank Ricci besitze ich inzwischen auch fünf Tick-Tacks (meine erste Liebe war/ist die schöne rechteckige Uhr mit dem cremefarbenen Band aus Hase-Zeiten)

Meine Schwägerin hat einen totalen Uhrentick. Zu ihrem letzen Geburtstag hat sie sich einen wirklich bildschönen Uhrenkoffer von ihrem Göga schenken lassen. Ich glaube so was brauche ich auch, wenn Ricci mit Ihren genialen Chronos so weitermacht.

Das wäre doch auch was für dich?
    Für das Geld, was der Uhrenkoffer kostet, bekomme ich doch schon wieder eine neue Uhr! Aber eine Überlegung wäre es schon wert.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bei HSE gibt es einen Uhrenkasten.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Genau so ist es: Ricci kreiert nicht nur Modetrends, sondern auch zeitlose Eleganz!
    die Uhr hab ich auch noch und liebe sie. Das war die allererste Uhr - die Classic Watch Sand
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Ja, ich weiß, was du meinst Aber ich brauche eigentlich momentan nur ein Kästchen für ein einziges Ührli! Das würde mir ja schon reichen, genügsam wie ich bin.
    Liebe Grüße Isabella74

42. gelöscht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Megateuer das edle Stück