Pinki
![]()
habe ich auch gerade gedacht...
Pinki
![]()
habe ich auch gerade gedacht...
Hi, pink-turmalin
Ich habe zwei Boleros, einen in rosa und einen in beige, die Miss Glamour Bluse in braun und eine Jacke von Ricci gefunden.
Es war wie eine Schatzsuche, da alles durcheinander weder nach Marken noch Größen sortiert ist.
Einen Bolero trag ich gerade.
Steh im Moment auf diese Dinger genau wie die Zähne im Schmuckbereich.
Gruß
Wettergirl-
Wettegirlaber Schmuck war nicht da
![]()
Die Miss Glamour Bluse ist super, sehr transparent und weit ausgeschnitten. Werd ich mit nem passenden Top tragen.
Den Originalpreis hätte ich allerdings nicht bezahlt.
Gruß
Wettergirl-
Normaler Echtschmuck war schon da und auch Südseemuschelkenrperle, von Ricci aber nix.
War schon gut, dass ich mir die Lünette so bestellt habe.
Man kann halt nicht hinfahren und was bestimmtes kaufen. Muss man immer sehen, was da ist.
Eine Miss Glamour Bluse war noch da, aber da hingen die Pailletten in Fetzen runter. Die habe ich schon öfter gesehen, aber die ist mir zu ramponiert.
Gruß
Wettergirl-
ja dat stimmt schmuck bestelle ich immer bei QVC da kann man nicht hoffen das man das bekommt im outlet immer so ne sache.
die bluse die da in fetzten hängt hab ich heute auch wieder gesehen. die hängt schon monate da die wird keiner kaufen. Ich hatte mir die in sw mal bestellt als die auf 39 eur reduziert war die ist echt toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt? du ich nehm die jetzt auch, obwohl ich ja diese olle POd hatte und überhaupt keine Creme o.ä. 1,5 Jahrre vertragen habeaber die sachen sind echt toll
dafür kann ich die 24 stunden Creme überhaupt nicht mehr nehmen
aber das ist nicht schlimm, habe ja ersatz gefunden... und dann das Goldserum
nee die Ringe habe ich nichtdu? Ich hatte mir ja den Flex-Armreif bestellt und musste den wieder zurückschicken... und gestern musste ich mir noch den neuen Corno in silber bestellen
![]()
Ich kann mir die ganzen Namen nur schwer merken, deshalb verwahre ich nun immer die Schilder.
Gruß
Wettergirl-
Ich vertrage die 24 Stundencreme auch nicht mehr so gut, oder sagen wir es so, ich brauchte vielleicht eine Veränderung, war ja mal fremd gegangendie PCC Pflege ist vom Preis auch sehr angenehm
Fand es sehr schade, das es die Breeze Ringe nicht in silber gab, habe meine zurückgeschickt. Beim Corno habe ich Bedenken, das ich irgend wo anschlage und mir Steinchen raus fallen...vielleicht bin ich aber nur zu vorsichtig...![]()
Ach fällt mir gerade ein, hab mir letzte Woche einen grossen Karneolzahn am braunen Lederband gekauft. Den könnt ich klasse kombinieren.
Hängt genau im Ausschnitt![]()
Gruß
Wettergirl-
So, werde jetzt mal meinen TV anschmeissen, Kronprinz Rudolf![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße![]()
Tschüs, cleo.
Hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
stimmt wohlallerdings muss man mit dem Stretch auch aufpassen, datt sieht leicht press-Wurst-mäßig aus (zumindest bei mir
)und viele Oberteile in 46 schneidert Ricci viiiieel zu lang
datt sind dann superenge Stretch-Minikleider
sieht furchtbar aus, aber eben nicht alle Oberteile
ich muss da immer auf die blonde moni achten, wie lang die Teile sind
Sitzen die Boleros denn normal? Oder auch enger??
gute nacht cleo![]()
![]()
Ich wünsch den Damen noch ein guts Nächtle.
Musss morgen früh raus, aber dann ists gut für den Rest der Woche.
Gruß
Wettergirl-
ja wettergirl zieh das morgen gleich mal an sieht toll aus bestimmt.
ich gebe meinen corno nicht mehr her!
huhu wollte nur mal kurz berichten, das mir gestern in der bahn eine dame mit pattern kleid von ricci gegenüber saß, sah echtaus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo aleks echt?
cool hast du sie nicht angesprochen? Habe heute gesehen das kleid ist wieder zum alten preis zu haben.
ja, ist schon ein komisches gefühl wenn man dann mal jemanden sieht der riccis sachen trägt
aber ansprechen habe ich mich nicht getraut, war schon eine etwas ältere schätze mal 50 jährige dame, die sehr "hochnäsig" aussah![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.