"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nicht ärgern nur wundern.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mein Kopf läßt auch nach.
Nicht ärgern nur wundern.
gelöscht
Ich hoffe meine Bettelarmband- Uhr und das zusätzlich ersteigerte Granatarmband kommen auch bald.Ich brauche dringend eine silberne Uhr.
Kann mir eine der BJ's die auch bei ebay eine Uhr ersteigert hat sagen, ob man eine email bekommt, wenn die Ware versendet wurde?
huhu ihr lieben
ich schreib jetzt mal im Namen von einer ganzen Reihe von mädels die genau wie ich hier oft im Ricci thread gegenwärtig sind.
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen eine Gewisse Forenfrau hier hat sich wieder nen bock geschossen (neulich erst die sache mit dem zitieren von den TB in den öffentlichen bereich) nun hat man sie mehrfach beim lesen des PP Zone erwischt. Dieser bereich ist nicht für alle zugänglich und man muss mitglied sein um zugang zu bekommen. das nur zur info.
Ich meine ich denke das ist nur die Spitze des Eisbergs hier.
Draußen gibts auch extra einen PRivat nenne ich schon was anderes Thread da gehts den ganzen Abend heiß her, dort worden einige von uns als Lügner dargestellt die dame dachte so kommt sie aus der Sache raus, aber ich meine ihr kennt uns ja, so einfach kann man das nicht sagen wir hatten beweise die wir auch gebracht haben, das in der PP gelesen worden ist und das nicht nur einmal. Nach dem wir unseren Beweis gebracht haben, wurde gleich etwas an der Profileinstellung der Dame geändert (praktisch wenn der mann für die technik hier zuständig ist) so kann man nicht mehr sehen in welchen bereich sie hier grade unterwegs ist und kann also quasi überall evtl. sein und lesen in der privaten zone oder auch in TB etc.
Also langer rede kurzer Sinn, kann sein das sich hier bald ein paar Damen verabschieden weil als Lügner lassen wir uns nicht hinstellen und das ist schon ein sehr großer vertrauensbruch da der PP versichert worden ist das sich trotz Forumswechsel hier nix ändert. Dagegen ist verstoßen worden.
Wir rechnen jetzt mit dem schlimmst gesperrt werden oder so weil wir hier sehr viel unruhe reingebracht haben und das alles nicht so positiv für die neuen besitzer hier aussieht. nur das ihr wisst wenn wir hier mal weg sind sind wir entweder gesperrt worden oder wir haben hier den rückzug angetreten weil so macht das keinen spass mehr wenn man hier sich nicht an die spielregeln hält, aber von den mitgliedern das gefordert wird.
Bis hoffentlich bald![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich habe den Thread über den du sprichst mitverfolgt und ich kann es nachvollziehen, wenn du und andere, die betroffen sind, aussteigen wollt. Ich hoffe allerdings, dass es doch nicht so weit kommt und dass ihr hierbleibt und uns anderen mit euren Tipps und Infos weiter hilfreich zur Seite steht.Wir lesen eure Beiträge sehr gerne
![]()
mädels, bitte seid so gut und halt eure augen offen im world wide web.
auch wir gehen in eine kreativpause und müssen nachdenken. einige dinge laufen aus dem ruder hier.
aber wir vergessen euch nicht und wenn dann nicht hier, dann woanders auch wieder mit ricarda m.
Was ist denn los?
Habe mal wieder nix mitbekommen. Muss mich gleich mal schlaumachen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen
Schaut mal hier
Thread
das finde ich jetzt alles sehr traurig und wäre noch trauriger wenn sich hier einige jetzt zurückziehen bzw. rausgeschmissen werden würden, ich lese und schreibe doch so gerne mit euch.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also, jetzt bin ich bedientHabe mir noch den rosegoldenen Corno bestellt und was liefert QVC: die Globe Kette
Im Moment schein ich wirklich Probleme mit HS zu haben, gehe jetzt
trinken....
oh bienchen das ist ja echt ärgerlich, mußte qvc ordenlich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo,
ich habe gestern das Goldserum bekommen,
gestern Abend ausprobiert hat mich Überrascht es ist das erste Serum wo ich nach dem auftragen hinterher keine Creme mehr brauchte,
will es jetzt immer abends benutzten weil für Tags nehme ich mein Vitamin C
also was ist denn hier in der zwischenzeit passiert? bin völlig geplättet. wollte euch schnell von den reaktionen meiner neuen ricci errungenschaften erzählen, aber habe gerade diversen thread durchgelesen
absolutes no go. muss erstmal alles sacken lassen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich hab auch nichts mitbekommen und musste mich erstmal durch den angegebenen Thread wühlen.
Ich habe nichts gefunden ?????
Oder muß ich noch weiter zurück blättern ?
Hab nun den halben Tag damit verbracht, den Privat-Fred durchzulesen...
Also ich bleib hier
Und hoffe, dass auch alle anderen bleiben, denn der RM-Thread ist ja ohnehin öffentlich.
Mädels, vergesst nicht, das Forum ist das was wir durch unsere Beiträge hier draus machen.
Muss aber auch jede/r für sich entscheiden wie sehr ihr/sein Vertrauen erschüttert ist.
Rapsihaste fein gesagt
Seit gestern funktioniert der Spender meiner MSC-Augencreme nicht mehr- ich habe das Ding auseinandergeschraubt - nun ist es ganz kaputt, d.h. ich muss jetzt das gesamte Skin-Solution-Set zurückschickenAuf Umtausch hab ich keine Lust, denn es gab ja hier wohl kaum jemanden, wo der Spender auf Dauer funktioniert hat. Ricci sollte wohl wieder auf die bewährten Verpackungen zurückgreifen.
huhu,schönheiten
kleine meldung von mir
heute ist mein augenbrauenzeugsgekommen
ha,ist ja der hammer
sieht wirklich toll natürlich aus,gut,das ich mir mittelbraun bestellt habe und nicht dunkel,ist schon recht dunkel,aber für mich geborenes blondchen(zz brünett) genau richtig
mal sehen ob herr vaio was bemerkt,hab mir nämlich nur eine braue zur probe angemalt![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Nee, bei mir hat sich nichts getanHatte am Sonntag überwiesen. Wir erst Montag früh abgebucht worden sein.
Musste mir gerade die Beiträge zum Privatthread durchlesen, wusste gar nicht das es das gibt . Wer moderiert denn eigentlich das Forum, bzw. wem gehört es ? HSE oder QVC ? Ich steige hier sowieso noch nicht so richtig durch. Die Foren-Software ist anders , als wie ich sie von anderen Foren kenne.
Ich finde z.B. den Ridarda -Thread sehr unübersichtlich. Über 6000 Seiten ! Welcher Neuling soll das denn alles durchlesen ? (Dann wahrscheinlich noch etliche Privatthreads.?) Ich fände es toll, wenn man den Ricada Thread in Unterbereiche Mode, Kosmetik, usw. gliedern würde. Dann findet man schneller was man sucht. So muss es euch doch auf Dauer nerven, immer die gleichen Fragen von Neulingen (wie mich) zu beantworten, oder.
Zum Beispiel diese hier: Wird die Kosmetik von Ricarda nicht eingeschweißt ? Bin sehr unsicher, ob da nicht schon jemand anderes seine Finger drin hatte und denke an Retoure.![]()
ich habe gestern diesen Augenbrauenstift bekommen und finde ihn
Ich habe sogar meine rote Farbsträhne, die etwas breit war, aufgepeppt und mit dem schwarz fein durchzogen.Sieht gut aus. Ich habe dunkel genommen und paßt genau zu meinen Haaren.
Ich habe auch das über den Privatthread gelesen.Ich bin zwar kein Mitglied ,aber so wie es hier steht, kann ich Mela und die anderen gut verstehen.Es wäre nur wirklich schade, wenn sie nicht mehr mitmachen würden. Ihre Tipps und Meinungen werden fehlen![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Ich hatte zwar am Anfang auch Probleme mit dem Thread, aber man gewöhnt sich dran. Mit noch mehr Unterthreads wird es doch wahrscheinlich auch nicht besser. Man bekommt so die Tipps aus allen Bereichen mit und ich habe auch schon vieles ausprobiert,als ich hier die Meinungen dazu gelesen habe. z. B. Goldserum![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.