Macht nichts, ich hatte die Frage ja schon vorher an alle gestellt. Vielen Dank ! Finde ich allerdings sonderbar und unhygienisch, dass keine Versiegelung oder Ähnliches dran ist.![]()
Huhu
der Eye Remover (2x) ist reduziert![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine Corno Anhänger sollten heute kommen, sind gestern ausgeliefert worden.Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Reinfall wie gestern, als mir QVC falsche Ware geschickt hat
![]()
Hallo ihr lieben,
wolle nur melden, dass mein Bestellfingerchen wieder gezuckt hat und die Lünette schnell in mein Körbchen gehüpft ist.
Ist zwar ein stolzer Preis aber es passt auch einmalig zu dem Chrono.
Ich würde mich ärgern, wen ich diese Ergänzung nicht bekommen hätte.
Der Chrono ist übrigens immer noch top.
Obwohl er so gross ist, merkt man ihn nicht am Handgelenk.
Habe den Stress im Forum am Rande mitbekommen und hoffe, dass alle Beauties an Bord bleiben.
War doch immer ein reger Austausch hier.
Das Goldserum ist übrigens Spitze und hat einen genialen Duft.
Gruß
Wettergirl-
Beide Cornoanhänger dürfen bleiben
und der rosane ist dann nächste Woche fällig (wurde ja falsch geliefert). Hab selten so was schönes im Modeschmuckbereich gesehen und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wenn ich da an Veronas Peperoni denke
OT und auch die schönen Anhänger von Rita Pfeffinger sind jeden Cent wert OT aus
wettergirl, manchmal muss man das einfach machen, sonst ärgert man sich schwarz. Wenn mir was gefällt, dann kauf ich es, egal was es kostet (
also nicht ganz egal aber in meiner Preiskategorie halt...). Viel Spass damit!
Vom GS hab ich jetzt 4 Fläschchen Nachschub, macht 5 mit dem einen im Keller![]()
@Bienchen, ist ja genial mit den Anhängern![]()
Für gute Ware gibt man auch gerne gutes Geld aus, dann ist es eben auch in Ordnung.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ihr Lieben,
bin wohl in letzter Zeit weniger hier, und habe heute per Zufall Mela's Post gelesen...
LEIDER, kappier ich hier nur Bahnhof.
Ich hoffe aber, daß Ihr alle bleibt!!!!! Geht nicht weg, Mädels- Ihr gehört hier her - gerade dieser Thread lebt von Euch.
Lucky, Only, Ihr beide hauptsächlich habt diesen Thread gemacht zu dem, was er ist.
Ich wollte noch eine Frage stellen
and die Kosmetik Experten von Ricci....
Habe mir seit langem wieder was an Kosmetik bestellt.....
nachdem Ihr von dem Gold so geschwärmt habt.
Wie benutze ich das denn?? Vor der Tagespeflege oder danach???
Dann habe ich mir noch Vitamin C Set bestellt.... daß mit der Augenpflege und so eine Tube ist dabei. Für was, bzw, wie wende ich das an??
LG Justine
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Serum kann man auch über der Creme anwenden, laut Ricarda. Ist also jedem selbst überlassen, ob über oder unter der Gesichtscreme.
Die Tube aus dem Vitamin C Set ist so eine Art Weichzeichner, der Fältchen wegzaubern kann. Ich weiß leider nicht mehr, wann man den anwendet, aber bei QVC müsste doch noch die Präsentation online abzurufen sein, oder? Vielleicht guckst Du da mal nach?
Rebecca, Popinki
DANKE.
Popinki,
klar, hätte ich ja auch drafu kommen können.
Merci!!
LG Justine
Habe heute die silberfarbige Spangenuhr bekommen. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich sie behalte. Ist ganz schön schwer.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend und Hallo
![]()
Gruß
Wettergirl-
Meine Lünette steht schon auf Auslieferung - Große Freude -
Gruß
Wettergirl-
Hi, mutz.
Schön, dass du da bist.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend Ladies![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hab gelesen dass du mit dem Chronograph sehr zufrieden bist und auch noch die Lünette bestellt hast. Freut mich für Dich.
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
habe folgendes Problem bei meinem PCC Power C Complex sitzt die Auftragspitze im Verschluß fest, weiß jemand rat?
Welche Lünette hast Du denn ergattert?
Hallo Cleo,
kommst Du vielleicht mit einer dünnen Zange ran?
Gruß
Wettergirl-
das sitzt so fest im Deckel drinnen, ich weiß es nicht
werde es wohl umtauschen, habe einen netten Brief von QVC erhalten, warum ich soviel zurückschicke, ja warum wohl...?
Da geht gar nichts![]()
Der Tiegel der PCC Tagespflege war nicht richtig zu, und die Creme lief mir schon entgegen, werde um Umtausch bitten und den Weichzeichner schicke ich gleich mit...habe dem jungen Mann das am Telefon erklärt, aber was soll er sagen, wenn mir die Steine entgegen fliegen...habe ihn auf die Qualitätskontrolle angesprochen...ja die gibt es....
Da frag ich mich aber auch manchmal, wo die abgeblieben ist.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab die Woche den Square-Schuck erhalten ... hatte ihn mir in rhodiniert und rosévergoldet bestellt ... jetzt steh ich vor der Qual der Wahl ... sind beide varianten ganz toll *seufz*
och mönsch cleo, das ist ja ärgerlich ... schon mit so einer dünnen Zange probiert ?
Das sehe ich auch sowenn ich die Zange oder Pipette ansetze klick ich das Spitzchen weiter nach unten, muß ja eh umtauschen, die Tagescreme will ich so nicht behalten
![]()