Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bienchen61
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    die Uhr hab ich auch noch und liebe sie. Das war die allererste Uhr - die Classic Watch Sand
    Und dann kam die Swarovski-Herzuhr mit den auswechselbaren Bändern, und dann die andere viereckige mit Zahlen aus Swarovski-Steinchen und zwei Bändern, und, und, und......

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und dann kam die Swarovski-Herzuhr mit den auswechselbaren Bändern, und dann die andere viereckige mit Zahlen aus Swarovski-Steinchen und zwei Bändern, und, und, und......
    ja, aber nach der Classic Watch Sand kam noch die Black Magic Watch ... die wie die Ice Cube von Chopard ist habsch alles und dann gabs mal den Unisex Chrono, die Sweetheart Wacht mit auswechselbaren Bändern ... kenn ich alles hab ich alles
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Boww Only, ich staune sehr! Daß du den Namen noch weißt! Bist halt ein echter Fan!
    Auch ich liebe diese Uhr heiß und innig; sie war nämlich die allererste Uhr die ich mir überhaupt kaufte.
    Dachte die 1. Uhr war die herzförmige mit fliegenden Kristallen (Sweet Heart)auf dem Ziffernblatt mit schwarzem Lederband. Und dann habe ich noch die rechteckige (Black Magic) mit schwarzen Lederband. Die Namen stehen übrigens noch unter dem Kästchen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dachte die 1. Uhr war die herzförmige mit fliegenden Kristallen (Sweet Heart)auf dem Ziffernblatt mit schwarzem Lederband. Und dann habe ich noch die rechteckige (Black Magic) mit schwarzen Lederband. Die Namen stehen übrigens noch unter dem Kästchen.
    ne, die allererste Uhr war die Classic Watch Sand das war im Juni/Juli vor der Sommerpause. Nach der Sommerpause kam dann die Black Magic Watch war August und gleichzeitig ein Key-Item zum AdT. Und im Oktober zum HSE-Geburtstag wurde die Sweet Heart Watch gelauncht!

*** Anna Wintour***

Mein Kopf läßt auch nach.

6. gelöscht

Experte Avatar von Verona

Ich hoffe meine Bettelarmband- Uhr und das zusätzlich ersteigerte Granatarmband kommen auch bald. Ich brauche dringend eine silberne Uhr.

mutz
    Besucher

Kann mir eine der BJ's die auch bei ebay eine Uhr ersteigert hat sagen, ob man eine email bekommt, wenn die Ware versendet wurde?

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Kann mir eine der BJ's die auch bei ebay eine Uhr ersteigert hat sagen, ob man eine email bekommt, wenn die Ware versendet wurde?
    Ja habe meine mail heute erhalten.

mutz
    Besucher

Ja habe meine mail heute erhalten.
    danke für die Antwort, wie lange hat das gedauert vom Zeitunkt deiner Überweisung?

danke für die Antwort, wie lange hat das gedauert vom Zeitunkt deiner Überweisung?
    Bezahlt habe ich am 13. und da war das WE dazwischen.

mutz
    Besucher

Bezahlt habe ich am 13. und da war das WE dazwischen.
    dann müsste ich die Mail ja auch demnächst bekommen, hab am Montag überwiesen. Bin schon ganz gespannt auf die Spangenuhr.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ihr lieben

ich schreib jetzt mal im Namen von einer ganzen Reihe von mädels die genau wie ich hier oft im Ricci thread gegenwärtig sind.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen eine Gewisse Forenfrau hier hat sich wieder nen bock geschossen (neulich erst die sache mit dem zitieren von den TB in den öffentlichen bereich) nun hat man sie mehrfach beim lesen des PP Zone erwischt. Dieser bereich ist nicht für alle zugänglich und man muss mitglied sein um zugang zu bekommen. das nur zur info.

Ich meine ich denke das ist nur die Spitze des Eisbergs hier.

Draußen gibts auch extra einen PRivat nenne ich schon was anderes Thread da gehts den ganzen Abend heiß her, dort worden einige von uns als Lügner dargestellt die dame dachte so kommt sie aus der Sache raus, aber ich meine ihr kennt uns ja, so einfach kann man das nicht sagen wir hatten beweise die wir auch gebracht haben, das in der PP gelesen worden ist und das nicht nur einmal. Nach dem wir unseren Beweis gebracht haben, wurde gleich etwas an der Profileinstellung der Dame geändert (praktisch wenn der mann für die technik hier zuständig ist) so kann man nicht mehr sehen in welchen bereich sie hier grade unterwegs ist und kann also quasi überall evtl. sein und lesen in der privaten zone oder auch in TB etc.

Also langer rede kurzer Sinn, kann sein das sich hier bald ein paar Damen verabschieden weil als Lügner lassen wir uns nicht hinstellen und das ist schon ein sehr großer vertrauensbruch da der PP versichert worden ist das sich trotz Forumswechsel hier nix ändert. Dagegen ist verstoßen worden.

Wir rechnen jetzt mit dem schlimmst gesperrt werden oder so weil wir hier sehr viel unruhe reingebracht haben und das alles nicht so positiv für die neuen besitzer hier aussieht. nur das ihr wisst wenn wir hier mal weg sind sind wir entweder gesperrt worden oder wir haben hier den rückzug angetreten weil so macht das keinen spass mehr wenn man hier sich nicht an die spielregeln hält, aber von den mitgliedern das gefordert wird.

Bis hoffentlich bald
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben

ich schreib jetzt mal im Namen von einer ganzen Reihe von mädels die genau wie ich hier oft im Ricci thread gegenwärtig sind.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen eine Gewisse Forenfrau hier hat sich wieder nen bock geschossen (neulich erst die sache mit dem zitieren von den TB in den öffentlichen bereich) nun hat man sie mehrfach beim lesen des PP Zone erwischt. Dieser bereich ist nicht für alle zugänglich und man muss mitglied sein um zugang zu bekommen. das nur zur info.

Draußen gibts auch extra einen PRivat nenne ich schon was anderes Thread da gehts den ganzen Abend heiß her, dort worden einige von uns als Lügner dargestellt die dame dachte so kommt sie aus der Sache raus, aber ich meine ihr kennt uns ja, so einfach kann man das nicht sagen wir hatten beweise die wir auch gebracht haben, das in der PP gelesen worden ist und das nicht nur einmal. Nach dem wir unseren Beweis gebracht haben, wurde gleich etwas an der Profileinstellung der Dame geändert (praktisch wenn der mann für die technik hier zuständig ist) so kann man nicht mehr sehen in welchen bereich sie hier grade unterwegs ist und kann also quasi überall evtl. sein und lesen in der privaten zone oder auch in TB etc.

Also langer rede kurzer Sinn, kann sein das sich hier bald ein paar Damen verabschieden weil als Lügner lassen wir uns nicht hinstellen und das ist schon ein sehr großer vertrauensbruch da der PP versichert worden ist das sich trotz Forumswechsel hier nix ändert. Dagegen ist verstoßen worden.

Wir rechnen jetzt mit dem schlimmst gesperrt werden oder so weil wir hier sehr viel unruhe reingebracht haben und das alles nicht so positiv für die neuen besitzer hier aussieht. nur das ihr wisst wenn wir hier mal weg sind sind wir entweder gesperrt worden oder wir haben hier den rückzug angetreten weil so macht das keinen spass mehr wenn man hier sich nicht an die spielregeln hält, aber von den mitgliedern das gefordert wird.

Bis hoffentlich bald
    Mela, ich habe den Thread über den du sprichst mitverfolgt und ich kann es nachvollziehen, wenn du und andere, die betroffen sind, aussteigen wollt. Ich hoffe allerdings, dass es doch nicht so weit kommt und dass ihr hierbleibt und uns anderen mit euren Tipps und Infos weiter hilfreich zur Seite steht. Wir lesen eure Beiträge sehr gerne

Forengöttin Avatar von lucky

mädels, bitte seid so gut und halt eure augen offen im world wide web.
    auch wir gehen in eine kreativpause und müssen nachdenken. einige dinge laufen aus dem ruder hier.
    aber wir vergessen euch nicht und wenn dann nicht hier, dann woanders auch wieder mit ricarda m.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    mädels, bitte seid so gut und halt eure augen offen im world wide web.
    auch wir gehen in eine kreativpause und müssen nachdenken. einige dinge laufen aus dem ruder hier.
    aber wir vergessen euch nicht und wenn dann nicht hier, dann woanders auch wieder mit ricarda m.
    wenns soweit kommt ist auch unsere Devise "Wir sehen uns irgendwann und irgednwo wieder" ... und ihr wisst da wo es richtig rockt sind wir nicht weit

*** Anna Wintour***

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Was ist denn los? Habe mal wieder nix mitbekommen. Muss mich gleich mal schlaumachen.
    Liebe Grüße Isabella74

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben

Bis hoffentlich bald
    Ehrlich gesagt, verstehe ich hier gar nix
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Habe mal wieder nix mitbekommen. Muss mich gleich mal schlaumachen.
    Ich habe auch nichts mitbekommen, Isabella.

Ich finde es nur irgendwie wieder ganz traurig

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lavendelblüte
    Besucher

Mir gehts genauso...........................

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, verstehe ich hier gar nix
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts mitbekommen, Isabella.

Ich finde es nur irgendwie wieder ganz traurig
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso...........................
    Guten Morgen

Schaut mal hier

Thread

erwacht Avatar von Aleks

das finde ich jetzt alles sehr traurig und wäre noch trauriger wenn sich hier einige jetzt zurückziehen bzw. rausgeschmissen werden würden, ich lese und schreibe doch so gerne mit euch.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das finde ich jetzt alles sehr traurig und wäre noch trauriger wenn sich hier einige jetzt zurückziehen bzw. rausgeschmissen werden würden, ich lese und schreibe doch so gerne mit euch.
    deinen worten kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

Also, jetzt bin ich bedient Habe mir noch den rosegoldenen Corno bestellt und was liefert QVC: die Globe Kette Im Moment schein ich wirklich Probleme mit HS zu haben, gehe jetzt trinken....

erwacht Avatar von Aleks

oh bienchen das ist ja echt ärgerlich, mußte qvc ordenlich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

ich habe gestern das Goldserum bekommen,
    gestern Abend ausprobiert hat mich Überrascht es ist das erste Serum wo ich nach dem auftragen hinterher keine Creme mehr brauchte,
    will es jetzt immer abends benutzten weil für Tags nehme ich mein Vitamin C

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gestern das Goldserum bekommen,
    gestern Abend ausprobiert hat mich Überrascht es ist das erste Serum wo ich nach dem auftragen hinterher keine Creme mehr brauchte,
    will es jetzt immer abends benutzten weil für Tags nehme ich mein Vitamin C
    Ich nehme das Serum immer morgens. Wenn ich voll MU mache, dann kommt eine Tagescreme drüber. Die Tage bin ich daheim und nehme nur das Serum ohne die Creme, und es ist perfekt. Nachschub wird gerade geliefert

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

also was ist denn hier in der zwischenzeit passiert? bin völlig geplättet. wollte euch schnell von den reaktionen meiner neuen ricci errungenschaften erzählen, aber habe gerade diversen thread durchgelesenabsolutes no go. muss erstmal alles sacken lassen
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin

Ich hab auch nichts mitbekommen und musste mich erstmal durch den angegebenen Thread wühlen.

Ich habe nichts gefunden ?????
    Oder muß ich noch weiter zurück blättern ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Schaut mal hier

Thread
    Für Delphin.

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Für Delphin.
    Danke

Popinki

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hab nun den halben Tag damit verbracht, den Privat-Fred durchzulesen ...

Also ich bleib hier
    Und hoffe, dass auch alle anderen bleiben, denn der RM-Thread ist ja ohnehin öffentlich.
    Mädels, vergesst nicht, das Forum ist das was wir durch unsere Beiträge hier draus machen.
    Muss aber auch jede/r für sich entscheiden wie sehr ihr/sein Vertrauen erschüttert ist.
    Grüßle Rapsi

papillon
    Besucher

Rapsi haste fein gesagt

Seit gestern funktioniert der Spender meiner MSC-Augencreme nicht mehr- ich habe das Ding auseinandergeschraubt - nun ist es ganz kaputt, d.h. ich muss jetzt das gesamte Skin-Solution-Set zurückschicken Auf Umtausch hab ich keine Lust, denn es gab ja hier wohl kaum jemanden, wo der Spender auf Dauer funktioniert hat. Ricci sollte wohl wieder auf die bewährten Verpackungen zurückgreifen.

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,schönheiten
    kleine meldung von mir
    heute ist mein augenbrauenzeugs gekommen
    ha,ist ja der hammer
    sieht wirklich toll natürlich aus,gut,das ich mir mittelbraun bestellt habe und nicht dunkel,ist schon recht dunkel,aber für mich geborenes blondchen(zz brünett) genau richtig
    mal sehen ob herr vaio was bemerkt,hab mir nämlich nur eine braue zur probe angemalt
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Nee, bei mir hat sich nichts getan Hatte am Sonntag überwiesen. Wir erst Montag früh abgebucht worden sein.

Musste mir gerade die Beiträge zum Privatthread durchlesen, wusste gar nicht das es das gibt . Wer moderiert denn eigentlich das Forum, bzw. wem gehört es ? HSE oder QVC ? Ich steige hier sowieso noch nicht so richtig durch. Die Foren-Software ist anders , als wie ich sie von anderen Foren kenne.

Ich finde z.B. den Ridarda -Thread sehr unübersichtlich. Über 6000 Seiten ! Welcher Neuling soll das denn alles durchlesen ? (Dann wahrscheinlich noch etliche Privatthreads.?) Ich fände es toll, wenn man den Ricada Thread in Unterbereiche Mode, Kosmetik, usw. gliedern würde. Dann findet man schneller was man sucht. So muss es euch doch auf Dauer nerven, immer die gleichen Fragen von Neulingen (wie mich) zu beantworten, oder .

Zum Beispiel diese hier: Wird die Kosmetik von Ricarda nicht eingeschweißt ? Bin sehr unsicher, ob da nicht schon jemand anderes seine Finger drin hatte und denke an Retoure.

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    huhu,schönheiten
    kleine meldung von mir
    heute ist mein augenbrauenzeugs gekommen
    ha,ist ja der hammer
    sieht wirklich toll natürlich aus,gut,das ich mir mittelbraun bestellt habe und nicht dunkel,ist schon recht dunkel,aber für mich geborenes blondchen(zz brünett) genau richtig
    mal sehen ob herr vaio was bemerkt,hab mir nämlich nur eine braue zur probe angemalt
    ich habe gestern diesen Augenbrauenstift bekommen und finde ihn
    Ich habe sogar meine rote Farbsträhne, die etwas breit war, aufgepeppt und mit dem schwarz fein durchzogen.Sieht gut aus. Ich habe dunkel genommen und paßt genau zu meinen Haaren.

Ich habe auch das über den Privatthread gelesen.Ich bin zwar kein Mitglied ,aber so wie es hier steht, kann ich Mela und die anderen gut verstehen.Es wäre nur wirklich schade, wenn sie nicht mehr mitmachen würden. Ihre Tipps und Meinungen werden fehlen
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Nee, bei mir hat sich nichts getan Hatte am Sonntag überwiesen. Wir erst Montag früh abgebucht worden sein.

Musste mir gerade die Beiträge zum Privatthread durchlesen, wusste gar nicht das es das gibt . Wer moderiert denn eigentlich das Forum, bzw. wem gehört es ? HSE oder QVC ? Ich steige hier sowieso noch nicht so richtig durch. Die Foren-Software ist anders , als wie ich sie von anderen Foren kenne.

Ich finde z.B. den Ridarda -Thread sehr unübersichtlich. Über 6000 Seiten ! Welcher Neuling soll das denn alles durchlesen ? (Dann wahrscheinlich noch etliche Privatthreads.?) Ich fände es toll, wenn man den Ricada Thread in Unterbereiche Mode, Kosmetik, usw. gliedern würde. Dann findet man schneller was man sucht. So muss es euch doch auf Dauer nerven, immer die gleichen Fragen von Neulingen (wie mich) zu beantworten, oder .

Zum Beispiel diese hier: Wird die Kosmetik von Ricarda nicht eingeschweißt ? Bin sehr unsicher, ob da nicht schon jemand anderes seine Finger drin hatte und denke an Retoure.
    Ich hatte zwar am Anfang auch Probleme mit dem Thread, aber man gewöhnt sich dran. Mit noch mehr Unterthreads wird es doch wahrscheinlich auch nicht besser. Man bekommt so die Tipps aus allen Bereichen mit und ich habe auch schon vieles ausprobiert,als ich hier die Meinungen dazu gelesen habe. z. B. Goldserum
    LG leeanncats

Zitat Zitat von leeanncats Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar am Anfang auch Probleme mit dem Thread, aber man gewöhnt sich dran. Mit noch mehr Unterthreads wird es doch wahrscheinlich auch nicht besser. Man bekommt so die Tipps aus allen Bereichen mit und ich habe auch schon vieles ausprobiert,als ich hier die Meinungen dazu gelesen habe. z. B. Goldserum
    War dein Goldserum noch eingeschweißt ?

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    War dein Goldserum noch eingeschweißt ?
    Verona, es war nicht eingeschweißt, aber es ist glaub ich immer so.
    Ist aber trotzdem super.

Geh jetzt zum Spiel
    LG leeanncats